Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit den Nerven fertig- neue Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mit den Nerven fertig- neue Nachbarn

Danke für alle Antworten, Tipps und Tricks.

Nachdem die Nachbarin wieder mehrfach randaliert hat im Alkoholrausch, Passanten mit Obst und Gemüse aus dem Fenster beworfen hat, Polizei und Feuerwehr inzwischen Stammgäste geworden sind, hat sie wieder einmal eine Abmahnung des Vermieters mit Androhung der fristlosen Kündigung der Wohnung erhalten.
    Reaktion: Nachts stundenlang volle Dröhnung Heavy Metal Musik, Polizei vor der Türe, die sie selbst angerufen hat! weil es ihr draußen zu laut ist und sie ihre Musik genießen will.
    Bisher ist weiter nichts passiert, also, sie wohnt weiterhin hier.

Aber: ich habe endlich eine andere Wohnung gefunden, in einer ruhigeren Gegend, in einem gepflegten Mietshaus, das offenbar sehr ruhig zu sein scheint.
    Ab 01.11. wohne ich nicht mehr neben dieser verwirrten Alkoholikerin, suche das Weite nach 29 Jahren Mietsverhältnis.

Dadurch hoffe ich, das Kapital abschließen zu können. Ich bin schwerkrank, musste mich wiederum vor vier Wochen einem Eingriff unterziehen und mich erwartet in den nächsten Wochen eine weitere schwierige OP. Es ist traurig, dass man sich in unserem Land so intensiv um offenbar Irre sorgt und kümmert, während organisch schwerkranke Menschen teilweise um ihre Rechte kämpfen müssen.

Allen, denen es ähnlich ergeht wie mir, viel Glück und vor allem, lasst Euch Eure Gesundheit nicht (weiter) von solchen bösartigen frustrierten Menschen kaputt machen!

LG
    Trauerweide
    Pfirsichblüte
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Pfirsichblüte; 10.08.2013, 09:07.

Kommentar

Hallo,

ja, ich melde mich aus meiner neuen ruhigen Umgebung, aber ich habe Neues erfahren, was die üble Mobberin betrifft, die mich aus meiner Wohnung vergrault hat.
      Nachdem ich weggezogen bin, wurde alles noch schlimmer. Sie soll so stark randaliert haben wie nie zuvor, so dass die Polizei sie ins Gewahrsam nahm. Erst 14 Tage später war sie wohl wieder auf freien Fuß und somit wieder in ihrer Wohnung. Offensichtlich duldet der Vermieter weiterhin diese Eskapaden.

Immerhin habe ich eine gewisse Genugtuung, dass das Umfeld endlich kapiert, dass nicht ich der Auslöser allen Übels war.
      Ich gebe zu, dass ich immer noch an der Erfahrung zu knabbern habe, merke es, wenn ich aus meinem früheren Umfeld sowas erfahre.
      Die neuen Mieter im dortigen Haus tuen mir leid, die feigen, die schwiegen, allerdings eher nicht.

Viele Grüße
      Trauerweide

Kommentar

Was kann ich tun...es handelt sich um ausländische Mitbürger...
        Ist zwar schon lange her, aber als hätte ich es nicht geahnt....

Kenne das Problem auch, seit vor einigen Jahren mehrere ausländische Personen eingezogen sind. Kannte das vorher auch noch nicht und wohne auch schon sehr lange in diesem Haus.

Kommentar

Nervige Nachbran - was für ein Thema. Da hat wohl jeder negative Erfahrungen gemacht ! Ich war mit einer Nachbarin über 6 Jahre vor Gericht. Hat ein Schweinegeld und Nerven gekostet. Nur, weil die Kuh einen juristischen text nicht verstehen konnte !

Kommentar

ja, manchmal ist es zum aus der Haut fahren !

Kommentar

Das Problem kenn ich leider auch !

Kommentar

Eigentlich ist das ganz schön blöd sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen

Kommentar

Lädt...
                X