Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeterror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kann es sein dass es Menschen gibt die wohl in ihrem Rausch nicht mehr bemerken dass sie zweimal fast das selbe antworten?

    Ich habe hier ein Riesenproblem aber das verstehst Du/Ihr offensichtlich nicht!

    Kommentar


    • #32
      Vielleicht sollte man dem Peter mal in den Arsch treten, wenn er nen Hund tritt:-S

      Kommentar


      • #33
        Peter du solltest mal zum Püschiator gehn(H)

        Kommentar


        • #34
          hallo,
          mir haben sie als ich klein war auch meinen also geliebten Hund vergiftet,er ist elendig dahingegangen und das war für mich ein Trauma ,was mich nicht losläßt.Der Hund war nur ein bißchen auf Nachbars Grundstück.dieser Tierhasser hat ein Köder ausgelegt und der Hund hat es gefressen und es ist mit Höllenqualen gestorben,den Nachbarn konnte man nichts beweisen.Ein Tier ist wie alle Gottesgeschöpfe ein lebendiges Wesen,aber leider gibt es Menschen die keine Tiere mögen oder sie hassen.Wie kann man nur.Die Tiere sind auf unseren Schutz angewiesen.Der Mensch kann sich versorgen ,aber das Tier ist auf unseren Menschenschutz angewiesen,so wie diese Frau die behindert im Rollstuhl sitzt und wartet ,ob man ihr behilflich ist,diese Frau ist auch auf Schutz angewiesen,da muß man tolleranter sein,weil Sie ja Hilfe braucht und gegenüber hilfsbedürftigen Menschen muß man Hilfe leisten und nicht bei jedem kleinen Debakel sich aufregen.WARUM HILFST DU IHR NICHT ?Hast du kein Herz und versuch das mal von einer anderen Seite zu sehen,Wie wär das wenn du im Rollstuhl sitzen würdest und nicht sie?Hast du dir die andere Seite der Medaille angesehen?
          Versetzt dich mal in ihre Lage und du wirst sehen ,wie schwer es Menschen mit , Behinderungen haben.
          Gib dir nen Ruck und versuch ihr zu helfen ,statt sie zu hassen.Tiere sind auch Lebewesen und haben ein Recht zu leben,wenn diese Frau kein Tier hätte würde sie sich einsam fühlen und da ist Hilfe ,die von dem Tier auskommt ,den für eine hilfsbedürftige Frau ist dieses Tier eine große Hilfe,den Tiere senden Menschen ein Gefühl des Wohlbehagens;also Balsam für die Seele.Tiere können einem so viel schenken und sind der beste Freund eines Menschen.Du hast eine Tochter,sei ein gutes Vorbild und kein Tierhasser,den dein Kind lernt mit dir ;Tiere nicht zu mögen und das sie fehl am Platz sind,doch sie sollte durch dich lernen,Liebe zu Menschen und zu Tieren zu entwickeln.
          Es gibt 3 Dinge die wichtig sind ohne das eine und andere nicht die Existenz auf dieser Welt gewahrt werden kann.1.Menschen ,2.Tiere,
          3.die Natur(Pflanzen).Merkst du es wir sind alle aufeinander angewiesen.Sodenn ändere dich (im guten Sinne).

          Gruß
          Tamara

          Kommentar


          • #35
            Nurzil, in dem Niveau rede ich nicht mit Dir!
            Tamara, Du hast mich jetzt wirklich auf DIE Idee gebracht.
            Habe heute Morgen Angelhaken in ne Leberwurst getan und sie dem Köter in den Garten gelegt......

            Mal sehen ob sich das Problem dann erledigt javascript:insertEmotion('/forum/bilder/smile/1/9.gif','lang_emotions_cool');

            Kommentar


            • #36
              Hallo ,
              ich glaub ich bin im falschen Film, habe selber große Probleme mit nervenden an allem rumnörgelnden und lauschenden Nachbarn.Wie ich sehe kann ich ja fast noch froh sein daß meine Nachbarn wenigstens nicht ganz so mies sind. Mir kam fast das Kotzen beim Lesen des Artikels.Ist ja auch wirklich eine Zumutung eine Behinderung zu haben und sich dann auch noch das Recht herauszunehmen sein ohnehin schon schweres Leben mit zwei Hunden zu teilen, die einem wenigstens ein wenig Freude am Leben geben. Pfui Teufel wie kann man nur so sein und die Tiere dann auch noch vergiften wollen. Igitt aber es stimmt eben doch wer die Menschen kennt , der liebt die Tiere
              Hoffentlich setzt jemand wie Sie nicht noch mehr Kinder in die Welt ich glaube das müßte eher verboten werden.
              Schämen Sie sich
              Martina</div>

              Kommentar


              • #37
                was haben wir da denn? etwa ein tier rassist?mal ganz ehrlich leidest du an so etwas wie ein "aufmerksamkeits-defizit-syndrom" oder was?
                es ist ja schon wirklich eine schande behindert zu seien also so etwas gehört ja wirklich verboten! und dann auch noch das recht zu habe einen "Zusammengecklapen" rollstuhl neben den fahrädern zu haben!
                ey alter dazu fällt mir eins ein gibt es für dein behinderung auch einen namen? vielleicht ist das ja eine neue entdeckung in der geschichte der unmenschlichkeit!!! ich habe selber je zwei paar schrauben in meiner hüfte und muss damit klar kommen. auf lebenszeit!!. und wenn man da dann auch noch solche leute wie dich gibt die einem diese (nun wirklich nicht schlimmen sachen) vorwerfen DA KOMMT MIR DIE GALLE HOCH!!!!!
                ganz unter uns alter ZIEH INS SANATORIUM UND SPERRE DICH FÜR IMMER EIN TU ES FÜR UNS!!!!!

                ps: UND DEINE TOCHTER!!!! und übrigens ich konnte auch nichts dafür das ich schrauben in der hüfte habe :x

                Kommentar


                • #38

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von peter Beitrag anzeigen
                    Also hört mal bitte.... Das ist eine regelrechte Unverfrorenheit die ihr hier mit mir anstellt! Ich dachte dieses Forum ist dazu da damit man seine Probleme schildern kann und dann solche Anfeindungen!

                    Ich will mein Recht und ich bestehe drauf!!!!

                    Manchmal wünscht ich mir die gute alte Zeit zurück, wo Menschen x...x


                    ----------------------------------- Admin --------------------------------

                    diskriminierender Text - gelöscht
                    Hallo Peter ich bin wirklich fassungslos. So unreflektiert kann doch ein Mensch nicht sein oder? Das Dich die Hunde stören könnte ja noch auf Verständnis stoßen bei mir. Die Art wie menschenverachtend Du schreibst auf keinen Fall. Das lässt weit blicken und es erschüttert mich.
                    Gruß Estermilla

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von peter Beitrag anzeigen
                      Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Tierhaltung ist leider erlaubt. Bis Oktober gab es zwei Hunde im Haus, die einer behinderten Frau gehören. Die Frau ist sowieso eine Plage, denn sie lässt ihren Rollstuhl, den sie nur selten braucht, einfach zusammengeklappt neben den Fahrrädern im Fahrradkeller stehen. Leider macht die Hausverwaltung da trotz unserer Beschwerden gar nichts dagegen. Auch der Tierschutzverein und das Ordnungsamt, die wir eingeschaltet haben, weil es ja wohl nicht sein kann dass eine Behinderte alleine wohnen und Hunde halten darf, haben nichts gemacht!! Die Frau ist anscheinend Mitglied im Tierschutzverein und hat angeblich den Hundeführerschein. Das kann gar nicht sein, denn ihre Hunde hört man fast jeden Tag. Die bellen manchmal wenn es klingelt oder wenn sie im Garten herumrennen jeweils mindestens für 1-2 Minuten! Unerträglich! Ich arbeite zuhause und das nervt mich und meine schulpflichtige Tochter total. Im Oktober haben sich andere Nachbarn einen Welpen angeschafft, einen richtigen schönen Rassehund. Der muss jetzt ständig bellen weil die anderen Hunde im Haus ihn stören. Jedesmal wenn die Hunde der Behinderten durchs Treppenhaus gehen bellt der Welpe in der Wohnung. Trotzdem ist diese Behinderte nicht bereit ihre Hunde abzuschaffen, einen Mischling und einen alten Hund aus dem Tierheim also deutlich weniger wert als der Rassehund.
                      Ich habe sie jetzt schon mehrfach und deutlich aufgefordert das Treppenhaus nicht so oft zu benutzen und gefälligst ein bisschen Tempo zu machen wenn sie durch das Treppenhaus geht. Aber leider hält sie sich nicht daran von wegen Gehbehinderung. Der alte Hund kläfft auch jedesmal wenn wir uns im Treppenhaus begegnen seit ich ihn mal mit einem Tritt auf der Treppe beiseite geschoben habe als ich es eilig hatte. Wahrscheinlich ist der auch noch bissig.
                      Seit Anfang März jetzt der absolute Horror. Im Erdgeschoss sind noch zwei Hunde eingezogen. Auch so Mischlinge.
                      Ich bin sofort im Haus und in den Nebenhäusern bei den anderen Nachbarn gewesen um gemeinsam mit den anderen dagegen vorzugehen.
                      Andere Nachbarn stört das nämlich auch schon. Es werden Giftköder am Haus und im Garten ausgelegt und zwei der Hunde sind auch schon vergiftet worden. Sie haben das aber überlebt so dass wir hier immer noch fünf Hunde im Haus haben.
                      Auch sonst sind diese Nachbarn einfach nur rücksichtslos. Sie empfangen nach 20 Uhr noch Besuch der einfach klingelt obwohl sie wissen dass wir ein schulpflichtiges Kind haben und man die Klingeln aus dem Haus auch in den anderen Wohnungen hören kann. Da wird sich unterhalten und sogar geniest und gehustet im Treppenhaus.
                      Vor einigen Wochen habe ich diese Behinderte doch tatsächlich dabei erwischt wie sie erst um halb vier Uhr morgens nach Hause kam und durchs Treppenhaus zu ihrer Wohnung schlich. Ich habe ihr ordentlich die Meinung gesagt aber sie will oder kann das wohl nicht verstehen und hat mir gedroht sich über mich zu beschweren! Lächerlich!

                      Ist das schon jemand anderem so passiert? Und wie habt ihr das Problem gelöst?
                      Das ist doch fake!

                      Kommentar


                      • #41
                        neee neeee neeee

                        echt ich w&#252;nsche niemanden was schlechtes aber dir sag ich nur eins was ich anderen antuhe oder w&#252;nsche kommt 77 fach auf dich zur&#252;ck,viel spass noch im leben und auch du wirst alt und vieleicht kuckt sich deine tochter dein verhalten ab und schickt dich in heim

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X