Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Hi!

Versuche doch mal einen Bekannten einzuladen wenn er nicht da ist kurz bevor er zuück kommt. Dann macht er sein Spierlchen und Du hast dann einen Zeugen von dem er nichts weis.

Grüße Dich! Du schaffst das! Alteisen

Kommentar

Hi Alteisenfahrer,

meinste, dass ich das schaffe? Das geht ja nun schon mächtig lange. Habe meine Nachbarn schon darauf vorbereitet, dass ich sie heute Abend mal einlade. Allerdings müssen sie sich anpirschen. Das Ekelpaket kriegt alles mit. Wirklich komisch. Der muss nur auf der Lauer liegen. Nun, das macht er ja auch. Ab Montag müsste der wieder arbeiten. Dann sind seine VW-Ferien vorbei. Wenn man an zentraler Stelle wüsste, was die Firma hier für krankes Subjekt beschäftigt. Ich meine, wie krank muss man als fast Fünfzigjähriger sein, um sich wie ein Kleinstkind zu benehmen. Stell dir das doch mal bildlich vor, wie er 5 mal hintereinander rauf und runter trampelt. So wie es trotzige Kinder machen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen und auf der Stelle trampeln. Nur wiegt der das Doppelte. Dann muss er sich wahrscheinlich erst mal kurz erholen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste, aber immerhin schafft er lässig 4 Stunden in diesem Rhytmus. Ich gäbe wirklich alles, nur damit das endlich aufhört. Von wenig ist alles allerdings nicht viel. Aber irgend jemand müsste es doch geben, der dem mal sagt, wie bekloppt er ist. Zumindest sein Verhalten. Sein Vater fährt ja auf gleicher Schiene. Mein Mann hat den mal angerufen, als es zu arg war, damit er vielleicht mal Einfluss auf seinen Sohn nimmt, da kam nur "sie ham wohl ne macke". Das sagt schon sehr viel, oder?

Kommentar

Naja und die Polizei dürfte wohl einiges zu tun haben bei dem Ausländerzuwachs. Mit so einem Kinderkram muss man nicht noch ankommen. Dann muss eben erst was passieren. Was soll's. Der könnte doch mal an einer Stufe hängenbleiben und auf seine Fr.... fliegen. Aber dem passiert einfach nichts. Da sterben Menschen weg, die noch gerne auf der Welt hätten bleiben dürfen und dieses Wesen kann anderen Leuten die Hölle heiß machen. Was der sich schon rausgenommen hat. Und nach 3 Anzeigen sieht die Staatsanwaltschaft keinen Handlungsbedarf. Er wäre noch nicht in Erscheinung getreten. Der tritt jeden Tag in Erscheinung und in was für eine. Nun gut, erscheinen tut er in meinen Träumen, das andere ist mehr akustisch und der psychische Terror den er ausübt.

Hab mich noch gar nicht bedankt für Deine Antwort, lieber Alteisenfahrer, das mache ich hiermit.

LG Chris

Kommentar

Ob ich mal den Betriebsrat in seiner Firma anrufe? Ich weiß, dass die sehr viel für die Belegschaft tun. Vielleicht kann ja von dieser Stelle auf ihn eingewirkt werden. Wie schon mal gesagt, er soll ja nicht seine Arbeit verlieren, aber runderneuert muss der wohl mal werden. Der gehört wirklich mindestens in die Psychiatrie. Nee arbeiten soll der ruhig. In dieser Zeit haben wir eine Pause vom Psychoterror und er braucht dann immer sehr viel Schlaf. Aber er wacht eben immer wieder auf. Soll ich?
          Chris25
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Chris25; 06.01.2016, 14:15.

Kommentar

Nein, sollst du nicht!
            So lange Rumpel Stilz bei der Arbeit nicht auffällig wird, interessiert sich der Betriebsrat für so etwas nicht. Der Betriebsrat einer Firma ist nicht dazu da, sich in Privatangelegenheiten einzumischen.

Kommentar

Meint Ihr nicht, das könnte helfen, den Betriebsrat einzubeziehen? Der Knallkopp wird doch als völlig normal eingestuft. Bei der anstehenden Gerichtsverhandlung steht der noch als Biedermann da. Schließlich scheint er ja auf seiner Arbeitsstelle nicht auffällig zu sein. Er steht schließlich im Arbeitsverhältnis und steigert das Bruttosozialprodukt. Wohingegen wir gestörten Rentner es nicht ertragen, dass er in seiner Wohnung rumläuft. Schließlich hat er es so dargestellt, dass wir ihn stören und laut sind. Ich könnte mich schon wieder vor Lachen kringeln. Das ist so eine verfahrene Kiste! Aber vielleicht reagiert er sich ja heute wieder ab.

Kommentar

Schön, wieder mal von Dir zu hören, liebe Ilythia. Kam jetzt erst an Deine Nachricht. Dann erübrigt sich meine neuerliche Frage. Ist vielleicht wirklich keine gute Idee.

Danke und liebe Grüße von Chris
                Chris25
                Zuletzt geändert von Chris25; 06.01.2016, 15:55.

Kommentar

An die Wand gedonnert hat er schon mal. Hatte den Staubsauger kurz vor 15 Uhr an. War wohl noch nicht ausgeschlafen der Arme. Sicher wäre er nicht so müde, wenn er sich ausruhen würde, statt rumzutrampeln. Armer Irrer.
                  Chris25
                  Zuletzt geändert von Chris25; 06.01.2016, 16:59.

Kommentar

...und da hat doch wieder jemand einen neuen Rekord aufgestellt! Über 60 mal und das rauf und runter, also 120 mal. In nicht einmal 3 Stunden. Ist das noch lustig oder reicht das für einen Notruf, dass die den einweisen. Er stößt auch unheimliche Brüller aus. Sicher weil wir nicht reagieren. Vielleicht sollte ich mal klingeln oder besser mit einem Stock ans Fenster klopfen. Ist ja auch doof, wenn man so ins Leere rennt.

Kommentar

Hi,

das ist so ein Irrsinn, der hier abgeht. Früh bin ich schon fix und fertig. Ist das ein Leben? Soll das mein Leben sein? jetzt ist natürlich nicht mit früh gemeint. Aber ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Es putscht einen auf, ob man will oder nicht. Dass ich so ungefähr sagen kann wie oft der trampelt liegt daran, dass wir Mobbingtagebuch führen und es ein Unterschied ist, ob jemand 10, 20 oder 120 mal die Treppe rauf und runter trampelt. Das muss einer erst mal erleben, um zu wissen, dass das wirklich an die Substanz geht. Da hilft alles motivieren nicht, wenn ich darüber lache, ist das ja nicht wirklich echt. Aber er muss ja nicht merken, wie uns das belastet, oder? Das wäre wie Öl ins Feuer gießen. Der will uns ja fertig machen. Gefährliches Spiel, wo er doch einen Psycho neben sich wohnen hat. Da ist schon manches aus dem Ruder gelaufen in solchen Situationen. Vielleicht sollte ich ihm das mal bewusst machen. Ich weiß auch nicht. Anzeigen und immer wieder anzeigen finde ich auch bekloppt, weil es ja, wie schon oft gesagt, Kinderkram ist. Zumindest für Unbeteiligte ist das alles bestimmt ziemlich lächerlich. Irgendwie kann ich das auch verstehen. Aber für uns ist und bleibt es Psychoterror vom feinsten. Es ist nicht mehr lustig. Die Nachbarn waren übrigens nicht da. Er hat ja ziemlich spät mit seiner hirnrissigen Aktion angefangen, so dass wir anfangs noch Hoffnung hatten, dass er sich beim Holzsägen ausgepowert hat. Tja.
                      Chris25
                      Zuletzt geändert von Chris25; 07.01.2016, 13:28.

Kommentar

Show must go on... 6 mal hintereinander. Da geht doch noch was. Mein Mann hat vorhin bei uns mal geklingelt und leise mit "Hallo, kommt rein,..." "Besuch" begrüßt. Vielleicht fällt der Depp ja darauf rein. Ist jedenfalls erst einmal Ruhe. Wäre zu schön um wahr zu sein. Da könnte ich dann echt mal lachen.

Kommentar

Grins! Super Idee! Das geht aber auch andersrum :-D Grüßlinge!

Kommentar

Grüß dich,

bis jetzt scheint es zu wirken, nein, es schien nur so. Ist wohl doch nicht darauf reingefallen. Ich steh bissel auf der Leitung, was meinst du mit andersrum?

Kommentar

Aber immerhin war fast eine Stunde Ruhe! Jetzt waren es wieder nur 6 mal. Eigentlich steigert der sich immer. Aber der Abend ist ja noch lang. Immerhin weiß ich, dass ab 22 Uhr Ruhe ist. Der ist so was von bekloppt. Das ist vielleicht eine bescheuerte Freizeitgestaltung. Aber er beeinflusst meine Beschäftigung eben auch, indem ich mich eben wieder und wieder mit dieser Ausgeburt der Hölle befassen muss. Ist aber besser, als durchzudrehen. Ich wünsche keinem was Schlechtes, aber den könnte endlich mal die Erde verschlingen.
                              Chris25
                              Zuletzt geändert von Chris25; 07.01.2016, 18:45.

Kommentar

Er hört nicht auf. 48 mal. Rauf, runter, rauf, runter....
                                Chris25
                                Zuletzt geändert von Chris25; 07.01.2016, 19:53.

Kommentar

Lädt...
                                X