</div>

vor fünf Jahren zog ich in ein Neubaugebiet in München-leider in eine Sozialwohnung, da ich in einer Notlage war.
Die Wohnung ist sehr schön, aber leider die Nachbar nicht.
Ringsherum gibt es sehr viele Familien mit Kindern-wohlgemerkt, ich bin weder Kinderfeindlich noch ein Kinderhasser oder so, ich mag Kinder sehr gerne aber:
Unter meinem Fenster ist rechts ein Stadtteilcafe und links ein Sandkasten in der Mitte ein Innenhof. Laut meiner Hausverwaltung ist es verboten in diesem Innenhof Fussball oder ähnliches zu spielen-wir haben in dem Neubaugebiet einen sehr schönen Park ums Eck, mehrere Wiesn ums Eck, 3 Fussballplätze, einen Basketballplatz ums Eck, wo 12-10 jährige Jungs durchaus alleine hingehen können.
Nun spielen diese im Sommer bei schönem Wetter täglich Fussball oder ähnliches, kleinste Kinder schreien am Spielplatz bis nachts um 23 Uhr und es scheint niemand zu stören-nur mich. Ich hatte schon 10 Jungs im Alter von 12 Jahren unter meinem Fenster, die Fussball spielten oder mit dem Skateboard auf den Boden hackten (wohlgemerkt, Skateboardbahn gibts auch bei uns).
Ich gebe zu, ich habe mehrmals runter gesagt, sie sollen verschwinden und woanders hingehen. Beschwerden bei der Hausverwaltung brachten auch nichts.
Was geschah, die ganze Nachbarschaft ist gegen mich, ich hatte schon anoyme Briefe im Briefkasten, der Briefkasten wurde schon mehrfach verklebt, mein Kellerregal wurde mehrfach umgeworfen, ich hatte anoyme Anrufe und musste meine Telefonnummer ändern.
Meine linke Nachbarin ist besonders nett sie hat zu mir schonmal gesagt, sie bringt mich um. Keiner nimmt mich ernst, die Hausverwaltung schon gar nicht mehr. Ich war schon beim Mieterverein, der hat auch sein bestes versucht.
Nun habe ich erfahren, dass die Nachbarn beim Bürgermeister waren mit Unterschriften, dass ich ausziehen soll!!!!Das belastet mich sehr.
Ich hatte-da ich leider noch immer arbeitssuchend bin-schon längst einen Umsetzungsantrag gestellt, war wegen dieser Situation schon in einer Klinik. Vielleicht habe ich Chancen auf eine andere Wohnung.
Aber wie würde es Euch in diesem Falle gehen, wenn man hört, die waren wegen dir beim Bürgermeister und alles hat sich gegen Dich aufgelehnt, weil alle meiner linken Nachbarin glauben.
Zum Glück hab ich gute Freunde und eine Familie die mir glaubt!!
Ich weiss ja nicht wie lang ich hier noch wohnen muss, aber ich halte es einfach nicht aus hier!
Ich möchte meine Geschichte bekannt wie möglich machen, denn auch ich habe ein Recht mich zu
wehren.
Evtl. habe ich die Chancen umzuziehen, aber dann habe ich das Gefühl, aufgegeben und versagt zu haben, aber ich kann mir nicht mehr vorstelllen noch länger hier zu wohnen.
Die linke Nachbarin hat Rufmord und Verleumdung gegen mich betrieben, es wird nicht mehr mit mir
gesprochen oder so. Ich trau mich schon fast nicht mehr aus der Wohnung, denn wenn ich einen von
diesen begegnen muss (wie z. B. vorhin) wird mir schon übel!
(diese Leute halten auch z.B. stundenlang ohne Grund den Aufzug ewig lange an, das ist schon allein
ein Grund zur Beschwerde!)
Was sagt Ihr zu meiner Geschichte?</div>
Kommentar