Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Terror durch Nachbar

hallo Chris, du erwähnst das Forum mit keinem Wort, obwohl es dir eine Plattform für deine Probleme bietet. Stattdessen eine nicht endenwollende Aufzählung von Aussagen und Aktionen, die angeblich gegen dich gerichtet sind. Du zahlst nicht nur mit gleicher Münze zurück, du zahlst sogar im Voraus. Oder anders ausgedrückt, du provozierst regelrecht angegriffen zu werden.

Menno schrieb: Es haben mindestens 10 andere User geschrieben und die haben ein Recht darauf, dass ihre Beiträge stehen bleiben.

Das ist der Sachstand, wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann lass es einfach.

Kommentar

Vielleicht ist sich Chris nicht so ganz darüber im Klaren dass eine ganz wesentliche Funktion des Forums darin besteht, dass Beiträge auch von anderen gelesen werden können.

In diesem speziellen Fall finde es hoch interessant zu sehen wie sich so eine Diskussion entwickeln kann.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

@Menten

sei doch froh, wenn da nichts kommt. Mehr als ein immerfort währendes Drama hätte man dann so oder so nicht zu lesen bekommen, bei dem es natürlich unterschwellig immer wir sind, die Unschuldige mit in den Tod reißen oder schlimmeres. Auf sowas kann man doch ganz gut verzichten.
        Ich denke, Chris ist es egal, ob sie negativen oder positiven Zuspruch erhält. Bisher wurde ja alles immer nur benutzt um sofort wieder irgend etwas hochdramatisches daraus zusammen zu basteln, dass sie als das arme Opfer hinstellt. Bzw. egal welche Reaktion sie provoziert, die Hauptsache für sie ist doch, dass sie Aufmerksamkeit bekommt.
        Bezeichnend dafür ist ja auch, dass ihrerseits weder das Feingefühl, noch der Anstand vorherrscht, zu merken, wann das Maß voll ist. Und sie es in gewissen Zeitabständen immer wieder versucht, aber auch immer wieder mit dem gleichen Ausgang. Im Prinzip sollte man - und das kann ich mir auch auf meine Kappe schreiben - gar nicht mehr reagieren, wenn sie überhaupt (nochmal) etwas schreibt.

Kommentar

Es ist aber schon interessant wie Chris die Argumente hier im Forum übergeht. Hauptsache sie hat recht.

Lohnt sich wirklich nicht mehr dazu zu schreiben.
          von Natur aus cool
          Cool by nature
          naturellement cool

Kommentar

Ich hätte Euch gerne die Freude bereitet, mich nicht mehr zu melden. (Ich höre regelrecht die Kommentare "dann hättest du doch nicht" und "lass es endlich") Wahrscheinlich fehlt mir wirklich mindestens eine Gehirnwindung, denn ich kann die Argumente einfach tatsächlich nicht verstehen. Bin auf alles und jeden Beitrag eingegangen, was mir wieder so ausgelegt wird, dass ich nur Aufmerksamkeit erregen will. Das ist so was von.... Ich hatte einfach nur gedacht, dass es sich gehört, zu antworten, wenn sich schon jemand die Mühe macht auf mein ewiges "Gejammer" einzugehen. Für mich heißt das, auf Andere einzugehen. Wie oft ich mich bei Euch für die Unterstützung bedankt habe, weiß ich nicht, werde auch nicht nachgrasen. Was ich mich schon bei Euch entschuldigt habe!!!! Ich kann es und will es nicht zählen. Es ist so ein totaler Irrsinn, wie Ihr mich seht und missverstanden habt. Ich wollte nicht jammern, nur Hilfe. Und Ihr habt mir tatsächlich schon damit geholfen, da zu sein. Es ist unbeschreiblich, wie ich mich fühle. Jedes Wort von mir wird falsch ausgelegt, ob bewusst oder unbewusst. Das ist in dem Fall auch egal. Wahrscheinlich bin ich tatsächlich ein Psycho, denn es kann einfach nicht sein, dass mich jeder von Euch permanent missversteht. Und, Ilythia, dass mit "Unschuldige in den Tod reißen" hat doch nicht im geringsten mit Euch zu tun, sondern mit den tatsächlichen Terroristen, den Selbstmordattentätern, denen es letztendlich egal ist, wer mit stirbt. Das würde ich niemals tun. Aber ich bin so unfassbar hilflos ob dieser ganzen Reaktionen und auch regelrecht entsetzt.
            Chris25
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Chris25; 26.12.2017, 11:25.

Kommentar

@ Chris: nimm einfach mal die Begriffe "Burgfrieden" oder auch "besinnliche "Weihnachtszeit" und meditiere ein paar Tage. Und schon ist alles viel klarer.

Den thread schließen wir so lange, dann kann dir auch keiner schreiben, was dich ja wieder zu einer Reaktion "nötigen" würde.

Besinnliche Feiertage und eine

Frohe-Weihnacht
              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
              X