Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

    Hi Chris!

    Leider habe ich für das Forum zu wenig Zeit. Ich kann mich nur kurz einloggen und mal eben überfliegen. Ich möchte Dir den Rat geben Dir mal eine Kur verschreiben zu lassen. In Deiner Situation dürfte das wohl keine Probleme geben. Schau mal ob Du da was machen kannst.

    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • #47
      AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

      Meine Güte Chris, denke nicht mal daran irgendwelche Dosen zu verdoppel oder zu verdreifachen. So, wie Du es das letzte Mal gehandhabt hast ( alles abgesetzt OHNE Rückspreche mit Deinem Arzt) sollte Dir die böse Erfahrung doch gereicht haben.
      Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass Du dir nicht die Meinung eines 2. Aztes einholst, bewaffnet mit einer Liste der Medikamente, die hier im Thread schon erwähnt wurden. Die Psychopharmaka, die Du hier erwähnt hast, sind Depressiva, die einen "Unruhezustand" hervorrufen. Unruhe hast Du doch schon genug, das muß man nicht noch toppen. Du wirst besser wissen und beurteilen können, ob Du depressiv bist, und ich bin die Letzte, die Dir da reinreden kann oder will. Aber wie gesagt, eine Zweitmeinung hätte ich mir schon längst eingeholt.
      Wieso habt Ihr den Urlaub storniert? War das die Reise, die jetzt in Kürze stattfinden sollte?? Das hätte euch doch gut getan. Mal weg vom Lärm, verbalen Angriffen usw. Einfach mal andere und positive Eindrücke sammeln. Als Mann würde ich wegen eines stornierten Urlaubs auch ziemlich ansauer reagieren.
      Denke mal darüber nach und verkneife Dir das nur " Verinnerlichen"

      LG

      Cinderella

      Kommentar


      • #48
        AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

        <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDo...ent> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDo...ent> </xml><![endif]--> Nein, Cinderella, nicht diese Reise, die ist schon am 1. März, das geht gar nicht mehr, ist ja alles bezahlt. Aber ich habe Panik davor. Die letzte stornierte Reise war im Oktober. Weißt Du, ich kann keinen mehr um mich ertragen. Am 18. Januar war ich das letzte Mal vor der Tür. Ich möchte mit keinem mehr reden. Es bringt alles wirklich nichts. Mein Mann dreht auch schon fast durch. Ich erkenne ihn nicht wieder.Vielleicht hast Du gelesen, dass weder, Polizei noch der Staatsanwalt Hoffnungen gemacht haben. Es ist eine Spirale. Wenn du wüsstest, wie der gerade wieder trampelt. Ich reg mich nicht drüber auf. Bin schon etwas ruhiger. Wein, Tabletten, ich sollte das nicht schreiben. Aber es ist alles etwas erträglicher. Ich werde wohl aufgeben. Es waren 2 Urlaube, die wir stornieren mussten, einer, weilich zwangseingewiesen wurde. Also werde ich bis dahin keinen Arzt mehr aufsuchen. Vielleicht danach. Wir haben dann bald darauf die nächste. Nicht wirklich Zeit, was für mich zu tun. Früher habe ich mich auf die Urlaube gefreut.Das Verstellen fällt mir zu schwer mittlerweile. Ich will nicht als beflennte Semmel rüberkommen. Aber zurZeit kann ich keine guten Gedanken finden. Ich danke Dir von Herzen, dass Du mir schreibst. Ich muss wirklich alles alleine mit mir ausmachen. Wie das aussieht kannst Du Dir vielleicht denken. Aber meinen Mann kann ich nicht mehr belasten. Das musst Du verstehen und mich bitte auch ein bisschen. LG
        <!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->Aber am Freitag bin ich bei meiner Psychologin und werde sie wegen einer Therapie ansprechen. So kann es nicht weitergehen.
        Chris25
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Chris25; 03.02.2016, 19:56.

        Kommentar


        • #49
          AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

          Hallo Chris,

          und ob dir die Reise gut tun wird! Gerade dann findest du bestimmt die Zeit, auch wieder runter zu kommen. Weißt du, ich will dich um Himmels Willen nicht angreifen, aber du musst aufhören, dich pausenlos so hinein zu steigern, denn gerade das ist es, was diese Spirale verursacht. Du bist schon so auf Panik trainiert, dass dir gar nicht mehr einfällt in solchen Momenten "einfach" mal ein paar Mal tief durch zu atmen. Das hilft tatsächlich.
          Und überlege dir auch einmal folgendes. Du sagst, dein Mann ist mit den Nerven auch ziemlich am Boden. Das wundert nicht. Auf der einen Seite diesen dämlichen Nachbarn. Auf der anderen Seite muss er sich um dich und deine "Hysterie" kümmern. Das hält keiner lange durch. Du musst - auch letztlich um deinetwillen - ruhiger werden.
          Daß das gar nicht so einfach ist, verstehe ich. Vor allem, wenn man "diesen Zustand schon gewohnt ist". Sich aber dahinter verstecken, bringt niemanden etwas. Außer, dass du dir selbst und deiner Umgebung mit der Zeit auf den Geist gehst.
          Sieh zu, dass du dir eine zweite Meinung eines anderen Artzes einholst, der dir dann auch bitte die richtigen Medikamente verschreibt. Du brauchst nichts, was dich "aufputscht", sondern das genaue Gegenteil. Leider sind Ärzte da manchmal ziemlich verbohrt, was den Unterschied angeht. Der Eine kapierts, den anderen muss man etwas "treten". Oder den Arzt wechseln. Auch, wenn man dazu etwas weiter fahren muss.
          Alles "jammern" (nicht böse sein, wenn ich diesen Ausdruck verwende) hilft nichts, wenn man nicht selbst dazu bereit ist, sich gegen diese Spirale aktiv zu wehren.
          Wobei man ja auch nicht "ungerecht" sein darf. Ich denke, dass du nach einer Therapie fragst, ist auch schon mal ein Anfang. Du schaffst das! Da bin ich mir sicher!

          Kommentar


          • #50
            AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

            Danke Crissi, ich glaube Dir. Ist alles gut. LG

            Kommentar


            • #51
              AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

              Hi Crissi,

              ich möchte mich bei Dir noch einmal für den Arschtritt bedanken. Und das meine ich vollkommen ernst. Man kann andere nicht ändern, nur sich selbst. Also höre ich jetzt ernsthaft mit dem Scheißgejammer auf und gehe in die richtige Richtung. Mit diesem reflektieren steigert man sich wahrscheinlich wirklich nur noch mehr in die Situation hinein. Est stimmt. Also aufstehen, Krone richten und loslegen.
              Allen anderen auch noch einmal Danke! Mir sind die Augen aufgegangen, glaube und hoffe ich.

              LG

              Chris

              Kommentar


              • #52
                AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                Gute Einstellung Chris!!! Weiter so!!! Ich sage es nocheinmal: Du wirst das schaffen! Daran glaube ich ganz fest! Und wenn auch mal ein Rückschlag käme; aufstehen, weitermachen... Kopf hoch! Auch, wenn der Hals "schmutzig" ist...
                Wir sind für dich da, ob Tritt in den Poppes oder zum trösten....

                Kommentar


                • #53
                  AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                  Danke, ich werde Euch nicht enttäuschen.

                  Nochmals liebe Grüße von Chris

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                    Hallo, nein, ich bin nicht "rückfällig" geworden. Die Anzeige läuft, dieses... hat uns auch angezeigt, weil mein Mann ihm den "Scheibenwischer" gezeigt hat. Wisst Ihr, wir haben jetzt eine Woche meinen Neffen 2. Grades bei uns. Er ist 12 Jahre alt und wollte unbedingt 1 Woche Ferien bei uns verbringen. Nun trampelt dieses.... wieder die Treppe rauf und runter. Das hat auch nie aufgehört. Wir haben aber endlich den Beweis anhand eines Recordersticks. Darauf ist sehr gut die Absicht und das Getrampel zu hören. Heute belegte er mich mit Kindsmörderin. Es geht mir wirklich schlecht. Seid mir nicht böse, dass ich mich nun doch wieder gemeldet habe. Ich möchte und muss stark sein. Wir hatten heute Besuch von meiner Nichte mit ihren 3 Kindern, Mann und Schwiegermutter. Es hat alles sehr gut funktioniert und wie gesagt, der Mittlere wollte unbedingt bei uns bleiben. Wir hatten ihn schon einmal in den Ferien und es war sehr schön für uns alle. Ich kann nicht mehr. Das ist kein Jammern! Wir werden es Tom schön machen. Es ist auch eine Abwechslung und ich komme auf andere Gedanken. Er ist so ein klasse Junge. Ach Mensch, wann hört das auf mit diesem ... drüben. Der ist heute Vormittag wieder sowas von ausgeflippt und er hat mejnen Mann bedroht und gebrüllt, dass es bestimmt die ganze Siedlung gehört hat. Alles kurz bevor unser Besuch kam. Ihr glaubt gar nicht, wie ich meine Kräfte zusammengesammelt habe. Aber es hat allen gefallen.
                    Chris25
                    besonders erfahrenes Mitglied
                    Zuletzt geändert von Chris25; 13.02.2016, 21:24.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                      Hallo,
                      Dieser.... fing mit der massiven Belästigung an als wir unseren Besuch verabschiedet hatten, gegen 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Bitte gebt mir einen Rat! Kann man dem Kind diese Ausbrüche zumuten? Was soll ich tun, wenn der Junge diese Bedrohungen und Beleidigungen hört? Kann er in dem Alter damit umgehen oder sollten wir ihn lieber wieder nach Hause fahren. Er wohnt in Dresden.
                      LG
                      Chris

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                        Wie alt ist der Junge genau? Was für Belästigungen zieht euer Nachbar ab? Ist der Junge notfalls alt genug, um als Zeuge "dienen" zu können?

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                          hallo Chris,
                          der Junge wird das wegstecken, keine Sorge. Zudem ist er alt genug um zu merken, was da vorsichgeht, und Ihr habt damit auch einen Zeugen. Nehmt den Krach auf (Recorder oder mit PC) ,speichert es ab. Wenn der.... draußen pöbelt sagt ihm, dass Ihr das in Zukunft alles aufnehmt (Handy z.B oder Digicam).

                          Ach, was ist denn aus Deinem Gespräch mit der Therapeuting geworden? Du wolltest sie doch fragen wie es mit einer Kur oder Therapie aussieht.

                          Jetzt genießt erstmal die Zeit mit Tom!

                          LG

                          Cinderella

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                            Hallo,
                            danke liebe Cinderella, dass Du mir geantwortet hast. Wir waren bis heute Nachmittag mit Tom unterwegs und es war sehr schön. Ja, er scheint es ganz gut wegzustecken. "Aufgeklärt" haben wir ihn etwas über die Situation und er hat einen guten Schlaf, so dass ihn das abendliche "Theater" nicht weiter stört. Der ... da drüben ist zwar jetzt auch schon wieder gut unterwegs. Für mich ist es ganz gut, dass Tom da ist, irgendwie lässt es mich leichter mit der Situation umgehen. Für mich steht ein Arztbesuch an, weil die Kripo eine "Bescheinigung" über die Verschlechterung meines Gesundheitszustandes benötigt um der Anzeige auch Nachdruck zu verleihen. Da komme ich wohl nicht drumherum. Tom und meinen Mann schicke ich mal in ein Spaßbad, dann kann ich diese unliebsame Angelegenheit erledigen. Kur und Therapie sind erst einmal kein Thema, aber nach dem Urlaub werde ich sehen, ob ich mich soweit erholt habe, dass ich auch so klar komme. Der hat uns gestern so schlimm beleidigt und angebrüllt. Ich weiß nicht, wie Du mit solchen Ausdrücken umgehen könntest. Er hat von seiner Terrasse aus in mein Küchenfenster geschaut und rumgebrüllt wie z. Bsp. die Bezeichnung "Kindsmörderin", was mir besonders zu schaffen macht. ......chweine o. ä. macht mir schon gar nichts mehr aus . Naja, die Anzeige läuft ja erst einmal. Aber mir verkrampft dann immer mein Herz.

                            Aber wie Du richtig sagst, jetzt genießen wir erst einmal die Zeit mit Tom und dann ist es noch eine reichliche Woche bis zu unserer großen Reise.

                            Vielen Dank noch einmal und sei lieb gegrüßt von Chris
                            Chris25
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Chris25; 14.02.2016, 18:31.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                              Hallo liebe Ilythia, Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mir auch geschrieben hast. Ich danke Dir dafür. Der Junge ist 12 Jahre alt. Ich denke, er könnte auch Zeuge sein. Oder ist er dafür noch zu jung? Auf jeden Fall würde er es machen. Er hat gestern Abend bis 22.00 Uhr dieses Getrampel mitbekommen. Vormittag dieser Ausbruch war kurz bevor unsere Verwandten kamen. Nun, wie schon geschrieben, ging alles gut. Es haben sich alle wohl gefühlt. Bis zum Samstag werden wir die Zeit schon gut hinbekommen. Wir sind eben jeden Tag unterwegs und ihm macht das großen Spaß. Es war ja gar nicht geplant, dass er da bleibt. Aber er wollte es unbedingt. Ihm kann man auch nichts abschlagen. Ja so ist die Lage. Aber es tut mir trotzdem um ihn leid.
                              LG
                              Chris

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                                Wenn Ihr wüsstet, was hier abgeht. Den Recorderstick hat nun leider die Kripo. Jetzt würde es sich lohnen. Aber es sind auch so gute Aufnahmen drauf. Trotzdem steigert der sich Tag für Tag. Muss morgen noch mal die Kripo anrufen, ob wir mit Tom mal vorbeikommen können. Aber eigentlich will ich das Kind nicht mit einbeziehen. Der Kleene hat Ferien. Hab gerade wieder nach im geschaut und ihn eingemummelt. Es ist ja erst 2 Tage, aber wenn das bis zum Wochenende anhält... Das muss ich nochmal aufnehmen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X