Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Aber bitte per PN. Das kann hier so langsam wirklich keiner mehr ab. Danke.

Kommentar

Ein wirklich letztes Mal!
      Da wollen wir mal endlich diese Schmierenkomödie beenden. Ich habe um die Löschung meines Accounts gebeten und hoffe, dass das bald geschieht. Ich kann und will auch nicht mehr. Ich bin ein krimineller Psycho und lebe wohl in einer eigenen Welt. Vielleicht bin ich gar nicht verheiratet und das und alles und vor allem mich gibt es gar nicht. Vergesst einfach alles und lebt Euer Leben. Rettet die Welt. Hier hat es nicht geklappt. Bedankt habe ich mich bereits mehrfach. So soll es sein. Ich schreibe dies nicht aus einer Laune oder Gekränktheit und eines Gefühls des nicht verstanden werdens, es ist einfach zu lange und ausgelutscht. Tschüß.

Kommentar

Hallo Chris 25,
        es hat Dir niemand unterschoben, dass Du Wahnvorstellungen hast oder ein krimineller Psycho bist. Und was soll der Satz "Wenn Ihr nicht einmal zu mir haltet, was soll ich da erwarten" ????????? Du hast hier um Rat gefragt, hast Dir den Kummer von der Seele geschrieben und jeder hier hat versucht, Dir nach besten Kräften zu helfen. Wir wollen hier nicht " die Welt retten" oder lediglich " unser eigenes Leben leben", dann wären wir nicht in diesem Forum. Kritische Antworten bedeuten auch nicht, dass wir nicht auf Deiner Seite waren oder sind. Dir aber Recht zu geben wo Du eindeutig kein Recht hast, das kannst Du nicht erwarten.Du solltest uns schon zugestehen, das wir als Außenstehende einen etwas nüchterneren Blick auf Deine Situation werfen können.
        Ich will jetzt nicht auf Deine Sprayaktion eingehen, da hast Du genügend Antworten erhalten, die besagen, dass Panik noch lange keine Selbstjustiz rechtfertigen.Ich muß aber auch sagen, dass Ilythia nicht unrecht hat, dass Du meist mit einer nächsten Geschichte kommst, wenn Du das Gefühl hast, dass das Interesse an Dir etwas erlahmt.
        Lass es mich mal zusammenfassen, wie es momentan bei Dir aussieht: Dein Nachbar trampelt nicht mehr. Ihr könnt also in Ruhe fernsehen, Musik hören und habt Eure nächtliche Ruhe.Verbale Angriffe kann man ignorieren. Irgenwann hören sie dann von selber auf. Also ist im Großen Ganzen die Situation sehr viel entspannter und Du kannst zur Ruhe kommen. Aber nein, Du hast einen weiteren Punkt herausgepickt, Terrasse und Garten vom Nachbarn.Was um Himmels Willen geht es Dich an, was er in seinem Garten lagert? Seht nicht hin oder pflanzt einen Busch ,der Euch die Sicht auf den Garten nimmt.Und was die Terrasse angeht, da hat Gerdis Recht. Die ist nicht in nur ein paar Zentimeter Abstand. Aber wer sucht, der findet immer Dinge, die bemängelt werden können und macht sich damit das Leben selber schwer.Du neigst dazu, immer vom Schlimmsten auszugehen (Ratten unter dem Steinhaufen, Keime im KH, die nur darauf lauern DeinenMann zu überfallen usw.) Sie die Dinge doch mal lockerer und nicht grundsätzlich so negativ.Wenn dem Nachbarn sein Garten so gefällt, nun, die Geschmäcker sind verschieden und Du hast kein Recht, ihm Deinen Geschmack aufzudrängen. Gleiches gilt für die Terrasse. Dein Mann scheint da duldsamer zu sein.Nimm Dir ein Beispiel.Lass mal Ruhe einkehren , das wird Dir selber auch gut tun.

LG

Cinderella

Kommentar

wenn wir chris 25 löschen hängen ca. 500 Beiträge in der Luft, das ist den Usern die diese Beiträge geschrieben haben nicht zuzumuten. Siehe auch "Anmeldung ins Forum".

Aber wenn keine Beiträge zum Thema Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

geschrieben werden "rutscht" alles mit chris 25 automatisch aus dem Blickfeld der User.

Wir löschen nur dann, wenn es sich um einen Klarnamen handelt, z. B. Christina Appelgate (Haupdarstellerin bei "eine schrecklich nette Familie"

oder wenn ein Beitrag keinerlei Antworten erhielt.

<small><small><small> Forenregeln
          Diese Regeln sind Bestandteil der Anmeldung im Forum.
          Zur Anmeldung
          Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrierung abschicken'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite .

Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Mobbingforums, versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des jeweiligen Autors / Users aus und die Eigentümer des Mobbingforums,können nicht für den Inhalt verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen.

Die Eigentümer des Mobbingforums haben das Recht, Accounts, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Sie sind nicht verpflichtet, Löschungen oder sonstige Veränderungen an Texten oder Accounts vorzunehmen, sofern nicht geltende Gesetze verletzt werden. Forumsmitglieder haben keinen Anspruch auf Löschung von eigenen Forumsbeiträgen, weder während der Forumsmitgliedschaft, noch nach deren Beendigung.

</small></small></small>

Siehe auch http://mobbing.net/mobbing_forum.htm

Kommentar

Was ist aus der Sache geworden ?
            Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

Kommentar

manche Nachbarn sind einfach die kompletten Arschlöcher !

Kommentar

Lädt...
              X