Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung

Mir tun die Leute auch leid, wenn sie in ihren Heimatländern keine Zukunft haben. Aber müssen sie dann diesen Frust an uns auslassen ?
    Vielleicht kann man den jungen Herren aus den Entwicklungsländern mal eine Broschüre mit Benimmregeln geben !

(Text gekürzt, Überschrift geändert)

AW: Ausländerproblem, Probleme mit ungehemmter Zuwanderung

das ist ein heisses politisches Thema. Warum uns immer mehr Ausländer aufs Auge gedrückt werden verstehe ich auch nicht. Es kommen ja kaum ausgebildete Ärzte aus den Entwicklungsländern. Die sollten im übrigen dort beleiben, denn dort werden sie gebraucht. Nö, was kommt sind überwiegend junge Männer mit praktisch keiner Ausbildung, geringen Deutschkenntnissen und hohem Hormonspiegel. Letztendlich wird das Sozialsystem dadurch belastet und die alten Damen haben auch bei Tage angst zwischen den Gruppen von Ausländern durch zu gehen. Warum unsere Politiker den "Einheimischen" dieses Spießrutenlaufen zumuten ist mir schleierhaft.

Kommentar

Warum unsere Politiker den "Einheimischen" dieses Spießrutenlaufen zumuten ist mir schleierhaft.
      Das ist zwar reichlich heftig ausgedrückt, aber auch etwas wahres dran. Ich bin absolut nicht ausländerfeindlich, aber auch mir wird das hier inzwischen deutlich zu viel. Vor allem, da leider ein nicht unbeträchtlicher Teil der Zuwanderer nicht kapiert, dass man in einem fremden Land auch nach dessen Regeln und Kultur zu leben hat. Wobei ich nicht davon spreche, was diese Menschen in ihren eigenen vier Wänden machen.
      Leider ziehen genau die Leute, die immer wieder auffällig werden, den Ruf derer mit in den Dreck, die hier her kommen um sich tatsächlich eine friedliche Existenz aufbauen zu können.
      Was Deutschland selbst angeht. Multikulti ist zwar bis zu einem gewissen Grad ok, aber inzwischen nimmt es eben überhand. Man kann eben nicht endlos Wasser in ein Glas gießen, irgendwann ist es voll. In diesem Sinne kann man auch die Deutschen nicht zwingen, immer mehr Ausländische Mitbürger zu akzeptieren, wenn diese nicht bereit sind unsere Kultur zu respektieren. Wozu eben auch gehört, Frauen in Ruhe zu lassen.

Kommentar

Hi!

Ich denke es gibt genauso viele deutsche die sich daneben benehmen wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Siehe Ballermann und so. Beispiele? https://www.youtube..../watch?v=h_h5aiBbGto oder https://www.youtube..../watch?v=cCRjk2nLR8Y Vorsicht nicht nachmachen!

Grüßlinge

Kommentar

AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Leider kann ich mich diesen Beobachtungen nur anschließen. Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt, noch spät Abends einkaufen zu gehen, da unser Einkaufszentrum ab einer bestimmten Uhrzeit ein beliebter Treffpunkt für eine bestimmte Sorte Menschen geworden ist. Es sind zwar auch vereinzelt Deutsche darunter, aber am auffälligsten sind nun einmal unsere auländischen Mitbürger. Da wird gepöbelt, geht das gepfeife los und es wird einem billig und unflätig hinterher gerufen. Manche sind sogar noch so dreist, tauchen beim Auto auf, wollen einen dazu drängen, die Telefonnummer heraus zu geben und werden richtig unverschämt und aufdrinlich, wenn man sich weigert. Da wird man dann plötzlich als Schlampe beschimpft und mit anderen Ausdrücken beworfen, die weit unter der Gürtellinie sind.
          Wobei ich nicht alles auf die Ausländer schieben möchte. Es gibt auch Deutsche, die nicht wissen, wie man sich benimmt. Nur ist mir bisher noch kein Deutscher begegnet der dann soweit über das Ziel hinaus schießt.

Kommentar

AW: Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse

Hi!

Wenn ihr Mädels belästigt werdet dann ruft die Polizei. Jeder Übergriff der keine Konsequenzen nach sich zieht ist eine Ermutigung weiter zu machen. Solche Bengels brauchen Grenzen die denen auch gezeigt werden sollten. Erst wenn die Polizei kommt beginnt ein Umdenken.

Grüßlinge!

Kommentar

Nachrichten:
              Ein Ehrenmord jagt den anderen. Grund: Türkische Frauen möchten so leben wie es in Deutschland üblich ist. Oder sich nicht zwangsverheiraten lassen.

Eine junge Frau wird im Auto verbrannt (Deutscher Freund aber von ausländischen Mitbürgern angestachelt)

Selbstjustiz (Neunburg am Rhein, wer es nicht mehr weiß)

Kriminelle Bande, die über die Grenze kam um Einbrüche zu verüben. Man hat sie geschnappt. Stand in der Zeitung. Waren Rumänen

Diverse Übergriffe, auch mit Todesfolge, in der U - Bahn. Auch hier waren wieder ausländische Mitbürger beteiligt.

Beispiele gibt es also genügend. Aber trotzdem sind nicht alle Ausländer schlechte Menschen. Und nur, weil das jemand nicht noch einmal extra betont, ist man deshalb kein Ausländerfeind oder ein "Brauner".
              Außerdem entscheidet jeder (Ausländer) selbst, auf welcher Seite er steht. Es gibt sogar solche Leute, die das Verhalten ihrer "Landsleute" als verwerflich empfinden und das auch offen aussprechen. Sich sogar offen von "den anderen" distanzieren. Dann sind diese also auch gleich feindlich oder braun?
              Bevor man jemanden als ausländerfeindlich bezeichnet, sollte man also auch einmal genau überlegen. Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Dazwischen gibt es noch eine ganze Menge Graustufen.

Kommentar

Hi!

Im Jahr 2015 wird die Welt voraussichtlich rund 7,3 Milliarden Einwohner haben. Deutschland hat ca. 81,1 Millionen Einwohner 2014 lebten unter uns 8.152.968 Ausländer. Nur um die Relationen dartzustellen der Anteill der Ausländer beträgt also ungefär 10 %. Den Antei an Ausländern in der Deutschen Kriminalstatistik könnt ihr hier nachlesen. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C...minalit%C3%A4t ) Wir sollten aber die Ursachen und nicht die Ausländer bekämfen.
                Was leben wir denen vor? Siehe Krawallfernsehn, Mode, Werbung! Wie empfangen wir Ausländische Flüchtlinge? Kuxdu https://www.google.de/search?q=feuer...N&ved=0CCAQsAQ oder
                https://www.google.de/search?q=aussc...ed=0CAgQ_AUoAw Das sagt Alles!

Grüßlinge!

Kommentar

Ich finde auch, dass einem diese Extra - Betonerei von "Gut und Schlecht" um bloooossss nicht in den falschen Verdacht zu geraten, allmählich zu den Ohren raushängt. Jeder nicht deutsch - stämmige oder Zuwanderer oder wie auch immer, braucht sich den Schuh ja nicht gleich anziehen. Außerdem gehe ich davon aus, dass auch diese Menschen wissen, wer hier gemeint ist. Und ich glaube kaum, das sie damit einverstanden sind, wie sich so mancher (nicht deutschstämmige) hier in Deutschland aufführt. Auch diese Menschen wollen ihre Ruhe und haben mit Sicherheit von den ganzen Anfeindungen die Nase voll. Daran wird sich aber in nächster Zeit nichts ändern, solange man leider immer wieder von negativen Dingen hört, hinter denen nun einmal leider in den wenigsten Fällen irgend welche deutschen Namen stecken.

Kommentar

Ok, das läuft hier ja wirklich gerade fleißig aus dem Ruder. Einigen wir uns darauf: Es gibt bekloppte Ausländer und es gibt bekloppte Deutsche. Von welcher Nationalität man jetzt denn nun auf den Straßen belästigt wird, ist letztlich egal, denn es bleibt eines : Belästigung. Und das ist unangenehm. In einem Land, indem nun einmal die Gleichberechtigung zwischen Männlein und Weiblein (eigentlich) herrscht, sollte auch klar sein, dass dazu auch ein gewisser Respekt gehört. Und daran krankt es offensichtilich gewaltig. Daran ist aber u. a. nicht die Mentalität einer Volksgruppe schuld, sondern die Denkweise des Einzelnen.

Kommentar

warum wird eigentlich jemand der gegen Ausländer ist sofort ins braune Lager abgeschoben ? Das kann zusammenhängen, muss aber nicht. Ich kenne einige Leute die gegen die ungebremste Zuwanderung sind, weil sie eben in einer Gegend mit vielen Zuwanderern leben. Die sind aber keine Rechten.
                      Was mich stört sind die Berichte mit den Flüchtlingen wo immer wieder die auf dem Boot geborenen Kinder gezeigt werden. Das ist billige Stimmungsmache. Ich meine, wie verantwortungslos muss eine Mutter sein, um hochschwanger so eine Reise an zu treten ?

Was die Diskussion angeht: hochinteressant ! Weiter zulassen, nicht administrativ abwürgen !
                      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Ich korrigiere:

eine gefühlt ungebremste Zuwanderung

braunes Lager = Starkbier

Zu den schwangeren Frauen liegen mir keine Statistiken vor . Was letztendlich gefährlicher ist, im eigenen Land oder an der Küste eine gewisse Zeit abzuwarten,
                        oder übers offene Meer in einem unsicheren Boot zu flüchten wirst du aber auch nicht wissen. Jedenfalls ertrinken sehr viele.

Zufrieden Herr Oberlehrer ?
                        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

das ist mal wieder so ein typisch deutsche Zerfleischungsaktion. Die Frau wird belästig und findet, dass es Mobbing ist. ist es auch. basta ! Ob Auslädner oder Deutsche spielt keine Rolle.
                          Was ist in anderen Ländern ? Ich sage nur le pen .!"

Also lasst den Quatsch mit rechts/links. Die Überbevölkerung ist das Problem, der Hunger, die Kriege und vor allem die Dummheit !

Kommentar

warum werden Senioren unter Druck gesetzt und es wird an jeder Ecke gespart ?

Ich frage mich, wo diese angeblichen armen Leute die 12000 Dollar her haben um die Schlepper zu bezahlen ...
                            Karlchen, früher KarlH..

Kommentar

Hallo Karlchen,

Flüchtlinge, die Schlepper bezahlen könne, fliehen in der Regel nicht vor Armut, sondern vor Krieg, Terror, Menschenrechtsverletzungen und Diskriminierung. - Das sind oft die wohlhabenderen und gebildeteren Menschen. Wer würde freiwillig in einem Land bleiben wollen, in dem der IS regiert? - Die ärmeren sitzen z.B. in Lagern im Libanon fest. -
                              Aber, was hat es für einen Sinn, die Interessen und das Wohlergehen von Flüchtlingen und alten Menschen oder generell sozial Schwacher gegenüberzustellen und gegeneinander aufzurechnen?

Meine Oma war nach dem Krieg (zum 2.ten Mal) (sudetendeutsche) Heimatvertriebene, so kenne ich Vorurteile gegen Menschen, die niemanden was wegnehmen wollen, sondern nur einen Platz in der Gesellschaft suchen, wo sie sich nützlich machen können und in Sicherheit sind.

Soziale Ungerechtigkeit ist letztendlich politisch und Lobby-bedingt.

Lieben Gruß
                              Maggy

Kommentar

Lädt...
                              X