Ich bin soweit das ich aus dem fenster springen könnte...wenn nicht mein Hund wäre...
Ich habe eine Nachbarin die wegen jeden Geräusch die Polizei ruft und die Nachts 2 Uhr , dann wieder 3 Uhr...den nächsten Tag 24 Uhr und gestern nacht wieder gegen 1.30 bei mir klingelt und klopft.
Oft habe ich gefragt ob sie etwas hören können und bekomme zur antwort, ich könnt ja schnell, wenn ich die Polizei sehe oder höre,das radio aus machen.....
Die Polizei droht mir und wird immer .....!
Ich habe schon die Direktion angerufen, die dann abhilfe schaffen wollen...aber nichts rührt sich.
Wie soll ich bei der Polizei einen Anzeige gegen die Polizei machen?
Gegen die Nachbarin kann ich wegen Falschausssage eine Anzeige machen..
Nur die Polizei macht ja nacht s den terror an meiner Tür, obwohl sie keine Geräusche aus meiner Wohnung hören???
Ich bin übermüdet und völlig am Ende.....Was soll ich tun?;-(
Wer wirklich Hilfe weiß,bitte auch gern über Mailadresse.
Ich habe eine Nachbarin die wegen jeden Geräusch die Polizei ruft und die Nachts 2 Uhr , dann wieder 3 Uhr...den nächsten Tag 24 Uhr und gestern nacht wieder gegen 1.30 bei mir klingelt und klopft.
Oft habe ich gefragt ob sie etwas hören können und bekomme zur antwort, ich könnt ja schnell, wenn ich die Polizei sehe oder höre,das radio aus machen.....
Die Polizei droht mir und wird immer .....!
Ich habe schon die Direktion angerufen, die dann abhilfe schaffen wollen...aber nichts rührt sich.
Wie soll ich bei der Polizei einen Anzeige gegen die Polizei machen?
Gegen die Nachbarin kann ich wegen Falschausssage eine Anzeige machen..
Nur die Polizei macht ja nacht s den terror an meiner Tür, obwohl sie keine Geräusche aus meiner Wohnung hören???
Ich bin übermüdet und völlig am Ende.....Was soll ich tun?;-(
Wer wirklich Hilfe weiß,bitte auch gern über Mailadresse.
Kommentar