Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn der Ehemann zu einer Prostituierten geht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wenn der Ehemann zu einer Prostituierten geht

Nach immerhin doch über 8 Jahren ......

Kommentar

Zitat von Rabe Nimmermehr Beitrag anzeigen
      Nach immerhin doch über 8 Jahren ......

Mir fehlt jetzt absolut der Bezug zu den von dir genannten 8 Jahren. Der Abstand zwischen zwei Beiträgen zum gleichen Thema kann ja wohl nicht gemeint sein, da dieses Thema m.E. zeitlos ist.
      Kannst du bitte mal aufklären, was es damit auf sich hat. Danke vorab!
      Zuletzt geändert von newborn; 10.04.2019, 22:39.

Kommentar

Zitat von newborn Beitrag anzeigen
        Mir fehlt jetzt absolut der Bezug zu den von dir genannten 8 Jahren. Der Abstand zwischen zwei Beiträgen zum gleichen Thema kann ja wohl nicht gemeint sein, da dieses Thema m.E. zeitlos ist.
        Kannst du bitte mal aufklären, was es damit auf sich hat. Danke vorab!
        Was denn sonst?
        Wie häufig, denkst du, schaut die TE hier noch rein?
        Sollte es deiner werten Meinung nach nicht um den Bezug zum Eingangspost gehen, wie du immer wieder an Anderen kritisierst?

Wenn das Thema d.E. so zeitlos ist, hülfe es nicht mehr und dienlicher, einen eigenen Strang zu eröffnen?

Kommentar

Warum unbedingt ein neuer Thread? Die Überschrift ist m.E. schon sehr gut zeitlos gewählt, wenn auch vielleicht unbeabsichtigt.

Da sich aus dem Eingangspost vielerlei Beiträge ergaben, die mitunter gar nichts mehr direkt damit zu tun hatten, hatte auch ich dazu etwas geschrieben, weil ich immer noch der Meinung bin, daß dieses Thema eigentlich ein Dauerthema ist und somit zeitlos, denn fremdgegangen wird immer und eine Ansteckungsgefahr gab es und gibt es dabei immer noch, beiderlei Geschlechts.
          Zuletzt geändert von newborn; 13.04.2019, 01:11.

Kommentar

Wer die Antwort scheut sollte niemals die Frage stellen. ....

Wie wahr !!!

Kommentar

Speziell durch das Internet hat sich ein enormer "Graubereich" entwickelt. Da läuft unter Partnervermittlung "verkappte Prostitution". Dann die ganzen Dreicksbeziehung ... oder bezeihiueng dei nur auf Geld basieren. Da hat sich viel geändert.

Kommentar

Lädt...
              X