Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir fehlt jetzt absolut der Bezug zu den von dir genannten 8 Jahren. Der Abstand zwischen zwei Beiträgen zum gleichen Thema kann ja wohl nicht gemeint sein, da dieses Thema m.E. zeitlos ist.
Kannst du bitte mal aufklären, was es damit auf sich hat. Danke vorab!
Mir fehlt jetzt absolut der Bezug zu den von dir genannten 8 Jahren. Der Abstand zwischen zwei Beiträgen zum gleichen Thema kann ja wohl nicht gemeint sein, da dieses Thema m.E. zeitlos ist.
Kannst du bitte mal aufklären, was es damit auf sich hat. Danke vorab!
Was denn sonst?
Wie häufig, denkst du, schaut die TE hier noch rein?
Sollte es deiner werten Meinung nach nicht um den Bezug zum Eingangspost gehen, wie du immer wieder an Anderen kritisierst?
Wenn das Thema d.E. so zeitlos ist, hülfe es nicht mehr und dienlicher, einen eigenen Strang zu eröffnen?
Warum unbedingt ein neuer Thread? Die Überschrift ist m.E. schon sehr gut zeitlos gewählt, wenn auch vielleicht unbeabsichtigt.
Da sich aus dem Eingangspost vielerlei Beiträge ergaben, die mitunter gar nichts mehr direkt damit zu tun hatten, hatte auch ich dazu etwas geschrieben, weil ich immer noch der Meinung bin, daß dieses Thema eigentlich ein Dauerthema ist und somit zeitlos, denn fremdgegangen wird immer und eine Ansteckungsgefahr gab es und gibt es dabei immer noch, beiderlei Geschlechts.
Speziell durch das Internet hat sich ein enormer "Graubereich" entwickelt. Da läuft unter Partnervermittlung "verkappte Prostitution". Dann die ganzen Dreicksbeziehung ... oder bezeihiueng dei nur auf Geld basieren. Da hat sich viel geändert.
Kommentar