Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Seit ich Anfang dieser Woche hier im Forum einen Link zu einer Seite gefunden hab wo es um ein Opfer von Mobbing im Verein geht bin ich am überlegen ob ich nicht auch so ne Seite für meinen Fall aufziehen sollte.
    Was meint ihr dazu?
    Also ich meine Namen und so kommen klar nicht zum nennen, aber dass alles mal ins Netz so richtig kommt und dass andre Fans es finden und vor allem dass es nu nach so langer ruhiger Phase ein heftiger Angriff von mir auf die Täter kommt.

Kommentar

Grad bissel was neues von meinem Fall.
      Ich hab eben bei youtube 2 Videos vom Forum der Täter gefunden.
      Hab die beiden Videos gleich mal als Massenwerbung gemeldet.

Zwischenzeitlich kann man sich wohl wieder im Forum der Täter anmelden. Hab das auch gleich an Medienvertreter weiter gegeben die sich im Forum umsehen wollen.

Die Täter kriegen also keine Ruhe vor mir bis sie von sich aus aufgeben.
      In dem Fall setz ich mir ein zusätzliches Lebensmotto: "Ich bin schlimmer als jede Krankheit die in Deutschland unters Infektionsschutzgesetz fällt!" °°

Kommentar

Neues Version des Wahnsinns:

Die Täter sind nu so dermassen irre, dass sie sich als Benjamin Boyce bei facebook ausgeben.
        Dort ist ein Profil angelegt unter diesem Namen. Es wird mit schlechtem Deutsch geschrieben und Freunde von mir werden angeklickt.
        Ich fass es nicht wie man nur wo krank und endlos gestört sein kann. (Sorry Admin musste raus)

Ich kann nur sagen: Das ist NICHT Benjamin Boyce, sondern nur ein kranker Witz. Ein Grund mehr facebook dicht zu machen.

Kommentar

Jepp genau das Profil ist es. Nicht alles glauben was in seinem Namen im Netz rumgeistert, da sein Name inzwischen, durch genau die die sich diese "Scherze" erlauben, ruiniert ist.
          Aber dass muss der Herr selber ausbaden.
          Ich mache hier nur auf meinen Cybermobbingfall aufmerksam.
          Ach ja und (ohne dich persönlich anzugreifen), aber unter den Tätern befindet sich auf eine Dame die genau den selben Vornamen trägt wie dein Username hier ist.

Kommentar

Und carina wenn du es wirklich bist bist du nicht zufällig hier rauf gestossen sondern stalkst mich schon wieder.
            Das ihr aber auch nichts anders zu tun habt als Leute zu terrorisieren, aber ja dann würde eure heile Welt ja einstürzen.
            Mafia und Sekte in einem seid ihr und ich hoffe irgendwann wird ein Arzt euch, mit Hilfe der Staatsanwaltschaft, zwangseinweisen lassen.
            Soviele Geistesgestörte, Größenwahnsinnige, Narzisten, Hochstapler, Beziehungswahnhaftige, auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen und dann zerstört ihr noch den guten Ruf von Benjamin. Schade schade. Benjamin tut mir leid, denn nur unter dem Namen und dem Auftreten kennt ihr ihn ja.
            Soll er nun kräftig mit euch Sektenclub auf die Schnauze fallen. Ich helfe ihm nicht mehr auf und die andren Leute sicher auch erst mal nicht die ihr auch verkrault habt.
            Täter seid ihr alle zusammen und ihr solltet mir danken, dass ich euch nie angezeigt habe. Ihr würdet sonst alle im Knast sitzen. Von Beleidigung angefangen, über Rufmord, Stalking und Amtsanmassung.
            Ja Körperverletzung müsste man euch auch vorwerfen und eigentlich auch versuchten Mord.

Kommentar

Ich weiß der FC ist auch inzwischen übernommen worden von ein paar Geisteskranken. Die haben mich auch ganz von ihm abgebracht, aber das steht ja alles hier im Thread.
              Ich an deiner Stelle würde einen Bogen um das Profil machen und auch bei dem FC mehr wie vorsichtig sein.
              das sind alles nur üble Scherze.

Kommentar

So ich habe mich, obwohl ich dennoch eher will das es gesperrt wird, bei facebook angemeldet und dort zu meinem Mobbingfall eine Seite erstellt.
                Die heißt "Von wegen Forever Friends - wenn als Fangemeinschaft Psychoterror wird" und ich hoffe damit kann ich gut zurückschlagen.
                Ihr, sofern ihr bei FB angemeldet seid, dürft gerne "Fan" werden.

Kommentar

Zitat von Burgbauer Beitrag anzeigen
                  h
                  .das steht bei ihm in fb bei info Aktivitäten und Interessen
                  Aktivitäten

Partymit
                  Andere Seiten anzeigen
                  Allgemeines
                  Geschlecht Männlich
                  Kontaktinformationen
                  Webseite
                  das steht auf seiner offiziellen webseite ..benjamin-boyce.... ENJAMIN IST JETZT AUF FACEBOOK!
                  Wie auch immer dieser Name in den Post gekommen ist. Ich bestehe auf Löschung. Ich habe seit langem keinen Kontakt mehr zu s.r. Da sie denkt ich würde mit den angeblichen Tätern unter einer Decke stecken. Beweise mir das bitte. Ich bin ich einigen Foren angemeldet aber es ist sicher nachweisbar seit wann ich nicht mehr online war. Und nun wird dieser Name in einem Mobbing Forum erwähnt obwohl ich nix damit zu tun habe. Ich hab nicht die zeit mich mit den kinderspielchen von Frau r. Auseinander zu setzen und selbst wenn ich die zeit hätte würde ich es nicht tun.
                  Meines Wissens nach ist s.r. Nicht ganz unschuldig an dem was ihr angeblich "angetan" wurde. Um mal Klartext zu sprechen, kaum einer aus dem fankreis mag sie wirklich. Und: auch ich war Mobbing Opfer. Online u offline. Mit der zeit lernt man sich dagegen zu wehren. Denn wenn man jemandem ne knallharte Ansage macht ist es noch lange keine Morddrohung. Und nur weil jemand sagt was er denkt muss er oder sie noch nicht in die klapse.
                  Was Frau r. hier aber abzieht auf manchem Seiten u sich offline ist mittlerweile unter selbstverschuldung abzulegen. Ich möchte s.r. Und auch wenn
                  man mit nun nachsagen wird ich hätte Mich "kaufen" lassen oder so weiß ich das ich m eigenständig denkender Mensch mit eigenen Entscheidungen bin und ich muss
                  Mich nicht an Leute u Meinungen halten nur um akzeptiert zu werden. Meine grundschuljahre sind längst passe.
                  Herr b. Wird auch nicht in irgendwie schlechtes licht gerückt durch andere die es nicht gut mit ihm meinen. b. ist weit über 18 Jahre und seit vielen Jahren in dem Showgeschäft tätig. Kaum zu Glauben aber wahr ich denke er und seine Vertrauten wissen was zu tun ist.

Nun fordere ich nochmal das der Name "G" aus diesem Forum gelöscht wird. Das man Ihn nicht mehr in Verbindung m d Forum bei google finden kann. Auch wenn da steht das Herr b. Mit mir gern feiert Wird der Name m Mobbing Forum i verbindung gebracht.
                  Zuletzt geändert von Admin; 02.05.2012, 09:59. Grund: wurde gelöscht

Kommentar

Hallo Gina!

"Don´t feed the troll" ist eins meiner Leitsprüche wenn ich in einem Forum bin. Ich versuche immer freundlich und sachlich zu bleiben. Mir ist es noch nicht passiert das ich im Netz angegangen wurde. Ich achte auch auf meine Anonymität. Ich komme ohne facebook und auch ohne werkenntwen aus. Menschen Die Dich nicht kennen können kein realistisches Bild von Dir haben. Also sollten Beleidigungen auch ins Leere laufen. Das sind Trolle! Jedoch berechtigte Sachkritik, findet ja auch im Netz statt, solltest Du schon hinnehmen. Wenn Dir Dein Forum über den Kopf gewachsen ist, solltest Du es abschalten oder verkaufen. Das ist hart aber manchmal die beste Lösung Deines Problems. OK?

Alteisenfahrer

Kommentar

Ralf, so etwas geht entschieden zu weit, derartige Ausdrücke gebraucht man nicht und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Meines Wissens handelt es sich aufgrund der zahllosen LeserInnen um einen strafrechtlichen Tatbestand. Man hat seine Worte außerdem genauso zu wählen als wenn einem der Betreffende gegenüber stünde, vor allem, wenn Dritte dabei sind. Ich halte bei Cybermobbing juristische Schritte für angemessen. Wer sich gekränkt fühlt ist nicht empfindlich. Das tun übrigens fast alle mit Gemobbten, sie als empfindlich hinzustellen, die Reaktion ist völlig normal. Damit macht man sie zu Schuldigen und der Täter steht gut da.

Kommentar

Ja richtig gut das die Polizei keine strafanzeigen aufnimmt und diese auch nicht bearbeitet, die haetten sonst zuviel zu tun.
                        Solange ihr euch nur mit Verbalattacken zufrieden gebt und euch nicht mit euren Autos umfaehrt oder sonstigen physischen schaden zufuegt, kann mir das ziemlich am arsch vorbei gehn, ob der Boyce nun gefakt ist oder nicht ist mir scheiss egal. So wie ihr euren frust hier ablast so schick ich`s euch zurueck.

Kommentar

Lädt...
                        X