Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo Flederman,
    aus dem morgen ist leider ein Übermorgen geworden.

Was du über die Immo-Branche schreibst, kenne ich in etwa auch so. Nicht mit Mietwohnungen sondern bei Denkmalschutzobjekten. Das Thema ist aber gleich: Immos. Ja, da wird auch mit seeehr harten Bandagen gekämpft. Ich habe auch den Eindruck, je kleiner die Stadt, umso schlimmer ist es.

Meine prinzipielle Grundeinstellung ist, dass man Leuten ans Geld muss, wenn man etwas erreichen will. Das mag jetzt komisch klingen, wenn man über die Raubritter der Immo-Branche redet. Dennoch gibt´s da auch Möglichkeiten – bei denen man aber Verbündete bzw. Mithelfer braucht. Die Möglichkeiten liegen allerdings außerhalb dieser Branche und sind mit Dreckwurf-Aktionen verbunden.

Die zweite Möglichkeit wäre, man sucht sich Leute, die wirklich sehr, sehr viel Kohle haben (mehr Kohle als die, gegen die man etwas unternehmen will) und diese damit in die Knie zwingen. Mir wäre das beinahe mal gelungen. Aber leider nur beinahe. Es hat nur aber gezeigt, dass diese Möglichkeit wirklich funktioniert.

Nein, bei mir ist es nicht nur die Polizei, die mich mobbt, stalkt und versucht paranoid zu machen, sondern ich werde bzw. wurde auch von der Stadtverwaltung, deren Angehörigen usw. gemobbt usw. (KFZ: HF - QW ... = Diese Kennung betrifft zum Beispiel den Ressortbereich Wohnen.)
    Naja, sind alles Behörden = ein Schmiss.
    Du hättest damit nie eine Chance, gerichtlich gegen jemanden vorzugehen. Zeigst du einen Mitarbeiter der Stadtverwaltung an, ermittelt sein guter Bekannter, der ja zuuuufällig beim Ermittlungsdienst arbeitet, in dem Verfahren. Wie die „Ermittlungen“ ausgehen, ist vorauszusehen …

Ja, das ist dieser verdammte Kleinstadt-Klüngel, gegen den man ohne die entsprechenden Kontakte nicht ankommt.

Natürlich habe ich mich auch an die Medien gewandt; aber diese zahnlosen Hofberichterstatter hofieren vordergründig die seit einem guten Jahrzehnt sich ausbreitende Museenkultur
    Es ist wirklich immer und überall gleich: Die gleiche Formulierung geistert bei mir durch die Stadt.
    Aber mit Medien meine ich nicht die lokalen sondern die wirklich großen: Stern, Spiegel etc. Fernsehsender und was die Medienlandschaft sonst noch so hergibt.

Ich weiß nicht, wie deine Aktionen aussehen und wie du das Internet nutzt.
    Mal ein Beispiel von mir: Ich hab mal einen Online-Artikel vom Spiegel kommentiert (die Kommentar-Funktion gibt es ja auf jedem Nachrichten-Portal) und daraus ist eine Mitarbeit an einem Artikel entstanden. Der Redakteur fand mein Statement so informativ und faktenreich, dass er sich mit mir in Verbindung gesetzt hat und weitere Informationen zu dem Thema haben wollte. Es gibt da also durchaus Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen. Es dauert sicherlich auch eine Weile und ist „der Weg der kleinen Schritte“, bis mal wirklich ein Redakteur aktiv wird, aber wenn es dir möglich ist, nutze solche Kommentarfunktionen zu Themen, die zu deiner Problematik passen. Irgendwann werden die Leute aufmerksam. Und Themen rund um die Polizei, Korruption, Steuer- oder Fördermittel gibt es immer wieder.
    Ein Buch, oh ja, ich wurde mich selbst als Schriftsteller und Journalisten bezeichen, dem allerdings die gesellschaftliche Anerkennung wegen Jugendsünden und gegen den Strom schwimmender Meinungsbildung versagt worden ist.
    Du brauchst dafür keinen Abschluss oder ähnliches. Ich habe oft genug Anfragen, ob ich Presseartikel schreibe. Es ist also gefragt und Quereinsteiger mehr denn je, denn die bringen oftmals das wirkliche Fachwissen zu einem Thema mit, was ein studierter Journalist niemals haben wird.
    Wenn du solche Ambitionen hast, nutze das Internet. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Mal was anderes: Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuergeldverschwendung anzuzeigen? Denn die technischen Spielereien um deine Person herum werden ja schließlich mit Steuergeldern finanziert. Selbst wenn irgendwelche Leute geschmiert werden, ist immer noch ein Teil staatlicher Gelder für die Einsätze dabei. Weißt du da irgendwas?
    Ich habe es mal versucht, bin aber von einem Richter regelrecht ausgelacht worden. Steuergelder verschwenden, scheint also etwas völlig Legales zu sein. Aber ist es das wirklich? Kann es da nicht etwas geben, womit man solche Leute greifen kann?

Genug gefragt – du bist wieder an der Reihe.

Viele Grüße
    Titania

Kommentar

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo Titania,

erstmal sorry, dass ich mich in den vergangenen Tagen nicht gemeldet habe. Ich musste erstmal versuchen, ein wenig abzuschalten, zumal diese Quälereien, denen ich aus der unter und über meiner Wohnung liegenden Räumen (Scheinwohnungen) scheinbar eingestellt worden sind bzw. derzeit vor der Öffentlichkeit nicht so ohne weiteres aufrecht erhalten werdeb können.
      Sonst läuft das in der Regel so ab, dass ich von den (überwiegend) ..............n im Hause, die je nach Bedarf vom Dachgeschoss in die darunter liegende Wohnung ausweichen, erstmal durch Vollquatschen beschäftigt werde, um mich vom Schlafen abzuhalten. - Anfangs hat sich eine Person dabei hervorgetan, die zur Familie Qu. gehört und vorgab, mit mir "Gedankenlesen" zu praktizieren. Längere Zeit war ich sehr verwundert darüber, wie eine Person durch Decken und sogar über Entfernungen hinweg mit mir kommunizieren kann. (Unwillkürlich muss ich dabei an Menschen denken, die behaupten Stimmen zu hören bzw. deshalb pathologisiert werden.)
      Inzwischen hat sich "dieser Gedankenleser", der ein junger Kriminallommissar bei der Herforder Polizei ist (angeblich sitzt er auf dem Streifenwagen; aber er hängt zumeist auf dem Dachboden bzw. in der Scheinwohnung über mir rum, konsumiert Amphetamin und hängt mit Pädophilen ab) bei seinen Kollegen, die nicht seine Kollegen sein wollen, sehr lächerlich gemacht.
      Ich hatte oben weiter schon erwähnt, dass ich mit veralteter Militärtechnik bzw. Techniken observiert werde, die der Ornithologie (Vogelkunde) zugeschrieben werden müssen. Über die genauen Abläufe habe ich zwar noch immer nicht der Weisheit letzten Schluss gefasst; aber ich habe es den "Britischen Streitkräften in Deutschland" und dem MAD mitgeteilt, zumal die Briten, die ich überpersönlich als Freunde bezeichnen möchte, wohl sehr verärgert darüber reagieren werden, dass eine Person (in diesem Falle ich oder wer noch?) während der Militärparade als Objekt missbraucht worden ist. (Es gibt dazu einen Kommentar von mir in der örtlichen Tageszeitung.)
      Als Laie dieser Technik möchte ich behaupten, dass ich quasi angeschnallt werde, was sich z. Bsp. dadurch äußert, dass meine Stimme echotet, womit ich bereits einige Leute, die es einfach nicht fassen wollen, zum Nachdenken gebracht habe. Darüber hinaus spüre ich regelmäßig ein mehr oder weniger starkes Elektrizitätsfeld über mir. - Ich muss die - noch - unglaubliche Erkenntnis fassen, dass ich nicht nur hinsichtlich meiner Geodaten (wo ich mich aufhalte usw.) erfasst werde, sondern auch hinsichtlich meiner sonstigen Lebensäußerungen (was ich spreche, fühle usw.) - Besonders perfide ist dabei, dass dieser beschriebene Typ auch immer wieder versucht, in meine Gedanken einzugreifen, mich aggressiv zu machen, mich anzuschwulen usf.
      Ich möchte behaupten, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit besitze und diesen Leidensdruck mehr oder weniger kompensieren kann; aber wie verhält sich das mit anderen Personen der Bevölkerung, zumal es sich hierbei doch durchweg um kriminelle Handlungen handelt. - Mein Hals wird immer dicker, wenn ich daran denke, dass so die Sexualität insbesonderer ganz junger Menschen fehlgeleitet wird, Privat- und Geschäftsgeheimnisse ausspioniert werden usw.
      Durchbrechen kann man dieses perverse Handeln z. Bsp. dadurch, dass man sich in bergiges Gelände begibt, in Tiefgaragen usw. (dann muss der Hubschrauber bzw. Segelflieger mit Motor aus Herford-Schwarzenmoor regelmäßig neu aufsteigen, um die Verbindung neu zu konfigurieren, muss ich annehmen. Zusammengefasst: Überall dort, wo auch ein Handy keinen Empfang mehr hat, lässt sich die Verbindung trennen. - Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang auch noch, dass die Mutter dieser Person, die vermutlich als Verwaltungsangestellte in der alten Herforder Polizeiwache arbeitet, vor drei Wochen großen Terroralarm gegen mich ausgelöst hat, als ich auf dem "Alten Markt" ein Brot kaufen ging. Iniziert hatte dieses der Sohn in der Scheinwohnung über mir mit falschen Behauptungen, die er "unserer Kommunikation durch die Zimmerdecke" entnommen haben will.
      Darüber hinaus möchte ich auch noch schnell los werden, dass vor wenigen Wochen der - bisher - letzte Verschleppungsversuch gegen mich stattgefunden hat, als ich wegen der Ruhestörungen (Quälereien mit Lasermikrofonen) selbst den Notruf betätigt hatte und dem eintreffenden Streifenwagen durch hinabsteigen des gesamten Treppenhauses aus dem dritten Stock selbst die Tür musste. - Der Wortführer der Besatzung stürmte sofort in meine Wohnung und suchte den "Kollegen" (besagten Qu., der sich in der Scheinwohnung still verhielt. Sodann verließen sie das Haus, ohne dem Grund der von mir behaupteten Ruhestörung nachzugehen mit dem Hinweis des Wortführers (seinen junger Kollege hat er wohl mit reinziehen wollen; der Wortführer war zuvor im Dezember bereits an Verschleppungsversuchen beteiligt), dass ich die Haustür wegen Feuer usw. nicht mehr abschließen solle. (Richtig wohl, damit aus den Scheinwohnungen heraus, wovon es auch noch mindestens eine dritte im Hause gibt, einfach auf den Summer gedrückt werden kann, um Leute einzulassen.) - Dieser Vorfall, den ich schriftlich formuliert und an die Poststelle der Herforder Polizei geschickt habe, ist jetzt auch endlich beim Landrat Herrn C. Manz durch Eingangsbestätigung angekommen und an die StA in Bielefeld zur Prüfung von Straftatbeständen weitergeleitet worden.

Wie schon richtig andeutetest, Titania, muss sich die Frage stellen, wer diesen ganzen Hype (mobben, stalken, abhören, paranoid machen) gegen mich finanziert. - Schlichtweg ist es der Staat bzw. das Land NRW, dass sich diese Unsumme (man bewegt sich gewiss bereits im Millionenberreich) auf Kosten der Steuerzahler in Rechnung stellen lassen muss. Und dazu gehört natürlich auch "die Militärbasis" in Herford-Schwarzenmoor, wo die beiden Flugobjekte rechtswidrig betrieben werden.

Ich schließe an dieser Stelle mal erst, um das Geschriebene sacken zu lassen und setze dann neu an, indem ich auf deine Posts inhaltlich eingehe. - Bitte hab Verständnis, dass ich diesen Sachverhalt, zu dem ich gerne jedermann /-frau Stellung abgebe, erstmal loswerden musste. Ich bin zu sehr Realist, um dem Gedanke nicht ins Auge schauen zu können, dass ich jederzeit umgebracht werden könnte bzw. mein Selbstmord vorgetäuscht wird, lg Fleder.

P.s. Ich möchte hier inhaltlich nicht weiter Bezug nehmen, um nicht verdächtigt zu werden, ein Selbstdarsteller zu sein. Meine Internetpräsens findest du allerdings unter: "lg Fleder" bzw. "Flederman lg Fleder"
      Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen

Was du über die Immo-Branche schreibst, kenne ich in etwa auch so. Nicht mit Mietwohnungen sondern bei Denkmalschutzobjekten. Das Thema ist aber gleich: Immos. Ja, da wird auch mit seeehr harten Bandagen gekämpft. Ich habe auch den Eindruck, je kleiner die Stadt, umso schlimmer ist es.

Titania
        Ich möchte deiner Aussage insofern begegnen, indem ich behaupte, dass in Großstädten mit viel härteren Mitteln gegen Querulanten wie mich vorgegangen wird. Dass ich es als Einzelperson ohne besondere Reputation geschafft habe, ein illegales Bauprojekt zu stoppen (ich möchte wenigen Personen, die bei städtischen Behörden beschäftigt sind, hiermit ausdrücklich danke sagen und hoffen, dass sie wegen des Pochens auf die Einhaltung geltenden Rechts keine Repressalien erleiden müssen: Danke :-* auch im Namen der BewohnerInnen des Hausblocks gegenüber, deren Wohnungen gewiss auch gebohrt worden sind usw. und weiteren Terror erleiden werden dürfen, um sie - demnächst? - zum Auszug zu bewegen. - Danke auch an "Cämmel", den Baustellenleiter, und alle anderen, die dieses Unrecht nicht nachhaltig unterstützt haben und natürlich auch an die Kräfte bei der Herforder Polizei, die den BürgerInnen und insbesondere mir das Rechtsempfinden erhalten haben, dass sich zumindest bemüht wird, die geltende Rechtsordnung durchzusetzen und mich nicht umbringen zun lassen - trotz Anfeindung sogenannter Kollegen.)

An den Medien kann ich derzeit allgemein kein gutes Haar lassen und habe auch keine große Hoffnung, dass sie sich durchgreifend für "mein Problem bzw. die angesprchene Thematik" interessieren werden. - Die Redakteurin Gl. bei der Redaktion NW in Herford ergisst sich mir gegenüber regelmäßig mit Eifersüchteleien und hat sich lediglich bemüht, von einem Balkon aus gegenüber mitzubekommen, ob ich auf die Quälereien aus den umliegenden Wohnungen mit Wutgeschrei oder Ähnlichem reagiere, um eine Ruhestörung meinerseits zu konstruieren, die von der darüberliegenden Wohnung aus aufgezeichnet werden und von wo aus ich (zweite Wohnung über dem Griechen, Balkon neben Parabolantenne) ab vier Uhr morgens mit einem Lasermikrofon traktiert werde. (Wie der gesamte Terror durchgezogen wird, um Mieter zum Auszug zu bewegen bzw. wie das Wohnklima zerstört wird, darauf werde ich bei Gelegenheit nochmals ausführlich eingehen.)

Soweit, so ungut für heute: Schreibt über mich, wenns die Auflage steigert.

Gute Nacht, lg Fleder.
        Flederman
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Flederman; 02.05.2015, 21:29. Grund: Im Namen der Menschlichkeit
        Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

Hallo Flederman,
          bin extra noch mal wegen dir ins Forum. Finde deine Beiträge sehr interessant.
          In deinem längeren Post stehen ja interessante Dinge drin. Aber meinst du nicht, dass man das technisch noch anders stören kann? Magnetfelder oder ähnliches? Okay, ist auch eine Frage des Geldes und der Möglichkeiten. Dennoch sind technische Geräte immer störanfälliger. Bzw. gibt es doch auch Geschäfte, die gezielt verhindern, dass Handy benutzt werden können. Das müsste doch auch bei dir funktionieren, wenn du sagst, dass es um den Empfang wie beim Handy geht. Wie man´s technisch umsetzt, weiß ich aber nicht.

Mach doch mal öfters die Hauptsicherung der betreffenden Wohnung raus. Damit müsste es ja – zumindest kurzzeitig – unterbrochen sein. War bei mir mal ein gutes Mittel gegen einen jungen Mieter, der glaubte, immer das Haus beschallen zu müssen. Dem Sicherungskasten im Keller sei dank.
          Wie schon richtig andeutetest, Titania, muss sich die Frage stellen, wer diesen ganzen Hype (mobben, stalken, abhören, paranoid machen) gegen mich finanziert. - Schlichtweg ist es der Staat bzw. das Land NRW, dass sich diese Unsumme (man bewegt sich gewiss bereits im Millionenberreich) auf Kosten der Steuerzahler in Rechnung stellen lassen muss. Und dazu gehört natürlich auch "die Militärbasis" in Herford-Schwarzenmoor, wo die beiden Flugobjekte rechtswidrig betrieben werden.
          Das Schlimme daran ist, dass du nicht mal Strafanzeige zu stellen brauchst. Du wirst letztendlich eh als Lügner hingestellt. Die Verfahren werden eingestellt. So etwas erlebe ich derzeit auch. Es ist unwahrscheinlich frustrierend, wenn man erlebt, wie Verfahren mit einem Lächeln geknickt werden, nur weil man in Grund und Boden geredet werden soll. Mit Recht und Gesetz hat das schon lange nichts mehr zu tun.
          Ich möchte behaupten, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit besitze und diesen Leidensdruck mehr oder weniger kompensieren kann; aber wie verhält sich das mit anderen Personen der Bevölkerung, zumal es sich hierbei doch durchweg um kriminelle Handlungen handelt. - Mein Hals wird immer dicker, wenn ich daran denke, dass so die Sexualität insbesonderer ganz junger Menschen fehlgeleitet wird, Privat- und Geschäftsgeheimnisse ausspioniert werden usw.
          Irgendwann geben sie auf und ziehen weg. Letztendlich bleibt einem gar nichts anderes übrig.
          Ich möchte deiner Aussage insofern begegnen, indem ich behaupte, dass in Großstädten mit viel härteren Mitteln gegen Querulanten wie mich vorgegangen wird.
          In dem Punkt gebe ich dir Recht. In Großstädten wird – aufgrund der Größe der Objekte – mit härteren Bandagen gekämpft.
          In Kleinstädten existiert aber das Problem, dass dort jeder mit jedem irgendwie verbandelt ist. Sippenhaft, Kungeleien unter der Hand und was weiß ich alles. Zieht man gegen bestimmte Leute ins Feld, hat man gleich mal fast die ganze Stadt gegen sich. Das ist in einer Großstadt definitiv nicht möglich. Dort würde man sogar noch Mitstreiter finden, was in einer Kleinstadt … nun ja … sehr, sehr schwer ist.
          An den Medien kann ich derzeit allgemein kein gutes Haar lassen und habe auch keine große Hoffnung, dass sie sich durchgreifend für "mein Problem bzw. die angesprochene Thematik" interessieren werden.
          Ich bring dir mal das Beispiel von mir, wo es funktioniert hat.
          Es ging damals um ein Deutschland weit bekanntes Verfahren gegen, nun ja, nennen wir sie mal, „Sympathisanten der rechten Szene“ hier in der Gegend. Da hatten Jugendliche einen Schüler vietnamesischer Herkunft aus Hamburg zusammengeschlagen, der mit seiner Klasse hier auf Klassenfahrt war. Dazu hatte ich einen regelrechten Hass-Beitrag auf die Leute und die Nazis hier in der Region als Kommentar einer großen Zeitschrift ()) zu einem Artikel geschrieben. War natürlich was, weil ich mehr oder weniger doch Insiderwissen hatte und so manches anders sah, als es öffentlich dargestellt wurde. Zudem war damals auch dieses Verfahren bzw. der Prozess mit sehr viel Abneigung aus ganz Deutschland gegen die Gegend und die Menschen hier verbunden. Da passte meine Meinung einfach ins Bild.

Sicherlich, solche Gelegenheiten gibt´s vielleicht 1x im Jahr oder noch seltener. Aber ich würde sie immer wieder nutzen.

Ganz allgemein und „aus der Kalten heraus“ wirst du für solche brisanten Themen keinen Redakteur begeistern können. Vor allem nicht von irgendwelchen lokalen Blättchen. Denen ist doch der eigene Arsch näher als die Auflagenzahl.
          Und dann sehen wir es mal realistisch: Wenn ein regionales Blättchen etwas Brisantes schreibt, sagt der, um den es in dem Artikel geht: „Lieber Redakteur, wir haben da monatlich für 10.000 EUR eine Ganzseiten-Anzeige laufen. Eigentlich würden wir sie gern auch mal in einer anderen Zeitung bringen.“ – und zack! knickt der Redakteur ein. Es ist das einfachste Druckmittel, was es gibt. Funktioniert immer.
          Meine Internetpräsens findest du allerdings unter: "lg Fleder" bzw. "Flederman lg Fleder"
          Ich bin auf einen Wordpress-Blog gestoßen. Kann das sein?
          Und Kommentare in der Taz? Eigentlich machst du das ja schon, was ich dir empfohlen hab.

Sollte es wirklich dein Blog sein, dann weg von Wordpress und eine richtige Webseite aufmachen. Die auf bestimmte Begriffe SEO-optimieren und dann wirst du ganz anders im Netz wahrgenommen.

Gute Nacht! Titania
          Titania
          Zuletzt geändert von Titania; 03.05.2015, 21:33.

Kommentar

Ich habe gerade einige deiner Kommentare bei NW gelesen. Du kannst froh sein, dass sie online gestellt werden. Wenn ich so etwas bei unserem Regionalblättel schreibe, erblickt das nie das Licht der Welt, weil´s ein Redakteur ausbremst. Kann entweder daran liegen, dass man das "von so einer wie mir" nicht veröffentlicht oder weil ich einen Hass-Redakteur habe, dem ich schon mehrfach via Mail mitgeteilt habe, dass er weder schreiben noch recherchieren kann. Wenn ich dann noch anführe, wie er hätte recherchieren müssen, um keinen Unsinn zu schreiben, kränkt das schon mal das Schreiberling-Ego.

Kommentar

Hallo Titania,

danke, dass du dich extra für mich ins Forum bewegt hattest. Ich bekomme dirket ein schlechtes Gewissen, dir nicht umgehend geantwortet zu haben; aber ich kann halt nicht immer anwesend sein und habe den Klopf mal wieder gestrichen voll. - Zudem wurde ich in dieser Nacht um 3.00 Uhr und die Nacht davor gegen 4.00 Uhr wachgefoltert, um mich zum Durchdrehen zu bringen.
              Dass ich weiter rund um die Uhr mit allen erdenklichen - illegalen! - Methoden unschuldig verfolgt werde, habe ich ja bereits zur Genüge ausgeführt. Auch jetzt wird von der Scheinwohnung über meiner Mutter aus in den Router eingebrochen, um diesem Dialog zu folgen. - Den von dir angetragenen Abwehrmaßnahmen möchte ich aus dem Grunde nicht folgen, um mir nichts anhängen zu lassen, obwohl die herrschenden Verhältnisse natürlich das Recht auf Selbstjustiz heraufbeschwören. Nein, ich werde die Türen der Scheinwohnungen nicht eintreten, um den Terror zu beenden und auch die Hauptsicherungen im Keller nicht manipulieren.
              Von den Menschen, die sich in der Vergangenheit an mich herangemacht haben - ich werdde an anderer Stelle darauf eingehen -, sollte ich öfter verleitet werden, kopflos zu reagieren; aber ich bin Fake gewohnt und gehe so damit um, dass ich letztlich objektiv dabei gewinne, mich darauf einzulassen.

Ich bin tatsächlich weiter auf der Suche nach Mitteln, den Quälereien mit Laser-, Richt- und Kontaktmikrofonen und Wärmebildkameras angemessen zu begegnen, wobei ich anhand der Stromzähler der Scheinwohnungen ablesen kann, dass diese mit Strom betrieben werden. (Über die Geräusche, die diese Geräte individuell abgeben, werde ich ebenfalls an anderer Stelle eingehen.) - Frage: Was denkst du eigentlich über meine Beschreibung des von mir so bezeichneten "Anschnallverfahrens"? Ich suche in diesem HZusammenhang immer noch nach einem Cartoon in englischer Sprache, wo der Soldat "angeschnallt" am Boden und das Segel(motor)flugzeug am Himmel steht, vl. kann mir jemand einen Hinweis darauf geben.
              Helfen soll auf jeden Fall gegen die Quälereien metalbeschichtete Plane, ggf. schon LKW-Plane, mit denen man den Fußboden auslegen soll. - Andereiseits möchte ich die von mir praktizierte Wohnkultur auch nicht so ohne weiteres aufgeben. (Natürlich hatte der Vermieter - bereits im September 2014 - versucht, mir "die Sozialfürsorge" auf den Hals zu hetzen, um festzustellen, dass ich nicht eigenständig legen könne usw aber solche Mkittel können bei mir natürlich nicht durchdringen.

Natürlich werde ich noch Strafanzeigen erstatten und dieser Thread ist zum Beispiel als Beweismittel gedacht und betrifft auch für die Fragestellung an die Mordkommission Bielefeld: "Ist die Mieterin der Wohnbau Herford, Annegret Straeter-People", in deren Wohnung sich zwiespältige Personen aufgehalten hatten, tatsächlich eines natürlichen Todes gestorben?" Diese Wohnung befindet sich schräg über den Räumen meiner Mutter und wird seit dem Todesfall als Scheinwohnung benutzt. - Scheinwohnungen, um den oben weiter beschriebenen Bestandsschutz für bestehende Mietverhältnisse auszuhebeln, scheint es nicht nur in Ostwestfalen, sondern in ganz NRW zu geben und werden vom beschriebenen Personenkreis (Polizei- /Stadtverwaltung und deren Angehörige quasi als Lustwohnungen für Hobbies und Wäschewaschen genutzt. - Gefragt sind hier unbestechliche Sonderermittler, um diesen schier bodenlosen Sumpf trockenlegen zu können.

Dass es in Kleinstädten eben so läuft, dass die, nennen wir es mal so, interne Verwicklungen ausgebilderter sind, da möchte ich dir doch recht geben. Andererseits ist die gegenseitige soziale Kontrolle intensiver, wodurch manch perfider Plan schwieriger in die Tat umgesetzt werden kann bzw. Pattsituationen entstehen.

Der Wordpress-Blog ist meiner; aber ich bin quasi nur aus der Not von myopera aus dorthin umgezogen, als Opa dichtgemacht hatte. Deshalb herrscht dort auch so eine Unordnung. Die Beiträge dort sind auch in verschiedenen Foren zu finden und deshalb mache ich mir darum keinen Kopf, ob ich selbst eine Webseite aufmache, nehme deine Tipps aber gern entgegen.

Dass meine Komentare bei der NW und andernorts online gestellt werden, finde ich selbst nicht ungewöhnlich. Ich bin zwar ein Querdenker, aber ich orientiere mich grundsätzlich an der Wahrheit und möchte behaupten, dass ich - von Irrtümern, die man zu vermeiden hat abgesehen - sachlich nicht angreifbar bin. Außerdem ist die vielbeschworene Meinungsfreiheit doch in unserem Grundgesetz verankert.

Angefeindet zu werden, bin ich gewohnt; aber (nach Schiller): Wahrheit gegen Freund und Feind, so ist sie immer wohl gemeint, lg Fleder.

P.s. See you ...

Kommentar

Hi Flederman,
                heute erst zurück.
                Frage: Was denkst du eigentlich über meine Beschreibung des von mir so bezeichneten "Anschnallverfahrens"?
                Ich war mehr mit dem Gedanken beschäftigt, wie man gegen so etwas vorgehen kann. Leider ist mein techn. Wissen dann doch etwas begrenzt.
                Hier gab es mal einen Thread, da ging es um Brummgeräusche. Deine Ausführungen erinnerten mich an ihn.

Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst, wird´s ohne größeren Aufwand bzw. Veränderungen in der Wohnung nicht gehen. Wie z.B. mit der Lkw-Plane. Ein Magnetfeld aufbauen, könnte ich mir noch vorstellen.

Tja, ob die Strafanzeigen wirklich etwas bringen - ich weiß nicht. Ich kenne das von mir. Wenn ich hier in dem Kaff (haben eine Zweigstelle einer Staatsanwaltschaft) so meine gerichtlichen Sachen sehe, weiß ich genau, dass ich hier als Mensch zweiter Klasse behandelt werde. Recht bekommen? Nein, das ist nicht drin. Ob zivil- oder strafrechtlich, ich werde als Lügnerin hingestellt. Gestern hab ich etwas erlebt, wo ich mir sage, dass jetzt bald der Verfassungsschutz auf dem Tableau erscheinen sollte. Aber ob´s wirklich funktioniert? Ich glaube es nicht.
                Ähnlich sehe ich es bei dir. Du bist auch so eine Unperson, der man fast schon die Rechte abgesprochen hat.
                Andererseits ist die gegenseitige soziale Kontrolle intensiver, wodurch manch perfider Plan schwieriger in die Tat umgesetzt werden kann bzw. Pattsituationen entstehen.
                Wieso? Du brauchst bloß die "Cremé de la Cremé" einer Stadt gegen dich haben und schon ist alles umsetzbar. Und der Rest schaut weg.
                Oder wie ich. Ich entstamme nun einem anderen sozialen Level, als es hier auf dem Kaff üblich ist und schon wird man zur Hassperson.

Betr. des Blogs = eigener Webseite hab ich dir fast schon alles geschrieben.
                Ausländischen Provider suchen (da kann deine Seite von Dtl aus auch nicht gesperrt werden), Wordpress-fähig, SEO-optimieren auf bestimmte Wörter, online stellen, Werbung z.B. auf Twitter oder in den Signaturen bestimmter Forenprofile machen.

Sonnige Grüße
                Titania

Kommentar

Hi, Titania,

schön, dass du dich wieder gemeldet hast. - Mit dem technischen Verständnis ist es bei mir auch nicht so weit her. Allerdings kann ich zum "Anschnallverfahren" noch anmerken, dass ich regelmäßig akkustisch ein elektromagnetisches Feld sich um mich aufbauen verspüre, was bedeutet bzw. auswirkt, dass ähnlich eines Richtmikrofons meine Stimme lauter wird. (Tatsächlich will man damit zumindest bewirken, dass meiner Umwelt der Eindruck entsteht, dass ich rumschreie, obwohl ich z. Bsp. nur telefoniere.) Hinzu tritt noch die wohl mögliche Bestimmung meiner geologischen Position (sogen. Geodaten). Inwiefern auch sensorische Meßdaten von mir übermittelt werden können, damit hadere ich gewaltig, zumal dieses einen tiefgreifenden Einblick in meine Persönlichkeit bzw. die Aneignung meiner intimsten Lebensäußerungen bedeutet.
                  Dieses ist um so bewußtseinsintensiver, je mehr ich die Nähe des Menschen verspüre, von dem ich relativ sicher sein kann, dass er ("C.Qu. aus Herford" - Schwarzenmoor, wo sich tatsächlich die alte militärische Anlage - im Familienbesitz? - zur Wetterkunde /Ornithologie /Ausspähen der Bevölkerung usw. befindet und mit Segelflugzeug und Hubschrauber ausgestattet ist), die entsprechenden Messgeräte bedient und entsprechend auf mich einwirken kann. (Er hält sich durchgängig entweder in den beiden Wohnungen des Obergeschosses im Hause meiner Mutter in der Stuckenbergstraße auf bzw. in selber Straße im gegenüberliegenden Haus mindestens unter eigener Scheinwohnung im Dachgeschoss rechts bzw. in anderen Scheinwohnungen dort im Hause oder in den Scheinwohnungen an meinem Wohnsitz in der Rennstraße 8 in 32052 Herford auf, wobei für diesen zweckentfremdeten Wohnraum rechtlich gesehen ein Wohnberechtigungsschein erforderlich ist.) Zum "Anschnallverfahren" treten dann eben noch die oben beschriebenen Quälereien meiner Person und Nachbarn mit Laser(richt)mikrofonen, Wärmebildkameras und ggf. durch Bedienen der Schalltrichter (Umkehrverfahren des Lauschens) weitere Geräuschbelästigungen hinzu.

Ich würde mich zu diesem Punkt gern von einem Fachmann beraten lassen, denn was da mit mir geschieht bzw. welches Auswirken dieses Handeln für die Menschheit bedeutet, hätte ich vor gar nicht so langer Zeit als Zukunftsvision betrachtet. Was aber tatsächlich da mit mir geschieht, betrachte ich als blankes Verbrechen, in das ich auf keinen Fall eingewilligt habe, wie man es gerne unterstellen würde. - Auch der Gedanke, wer da gerade an den Reglern rumfummelt und versucht, mich zu manipulieren, lässt mich wütend werden. Und natürlich werden jetzt wieder manche Personen versuchen zu begründen, wie verrückt ich bin. - Sensibel ja, verrrückt nein. :-P

Den von dir beschriebenen "Thread mit den Brummgeräuschen" werde ich mal nachsuchen.

Warum so pessimistisch, Titania, wenn es darum geht, geltendem Recht Genüge zu verschaffen? - Ich meine, dass ich letztlich doch durchdringen werde, zumal ich meine Beiträge in diesem Forum als Beweismittel für die Staatsanwaltschaft verfasse.
                  Zusammengefasst ist es das Ringen um Glaubwürdigkeit dieses das normale Bewusstsein überhöhte Denken in Bezug auf das "Anschnallverfahren". Alle anderen von mir beschriebenen Dilemmas sind blannke Straftaten, die nur dem Anspruch genügen brauchen, die Rechtsordnung durchzusetzen und entsprechend dem Rechtsstaat auf die Beine zu helfen.

Um auf den Boden der tatsachen zurückzugelangen möchte ich dir erzählen, dass ich heute auf dem Amtsgericht in Herford war, um gegen den Verwalter meiner Mietsache die Auszahlung der überzahlten Nebenkosten herauszuklagen, die er für eine - von mir in der Form bestritten und nicht titulierte Forderung - Schlüsselrechnung beansprucht.
                  Der Zusammenhang dazu entsteht, wenn du weißt, dass mir die Kriminalpolizei Herford durch die Beamten H. und U. ohne jede Vorwarnung die Wohnungstür kaputtgetreten hat, ohne dadurch allerdings in meine Räume eindringen zu können. (Alle damit verbundenen Kosten fallen dem Land NRW zu und dennoch hatte es drei Monate gedauert, bis ich eine neue Tür erhielt. Diese ist aber nicht - wie die vorige - mit einem Türspion ausgestattet, damit ich nicht nachvollziehen kann, wer sich von den Scheinwohnungen aus durch die Stockwerke bewegt.) Der Verpflichtungsantrag, dieses Sicherheitselement wieder einzubauen, folgt in kürze.
                  Also nicht so pessimistisch sein.

Aus welchem Grund wird denn der Verfassungsschutz auf dich losgehen wollen: Bist du eine Ultralinke oder wie würdest du dich selbst politisch einordnen? - Wenn man mich als jüngeren Menschen nach meiner politischen Colour befragt hätte, wäre ich sicher darauf gekommen, mich linksseitig einzuordnen. (Man wirft mir heute übrigens noch vor bzw. versucht mich danach zu bewerten, indem man als Indikkator heranzhieht, dass ich vor ca 20 - 30 Jahren mal mit Terroristen der RAF im Kreis gegangen zu sein oder mit ihnen gemeinsam z. Bsp. an einer - legalen - Gefangenenzeitung gearbeitet habe. (Vom heutigen rechtlichen Standpunkt aus gesehen, bin ich übrigens nicht vorbstraft und kann ein einwandfreies "Polizeiliches Führungszeugnis" vorweisen.)
                  Auch wenn ich mein heutiges Denken als progressiv beschreiben würde, betrachte ich die gesellschftliche Entwicklung die uns die Ökobewegung mit ihren grünen Ideen beschert hat, sehr kritisch. - Es ist nicht korrekt, dass der Staat in unsere Lebensbereiche vordringt, wobei das Hineinkriechen in die Mülltonnen als ausdrücksvolles Beispiel herhalten mag. - Auch das frühe Abschieben von Kleinkindern in Kindergärten, Krippen usf. bereitet mir unbehagen und nicht zuletzt die übersteigerte Empathie im Umgang mit der NS-Vergangenheit.
                  Soweit zur ideologischen Beschreibung meiner Person ...

Eine Nachfrage aber noch: Welchem sozialen Level entstammst du denn? :ng:

Die Schaffung einer weiteren Webpräsens ist mir derzeit wirklich unwichtig. - Ich möchte einfach die Ruhe haben, mein zweites Buch zu vollenden und das dritte zu schreiben.

Kommt Zeit, kommt Rat
                  und ebenfalls "sunny area", lg Fleder.

Kommentar

Hallo Flederman, kann es nicht sein, dass du einen üblen Verfolgungswahn hast? Ich möchte dir da echt nicht reinreden, aber ich hatte mal einen Bekannten, der hat ähnliche Sachen gedacht, wie du. Ein paar von unserem Freundeskreis damals dachten dann der spinnt total und ist auf Drogen hängengeblieben und wollten nix mehr mit ihm zu tun haben. Aber ein guter Freund von ihm ist mit ihm zum Psychiater (er wollte erst nicht, da er so überzeugt von seinen Wahnideen war..) Dort wurde er auf Medikamente gesetzt und erst ne Weile in ne Klinik. Die Medikamente hat er ein paar Jahre lang genommen.
                    Soweit ich weiß, geht es ihm jetzt ganz gut. Er hat seine Ausbildung fertig gemacht und neulich geheiratet.

Du hast ja auch ne ganz schöne Vorgeschichte, da ist das ja schon naheliegend.
                    Vielleicht wieder Medis, dazu ein ganz spießiges Leben mit Arbeit und Co., wie vorher schon jemand geschrieben hat und dann verfolgen die dich auch nicht mehr.

Was hälst du da davon?

Kommentar

Zitat von Ute73 Beitrag anzeigen
                      Hallo Flederman, kann es nicht sein, dass du einen üblen Verfolgungswahn hast? Ich möchte dir da echt nicht reinreden, aber ich hatte mal einen Bekannten, der hat ähnliche Sachen gedacht, wie du. Ein paar von unserem Freundeskreis damals dachten dann der spinnt total und ist auf Drogen hängengeblieben und wollten nix mehr mit ihm zu tun haben. Aber ein guter Freund von ihm ist mit ihm zum Psychiater (er wollte erst nicht, da er so überzeugt von seinen Wahnideen war..) Dort wurde er auf Medikamente gesetzt und erst ne Weile in ne Klinik. Die Medikamente hat er ein paar Jahre lang genommen.
                      Soweit ich weiß, geht es ihm jetzt ganz gut. Er hat seine Ausbildung fertig gemacht und neulich geheiratet.

Du hast ja auch ne ganz schöne Vorgeschichte, da ist das ja schon naheliegend.
                      Vielleicht wieder Medis, dazu ein ganz spießiges Leben mit Arbeit und Co., wie vorher schon jemand geschrieben hat und dann verfolgen die dich auch nicht mehr.

Was hälst du da davon?
                      Mal kurz nachgefragt:
                      * Welche Erfahrungen hast du mit der Immobilien-Branche?
                      * Hast du dich schon einmal in Großprojekte eingemischt?
                      * Wie sind deine Erfahrungen mit Polizei und Justiz?
                      * Wie sind deine politischen Ansichten?
                      * Wie äußerst du dich in der Öffentlichkeit?
                      * Wie groß ist dein Bekanntheitsgrad in deiner Stadt?

Kommentar

Hi Flederman,
                        nur mal kurz auf einen Teil eingegangen. Der Rest kommt später.
                        Zitat von Flederman Beitrag anzeigen
                        Warum so pessimistisch, Titania, wenn es darum geht, geltendem Recht Genüge zu verschaffen? - Ich meine, dass ich letztlich doch durchdringen werde, zumal ich meine Beiträge in diesem Forum als Beweismittel für die Staatsanwaltschaft verfasse.
                        Bei mir ist jetzt ein Verfahren eingestellt worden, da hatte ich eine Frau wegen Betrugs angezeigt. Es war mehr als offensichtlich, dass sie betrogen hat. Die Begründung der Staatsanwaltschaft war so ein seltsamer Konstrukt, dass man es nicht mal als "logisch nachvollziehbar" bezeichnen kann. In dem Verfahren wurden keine Beweise GEGEN sie erbracht, es wurde sich aber größte Mühe gegeben, mich als Lügnerin hinzustellen. Meine Beweise wurden nicht anerkannt, meine angegebenen Zeugen nicht vernommen (bzw. ignoriert). Ich soll hier in der Stadt kein Recht bekommen. Das geht klar und deutlich daraus hervor.
                        Ähnliches sehe ich bei dir. Es spielt keine Rolle, ob es Straftaten sind. Wenn jemand kein Recht bekommen soll, bekommt er auch keines. Einzig Staatsanwalt und Richter entscheiden darüber. Und da spielen ganz viele persönliche Meinungen mit rein.
                        Aus welchem Grund wird denn der Verfassungsschutz auf dich losgehen wollen: Bist du eine Ultralinke oder wie würdest du dich selbst politisch einordnen?
                        Nicht der Verfassungsschutz soll auf mich losgehen, sondern ich bitte ihn um Hilfe. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen asozialen Nazis anfeinden!!

Und hier in der Gegend würde sich ja nicht zum ersten Mal der Verfassungsschutz einmischen, wenn es um die rechte Szene geht. Die haben da schon ein Auge darauf, was hier läuft. Zusätzlich fangen hier auch wieder de Nazis an zu marschieren. Passt als bestens ins Bild.

Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Am Ende heißt´s noch (was mir auch schon mehrfach so gesagt worden ist), dass ich doch wieder dahin zurückgehen soll, wo ich hergekommen bin.

Politisch gesehen ordne ich mich eigentlich in gar keine Richtung ein. Schubladen kann ich nicht leiden. Ich habe meine Meinungen zu bestimmten Themen, ohne darauf zu achten, in welche Richtung das geht. Bloß mal als Beispiel: Ich habe bestimmt etwas gegen die rechte Szene, habe aber dennoch von Anfang an gesagt, dass das PEGIDA-Problem ein regionales Problem ist (und damit schon Verständnis gezeigt habe), obwohl ich PEGIDA doch mehr der rechten Ecke zuordnen würde.
                        Eine Nachfrage aber noch: Welchem sozialen Level entstammst du denn? :ng:
                        Dem Intelligenten. Was leider hier in meiner Gegend nicht gefragt ist.

Bis später.
                        Titania
                        Titania
                        Zuletzt geändert von Titania; 06.05.2015, 10:40.

Kommentar

Hallo Titania,

ich bedanke mich für deine Antwort und möchte das Stündchen, das mir zum Internet noch bleibt, dazu nutzen, dir zu antworten.

In Bezug auf das von dir erwähnte Gerichtsverfahren möchte ich beitragen, dass vom Gesetz ausgehend es die richterliche Unabhängigkeit gibt bzw. der Staatsanwaltschaft alle maßgeblichen Beweismittel vorgelegt werden müssen.

Es gibt in meiner Stadt gerade einen Fall, wo das nicht der Fall gewesen sein soll. Gib "Polizeigewalt Herforder Kreisblatt" in die Suchmaschine ein. Anhand dieses Artikel kannst du symthomatisch nachvollziehen, wie in Herford mit der Ausübung staatlicher Gewalt umgegangen wird. Ich werde dort und in der "NW Herford" auch noch dazu kommentieren.

Du schreibst nicht, ob du mit Rechtsanwalt aufgetreten bist oder ob du die Anzeige selbst geschrieben hast. Man was bzw. welche Geldsumme ging es denn dabei? Vielleicht kannst du auch noch ein Klageerzwingungsverfahren machen, indem du am Besten weitere Beweismittel angibst oder den Sachverhalt deines Einstellungsverfahrens der Anzeige als ermessensfehlerhaft begründest /begründen lässt. (Dieses war keine Rechtsberatung )

Wie gedenkst du, Kontakt zum Verfassungsschutz aufzunehmen? - Mit den Schlapphüten hatte ich meines Wissens noch nicht zu tun, denn politischwar ich im Leben eher weniger aktiv. Eher habe ich mir eigenständige Gedanke über die Verhältnisse gemacht und darüber zur Meinungsbildung beigetragen.

Gegen Pegida habe ich gar nichts und es hat mich eher begeistert, dass die Menschen im Osten so spontan zusammen geströmt sind, um ihre Meinung auszudrücken. Es muss einen Austausch der Kulturen geben, der gleichberechtigt ist und wir müssen uns einig werden, ob wir überlegen, wie viel Islam wir vertragen oder ob wir ihn in uns aufgehen lassen.

Es mag sein, dass man das solziale Level mit Intelligenz beschreiben könnte; ich dagegen möchte dann aber antworten, dass ich die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen habe.

Und: Wie geht es dir sonst, hast du dir schon die erste Sommerbräune einverleibt? - Die letzten Nächte habe ich eher besser geschlafen, obwohl ich heute so gegen 3.00 Uhr durch den beschriebenen Psychoterror geweckt wurde aber dann wieder einschlief.

Auf dem Nachttisch habe ich jetzt mein sehr altes Radio von ITT stehen und rausche sozusagen dagegen, um die beschriebenen Störungen unterdrücken bzw. kompensieren zu können. - Werde wohl heute direkt mit Rauschen einzuschlafen versuchen.

Wie alt bist du eigentlich und wo kommst du her?

Ich schließe denn mal für heute
                          und wünsche dir viel Kraft, damit du dich nicht von den Nazis unterdrücken lassen musst, wie du es beschreibst, lg Fleder.

Kommentar

Hallo Ute, kann es sein, dass du unter mangelnder Vorstellungskraft leidest? Wie du dich beschreibst, scheinst du zumindest positive Psychiatrieerfahrungen und Einwirkungen durch Medikamente erfahren zu haben. - Dieses Ansinnen besteht bei mir grundsätzlich nicht, mich mit solchen Substanzen zu manipulieren. - Die schleichende Psychiatriesierung - ob klinische Erfahrungen oder nicht - unserer Gesellschaft ist hoffentlich nicht bei dir hängen geblieben und ich hoffen, du bist richtig eingestellt worden.

Ob man verfolgt wird oder nicht kann ein rein subjektives bzw. ein subjektives an Tatsachen orientiertes Denken ausmachen. Wenn dich bzw. in diesem Falle mich, die Umwelt bestätigt, dass die Verhältnisse so sind, wie ich sie beschrieben habe, dann möchte ich bei mir auf keinen Fall von Verfolgungswahn sprechen, solange ich mit diesen Umständen zurecht komme bzw. sie logisch zuordnen kann, lg Fleder.

Kommentar

Hallo Flederman,
                              noch eine Anmerkung zu deinem vorherigen Post.
                              Ich würde mich zu diesem Punkt gern von einem Fachmann beraten lassen, denn was da mit mir geschieht bzw. welches Auswirken dieses Handeln für die Menschheit bedeutet, hätte ich vor gar nicht so langer Zeit als Zukunftsvision betrachtet. Was aber tatsächlich da mit mir geschieht, betrachte ich als blankes Verbrechen, in das ich auf keinen Fall eingewilligt habe, wie man es gerne unterstellen würde. - Auch der Gedanke, wer da gerade an den Reglern rumfummelt und versucht, mich zu manipulieren, lässt mich wütend werden. Und natürlich werden jetzt wieder manche Personen versuchen zu begründen, wie verrückt ich bin. - Sensibel ja, verrrückt nein. :-P
                              Es ist die Frage, wie gut deine Umgebung mit wissenschaftlichen Einrichtungen (Universität, Forschungsinstitute) ausgestattet ist. Erst einmal wäre es interessant, das Ganze mal messen zu lassen, damit Werte vorliegen. Das bräuchtest du auch im Falle von strafrechtlichen Schritten. Die Leute müssten dir auch sagen können, was du dagegen machen kannst. Ich glaube, ich hab in dem Brummgeräusche-Thread einen Link von einer Einrichtung reingesetzt, die sich mit so etwas befasst.

Mal zu Utes Unerfahrenheit. Wenn ich zum einen nicht jemanden von der BPol im Bekanntenkreis hätte, der mir so einiges erklärt hat, was an Spielereien angestellt wird, würde ich deine Worte auch nicht glauben. Und zum anderen "durfte" ich auch schon erleben, was kleinstädtscher Sumpf und die Immos alles machen können, wenn ein aufmüpfiger Bürger den Mund aufmacht. Insofern kann deine Worte vielleicht wirklich bloß jemand nachvollziehen, der ein klein wenig Hintergrundwissen hat.
                              Du schreibst nicht, ob du mit Rechtsanwalt aufgetreten bist oder ob du die Anzeige selbst geschrieben hast. Man was bzw. welche Geldsumme ging es denn dabei? Vielleicht kannst du auch noch ein Klageerzwingungsverfahren machen, indem du am Besten weitere Beweismittel angibst oder den Sachverhalt deines Einstellungsverfahrens der Anzeige als ermessensfehlerhaft begründest /begründen lässt. (Dieses war keine Rechtsberatung )
                              Nein, Anwälten traue ich nicht mehr. Die haben mir schon zu viel Schaden angerichtet. Jetzt will ich erst einmal eine Beschwerde loslassen. Mal sehen, was daraus wird.
                              Das Problem mit den Beweismitteln ist, dass es eine Ermessenssache ist. Wenn ein Richter/Staatsanwalt nicht will, läuft das gegen den Baum - egal wie wasserdicht die Beweise sind. Dann haben sie hier auch sehr haarsträubende Begründungen bei Urteilen. Im letzten Jahr ist einer freigesprochen worden, der SEIT 1990 (!!!!!!!) immer wieder in Wohnungen eingebrochen ist. Er ist leicht geistig behindert. Nicht mal die Behinderung zählte als strafmildernd, sondern - man staune - "weil er es für seinen Sohn gemacht hat, damit etwas zu essen hat". Die Urteilsbegründung war echt die Krönung!!!! Das ist ein Schwerstkrimineller, der mindestens für 15 Jahre hinter Gittern gehört oder in die Geschlossene, aber der wird freigesprochen, weil er sich durch die Gegend vögelt und ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt. Ach ja, und auch noch ein Einheimischer ist.
                              Und solche Leute, die solche Urteile fällen, wollen dann über mich urteilen. Krasser geht´s schon nicht mehr!
                              Wie gedenkst du, Kontakt zum Verfassungsschutz aufzunehmen? - Mit den Schlapphüten hatte ich meines Wissens noch nicht zu tun, denn politischwar ich im Leben eher weniger aktiv. Eher habe ich mir eigenständige Gedanke über die Verhältnisse gemacht und darüber zur Meinungsbildung beigetragen.
                              Keine Ahnung. Es wäre der letzte Ausweg. Weil ich bald einfach nicht mehr weiter weiß.
                              Obwohl es bei uns im Bundesland auch noch irgendeine neue zwischengeschaltete Einrichtung gibt. Irgendwie ein Mittelding zwischen Landeskriminalamt und V-Schutz. (Frag mich was, wie sie heißt ... )
                              Es mag sein, dass man das solziale Level mit Intelligenz beschreiben könnte; ich dagegen möchte dann aber antworten, dass ich die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen habe.
                              Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, aaaaber ... Ich kann auch schreiben, dass ich nicht zur Putzen-po...-kochen-Fraktion gehöre. Darum geht´s hier in dem Kaff nur.
                              Kommt auf´s gleiche heraus. Wenn man nicht zu der Fraktion gehört, interessiert man sich halt noch für andere Dinge und das zählt hier zur Intelligenz und damit wird man angefeindet.
                              Und: Wie geht es dir sonst, hast du dir schon die erste Sommerbräune einverleibt?
                              Gut. Danke. Nein, sonnenbaden war noch nicht angesagt.

So, Gute Nacht erst einmal.
                              Titania

Kommentar

Hallo Titania,

................. bei dir im Kaff scheint es ganz schön abzugehen. Bist du denn direkt von Mobbing oder Ähnlichem betroffen oder bemerkst du eine mehr eineTendenz bei gewissen Personen dazu, andere Personen quasi als Untermenschen zu behandeln? - Ich mein, du sprichst so offen von den Nazis im Kaff und den Immos. Fühlst du dich konkret bedroht? - Ich habe deine anderen Beiträge leider nicht gefunden unter deinem Nick, vielleicht hast du dich nicht entsprechend artikulieren können.

Ich danke an dieser Stelle auch erstmal "janjan" für die Eröffnung dieses Themas, denn ich hätte mich eher schwer damit getan, diese Situation so treffend wie du in Worte zu kleiden. - Ich wünsche dir, dass du mit deiner Situation zurechtgekommen bist und ein meinscheinwürdiges Leben führen darfst.

Ansonsten fahre ich jetzt auf meinem Rennrad in die Sonne hinein und werde einfach abschalten, lg Fleder.

See you. ...

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlicher Gewalt. (Prä. GG)

Kommentar

Lädt...
                                X