Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Zitat von Flederman Beitrag anzeigen
    Hallo Titania,

................. bei dir im Kaff scheint es ganz schön abzugehen. Bist du denn direkt von Mobbing oder Ähnlichem betroffen oder bemerkst du eine mehr eineTendenz bei gewissen Personen dazu, andere Personen quasi als Untermenschen zu behandeln? - Ich mein, du sprichst so offen von den Nazis im Kaff und den Immos. Fühlst du dich konkret bedroht? - Ich habe deine anderen Beiträge leider nicht gefunden unter deinem Nick, vielleicht hast du dich nicht entsprechend artikulieren können.
    Hallo Flederman,
    schnell noch mal wegen deines Posts vorbeigeschaut.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag.

Hier im Forum habe ich mich schon einmal zu meiner derzeitigen Situation geäußert. Allerdings nicht in einem Thread, der öffentlich im Forum steht. Link kommt per PN. Steht aber auch nicht viel mehr drin. Ich hab auch keine Lust mehr, hier darüber etwas zu schreiben, weil diese Informationen von Usern für persönliche Angriffe genutzt werden. Was sie nicht verstehen, wird eben als "Waffe" benutzt. Und darauf hab ich keinen Bock.

Ich weiß nicht, ob es Mobbing ist. Mir ist erst am Dienstag von "zwei netten jungen Männern" sehr deutlich gesagt worden, dass ich hier aus der Stadt verschwinden soll. Verbunden mit Informationen, die sie nur von der Polizei haben können. Da denk ich mir doch meinen Teil. Ja, manch einer würde das hier im Forum als Mobbing bezeichnen. Ich bezeichne das als fremdenfeindlich, weil es der einzige Punkt ist, an dem man die Stadt angreifen kann. Die haben hier ein massives Nazi-Problem und verschweigen das gerne.
    Aber mittlerweile bin ich gegen solche Anfeindungen relativ immun geworden und sehe so manches etwas lockerer. Die Leute sind, wie sie sind und ich bin nicht so wie sie und will es auch gar nicht sein. Ich geb mich hier mit niemanden ab und biete damit auch niemandem eine Angriffsfläche. Kontaktversuche, die regelmäßig aller ca. 6 Monate stattfinden, blocke ich ab. Dafür sind mir hier die Leute zu hinterhältig und ich habe auch keine Lust, deren Neugierde zu befriedigen.
    Firmenmäßig/auftragsmäßig bin ich hier in dem Kaff nicht involviert, so dass mir auch nicht unmittelbar jemand meine Existenz gefährden kann. Ich brauche niemand von denen. Meine Krallen fahre ich bloß aus, wenn mir einer von denen ans Bein pinkeln will. Nicht sonderlich gut kann man allerdings pinkeln, wenn es Privatpersonen sind. Ich gehe lieber gegen Leute vor, die man im Job angreifen kann. Wird ganz anders damit umgegangen.
    Allerdings komme ich trotzdem noch nicht an die Leute heran, an die ich gerne kommen würde. Aber ich habe Geduld und Ausdauer.

Dir einen guten Start ins WE.
    Titania

Kommentar

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hi Titania!

Ich hab gerade Deinen Post gelesen. Du lebst ja wirklich in der Nazi Hochburg Deutschlands! Bei denen kann ich nur Kotzen! Die sind eine wirkliche Gefahr und zum großen Teil stecken die Verfassungsorgane mit drin. Da gibt es tolle Berichte im TV. Diese Berichte werden dann regelmäßig als Verschwörungstheorien seitens der Polizei verrissen. Auch heute sind immer noch Stasi Seilschaften am Werk. Da hat jemand aus meiner Familie ein so großes Problem. Das kann ich aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich posten. Eventuell kommt Dir was bekannt vor. Dein P Fach ist voll.

Grüßlinge!

Kommentar

Hab´s geleert.

Teilweise stecken sie drin. Es hat Anfang der 2000er Jahre hier in der Region ein sehr großes Verfahren gegeben, da musste das LKA und der Verfassungsschutz ran, weil es zu viele Verflechtungen innerhalb der Polizei und Ermittlungsbehörden zur rechten Szene gab. Das war damals wirklich mehr als oberpeinlich. Ich denke aber, das hat sich ein Stück weit gegeben.

Das ich sie jetzt mit Dreck bewerfen will, ist den Ereignissen der letzten 8 Jahre geschuldet. So ungefähr wie "Wie du mir, so ich dir". Und die empfindlichste Stelle ist nun mal die Nazi-Schiene.

Fakt ist aber auch, dass das Argument der Fremdenfeindlichkeit relativ unglaubwürdig klingt, da ich ja weder Ausländer noch Punker bin, sondern schlicht und einfach eine Zugezogene aus der falschen Stadt. Zeugen für die Fremdenfeindlichkeit bekomme ich nicht, weil die, die hier wieder wegziehen, mit den ganzen Vorfällen nichts mehr zu tun haben wollen. Ich stehe also alleine da. Ich kann nun bloß an meine Heimatstadt (die Behörden) herantreten und darum bitten, dass wenigstens sie mich in Schutz nehmen. Immerhin bin ich ja noch Steuerzahler in dieser Stadt. Ob es funktioniert, weiß ich nicht. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht.

Das Nächste ist, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehen könnte. Aber bringt´s was? Letztendlich hört es sich an wie Rumgeheule. Ich habe keine Lust, in dieser Schublade zu landen.

Webseite wollte ich erstellen, finde aber nicht so richtig einen Ansatzpunkt. Eben weil es mehr wie Jammerei aussieht. Wenn man alleine dagegen ankämpft, hat man null Chancen. Ich kann nur Glück haben, dass es von den Behörden richtig bewertet wird, was ich bisher vom Stapel gelassen hab (z.B. in der Anzeige gegen den Polizisten), zumal hier in der Region schon wieder die Nazis marschieren. Und das ist wirklich der harte Kern und hat null etwas mit Pegida zu tun. Vielleicht werden sie dann auf meine Sprüche schneller aufmerksam. Aber wie gesagt, mir fehlt der Ausländer- oder Punker-Bonus.
        Titania
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Titania; 08.05.2015, 21:29.

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
          Bei denen kann ich nur Kotzen!
          Dein Satz hat mich bis heute früh beschäftigt.

Ich wäre damit ein wenig vorsichtig. Es werden gern die Leute in die rechte Ecke geschoben, die auf die Ausländer schimpfen, irgendeinen "Kleider-Code" haben und die NPD wählen. Ich finde diese Meinung aber äußerst gefährlich, da sie zu einseitig ist.

Eine rechte Haltung ist ganz, ganz oft nur sehr unterschwellig zu merken. Z.B. durch Bildungs- und Sozialneid (z.B. in Form von Neid auf Besserverdienende, was auch fast immer mit einer höheren Qualifizierung einhergeht), Intoleranz gegenüber Andersdenkenden und anderen Meinungen und eine fehlende Leistungsbereitschaft. Je weiter man in ländliche Regionen kommt, umso ausgeprägter ist es. Ich will jetzt keinen Vortrag über die Geschichte von vor 80 Jahren halten, aber vieles, was damals passiert ist, zeigt sich auch jetzt wieder. Und das finde ich kreuzgefährlich. Denn genau DAS ist er Nährboden für Nazis. 1933 gehörten die wenigstens Wähler der NSDAP an - aber alle haben Hitler gewählt. Die Gefahr besteht heut wieder.

Also einfach nur zu sagen "Die finde ich zum Ko..." - damit ist es nicht gemacht. Schau mal genau hin, wo du solche Verhaltensweisen entdecken kannst. Du wirst erstaunt sein, wie oft das heutzutage vorkommt....

PS:
          Was ich aber an dem Thread hochinteressant finde ... dass er a) IMMER stille Mitleser hat und b) DER Thread mit der höchsten Klickrate ist. Obwohl es eigentlich ein kompliziertes Thema ist und wie an Ute73 festgestellt auch nicht jedermanns Thema ist. Woran das wohl liegt? Ja, ja, liebe stille Mitleser, wir schreiben hier über euch. Bleibt mal schön am Ball, damit ihr wisst, was der kleine Bürger alles so erkennt.

Kommentar

Hi!

In der Frontzeit hat meine Großmutter einen Englischen Piloten der schwer verletzt war in der Scheune versteckt und gepflegt. Nachdem sich die deutschen Soldaten zurückgezogen hatten und das Haus meiner Großeltern zwischen den beiden Frontlinien war kam eine Horde SS´ler und entdeckten diesen Piloten.
            Den haben sie gleich erschossen! Meine Großeltern mußten ein Grab ausheben für sich und 7 eigene Kinder sowie 3 Stiefkinder. Gott sei Dank kamen die englischen Soldaten rechtzeitig und haben diesen Spuk beendet ohne das die Familie einen Toten zu beklagen hatte. Daher mein Brechreiz.
            Ich bin ein Demokratiefan und werde auch die Bürgerrechte immer verteidigen. Zum Thema Überwachung: Schämt euch!

Grüßlinge

Kommentar

Hallo Alteisenfahrer,

......................... dein Beitrag muss natürlich jeden Menschen humanen Denkens sehr betroffen machen, denn er spiegelt die ungeheuerliche Menschenverachtung, der dieser Kriegsmaschinerie innewohnte, nur allzu treffend wider. Wir Deutsche werden in dieser Form zum Glück nie wieder Hand anlegen können, was einerseits an der mangenden Kampf-
              kraft unserer sich immer mehr zur Lappenarmee hin verbiegenden Streitkräfte liegt und andererseits auch an der mangenden Akzeptanz unserer sogenannten Partner.
              Der sogenannte Befriedungseinsatz in Afghanistan, bei dem die Deutschen durch eigenes militärisches Versagen zivile Ziele getroffen haben, lässt nur allzu tief blicken, wie es um das Militär in unserem Lande bestellt zu sein scheint.
              Zu den Stasiseilschaften möchte ich sagen, dass gewiss noch Kräfte aktiv sind, die von dieser Sichtweise her andere bespitzeln und versuchen fertig zu machen, wenn sie gegen den Strom schwimmen. - Aber nach dem zweiten Weltkrieg wurden viele Nazis auch einfach umgedreht und so wird es auch mit so manchen Stasischergen geschehen sein, sie für dieses System nützlich zu machen.
              Bei all den Dingen, die ich in der jüngeren Vergangenheit entdeckt habe, muss ich mein Weltbild hin zum Überwachungsstaat allerdings nachhaltig revidieren. Denn ich meine festgestellt zu haben, dass dieses Schreckensszenario von der totalen Überwachung schon viel tiefer in unsere Gesellschaft eingedrungen ist, als ich es für möglich gehalten hätte. (Ich nehme da z. Bsp. den Häuslebauer - oder eben egal was für ein Gebäude, was da gerade gebaut wird - und da kommen nachts "die grauen Männer" zum Rohbau und präparieren diesen durch quasi unsichtbares Bohren so, dass das Gebäude zeitlebens abgehört werden kann. (Gebohrte Decken habe ich bei Schulen, Kindergärten, öffentliche Toiletten und usw. entdeckt.)
              Wenn ich behaupten möchte, dass diese Praxis systematisch ist, finde ich diese Aussage vom jetztigen Standpunkt meines Wissens her nur berechtigt.

Natürlich werden jetzt Kritiker meiner Person behaupten wollen, dass mein Wissen bzw. insbesondere die Meinungsbildung, die ich damit betreibe, gefährlich für dieses System sei. Ich möchte darauf antworten, dass diese Kräfte, die man sinnlos auf mich gehetzt hat, an diesem Dilemma schuldig sind, dass man einen wie mich, der eigentlich nur noch seine Ruhe haben wollte, in hohem Maaße politisiert hat.
              Wie anders als ich sollte man denn auch daruaf reagieren, wenn es plötzlich heißt: Der muss weg, der kommt sowieso weg usw. - Darüber hinaus ist neben meinem Wohnhaus, das millionenschweren Spekulanten gehört, auch das Wohnhaus meiner betagten Mutter - von vier Einheiten durch zwei Scheinwohnungen und einer, die von der Diakonie als Mieterin betrieben wird - betroffen, die - meine Mutter - auch nichts anderes möchte, als in Ruhe alt zu werden.

Es ist ein sehr trauriges Kapitel, wie die Nutznießer dem sozialen Wohnungsbau den Garaus machen. Unserem Staat stehen Milliarden an Fördergeldern zu, Personen des öffentlichen Dienstes und deren Angehörige, Helfershelfer usw. haben Wohnraum besetzt, um ihn der Spekulation preisgeben zu können, wenn denn der geegnete Zeitpunkt gekommen ist, aus den Scheinwohnungen auszuziehen, aus denen heraus die verbliebenen ordentlichen MieterInnen tyrannisiert und psychiatrisiert werden.

Auf der Strecke bleiben udem die, denen diese Wohnungen mit entsprechendem Wohnberechtigungsschein (WBS) zustehen und die sich kurz oder längerfristig quasi mit Patientenstatus im betreuten Wohnen, in Heimen oder gar im Obdachlosenasyl wiederfinden. Armes Deutschland, lg Fleder.
              Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

Hallo Titania,

............... hast du dir "Euer bester Feind" von Bushido angehört? - Ich meine "mir an den Karren fahren, mir ans Bein pinkeln (pi...)"

Was soll ich zu Ute sagen, die frisch angemeldet daherkommt und mir völlig unqualifiziert einen pathologischen Hintergrund unterstellt? - Mit dem Verfolgungswahn ist es die neue Masche, mit dem man mich hier in Herford versucht, in die krankhafte Ecke abzustellen. Dieser Personenkreis, den ich eingrenzen kann, wird sich allerdings nicht durchsetzen können, denn was ich behaupte, lässt sich an Tatsachen festmachen bzw. sogar daran dokumentieren.

Wenn man mir ein politisches Weltbild aufzwingen will, so muss ich das in gewisser Weise (leider) auch annehmen, um als Individuum weiterhin in diesr Gesellschaft bestehen zu können. Denn Hinlegen und Sterben, das ist für einen wie mich einfach nicht das Ding. Vieleicht muss ich auch beginnen, mein Einzelkämpferdasein abzulegen und mich zu organisieren.

Was ich noch hervorheben muss, ist, dass ich eher noch unter- als übertrieben habe mit meiner Darstellung. Das, was man mir persönlich noch angetan hat bzw. antun wollte (zahlreiche Mordversuche an meiner Person usw.) habe ich meistenteils weggelassen.

In den letzten Tagen war es sogar überwiegend ruhiger in meiner Wohnung, obwohl ich deutlich hören kann, dass die Scheinwohnungen über und unter mir in der Rennstraße 8 in 32052 Herford weiterhin aktiv sind. Hals habe ich heute mittag bekommen, als ich bemerkte, dass unter meinem Badezimmer "Schallelemente" aktiv waren, wobei sich die Frage stellt, ob da jemand auf meine Toilettengeräusche steht oder es blank darauf ankommt - weiterhin - Ruhestörungen meinerseits zu konstruieren, um dem Verwalter der Mietsache, der gleichzeitig der Erbe des Hauses ist, zuzuarbeiten.

Ich würde dir auch gern zu deinem persönlichen Problem hinsichtlich der Nazis einen Rat geben; aber leider schreibst du so unbestimmt, dass es mir schwer fällt, einen Ansatz dazu zun finden.

Übrigens habe ich mich heute nachmittag unter den Balkon (bei mir gegenüber, zweite Wohnung über dem Griechen) des "Störers" Sch. gestellt, der mich und andere mit seinem Richtmikrofon belästigt. Wenn ich noch dazu erkläre, dass diese Person selbst mal bei der Polizei beschäftigt war, wird verständlicher, warum die Polizeiwache Herford - trotz Bekanntsein der von dort ausgehenden Straftaten - nicht eingreift.

Bist du meinem Hinweis über das schändliche Treiben der Herforder Polizei gefolgt und hast nachgelesen, wie in unserer Staat der Rechtsstaat deformiert wird und gewisse Kräfte versuchen, sich illegal z. Bsp. über - erfundene - Schmerzensgeldforderungen was dazu zu verdienen?

Zudem fährt "die halbe Stadt" mit manipulierten Kennzeichenbeleuchtungen rum, was ebenfalls tief blicken lässt.

Wie lange ich hier noch schreibe, weiß ich nicht. Auf jeden Fall höre ich damit auf, wenn ich bemerke, dass ich beginne, mich im Kreis zu drehen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und "sunny area", lg Fleder. (Bernd Schneider)
                Flederman
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Flederman; 10.05.2015, 20:00.
                Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

Hallo Flederman,
                  bin wieder mal da.
                  Ja, Bushidos Texte kenne ich. Sehr gesellschaftskritisch.
                  Was ich noch hervorheben muss, ist, dass ich eher noch unter- als übertrieben habe mit meiner Darstellung. Das, was man mir persönlich noch angetan hat bzw. antun wollte (zahlreiche Mordversuche an meiner Person usw.) habe ich meistenteils weggelassen.
                  Beschreib es doch mal ausführlicher.
                  ass unter meinem Badezimmer "Schallelemente" aktiv waren, wobei sich die Frage stellt, ob da jemand auf meine Toilettengeräusche steht oder es blank darauf ankommt - weiterhin - Ruhestörungen meinerseits zu konstruieren, um dem Verwalter der Mietsache, der gleichzeitig der Erbe des Hauses ist, zuzuarbeiten.
                  Wäre aber doch mal ganz interessant, ob sich da nicht eine technische Störung fabrizieren ließe.
                  Bist du meinem Hinweis über das schändliche Treiben der Herforder Polizei gefolgt und hast nachgelesen, wie in unserer Staat der Rechtsstaat deformiert wird und gewisse Kräfte versuchen, sich illegal z. Bsp. über - erfundene - Schmerzensgeldforderungen was dazu zu verdienen?
                  Meinst du die Geschichten, die beim Google-Stichwort "Herforder Polizei" als erstes erscheinen? Die sind wirklich heftig. Ich würde mir wünschen, bei mir in der Gegend würde mal der Polizei und ähnlichen Behörden mal so auf die Finger gesehen werden.
                  Ist aber wahrscheinlich schwierig, denn in den oberen Etagen sitzen seit 25 Jahren die Wessis fest, die nach der Wende hierher gekommen sind, und geben ihre Jobs nicht her. Da wird ziemlich selbstherrlich regiert.
                  Wie lange ich hier noch schreibe, weiß ich nicht. Auf jeden Fall höre ich damit auf, wenn ich bemerke, dass ich beginne, mich im Kreis zu drehen.
                  Ich denke, da fehlt noch eine ganze Menge, was du schreiben könntest.
                  Ich würde dir auch gern zu deinem persönlichen Problem hinsichtlich der Nazis einen Rat geben; aber leider schreibst du so unbestimmt, dass es mir schwer fällt, einen Ansatz dazu zun finden.
                  Den einzigen Rat, den ich immer bekomme: Wegziehen.
                  Wird ja auch irgendwann werden.

Aber das Unbestimmte (wie du es formulierst), ist genau das Problem. Nichts ist greifbar, ist beweisbar, aber ständig präsent. Zeugen habe ich keine, weil ich hier niemanden kenne. Dafür wird mir dann eben mit Strafverfahren der Leumund kaputt gemacht.

Früher kamen manchmal Bemerkungen, bei denen ich 100%ig wusste, dass sie auf mich bezogen waren. Sprach ich die Leute darauf an, war doch alles gar nicht so. Ich sei doch gar nicht gemeint gewesen. Und bla,bla,bla.. Das ist eigentlich das, was auch Mobbing ausmacht: Es ist zwar vorhanden und spürbar, aber real nicht greifbar.

Wobei ich nicht wirklich etwas dagegen machen will. Ich ändere die Leute nicht. Ich werde diese Fremdenfeindlichkeit nicht aus den Köpfen kriegen. Gegen Dummheit kommt man nicht an.

Grüßle!
                  Titania

Kommentar

Hallo Titania,

................ danke für deinen sehr einfühlsamen Post, den ich denn jetzt beantworten möchte. - Tja, Bushido: "... Gammeln in der Kleinstadt ... - die Party und den Highlife" Ich habe sie alle auf die Bushido-Schiene gebracht, insbesondere den KOK H., der an mir wohl versucht hat, erzieherische Maßnahmen durchzusetzen, die er bei seiner älteren Tochter nicht hat erreichen können. :ng: Mein Nokia Express Musik Handy 5800, das voller Bushido-Songs ist/war, wurde übrigens mit dem Originalschlüssel, der mir aus meiner Wohnung entwendet wurde, am 6. Dezember 2014 zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, als meine Ma einkaufen war, aus einem Karton im Küchenregal aus ihrer Wohnung entwendet.
                    Aus meiner Wohnung wurde im Zusamenhang - außer einem Schlüsselbund - Bargeld und mein verschlossenes Trekkingfahrrad aus dem Keller geklaut. - Seitdem muss ich die alltäglichen Dinge als Fußgänger verrichten, denn das Rennrad, das damlas zum Glück zerlegt im Keller meiner Mutter stand, ist dafür nicht geeignet.

In den vergangenen Tagen habe ich auch wieder gut Kilometer gefressen. Lästig sind dabei regelmäßig die mich verfolgenden oder sagen wir besser begleitenden Fahrzeuge. Diese Leute bzw. die Angehörigen von Polizei, Staatsanwaltschaft, Justiz /verwaltung, Stadtverwaltung, Anti-Terror usw. sind durchgängig an gewissen Kennzeichenkürzel zu erkennen. - Normalerweise behalte ich solche Dinge für mich; aber wegen der andauernden Provokationen gebe ich dir mal Beispiele, woran man die entsprechenden Ressorts erkennen bzw. zuordnen kann.
                    Polizei: K - KB - KK - P - PP - PL usw.
                    Staatsanwaltschaft: JS - DS - GS - WS usw.
                    Justiz: JB - JI - AS - AI - HS usw. (Amtssekretäre, - Hauptsekretäre - und -Inspektoren können natürlich verschiedene Bereiche umfassen.)
                    Stadtverwaltung: QA u. QY = Ausländeramt, herausragend dabei ist die Kennung QT, die vermutlich nach dem Amoklauf von Winnenden begründet worden ist. Hinzu kommen im Zusamenhang die Kennzeichen T - TA- TB - TG usw., wobei ich deiner Phantasie freien Lauf lassen will, was du an Terror anhängen möchtest.

Natürlich kann sich hinter jeder Kennung im Einzelfall auch eine normale zivile Person verbergen. Die Merkmale der Fahrzeuge wie Felgen, Scheibentönung usw. verraten mir allerdings in der Regel, wie ich dieses Auto zuordnen kann. - Wenn man jeden tag damit konfrontiert wird, ist klar, dass man als denkender Mensch in der Lage ist, dieses System zu durchschauen. (Meist brauche ich nur aus dem Fenster schauen, ob bei Muter oder bei mir ...)

Aufgrund dieser regelmäßigen Provokationen, zu der die Überwachung aus der Luft hinzukommt, wodurch meine Stimme hallt, sehe ich mich natürlich genötigt, insbesondere bei Siedlungsbauweise noch genauer hinzuschauen, ob dort eine Anhäufung der beschriebenen Kennzeichen anzutreffen ist, ob die Fenster Gardinen haben usw. - In den Kreisen Herford, Lippe, Bielefeld und Minden-Lübbecke bietet sich überall das gleiche Bild in Bezug auf den Raubbau am sozialen Wohnungsbau bzw. Häusern, die vor ca 30 Jahren mit öffentlichen Mitteln gefördert worden sind. - (Ich will auch nicht unbedingt behaupten, dass alle diese Wohnungen zweckentfremdet als "Lustwohnungen" genutzt werden; aber man braucht für diesen Wohnraum eben einen Wohnberechtigungsschein und das Einkommen darf dabei nicht über 12.000 . im Jahr liegen. Einen Ministerialerlass für das Verbot der Zweckentfremdung aus dem Jahr 2001 gibt es außerdem.)

Auf die Mord- /Totschlagsversuche an meiner Person seit September 2014 möchte ich jetzt gerade nicht eingehen, da es an der Zeit ist, dass ich mich an einen renomierten Rechtsanwalt wenden muss, denn der Terror aus den mich umgebenden Wohnungen erreicht gerade neue Höhepunkte, indem ich weniger belauscht, als mit hochfrequenten Tönen versucht werde, mich nachhaltig an der Gesundheit zu schädigen bzw. zu Schmerzenslauten zu nötigen. Das geschieht durch entsprechende Einstellungen von auf meine Räume gerichteten Mikrofonen und ist weniger hörbar, als wenn gelauscht wird.

Übrigens habe ich unter Abhörtechnik bei Google folgendes gefunden: Fest eingebaute Raummikrofone oder Kameras
                    "Durch feste Installation, meist schon beim Bau eines Hauses installiert, kann ein jahrelanges Belauschen erfolgen (Stasi-Wanze) Die Technik ist unter Putz verlegt und nicht sichtbare Mikrofone oder Kameras mit nur einem Millimeter Objektivöffnung sind schwer zu detektieren.
                    Der Lauscher sitzt in einem Raum mit entsprechender Aufzeichnungstechnik. Auch eine weltweite Übertragung per Telefonleitung von Bild und Ton ist realisierbar. Diese Technik kann in Hotels, Konferenzräumen oder Botschaften zum Einsatz kommen.
                    "

Du lässt durchblicken, dass du aus der ehemaligen DDR kommst, dann wirst du realisieren können, wie lange es diese Technik zum Bespitzeln von Menschen schon geben muss. (Eine Anekdote zu den zu der Zeit als "Strumpfhosen-Mädels" bekanntgewordenen Ostfrauen, wobei der Hintergrund nicht unbedingt politisch gewesen sein muss, gebe ich demnächst mal zum Besten, denn eine Frau aus der Zeit ist vor einigen Monaten auf mich angesetzt worden und ich habe dabei ein ganzes Nest dieses Genres in Bad-Salzuflen entdeckt.)

Mit den Lausch- bzw. Beschallungselementen funktioniert es so, dass diese unter die Fußböden und in die Decken meiner Räume montiert worden sind. - Skurril dabei war, dass ich eines Tages meine Toilettengeräusche beim größeren Geschäft in Verbindung mit gekipptem Fenster über die Straße zurück aus der beschriebenen Wohnung von dem Typ mit dem Richtmikrofon neben der Parabollantenne über die Straße schallen hörte. (In dem Wohnblock gegenüber werden übrigens weitere Wohnungen für entsprechende Beschallungselemete zweckentfremdet, die auch - wie die, bei diesem Typen obendrüber, offensichtlich seit langem leerstehen = rechtswidrig gewollter Leerstand.)

Bei mir im Hause sind die über und unter mir zum Schein genutzten Wohnungen auf jeden Fall weiter aktiv. - Als ich am vergangenen Sonntag heim kam und mein Bad weiter schallte, ging ich runter und schellte dort an. Zu meiner Verwunderung öffnete eine junge Frau, die sich - mit einem Grinsen auf den Wangen - überrascht zeigte und dieses auch äußerte. Hinzu trat ein junger bärtiger Mann. - Beide Personen schreibe ich der Drogenszene zu, und mich hatte sie bestimmt nicht erwartet, sondern eher jemand, der bzw. die von der oberen zur unteren Wohnung hin- und herpendeln. (Ich erklärte, worum es ging, und die Tür wurde dann von der feist wirkenden jungenden Frau hastig geschlossen.)
                    Die untere Wohnung wird übrigens akustisch wie normaler Wohnraum genutzt, was sich an den Lebensgeräuschen und dem Laufen der Waschmaschiene und nicht zuletzt am entsprechenden Stromzähloer im Keller ablesen läßt. - In der oberen Wohnung im Dachgeschoss wird nur wenig Strom verbraucht.

Es war die Herforder Kriminalbeamtin Julia R., die eigentlich am 3. Oktober 2014 in meine Wohnung einziehen wollte, da ich ja sowieso wegkomme, wie ich den Gesprächen im Dachgeschoss im vergangenen Jahr entnehmen konnte, als diese Räume - angemietet durch die (vermutlich) Rentnerin Maria P. - noch von der Kriminalpolizei Herford durchgängig zu meiner Überwachung mit dem Ziel, mich zu beseitigen, genutzt wurden.
                    Julia R. kenne ich übrigens persönlich bereits seit dem Jahre 1998, als ich neben und dann auf einer Kindererlebnisfarm lebte. (Ihr Vater war der Jugendfreund meiner Lebensgefährtin, die diese Farm betrieb und sie kam ab und an zum Reiten dahin und war mit einer Tochter dieser Frau befreundet.) - Seltsame Umstände, oder?

Was hier bei der Herforder Polizei abgeht, ist wirklich heftig, insbesondere wie junge Beamtinnen und Beamte von der älteren Clique quasi zu Straftätern mit Gewinnstreben abgerichtet worden sind. - Allerdings will ich keinesfalls alle von den älteren über einen Kamm scheren, sondern bei einigen davon höchstens die Wegschaumentalität bemängeln. Es gibt aber auch echt gute Beamte unter den älteren und die werden jetzt hoffentlich als Leitbilder herausstechen.

So, ich muss für heute zum Ende kommen, denn meine Ma geht immer um diese Zeit schlafen und ich fahre nach Hause. - Hoffentlich wird sie nachts nicht durch die beschriebenen Quälereien, die ich auch erleiden muss, aufgeweckt, wobei sie dann immer gar nicht weiß, wovon sie geweckt worden ist. (Wie schon mal geschrieben: zwei Scheinwohnungen im Hause und eine von der Diakonie für eine Frau angemietete. Oben sind sogar schon unbehandelte Türen eingebaut worden. - Telefongespräche werden auch öfter umgeleitet wie das Bestellen von Medikamenten, wo ich dann beim Arzt aufgetaucht bin und keiner wusste was. Ziel war, ihre dringend benötigten Tabletten beim Vertretungsarzt zu entziehen, um sie psychisch zu destabilisieren. Dieses geschieht in der Regel so, dass mittels Imsi-Catcher die Gespräche zu der in einer (Schein)wohnung sich aufhaltenden Krimnalbeamtin T. umgeleitet werden. Dieses Tun musste ich in der Vergangeheit ebenfalls erleben, als ich z. Bsp. im September 2014 die DJV-Journalistin A. Hornig anrufen wollte. T. gab sich für sie aus und erklärte "... sie lebe jetzt überwiegend in Paraguay und habe keine Zeit für mein Anliegen. - Demnächst mal mehr dazu.)

Ich muss jetzt wirklich zum Ende kommen, liebe Titania und sende dir noch herzliche Grüße mit dem Wunsch, dass die Nazis und co dich in Frieden leben lassen, lg Fleder.

Kommentar

Hallo Flederman,
                      ich fühle mich gerade von deinem Post erschlagen und muss mich morgen erst einmal durchkämpfen. Aber der Anfang klingt schon sehr interessant. Auch bei der Kennzeichengeschichte saß ich gerade mit offenem Mund da, dass man das so leicht aus den Kennzeichen erkennt. Muss ich mal bei mir in der Stadt schauen. Skurrile Kennzeichen fahren ja manchmal durch die Gegend, die schon sehr nach bestimmten Bezeichnungen/Kennzeichnungen aussehen. Aber darauf wäre ich echt nicht gekommen.

Beitrag ist erst einmal gesichert und kopiert. Antwort kommt später.

Wünsch dir eine gute Nacht.
                      Titania

Kommentar

Bloß mal wieder in den Vordergrund gerückt.

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                          Bloß mal wieder in den Vordergrund gerückt.
                          Es geht weiter.....

Kommentar

Hallo Titania,

................ wer hat was in den Vordergrund gerückt? - :ng: Es ist mir ja eigentlich egal; aber wenn ich der Admin wäre, würde ich sagen, du vermüllst mit dieser obigen Art von Beiträgen das Forum. - Da ich aber nicht der Admin bin, gratuliere ich dir feierlich zu deinem neuen Status als "sehr erfahrenes Forumsmitglied und füge dir meinen letzten Beitrag nochmals an, damit du nicht immer um die Ecke gucken musst, lg Fleder.

Hallo Titania,

................ danke für deinen sehr einfühlsamen Post, den ich denn jetzt beantworten möchte. - Tja, Bushido: "... Gammeln in der Kleinstadt ... - die Party und den Highlife" Ich habe sie alle auf die Bushido-Schiene gebracht, insbesondere den KOK H., der an mir wohl versucht hat, erzieherische Maßnahmen durchzusetzen, die er bei seiner älteren Tochter nicht hat erreichen können. :ng: Mein Nokia Express Musik Handy 5800, das voller Bushido-Songs ist/war, wurde übrigens mit dem Originalschlüssel, der mir aus meiner Wohnung entwendet wurde, am 6. Dezember 2014 zwischen 13.00 und 14.00 Uhr, als meine Ma einkaufen war, aus einem Karton im Küchenregal aus ihrer Wohnung entwendet.
                            Aus meiner Wohnung wurde im Zusamenhang - außer einem Schlüsselbund - Bargeld und mein verschlossenes Trekkingfahrrad aus dem Keller geklaut. - Seitdem muss ich die alltäglichen Dinge als Fußgänger verrichten, denn das Rennrad, das damlas zum Glück zerlegt im Keller meiner Mutter stand, ist dafür nicht geeignet.

In den vergangenen Tagen habe ich auch wieder gut Kilometer gefressen. Lästig sind dabei regelmäßig die mich verfolgenden oder sagen wir besser begleitenden Fahrzeuge. Diese Leute bzw. die Angehörigen von Polizei, Staatsanwaltschaft, Justiz /verwaltung, Stadtverwaltung, Anti-Terror usw. sind durchgängig an gewissen Kennzeichenkürzel zu erkennen. - Normalerweise behalte ich solche Dinge für mich; aber wegen der andauernden Provokationen gebe ich dir mal Beispiele, woran man die entsprechenden Ressorts erkennen bzw. zuordnen kann.
                            Justiz: JB - JI - AS - AI - HS usw. (Amtssekretäre, - Hauptsekretäre - und -Inspektoren können natürlich verschiedene Bereiche umfassen.)
                            Stadtverwaltung: QA u. QY = Ausländeramt, herausragend dabei ist die Kennung QT, die vermutlich nach dem Amoklauf von Winnenden begründet worden ist. Hinzu kommen im Zusamenhang die Kennzeichen T - TA- TB - TG usw., wobei ich deiner Phantasie freien Lauf lassen will, was du an Terror anhängen möchtest.

Natürlich kann sich hinter jeder Kennung im Einzelfall auch eine normale zivile Person verbergen. Die Merkmale der Fahrzeuge wie Felgen, Scheibentönung usw. verraten mir allerdings in der Regel, wie ich dieses Auto zuordnen kann. - Wenn man jeden tag damit konfrontiert wird, ist klar, dass man als denkender Mensch in der Lage ist, dieses System zu durchschauen. (Meist brauche ich nur aus dem Fenster schauen, ob bei Muter oder bei mir ...)

Aufgrund dieser regelmäßigen Provokationen, zu der die Überwachung aus der Luft hinzukommt, wodurch meine Stimme hallt, sehe ich mich natürlich genötigt, insbesondere bei Siedlungsbauweise noch genauer hinzuschauen, ob dort eine Anhäufung der beschriebenen Kennzeichen anzutreffen ist, ob die Fenster Gardinen haben usw. - In den Kreisen Herford, Lippe, Bielefeld und Minden-Lübbecke bietet sich überall das gleiche Bild in Bezug auf den Raubbau am sozialen Wohnungsbau bzw. Häusern, die vor ca 30 Jahren mit öffentlichen Mitteln gefördert worden sind. - (Ich will auch nicht unbedingt behaupten, dass alle diese Wohnungen zweckentfremdet als "Lustwohnungen" genutzt werden; aber man braucht für diesen Wohnraum eben einen Wohnberechtigungsschein und das Einkommen darf dabei nicht über 12.000 € im Jahr liegen. Einen Ministerialerlass für das Verbot der Zweckentfremdung aus dem Jahr 2001 gibt es außerdem.)

Auf die Mord- /Totschlagsversuche an meiner Person seit September 2014 möchte ich jetzt gerade nicht eingehen, da es an der Zeit ist, dass ich mich an einen renomierten Rechtsanwalt wenden muss, denn der Terror aus den mich umgebenden Wohnungen erreicht gerade neue Höhepunkte, indem ich weniger belauscht, als mit hochfrequenten Tönen versucht werde, mich nachhaltig an der Gesundheit zu schädigen bzw. zu Schmerzenslauten zu nötigen. Das geschieht durch entsprechende Einstellungen von auf meine Räume gerichteten Mikrofonen und ist weniger hörbar, als wenn gelauscht wird.

Übrigens habe ich unter Abhörtechnik bei Google folgendes gefunden: Fest eingebaute Raummikrofone oder Kameras
                            "Durch feste Installation, meist schon beim Bau eines Hauses installiert, kann ein jahrelanges Belauschen erfolgen (Stasi-Wanze) Die Technik ist unter Putz verlegt und nicht sichtbare Mikrofone oder Kameras mit nur einem Millimeter Objektivöffnung sind schwer zu detektieren.
                            Der Lauscher sitzt in einem Raum mit entsprechender Aufzeichnungstechnik. Auch eine weltweite Übertragung per Telefonleitung von Bild und Ton ist realisierbar. Diese Technik kann in Hotels, Konferenzräumen oder Botschaften zum Einsatz kommen.
                            "

Du lässt durchblicken, dass du aus der ehemaligen DDR kommst, dann wirst du realisieren können, wie lange es diese Technik zum Bespitzeln von Menschen schon geben muss. (Eine Anekdote zu den zu der Zeit als "Strumpfhosen-Mädels" bekanntgewordenen Ostfrauen, wobei der Hintergrund nicht unbedingt politisch gewesen sein muss, gebe ich demnächst mal zum Besten, denn eine Frau aus der Zeit ist vor einigen Monaten auf mich angesetzt worden und ich habe dabei ein ganzes Nest dieses Genres in Bad-Salzuflen entdeckt.)

Mit den Lausch- bzw. Beschallungselementen funktioniert es so, dass diese unter die Fußböden und in die Decken meiner Räume montiert worden sind. - Skurril dabei war, dass ich eines Tages meine Toilettengeräusche beim größeren Geschäft in Verbindung mit gekipptem Fenster über die Straße zurück aus der beschriebenen Wohnung von dem Typ mit dem Richtmikrofon neben der Parabollantenne über die Straße schallen hörte. (In dem Wohnblock gegenüber werden übrigens weitere Wohnungen für entsprechende Beschallungselemete zweckentfremdet, die auch - wie die, bei diesem Typen obendrüber, offensichtlich seit langem leerstehen = rechtswidrig gewollter Leerstand.)

Bei mir im Hause sind die über und unter mir zum Schein genutzten Wohnungen auf jeden Fall weiter aktiv. - Als ich am vergangenen Sonntag heim kam und mein Bad weiter schallte, ging ich runter und schellte dort an. Zu meiner Verwunderung öffnete eine junge Frau, die sich - mit einem Grinsen auf den Wangen - überrascht zeigte und dieses auch äußerte. Hinzu trat ein junger bärtiger Mann. - Beide Personen schreibe ich der Drogenszene zu, und mich hatte sie bestimmt nicht erwartet, sondern eher jemand, der bzw. die von der oberen zur unteren Wohnung hin- und herpendeln. (Ich erklärte, worum es ging, und die Tür wurde dann von der feist wirkenden jungenden Frau hastig geschlossen.)
                            Die untere Wohnung wird übrigens akustisch wie normaler Wohnraum genutzt, was sich an den Lebensgeräuschen und dem Laufen der Waschmaschiene und nicht zuletzt am entsprechenden Stromzähloer im Keller ablesen läßt. - In der oberen Wohnung im Dachgeschoss wird nur wenig Strom verbraucht.

Es war die Herforder Kriminalbeamtin Julia R., die eigentlich am 3. Oktober 2014 in meine Wohnung einziehen wollte, da ich ja sowieso wegkomme, wie ich den Gesprächen im Dachgeschoss im vergangenen Jahr entnehmen konnte, als diese Räume - angemietet durch die (vermutlich) Rentnerin Maria P. - noch von der Kriminalpolizei Herford durchgängig zu meiner Überwachung mit dem Ziel, mich zu beseitigen, genutzt wurden.
                            Julia R. kenne ich übrigens persönlich bereits seit dem Jahre 1998, als ich neben und dann auf einer Kindererlebnisfarm lebte. (Ihr Vater war der Jugendfreund meiner Lebensgefährtin, die diese Farm betrieb und sie kam ab und an zum Reiten dahin und war mit einer Tochter dieser Frau befreundet.) - Seltsame Umstände, oder?

Was hier bei der Herforder Polizei abgeht, ist wirklich heftig, insbesondere wie junge Beamtinnen und Beamte von der älteren Clique quasi zu Straftätern mit Gewinnstreben abgerichtet worden sind. - Allerdings will ich keinesfalls alle von den älteren über einen Kamm scheren, sondern bei einigen davon höchstens die Wegschaumentalität bemängeln. Es gibt aber auch echt gute Beamte unter den älteren und die werden jetzt hoffentlich als Leitbilder herausstechen.

So, ich muss für heute zum Ende kommen, denn meine Ma geht immer um diese Zeit schlafen und ich fahre nach Hause. - Hoffentlich wird sie nachts nicht durch die beschriebenen Quälereien, die ich auch erleiden muss, aufgeweckt, wobei sie dann immer gar nicht weiß, wovon sie geweckt worden ist. (Wie schon mal geschrieben: zwei Scheinwohnungen im Hause und eine von der Diakonie für eine Frau angemietete. Oben sind sogar schon unbehandelte Türen eingebaut worden. - Telefongespräche werden auch öfter umgeleitet wie das Bestellen von Medikamenten, wo ich dann beim Arzt aufgetaucht bin und keiner wusste was. Ziel war, ihre dringend benötigten Tabletten beim Vertretungsarzt zu entziehen, um sie psychisch zu destabilisieren. Dieses geschieht in der Regel so, dass mittels Imsi-Catcher die Gespräche zu der in einer (Schein)wohnung sich aufhaltenden Krimnalbeamtin T. umgeleitet werden. Dieses Tun musste ich in der Vergangeheit ebenfalls erleben, als ich z. Bsp. im September 2014 die DJV-Journalistin A. Hornig anrufen wollte. T. gab sich für sie aus und erklärte "... sie lebe jetzt überwiegend in Paraguay und habe keine Zeit für mein Anliegen. - Demnächst mal mehr dazu.)

Ich muss jetzt wirklich zum Ende kommen, liebe Titania und sende dir noch herzliche Grüße mit dem Wunsch, dass die Nazis und co dich in Frieden leben lassen, lg Fleder.

Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

P.s. See you ...

Der soziale Wohnungsbau ist die zweite Zerstörung Deutschlands nach dem Krieg. - Frei nach Karl-Heinz Roth, lg Fleder.

Kommentar

Hallo Titania,

................ wer hat was in den Vordergrund gerückt? - :ng: Es ist mir ja eigentlich egal; aber wenn ich der Admin wäre, würde ich sagen, du vermüllst mit dieser obigen Art von Beiträgen das Forum. - Da ich aber nicht der Admin bin, gratuliere ich dir feierlich zu deinem neuen Status als "sehr erfahrenes Forumsmitglied und füge dir meinen letzten Beitrag nochmals an, damit du nicht immer um die Ecke gucken musst, lg Fleder.
                              Hallo Titania,

Aufgrund dieser regelmäßigen Provokationen, zu der die Überwachung aus der Luft hinzukommt, wodurch meine Stimme hallt, sehe ich mich natürlich genötigt, insbesondere bei Siedlungsbauweise noch genauer hinzuschauen, ob dort eine Anhäufung der beschriebenen Kennzeichen anzutreffen ist, ob die Fenster Gardinen haben usw. - In den Kreisen Herford, Lippe, Bielefeld und Minden-Lübbecke bietet sich überall das gleiche Bild in Bezug auf den Raubbau am sozialen Wohnungsbau bzw. Häusern, die vor ca 30 Jahren mit öffentlichen Mitteln gefördert worden sind. - (Ich will auch nicht unbedingt behaupten, dass alle diese Wohnungen zweckentfremdet als "Lustwohnungen" genutzt werden; aber man braucht für diesen Wohnraum eben einen Wohnberechtigungsschein und das Einkommen darf dabei nicht über 12.000 € im Jahr liegen. Einen Ministerialerlass für das Verbot der Zweckentfremdung aus dem Jahr 2001 gibt es außerdem.)

"

Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

P.s. See you ...

Der soziale Wohnungsbau ist die zweite Zerstörung Deutschlands nach dem Krieg. - Frei nach Karl-Heinz Roth, lg Fleder.

Kommentar

............... wer hat was in den Vordergrund gerückt? - :ng: Es ist mir ja eigentlich egal; aber wenn ich der Admin wäre, würde ich sagen, du vermüllst mit dieser obigen Art von Beiträgen das Forum. - Da ich aber nicht der Admin bin, gratuliere ich dir feierlich zu deinem neuen Status als "sehr erfahrenes Forumsmitglied und füge dir meinen letzten Beitrag nochmals an, damit du nicht immer um die Ecke gucken musst, lg Fleder.
                                Hallo Flederman,
                                es ist richtig, es wirkt wie Spam, aber diese Sätze sollten nur die aktuellen Beiträge wieder hochrücken.

Mal ein wenig Statistik: Am Freitag gab es über 110 Beiträge hier im Forum, 6 (SECHS!!!!!) waren zum Thema gehörend, ALLES ANDERE WAR SPAM!!! Und in diesem Spam wollte ich nicht die aktuellen Themen untergehen lassen. Das war mir schon wichtig. Daher in einigen Threads diese seltsamen Push-Bemerkungen. Die Aktivitäten-Liste ist begrenzt. Rutscht ein Beitrag zu weit hinter, ist er nur mit Mühe wiederzufinden.

Des Weiteren finde ich es unhöflich, den Usern gegenüber, die sich hier melden und wirklich ein Problem haben, wenn ihre Beiträge so weit hinterrutschen. Ich unterstütze das solche Spammer wie am Freitag auch nicht.

Und dein Thema war mir wichtig genug, um es in den Vordergrund zu rücken.

Grüßchen Titania

Kommentar

Lädt...
                                X