AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe
Es geht weiter...
Was passiert, wenn du das zur Anzeige bringst? Wird diese angenommen?
Der WBS hat aber nichts zu sagen. Wenn sie die Wohnungen anderweitig vergeben, vergeben sie sie. Gerade in solchen kleineren Orten, in denen jeder mit jedem irgendwie verbandelt ist.
Hast du es schon oder wirst du das noch machen. Würde mich interessieren, was er dazu sagt.
Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn man wie ich in den System groß geworden ist,aber nicht davon betroffen war, sieht man manches anders. Allerdings empfinde ich jetzt die Bespitzelung des Bürgers als weitaus schlimmer. Zumal es jetzt noch unter dem Deckmantel der sog. "Demokratie" passiert.
Die Nazis wollten früher die totale Kontrolle erreichen. Was sie nicht geschafft haben, ist jetzt - auch dank modernster Technik - geschafft worden. Da habe ich dann keine Fragen mehr.
Es fragt sich, was du zu der Zeit beruflich gemacht hast.
Naja, die Älteren wollen einfach ihre Ruhe haben. Die haben Familie und wollen mit 40+ sich nicht mehr für den Staat kaputt machen. Diese Meinung kenne ich auch von der BPol.
Ach, wenn man wieder mal auf der Straße überschwänglich gegrüßt wird, weiß man, dass nach 6 Monaten wieder Kontaktversuche starten. Und im Moment bin ich wieder mal für eine Immobilien-Aktion sehr interessant. Da soll ich mir als Auswärtige die Finger daran verbrennen, damit es kein Einheimischer macht. Zum Glück blocke ich jeden Kontaktversuch ab...
Naja, aber der derzeitige Eigenheimbau-Wahn ist dann die dritte Zerstörung.
Aus städtebaulicher Sicht der absolute Mord an einer Stadt. 
Dir noch einen schönen Sonntag! Genieß das schöne Wetter.
Viele GrüßeT
Titania
Es geht weiter...
Zitat von Flederman
Beitrag anzeigen
In den Kreisen Herford, Lippe, Bielefeld und Minden-Lübbecke bietet sich überall das gleiche Bild in Bezug auf den Raubbau am sozialen Wohnungsbau bzw. Häusern, die vor ca 30 Jahren mit öffentlichen Mitteln gefördert worden sind. - (Ich will auch nicht unbedingt behaupten, dass alle diese Wohnungen zweckentfremdet als "Lustwohnungen" genutzt werden; aber man braucht für diesen Wohnraum eben einen Wohnberechtigungsschein und das Einkommen darf dabei nicht über 12.000 € im Jahr liegen. Einen Ministerialerlass für das Verbot der Zweckentfremdung aus dem Jahr 2001 gibt es außerdem.)
da es an der Zeit ist, dass ich mich an einen renomierten Rechtsanwalt wenden muss
Du lässt durchblicken, dass du aus der ehemaligen DDR kommst, dann wirst du realisieren können, wie lange es diese Technik zum Bespitzeln von Menschen schon geben muss.
Die Nazis wollten früher die totale Kontrolle erreichen. Was sie nicht geschafft haben, ist jetzt - auch dank modernster Technik - geschafft worden. Da habe ich dann keine Fragen mehr.

Julia R. kenne ich übrigens persönlich bereits seit dem Jahre 1998, als ich neben und dann auf einer Kindererlebnisfarm lebte. (Ihr Vater war der Jugendfreund meiner Lebensgefährtin, die diese Farm betrieb und sie kam ab und an zum Reiten dahin und war mit einer Tochter dieser Frau befreundet.) - Seltsame Umstände, oder?
Was hier bei der Herforder Polizei abgeht, ist wirklich heftig, insbesondere wie junge Beamtinnen und Beamte von der älteren Clique quasi zu Straftätern mit Gewinnstreben abgerichtet worden sind. - Allerdings will ich keinesfalls alle von den älteren über einen Kamm scheren, sondern bei einigen davon höchstens die Wegschaumentalität bemängeln. Es gibt aber auch echt gute Beamte unter den älteren und die werden jetzt hoffentlich als Leitbilder herausstechen.
dass die Nazis und co dich in Frieden leben lassen
Der soziale Wohnungsbau ist die zweite Zerstörung Deutschlands nach dem Krieg. - Frei nach Karl-Heinz Roth, lg Fleder.
Aus städtebaulicher Sicht der absolute Mord an einer Stadt. 
Dir noch einen schönen Sonntag! Genieß das schöne Wetter.

Viele GrüßeT
Titania

Kommentar