Bei der angegebenen Webseite wurde das dotcom hinter wordpress vergessen! Bitte um Entschuldigung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe
Einklappen
X
-
-
Der gleiche Beitrag gleich 6 x hintereinander ... Da wirkt das Stalking also doch
Aber im Ernst, es gibt einige Beispiele, die zeigen, dass bestimmte Personen tatsächlich" ganz oben auf der Liste stehen", obwohl völlig harmlos, ja sogar gute Staatsbürger. Wir kann das passieren ? Der Fall Mollang ( ? Name richtig geschrieben? ) ist ein Beispiel dafür .
Kommentar
-
Aber wie fangen solche Geschichten an. Durch falsche Beschuldigungen einer Person im sehr nahen Umfeld. UNd das Problem in solchen Fällen ist, wie soll man als Beschuldiger was erklären was erfunden ist?
- 1 Likes
Kommentar
-
#138.1Exactly! Würde behaupten das in 95% solcher Fälle weibliche Falschbeschuldigungen der Auslöser sind! Dann kommen diese Frauenaktivistischen Polizistinnen, die ungeprüft sämtliche Lügen der Falschbeschuldigerin als Tatsache behandeln und die sich dann, während sie gerade der Meinung sind die Welt zu retten, gravierende Ermittlungsfehler und sogar Straftaten leisten, die dann natürlich ums verrecken und nach allen Regeln der Kunst vertuscht werden müssen.
Wenn man sich dann wehrt und den Sachverhalt gerne aufgeklärt haben möchte, begibt man sich in sehr große Gefahr. Wenn es nämlich potentiell um Polizeikarrieren und einen möglichen sehr peinlichen Reputationsschaden für die zuständige Justiz geht, dann Gnade Dir Gott und im worse case bekommst Du schneller als Du "Gustl Mollath" sagen kannst den sogenanntem Querulantenwahn diagnostiziert und verschwindest daraufhin für viele Jahre in der Forensik. Dort wirst Du dann mit Chemikalien körperlich und seelisch zerstört bis Du nicht mehr weisst wer Du bist und irgendwann endlich Ruhe gibst.
Würde ich Euch schildern was mir passiert ist, würdet Ihr mir sehr wahrscheinlich nicht glauben....weil einfach viel zu absurd und bösartig.
Nichtbetroffene halten einen aufgrund der Absurditäten und dem Märchen vom deutschen Rechtsstaat dann für einen Spinner. Erst recht wenn man schließlich bereits aufgrund der Pseudo-Wahnvorstellungen in der Psychiatrie untergebracht wurde.
Richtig perfide und ekelhafte Scheisse und ich frage mich wie zb ein Gustl Mollath diese hochgradig perverse psychische Gruppenvergewaltigung überleben konnte.
Selbst eindeutige Beweise bringen Dich da nicht weiter, wenn der Justizapparat diese Beweise aus eigenem Interesse ignoriert oder sogar entsorgt.
"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd"
-
Wenn Du zb beschuldigt wirst eine Frau geschlagen zu haben, die in Wirklichkeit eigentlich Dich geschlagen hat, dann reagierst Du auf diesen Vorwurf bestimmt etwas aufbrausend und impulsiv....
...und genau diese Reaktion wirkt dann auf dritte so als seist Du aggressiv.
Jedes Jahr bedienen sich hier Zehntausende Frauen gesellschaftlichen Rollenklischees und missbrauchen unser wundervolles deutsches Gewaltschutzgesetz um Männer eiskalt und nachhaltig zu entsorgen und es wird noch viel besser....
-
Hatte fatalerweise mit einer malignen verdeckten pathologischen Narzisstin die Ehre, die sich allen ernstes ihre eigenen Lügen glauben muss um sich selbst weiterhin ertragen zu können (Spaltung/Verdrängung = psychischer Schutzmechanismus). Diese Lügen kann sie sogar unter Tränen derart überzeugend an den Mann bringen, dass niemand sich auch nur wagen würde, ihre Behauptungen vielleicht auch mal zu hinterfragen.
Weibliche Tränen triggern viele Menschen mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt dermaßen, dass dann auch hier die rosarote Brille zum Einsatz kommen kann und krasse Fehler passieren.
Es ist ein Wunder das ich überhaupt noch in der Lage bin an dieser Diskussion hier teilzunehmen.
Passt bitte gut auf Euch auf und schaut Euch die Personen, denen Ihr Euch möglicherweise öffnet und mit denen ihr sexuellen Kontakt habt ganz genau an und spielt wenn Ihr ein komisches Gefühl habt lieber an Euch selbst rum!!!
-
Haha, richtig. Der gleiche Beitrag hintereinander. Leider unbeabsichtigt, weil die Software das Dotcom bei der aufgeführten Webseite nicht angenommen hat. Das bestimmte Menschen ganz oben auf der Liste stehen, hat mit ihren Verbindungen zu tun. Bei dem Fall Mollath ging es um Schwarzgeldgeschäfte, die er aufliegen lassen wollte. Da das Land Bayern an der beschuldigten Bank beteiligt war, kann man sich vorstellen, dass diese Sache nicht an die große Glocke gehängt werden sollte, deshalb musste der Hauptzeuge mal schnell als psychisch krank hingestellt werden, damit er vor Gericht unglaubwürdig ist.
Bei mir ist die Sache ähnlich. Der Schwiegervater meiner geschiedenen Frau war Staatssekretär im Baden-Württembergischen Landtag, was natürlich dazu führen könnte, dass ich, wie im Fall Mollath mal vorsorglich psychisch krank gemacht werde, damit ich vor Gericht nichts belastendes aussagen kann.
Aber lassen wir Vermutungen, Vorurteile und Philosophien aus dem Spiel und bewerten die Realität, Aufgrund des Internets kann man in der heutigen Zeit viel herausbekommen, wenn man richtig selektiert. Natürlich hat der User Tricca völlig recht, dass falsche Beschuldigungen gezielt im sozialen Umfeld des Gemobbten gestreut werden. Der hat nun das Problem, die Sache richtig zu stellen, ansonsten ist er von vornherein der Beschuldigte. Professionell wurde diese Methode ja früher von der Gestapo und den Stasis betrieben, die das "tödliche Mobbing" offiziell in ihrem Regelwerk als Zersetzung definierten. Wenn mir ein Polizeibeamter auf offener Straße erklärt, dass ich hier(aus der Stadt) abhauen soll, dann hat das sicher nichts mehr mit der Sicherheit des Bürgers zu tun. Ich habe mir gestern vorab im ZDF den Film "die Bürgermeisterin" angeschaut, der am kommenden Montag ausgestrahlt wird. Wenn ihr euch diesen Film anschaut, werdet ihr erkennen, wie schnell eine Familie zerstört werden kann. Da hilft auch kein Beten zu Gott und die Mitgliedschaft in einer Friedensbewegung. Wenn wir nicht aufstehen und uns gezielt und effektiv gegen diesen korrupten Mob wehren, werden wir gnadenlos isoliert, als verrückt hingestellt und sozial fertiggemacht. Dagegen wehre ich mich entschieden und lasse mir das auch nicht gefallen. Und dafür kann man auch dieses Forum verwenden.
Kommentar
-
Haha, richtig. Der gleiche Beitrag hintereinander. Leider unbeabsichtigt, weil die Software das Dotcom bei der aufgeführten Webseite nicht angenommen hat. Das bestimmte Menschen ganz oben auf der Liste stehen, hat mit ihren Verbindungen zu tun. Bei dem Fall Mollath ging es um Schwarzgeldgeschäfte, die er aufliegen lassen wollte. Da das Land Bayern an der beschuldigten Bank beteiligt war, kann man sich vorstellen, dass diese Sache nicht an die große Glocke gehängt werden sollte, deshalb musste der Hauptzeuge mal schnell als psychisch krank hingestellt werden, damit er vor Gericht unglaubwürdig ist.
Bei mir ist die Sache ähnlich. Der Schwiegervater meiner geschiedenen Frau war Staatssekretär im Baden-Württembergischen Landtag, was natürlich dazu führen könnte, dass ich, wie im Fall Mollath mal vorsorglich psychisch krank gemacht werde, damit ich vor Gericht nichts belastendes aussagen kann.
Aber lassen wir Vermutungen, Vorurteile und Philosophien aus dem Spiel und bewerten die Realität, Aufgrund des Internets kann man in der heutigen Zeit viel herausbekommen, wenn man richtig selektiert. Natürlich hat der User Tricca völlig recht, dass falsche Beschuldigungen gezielt im sozialen Umfeld des Gemobbten gestreut werden. Der hat nun das Problem, die Sache richtig zu stellen, ansonsten ist er von vornherein der Beschuldigte. Professionell wurde diese Methode ja früher von der Gestapo und den Stasis betrieben, die das "tödliche Mobbing" offiziell in ihrem Regelwerk als Zersetzung definierten. Wenn mir ein Polizeibeamter auf offener Straße erklärt, dass ich hier(aus der Stadt) abhauen soll, dann hat das sicher nichts mehr mit der Sicherheit des Bürgers zu tun. Ich habe mir gestern vorab im ZDF den Film "die Bürgermeisterin" angeschaut, der am kommenden Montag ausgestrahlt wird. Wenn ihr euch diesen Film anschaut, werdet ihr erkennen, wie schnell eine Familie zerstört werden kann. Da hilft auch kein Beten zu Gott und die Mitgliedschaft in einer Friedensbewegung. Wenn wir nicht aufstehen und uns gezielt und effektiv gegen diesen korrupten Mob wehren, werden wir gnadenlos isoliert, als verrückt hingestellt und sozial fertiggemacht. Dagegen wehre ich mich entschieden und lasse mir das auch nicht gefallen. Und dafür kann man auch dieses Forum verwenden.
Kommentar
-
Haha, richtig. Der gleiche Beitrag hintereinander. Leider unbeabsichtigt, weil die Software das Dotcom bei der aufgeführten Webseite nicht angenommen hat. Das bestimmte Menschen ganz oben auf der Liste stehen, hat mit ihren Verbindungen zu tun. Bei dem Fall Mollath ging es um Schwarzgeldgeschäfte, die er aufliegen lassen wollte. Da das Land Bayern an der beschuldigten Bank beteiligt war, kann man sich vorstellen, dass diese Sache nicht an die große Glocke gehängt werden sollte, deshalb musste der Hauptzeuge mal schnell als psychisch krank hingestellt werden, damit er vor Gericht unglaubwürdig ist. Bei mir ist die Sache ähnlich. Der Schwiegervater meiner geschiedenen Frau war Staatssekretär im Baden-Württembergischen Landtag, was natürlich dazu führen könnte, dass ich, wie im Fall Mollath mal vorsorglich psychisch krank gemacht werde, damit ich vor Gericht nichts belastendes aussagen kann.
Kommentar
-
Haha, richtig. Der gleiche Beitrag hintereinander. Leider unbeabsichtigt, weil die Software das Dotcom bei der aufgeführten Webseite nicht angenommen hat. Das bestimmte Menschen ganz oben auf der Liste stehen, hat mit ihren Verbindungen zu tun. Bei dem Fall Mollath ging es um Schwarzgeldgeschäfte, die er aufliegen lassen wollte. Da das Land Bayern an der beschuldigten Bank beteiligt war, kann man sich vorstellen, dass diese Sache nicht an die große Glocke gehängt werden sollte, deshalb musste der Hauptzeuge mal schnell als psychisch krank hingestellt werden, damit er vor Gericht unglaubwürdig ist. Bei mir ist die Sache ähnlich. Der Schwiegervater meiner geschiedenen Frau war Staatssekretär im Baden-Württembergischen Landtag, was natürlich dazu führen könnte, dass ich, wie im Fall Mollath mal vorsorglich psychisch krank gemacht werde, damit ich vor Gericht nichts belastendes aussagen kann.
Kommentar
-
Haha, richtig. Der gleiche Beitrag hintereinander. Leider unbeabsichtigt, weil die Software die aufgeführte Webseite nicht angenommen hat. Das bestimmte Menschen ganz oben auf der Liste stehen, hat mit ihren Verbindungen zu tun. Bei dem Fall Mollath ging es um Schwarzgeldgeschäfte, die er aufliegen lassen wollte. Da das Land Bayern an der beschuldigten Bank beteiligt war, kann man sich vorstellen, dass diese Sache nicht an die große Glocke gehängt werden sollte, deshalb musste der Hauptzeuge mal schnell als psychisch krank hingestellt werden, damit er vor Gericht unglaubwürdig ist. Bei mir ist die Sache ähnlich. Der Schwiegervater meiner geschiedenen Frau war Staatssekretär im Baden-Württembergischen Landtag, was natürlich dazu führen könnte, dass ich, wie im Fall Mollath mal vorsorglich psychisch krank gemacht werde, damit ich vor Gericht nichts belastendes aussagen kann.
Kommentar
-
Für die wiederholte Wiedergabe der Artikel kann ich nichts, da die Software mir dauernd Fehler anzeigt, obwohl der Artikel trotzdem veröffentlicht wird.
Kommentar
-
Servus,
zunächst vielen Dank für Eure anregenden Beiträge.
Nach meinen Beobachtungen und Gesprächen mit weiteren Betroffenen, handelt es sich um eine mietbare Dienstleistung. Die Betroffenen werden aus unterschiedlichsten Gründen ausgewählt. So eine Art Stasi to go. Es gibt eine innere, organisierende Struktur die geschickt die normale Umwelt mit ins Spiel einbezieht. Diese Leute ahnen nicht mal im Ansatz das Verbrechen zu dem sie benutzt werden. Sie wähnen sich auf der "richtigen" Seite. Die Unzufriedenheit der Menschen wird dabei ausgenutzt. Sie werden aufgehetzt. Sie sind derzeit scheinbar besonders offen dafür.
Ich nehme an, man kann Stärke und Ziel der Aktionen in einer Art Katalog aussuchen.
Selbstjustiz, Geldgier, Räumung eines Wunscharbeitsplatzes, Räumung von Häusern und Wohnungen, unliebsame Bürgerwewegungen, Rache sind im Angebot.
Da sind Polizei, Justiz, andere Dienste, Feuerwehr usw. genau so mit anfälligen Menschen besetzt.
Einmal mitgemacht kann Keiner mehr zurück.
Die modernen technischen Mittel sind dabei Segen und Fluch der Stalker zugleich.
Ein einziger Fehler der glaubhaft in die Öffentlichkeit kommt, wird den Spieß umdrehen.
Und an die, die unter Druck mitmachen müssen:
Wehrt Euch! Noch ist Zeit
Wünsche uns allen eine konstruktive Runde.
Grüße und Mut an die Betroffenen!
ReturN
Kommentar
Kommentar