Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Hallo Sabine,
    deine Worte tun mir sehr gut und du sprichst mir aus der Seele. Als ich mit diesem Typen im Gerichtssaal saß bemerkte ich seine Blicke. Ich sah sein grinsen und ich fühlte mich DRECKIG UND SCHLECHT. Ich habe innerlich gebetet, dass der Richter sieht was man mir angetan hatte. Ich habe Angst, Angst davor das mich keiner versteht. :-(

Kommentar

... dann suche dir bitte Menschen, die dich verstehen und dich stärken können.
      So, wie du hier auf Verständnis gestoßen bist, wirst du auch "da draußen" fündig werden.
      Wenn so jemand dann noch therapeutisch einen guten Job macht, dann wirst du sehen, daß du diesen Konfrontationen ganz anders begegnen kannst - du wirst dann einen Weg für dich finden, wie du damit umgehen kannst, ohne daran zu zerbrechen, sondern - besser - gestärkt daraus hervorgehen kannst.

Auch wenn sich das für dich jetzt wie ein Märchen anhört, weil du im Moment in diesem Teufelskreis sehr tief steckst und kaum mehr Hoffnung siehst.
      Aber in jeder noch so schlimmen Situation steckt Potenzial, daran zu wachsen.

Ich bin überzeugt, dass nichts ohne Grund passiert und jede Krise und Katastrophe zu irgendetwas gut ist.

Schau mal auf dein bisheriges Leben und darauf, was du schon alles hast meistern müssen, welche Schwierigkeiten, welche Hürden musstest du nehmen? Wo hat dir das Leben Steine in den Weg gelegt und du hast trotzdem DEINEN Weg gefunden, das Ganze zu meistern?
      Rückblickend kannst du sicher sehen, wozu diese Umwege und Hindernisse gut waren.

Auch wenn da nichts vergleichbar Schlimmes zu finden ist, wie das, was du jetzt erlebst. Jedoch wirst du dich - rückblickend betrachtet - immer ähnlich hilflos und verzweifelt gefühlt haben.

Auch wenn du das bisher immer alles alleine gemeistert hast und jetzt Hilfe brauchst, um da raus zu kommen. Das ist kein Zeichen von Schwäche oder gar ein Indiz für Versagen. Nein. Stärke zeigst du damit, denn es gibt nun mal Dinge, die wir einfach ab einem bestimmten Punkt nicht mehr alleine können. Dazu gehören beispielsweise, sich Zähne ziehen, einen Blinddarm operieren, sich die Haare zu schneiden, das Auto zu reparieren und, und, und ...

Du hast den Mut gehabt, hier zu schreiben und hast erleben dürfen, wie du auf Akzeptanz und viel Verständnis gestoßen bist.

Denke in Ruhe darüber nach, was dir JETZT gut tun würde, was könnte helfen, wieder noch einen Schritt weiter zu kommen.

In diesem Sinne
      viele Grüße
      Sabine.

Kommentar

Hallo ichkannnicht mehr,

in meinen Augen bist du ein ganz starker Mensch. Du hst immer wieder auf dein Problem hingewiesen, deutlich gemacht, dass die täter von unserer Gesellschaft Schutz erhalten, die Opfer jedoch gar nicht. Erst muss man immer beweisen, dass man seelisch gequält wird, sonst wird einem nicht mal geglaubt!
        Es liegt in der Natur der Sache, dass die seelischen Qualen nicht beweisbar sind. Da gibt es Anspielungen, versteckte Demütigungen, hinterhältige Ausspioniererei, falsche Freunde. Das ungute Gefühl, dass einen Menschen beschleicht, wenn telefonisch abgehört wird, wenn sein ganzen privates und intimes Leben ausspioniert wird und dann noch einen Rücklauf erhält in Form von Anspielungen auf dem Arbeitsplatz. Rufmord, Lügengeschichten, Zersetzung deiner Persönlichkeit und alle Menschen mit denen du konfrontiert bist glauben den perversen Tätern, es werden immer mehr!

Glaube mir, die machen das, weil sie absolut defizitäre Persönlichkeiten sind. Krank im psychiatrischen Sinne, zutiefst gestört, vermutlich selbst mal Opfer waren.

Bitte, tu dir nichts an!!! Die wollen dich zerstören, weil du angeblich irgendwas gemacht haben sollst. Aber die sagen dir nicht, was du gemacht haben sollst, weil du nichts gemacht hast! Vielleicht hast du deine Meinung geäußert und eine Person damit gekränkt? Du hast vielleicht dich schützend vor ein anderes Opfer gestellt und bist jetzt selber dran? Wenn du scharf nachdenkst, dann kommst du vielleicht drauf, was die an dir nicht leiden können und warum du deshalb so gequält wirst.

Zum Beispiel war es bei mir so, dass ich mir nichts gefallen gelassen habe, was ich nicht nachvollziehen konnte. Irgendwelche Ungerechtigkeiten (Arbeitsverteilungen) in der Familie zum Beispiel, oder Demütigungen und Unterstellungen, die mich klein halten sollten, habe ich vehement bekämpft.
        Wer wollte, dass ich was machen sollte, musste mir schon stichhaltige Argumente liefern oder eine Bitte formulieren. Ist das ausgeblieben, habe ich nicht meine eigenen Interessen zurückgestellt, nur um die Arbeit einer anderen Person zu leisten. deshalb habe ich auch viele Schläge kassiert. Ich musste meinen Selbstwert beschützen, ganz einfach.

Mein Vater konnte mir seine Argumente immer gut benennen, der war auch gerecht und nicht ausbeuterisch zu uns Kindern. Hätte der eines von uns Kindern mies behandelt, geschlagen oder so, wäre der ebenfalls bei mir untendurch gewesen, egal, ob ich selber von ihm bevorzugt worden wäre oder nicht.
        Leider haben sich meine Geschwister aus Angst und Habgier von meiner Mutter kaufen lassen. Damit müssen die nun leben und das ist deren Strafe.
        Angst selber zu Opfern zu werden, bewirkt, dass menschen Täter werden oder ihnen nachlaufen, wie du vorher beschrieben hast. Sie sind Weicheier ohne Zivilcourage und kassieren die Belohnungen für ihr Tun. Vielleicht sagen sie auch noch, dass das Opfer es ja hätte genauso machen können? Vorstellbar ist das auf jeden Fall! Igitt, was für eine Welt!
        LG
        Ibag

Kommentar

Guten Morgen Ibag,

mir kommt es so vor als ob Du mich kennen würdest. Alles das was ich erlebt habe, hast Du geschrieben. Ja, ich stand vor anderen und habe versucht sie zu beschützen und ja ich habe niemals erfahren was ich falsch gemacht habe. Als ich geschrieben habe, dass ich Angst davor habe, das man mir nicht glaubt da meinte ich das Gericht mit. Du liegst eh schon am Boden und siehst den Mann grinsend im Gerichtssaal sitzen. Dein Körper zittert vor Angst und er kann es spüren und das macht ihn stärker. Er verdreht die Tatsachen und Du kannst einfach nichts tun. Er schreibt im Internet Dinge über mein Kind und läßt sich immer neue Lügen einfallen. Er ist sich sicher, dass man ihn nicht bestrafen kann und ich muss zusehen wie mein Leben ruiniert wird.

Kommentar

Falls du irgendwie Beweise hast, dass er andre Menschen aufhetzt, dir droht, dann müsste es eigentlich möglich sein, ne Anzeige bei der Polizei wegen Bedrohung zu machen. Schaue einmal die Gerichtsurteile unten an, vielleicht passt irgend ein Vorfall auch auf dich. Das könnte der Anwalt dann als Referenz Urteil angeben.Bei bedrohung gibt es auch Gefängnis, bis 1 Jahr

Falls der andre auffordert dich mit rohen Eiern zu bewerfen, ist das eigentlich auch schon eine Bedrohung.
            Dann gibt es noch die Nötigung (240). vielleicht passt da was. links scheinen hier nicht zu gehen. Eine Seite mit referenzurteilen findest du hier.241 ist der Paragraph der bedrohung

dejure stg 241

Du kannst auch selber mal nach "referenz urteil" im inet suchen, vielleicht findest du was auf dich passt.
            Das ganze ist halt ne Mühsame sache, und wenn ein Anwalt dich optimal beraten wollte müsste er das auch tun. Aber das wäre unbezahlbar.Anwälte sind halt auch nur Menschen und wollen am liebsten mit wenig Arbeit viel Geld verdienen ;-)

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin kein Anwalt, ich hatte schonmal gegen eine Firma geklagt (nicht wegen mobbing). Der Prozess hat gerade mal 10 Minuten gedauert und ich habe haushoch gewonnen.
            Mein Anwalt hatte mir, dass was er verfasst hat vorher zugeschickt. Ich denke so hätte ich nicht gewonnen. Ich habe mir daher selber noch mehr Argumente zusammengetragen, und am ende hat es dann der Anwalt eingebaut. dass waren so viele, dass die Sachlage eben klar war. Aber besser zu viel als zu wenig.

-------Einfügung Admin: Links gehen hier schon, aber es muss, wie überall eine funktionierende URL sein: www.Mobbing.net

Oben, auf der Befehlszeile die "verlinkte Weltkugel" anklicken und den Link eingeben.

Admin ----------
            gerechtigkeit2
            Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von gerechtigkeit2; 26.12.2011, 18:52.

Kommentar

Hallo,
              dankeschön. Ich war eine Woche im Krankenhaus. :-( Herzstiche und der linke Arm war taub, das hatte ich schon öfters aber an diesem Tag besonders schlimm... Sie haben mich auf den Kopf gestellt und natürlich etwas anderes gefunden. Mein Herz ist o.k.
              Zu Weihnachten hat der Typ nichts ausgelassen und mich im Internet aufgefordert doch endlich den Löffel abzugeben. Ich bin zur Lebensaufgabe von Ihm geworden. :-(
              Ich hofffe, mein Anwalt wird jetzt mal reagieren. Gestern habe ich mir wirklich eine ganze Flasche Schnaps reingezogen. Nein, ich trinke eher gar nicht aber es mußte mal sein. Dadurch ging es mir noch schlechter und bin am Morgen mit verheulten Augen aufgewacht.

Kommentar

Guten Morgen, Ichkannnichtmehr! Ich konnte Deine Geschichte erst nicht glauben, zu deftig. Was der Typ da veranstaltet ist absolut , als krank zu beschreiben. Das da Leute sind und dieser kranken Type, hinterher laufen, sorry, aber die haben auch eine an der Klatsche. Wenn der Typ vor Gericht gelogen hat, ist das Meineid und kann bestraft werden. Warum schaust Du noch ins Internet und liest Dir durch, was der Typ dort über Dich schreibt? Warum zeigst Du Interesse daran, kann Dir doch egal sein, was der da für Schrott von sich gibt! Wenn er andere Leute auffordert, Dich mit Eiern zu bewerfen, laß es doch, hat es sich schon einer getraut? Mach ein Foto davon, wenn es soweit ist. Trage eine Kamera bei Dir, oder immer schön Handy an Mann, damit Du Beweise hast. Und im Internet zu lesen, was der Typ da von sich gibt, ist doch pervers. Was juckt es Dich? Mein Gott, was läßt Du es an Dich so ran kommen, dass kann doch nicht sein. Laß es löschen, die Möglichkeit gibt es doch. Wenn Leute es lesen und es glauben, sind die selber Schuld, was interessieren Dich fremde Leute. Und wenn es Bekannte aus Deinem Umfeld sind und es glauben,sind sie auch nicht besser. Aber nachlesen, würde ich es nicht, dass macht Dich nur fertig. Hast Du keine Freunde? Es sind Feiertage, mach es Dir doch gemütlich, sollte was passieren, können die für Dich aussagen. Ansonsten kannst Du auch einen Privatdedektiv einschalten. Es gibt soviel, diese kranke Type ranzukriegen. Du schreibst, Du hast einen Ölwechsel gemacht(Schnaps), wenn`s sein mußte, na und, löst bloß keine Probleme, man kann höchstens mal den Frust von der Seele heulen, machen viele. Es darf nur kein Dauerzustand werden. Das er will, daß Du den Löffel abgeben sollst, darüber kann ich nur lachen, den Gefallen, wirst Du ihm nicht!!! tun, im Gegenteil, mach alles was Dir gut tut. Lese den Schrott im Internet nicht mehr, setze Dir Ziele für die Zukunft und laß den Schrott links liegen. Sammel Beweise, falls Dir einer zu nahe tritt und fertig.Sehe zu, dass Du unter netten Leute kommst und nicht soviel alleine bist. Laß doch Dein Leben nicht von fremden Leute bestimmen. Du schreibst, Du hast keine Achtung mehr vor Dir selber. Hallooo? Hast Du Dir was zu Schulden kommen lassen? Die Würde des Menschen ist unantastbar, also sei Du selber und laß, alles was Dir nicht gut tut, an Dich ran! Setze Grenzen, mit aller Macht und halte Dich daran.Es gibt zuviele kaputte Leute, die den Ruf eines Anderen zerstören wollen, warum?, weil sie selber kaputte Typen sind, die nichts auf die Reihe kriegen und sich mit sowas wichtig tun wollen, solche Leute haben keine Höhepunkte, dass sind ganz arme Schweine. Wenn man sich diese Leute näher betrachtet, hat man nur Verachtung übrig, weil sie nichts gebacken kriegen, im Leben. Also, gehe mal in Dich und denke positiv, was in Deinem Leben wichtig ist und was Du, in Deinem Leben noch erreichen willst und dann pack es an, Stück, für Stück :-) 1. Ziel:Nicht mehr im Internet lesen und Interesse an diesem geschriebenen Schrott zeigen. WAS ICH NICHT WEISS,MACHT MICH NICHT HEISS!! da ist was wahres dran. So, Ichkannnichtmehr, mach was drauss, schönen Rutsch, ins 2012 und schau nur noch nach Vorne. Mir fehlt auch ein dickes Fell, aber ich laß es mir gerade wachsen :-)

Kommentar

Guten Morgen, Weidenbaum. Mir war es klar das es einem schwer fällt meine Geschichte zu glauben. Ich habe mich hier angemeldet und meine Mailadresse angegeben, wenn man mich anschreibt bestätige ich gerne das es die Wahrheit ist. Leider kann ich mich nicht zurück ziehen, ich stehe noch im öffentlichen Leben. Als ich im Krankenhaus lag, habe ich alle aufgeschrieben was geschehen ist. Das Schreiben fällt mir sehr sehr schwer. Erst gestern schrieb der Typ noch, ich sollte lieber verschwinden es wäre besser für meine Gesundheit. Ich lese nicht was Er schreibt, man schickt es mir für meinen Anwalt zu. Nunhat Er auch noch einen Freund auf seiner Seite der ein Waffennarr ist und zu Sexuellen GEWALDTATEN aufruft. Dort steht auch, dass man einen Mann umbringen soll und es wie ein Unfall aussehen lassen könnte. Ich kann wirklich alles beweisen und ich würde mir NIEMALS einen Spass daraus machen. Bitte glaubt mir.

Kommentar

Hallo, es fällt schwer zu glauben, ja. Du gibst Deine Mailadresse an? Was ist, wenn Dein Peiniger oder Trittbrettfahrer, Dich jetzt auch noch da belästigen? Du sollst Dich nicht zurückziehen, warum auch. Was heißt hier, Du stehst noch im öffentlichen Leben? Du nimmst am öffentlichen Leben teil, gehe ich davon mal aus. Mich interessiert, was Du arbeitest. Alles nachträglich aufschreiben, ist die Hölle, man durchlebt, alles nochmal. Ich führe seit Jahren, ein Tagebuch. Ich bin dabei, über 2011 ein Buch zu schreiben, daß ist meine Verarbeitung.- Was Du da über den Freund schreibst und diesen Aufruf, Du hast Beweise? Gehe zur Polizei!Aufruf zum Mord, geht ja wohl gar nicht.Die Polizei, muß handeln!

Kommentar

Bei der Anmeldung hier im Forum habe ich meine Mailadresse angegeben. Ja, es ist die Hölle alles nochmal durchleben zu müssen aber es muss sein. Ich habe der Polizei den Link schon geschickt und ich hoffe sie kümmern sich darum. Mit meinem Beruf hat es nichts zutun, ich habe nur geholfen mehr nicht. Das ist ja das TRAURIGE AN DER SACHE.

Kommentar

Ich hoffe für Dich, dass der Spuck, bald ein Ende hat und die Polizei jetzt tätig wird.Ich werde Deine Beiträge hier im Forum, mal einen Polizisten, zum lesen zeigen, mal sehen, was der dazu sagt. Ansonsten, habe ich keine Vorschläge mehr, als dass, was ich schon geschrieben habe. Gebe mal ein Feedback und Alles erdenklich Gute für Dich, liebe Grüße Biggi P.S. Bleibe stark!

Kommentar

Ich danke Dir liebe Biggi. Stark bleiben, dass wäre gut aber mein Körper schlägt Alarm weil der Stress über ein Jahr geht.
                          Bis bald.
                          L.G

Kommentar

Also, wenn Dein Körper Alarm schlägt, tue was für Deine Gesundheit. Stressabbau, ist wichtig, kenne ich aus eigener Erfahrung. Was hälst Du von Sport, laß Dich beraten, was für Dich die bessere Variante ist. Ich mache Fitness und Kickboxen. Außerdem, plane ich regelmäßige Höhepunkte, im Familienleben. Ich habe wieder Spass am Leben und genieße es, in vollen Zügen. Und weil der Mensch ein "Hordentier" ist und Einsamkeit, krank macht, sind Freunde ganz doll wichtig. Sollten sich von Dir viele abgewendet haben, baue Dir einen neuen Bekanntenkreis auf. Freunde, die irgendwann nicht mehr da sind, wenn es schwierig wird, waren auch keine richtigen Freunde. Wie schon vorher gesagt, mach was aus Deinem Leben, setze Dir Ziele und laß den Schrott links liegen. Wenn Du es geschafft hast, bist Du stolz, wie "Oskar" Klar, muß die Sache erst abgearbeitet werden, aber dafür gibt es ja Anwälte und die Polizei, die kümmern sich schon, glaub mir. Mach was für Dich, es ist Dein Leben und Du bist nur kurz hier, auf diesen verrückten Planeten. Nach Ebbe, kommt immer wieder Flut:-)Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du untergehen willst, dass Leben hat auch schöne Seiten.Du mußt in Deinem Leben was ändern, dass steht für mich fest, aber was, kannst nur Du entscheiden. Man kann Pro und Kontra aufschreiben und dann muß man nachdenken und für sich, die richtige Ziele setzen, viel Gelingen, wünscht Dir Biggi

Kommentar

Ein kurzer Hinweis zur "Technik": die E-Mailadresse kann vom User jederzeit geändert werden. Die alte E-Mail wird nicht gespeichert!

Unter "Aktionen" können alle persönlichen Angaben geändert oder gelöscht werden.

Kommentar

Ach Biggi wenn das alles so einfach wäre. Ich war immer eine starke Persönlichkeit und bin sehr tief gefallen. Ich will alleine sein und meine Mauer bauen sodass mich keiner mehr verletzen kann. Die Lügen über mich stehen im Internet und dort werden sie immer stehen. Vielleicht schaffe ich es eines Tages die Situation anders zu sehen, aber jetzt will ich einfach nur weg. Verstehst Du mich ein wenig ? WAS HAT EIN MANN DAVON EINE FRAU SO FERTIG ZU MACHEN ?

Kommentar

Lädt...
                                X