Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

    Du musst darauf achten das du dir einen Anwalt suchst der sich auf sowas spezialisiert hat und bis zum letzten kämpft, sich für seine Mandanten einsetzt, auch erklärt was er macht und warum, sowie was das kostet. Mit dem richtigen Anwalt hast du guten Chancen diesen ganz schnell zur Strecke zu bringen, wäre natürlich wenn der "Stalker/Peiniger" weitermacht, dann hat das ganz schnell ein Ende!, bloß dran bleiben!. Denn wenn du aufgibst macht er erst recht weiter und macht noch mehr!. Schadenersatzansprüche gegen diesen wären dann auch noch ein Thema, wegen deiner Kosten etc. .

    Es ist wichtig dass du die IP-Adresse von seinem Internet Anschluß hast, denn dann kann man ihn ausgiebig dafür belangen!. In wie weit eine eventuelle fehlerhafte Beratung durch einen Anwalt vorliegt, musst durch deinen neuen Anwalt prüfen lassen!.
    http://justiceclash.wordpress..../

    ---- Gegen Mobbing Blog! ---

    Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

    Kommentar


    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

      Der erste Anwalt hat mir der weisse Ring empfohlen. Ich hatte schon eine Einstweilige Verfügung gegen den Stalker erwirken können und der Typ ist in Berufung gegangen und es kam zur mündlichen Verhandlung.
      Der Richter sprach von einem Vergleich was ich allerdings ablehnte und mein Anwalt hat mir geraten den Vergleich anzunehmen damit endlich Ruhe ist. Das war mein größter Fehler denn da fing erst richtig alles an.
      Leider hat dieser es auch versäumt einen Strafantrag zu stellen und so konnten wir gegen diesen Typen erst einmal nichts machen. Ich kenne mich da nicht aus und vertraue da schon 100 % auf den Rechtsberater. Wenn ich meine Geschichte erzähle, dann habe ich das Gefühl als ob die Anwälte nicht wissen auf was sie sich da einlassen. Wieviel Arbeit das ist bekommen sie hinterher zu spüren und dann heißt es, dass sie kein Geld verdienen. Ich kann es leider nicht anders beschreiben ich hoffe Du verstehst ein wenig was ich damit sagen will.

      Kommentar


      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

        Die verdienen schon ganz gut daran und ein Anwalt schreckt eigentlich nie davor zurück auch strafrechtliche Schritte einzuleiten, da dieses auch zu dem Umfang seines juristischen Studium gehört. Las dich niemals zu einem Vergleich erpessen, was teilweise sogar durch Richter versucht wird sondern bestehe auf ein Urteil, das ist für den Richter zwar mehr Arbeit, aber du hast ein rechtskräftiges Urteil in der Hand welches du jeder Zeit der Polizei vorlegen kannst, sodass diese das Urteil entsprechend anwenden können.

        Las dich dadurch nicht entmutigen, da ich sowas aus eigener Erfahrung kenne und weiß das nicht jeder Richter,Rechtsanwalt so ist. Da er nicht aufhört musst du wieder zum Anwalt gehen, keinen Vergleich eingehen und ein rechtskräftiges Urteil erwirken bei dessen Zuwiderhandlung er mit Haft rechnen muss. Da kann er dann ruhig in Berufung gehen , das wird höchstens noch schlimmer für ihn!. Ich glaube wenn er das hinter sich hat, hat der nie wieder Lust jemanden so etwas anzutun!, da ist durchhalten angesagt!.
        Zuletzt geändert von Geheimrat; 05.06.2012, 11:24.
        http://justiceclash.wordpress..../

        ---- Gegen Mobbing Blog! ---

        Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

        Kommentar


        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

          Geheimrat, Du kennst meinen Stalker nicht der macht vor nichts halt. Als ich den Vergleich hatte, mit Tränen in den Augen ( weil ich mir so dreckig vorkam weil er mich als Prostituierte beschimpfte ) lachte Er mir ins Gesicht. Kennst Du das Gefühl von INNEN SCHMUTZIG ZU SEIN UND MAN KANN ES NICHT ABWASCHEN ? Er hörte einfach nicht auf, schrieb über mich in bekannten Online Zeitungen. Daraufhin ging ich wieder zum Gericht und beantragte noch einmal eine Verfügung weil Er sich ja nicht an den Vergleich gehalten hatte. Die bekam ich auch sofort vom gleichen Gericht und schon legte Er wieder Einspruch ein. Er schrieb, dass Er bei der Richterin war und diese schrieb mich dann an, das ich die Einstweilige Verfügung zurück nehmen muss sonst würden hohe Kosten auf mich zukommen. Er schafft es immer wieder Menschen davon zu überzeugen die Welt so zu sehen wie Er sie sieht. Ich habe keine Ahnung wie man einen solchen Menschen nennt. Er bezeichnet sich selbst als eine TICKENDE ZEITBOMBE !

          Kommentar


          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

            hallo Ichkannnichtmehr, Ibag, Geheimrat>
            Zitat von Geheimrat Beitrag anzeigen
            keinen Vergleich eingehen und ein rechtskräftiges Urteil erwirken bei dessen Zuwiderhandlung er mit Haft rechnen muss. Da kann er dann ruhig in Berufung gehen , das wird höchstens noch schlimmer für ihn!. Ich glaube wenn er das hinter sich hat, hat der nie wieder Lust jemanden so etwas anzutun!, da ist durchhalten angesagt!.
            muss mich leider kurz fassen obwohl es wichtig ist ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen : bitte nicht frustriert sein, wenn auch der Weg über Bestrafungsantrag / drohende Haft bei dem Typ nicht funktioniert.Es kann sein, dass der Typ einer aus der intgernationalen Cyberstalker-Gruppe ist, die das Team, in dem ich mitarbeite schon seit Jahren bekämpft.Mit allem, was Geheimrat und Ibag geschrieben habe stimmte ich überein !Es sind ehemalige Stasispitzel, V-Leute und und und.Meine Vermutung ist, dass Ichkannnichtmehr eine Art Versuchskaninchen dieser Gruppe ist, denn die Gruppe hat das mit anderen Leuten ähnlich durchgezogen. Wir haben inzwischen herausbekommen, dass das juristische Konzept der Gruppe, nenenn wir sie einfach mal G, durch mindestens 3 Anwälte gesteuert ist. Dewegen ist es für Nichtjuristen sehr schwer sich gegen diese Organisation zu behaupten, besonders wenn das Opfer wenig Geld hat oder gar darauf angewiesen wäre PKH zu beantragen.Das mit dem Vergleich war auf jeden Fall ein schwerer juristischer Fehler ( egal warum er passiert ist, das interessiert jetzt überhaupt nicht mehr)Da Geheimrat sich offensichtlich ganz gut auskennt in juristischen Dingen, hier folgende Information :Gegen einen aus G haben wir versucht ihn mittels Bestrafungsantrag in den Knast zu bringen, d.h. da liegt längst eine Unterlassungstitel vor. Die Anträge wurden aber abgelehnt, wobei das AG die Entscheidung Monate lang verzögerte. Dadurch konnte der Stalker völlig ungehemmt weiter machen. Der aktelle Stand ist, dass die Richterin sich 3 Befangenheitsanträ#ge eingefangen hat und ausserdem sofortige Beschwerde erhoben wurde. Die hat die Richterin nicht an das LG weitergeleitet, so dass wir das jetzt besorgen müssen. Wenn das LG den Antrag ablehnt - die sofortige Beschwerde umfasst 39 Seiten - und die Rechtsbeschwerde nicht zulässt ( was mehr als wahrscheinlich wäre im Falle einer Ablehnung) , ist der Rechtsweg erschöpft und damit der Weg frei für eine Verfassungsbeschwerde. Man wird sehen.Dann noch was anderes : Diese virtuellen Spiele - sich selbst mehrere Identitäten verpassen oder mehreren Identitäten eine einzige virtuelle Idenität, gehört längst zum "Handwerkszeug" der Cyberstalker wie auch der Gegner der Cyberstalker."mein" Cyberstalker hat "für mich" extra eine eigene Seite angelegt, ebenso wie er es mit anderen Opfern auch praktizierte. Er weiss aber nach wie vor nicht, wer "ich" bin, denn "ich" sind mehrere ( unter anderem 2 Anwälte, ein Arzt, ein Biochemiker, 2 Elektroniker, 2 Informatiker) . Einer schreibt die Texte, und zwar immer im gleichen Stil. Pixel

            Kommentar


            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

              Jetzt fehlen mir die Worte !!!

              Kommentar


              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                Ich kann mir nicht vorstellen das der Typ dazu gehört.
                Er hat LANGEWEILE und es macht Ihm SPASS Menschen fertig zu machen.

                Kommentar


                • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                  Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                  Ich kann mir nicht vorstellen das der Typ dazu gehört.
                  Er hat LANGEWEILE und es macht Ihm SPASS Menschen fertig zu machen.
                  hallo @ichkannnichtmehr,

                  das kommt darauf an, was man unter "dazugehört" alles verstehen kann - ich versuchs mal so , das vderständlich zu machen :

                  Natürlich kann es sein, dass er mit den anderen nicht von Anfang an etwas "zu tun" hatte.Aber darauf kommt es nicht an. Es kommt auf die Kybernetik an insgesamt, welche Rolle er da spielt. Es wird so sein, dass Er mit fast sicherer Wahrscheinlichkeit "G" kennt, denn G beherrscht seit Jahren mehrere Szenen, war auch hier im Forum durch getarnte Leute zeitweise unterwegs, die sich als Cyberstalker-Opfer ausgaben etc. Also wird sich Dein Typ mit deren Strategie beschäftigt haben. G hat auch die Eigenschaft, dass es SPASS macht, G will Macht ausüben und vor allem in die Intimsphäre von sozial schwachen Leuten eindringen gegen deren Willen. Es fasziniert G die Opfer zappeln zu lassen, dabei zuzusehen, wie sie alle möglichen juristischen Hebel ausprobieren und immer scheitern, weil sein System funktioniert - BISHER.

                  Aber es gibt auch Zuversicht. Mit Geheimrat stimme ich überein, dass es eine Frage der Ausdauer ist. G hat strukturelle Fehler gemacht, juristisch und auch technisch. Mehrere Opfer haben den festen Willen sich den Schaden zurückzuholen und haben vor die deutsche
                  Justizministerin auf einer eigenen Seite ( natürlich im Ausland gehostet) an den Pranger zu stellen und sie aufzufordern sich öffentlich dafür zu entschuldigen, dass sie die mit echten Daten versehenen Nacktfotos einer deutschen Bürgerin nicht entfernen liess sondern Monate lang trotz schriftlicher Hinweise an das Bundesjustizministerium die G-Seite duldete statt sie sperren zu lassen. Vor allem ist ihr vorzuwerfen, dass sie die Identitäten der Straftäter nicht aufklären lässt sondern das deutschen , amerikanischen und russischen Privatpersonen übererlässt, die Zeit und Geld in diese Aufklärungsarbeit stecken.

                  Wenn Du etwas " tun" willst : SAMMLE alles, kopiere alle Dokumente mehrfach usw.

                  Kannst Du mit bitte auch per PN den Namen und die Adresse Deines Stalkers nennen ? natürlich nicht von Deinem Rechner aus sondern anonym von einem Internetcafe aus und mit einem anderen Nick ( sonst könntest Du später juristische Probleme bekommen, wenn rauskomt, dass Du seinen Namen weitergegeben hast ( darfst Du zwar, aber formalen Ärger kann es trotzdem geben)).

                  Pixel

                  p.s. was auch noch wichtig ist für Leute, dies noch wenig mit Cyberstalking Erfahrung haben : Auch wenn die Versuchung groß ist den Namen des Stalkers zu veröffentlichen, sollte man dies NICHT tun, denn das kann er, auch wenn es paradox erscheint, für sich nutzen. ( Hierzu schreibe ich spöäter eventuell noch etwas)

                  Kommentar


                  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                    Pixel, ich bekomme Ärger wenn ich seinen Namen ausschreibe ? Dieses Arschloch hat meinen Namen tausendmal ins Netz mit den Lügen gestellt.

                    Kommentar


                    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                      Ich habe für etwas gekämpft was sehr sehr wichtig war und auch noch ist. Ich werde niemals mit dem DENKEN der MEHRHEIT klarkommen und an die Probleme anderer vorbei gehen können. Auch wenn ich sooooo oft vor die Fresse bekommen habe kann ich mich nicht ändern, denn das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen und deshalb bin ich anders und man verurteilt mich deswegen. Wer sich verteidigt klagt sich an habt Ihr diesen Spruch schon mal gehört ? Ich bin so ein Typ der spatzieren geht und Regenwürmer von der Strasse oder Gehweg rettet. Ich habe Mistkäfer kennen gelernt und auch diese Lebenswesen in Sicherheit gebracht. Bin ich deshalb anders ? Ich respektiere jede Lebensform und bin ich deshalb anders ? Es darf nicht sein, dass Menschen Menschen in den Selbstmord treiben können, aber ich muss zugeben das ich durch meinen Stalker es auch oft versucht habe. Das Gefühl in Recht zu sein und keiner glaubt einen das tut mehr als nur weh. Ich möchte doch einfach nur verstehen.

                      Kommentar


                      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                        http://www.youtube..../watch?v=bP9_bcDPW28
                        Krieger des Lichts Songtext:
                        Sei wie der Fluss, der eisern ins
                        Zuletzt geändert von Admin; 12.06.2012, 00:23. Grund: Urheberrechte !

                        Kommentar


                        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                          http://www.youtube..../watch?v=BibWwsylmjE

                          Lyrics to Halte Durch :
                          Zuletzt geändert von Admin; 12.06.2012, 00:23. Grund: urheberrechte !

                          Kommentar


                          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                            Haben wir nicht schon genug mit unseren Leiden zutun ? Ein Sterbefall, und man fragt sich WARUM ??? Eine ganz normale Krankheit Gallemsteine und dann stirbt dieser Mensch...Künstlicher Koma nichts hilft mehr, die Herztöne gehen zurück man verliert seinen Vater...und was passsiert dann ? Die Kripo schaltet sich ein und der Leichnahm wird beschlagnahmt und das passiert auch noch nebenbei. Neeeeeeeeeeeee, ich mag nicht mehr. Warum alles auf einmal ???????

                            Kommentar


                            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                              Es ist der Vater meines Freundes denn meiner starb scon im Alter von 45 Jahren.

                              Kommentar


                              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                                Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                                Es ist der Vater meines Freundes denn meiner starb scon im Alter von 45 Jahren.
                                wenn das so ist, Ichkannnichtmehr, dann bist Du allerdings das ideale Stalkingopfer. Stalker lieben es erfahrungsgemäß über alles sich an Halbwaisen, Missbrauchsopfer und anderen Traumatisierte heranzumachen und zu behaupten, diese seien Stalker.

                                Beispiel-Internet-Stalker-Textprobe im Original gefällig ?

                                Bitte sehr -

                                Zitat "G" ( Stalker G hat das Haus des Opfers fotografieren lassen und in blutroter Schrift das nachfolgende Zitat ( Namen durch * ersetzt) hinzugefügt :

                                "Man kann den Gestank der Niederträchtigkeit bis vor die Tür riechen. Schlimm, was sich manchmal hinter Deutschlands Haustüren alles abspielt. Hier wohnt *****, der ******, der in anderen Ländern schon lange in der Anstalt sitzen würde. So sieht es aus , das Bates Motel von ****

                                Na, **** wie schmeckt Dir Deine eigene Medizin ? "
                                Straffreiheit heisst noch lange nicht Narrenfreiheit, ****
                                Soll ruhig jeder wissen, mit wem sich **** umgibt
                                mit einem Geisteskranken, einem Betrüger, einem Stalker und das alles in einer Person "

                                ( Zitat Ende)


                                Aufklärender Kommentar betr. die gestalkte Person
                                für Nichtwisser :

                                Der Ehemann der Hauseigentümerin des fotografierten Anwesens (=Mutter des Gestalkten)ist im Alter von 46 Jahren verstorben, der Bruder des Gestalkten im Alter von 34 Jahren, die engsten Freunde des Gestalkten der erste im Alter von 12 Jahren, der andere im Alter von 39 Jahren, dessen Frau 2 jahre später ebenfalls. Am 24. Todestag des Bruders des Gestalkten produziert der Stalker eine Internet- Hichcock-Video-Montage mit dem Titel "*** vor 24 Jahren". Darin wird der Sohn der Hauseigentümerin ( Gestalkter) als deren Mörder dargestellt wie der Täter in "Psycho", der das Gerippe seiner Mutter im Haus versteckt.

                                Pixel
                                Pixel - gesperrt -
                                Forumsmitglied
                                Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 06.06.2012, 01:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X