Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
    Der Stalker den ich am Hals habe hält sich für eine TICKENDE ZEITBOMBE der alles weiß und Menschen manipulieren kann ohne das sie es merken.
    so allmählich würde ich mal gerne wissen wie er heisst und wo er wohnt.
    Tickende Zeitbomben kann man auch mit ferngesteuerten Miniraketen beschiessen bis sie entschärft sind.

Pixel

Kommentar

Pixel, bis jetzt hatte ich wirklich Mitleid mit diesem Typen aber jetzt wird so langsam Hass daraus. Hass bedeutet ich werde stärker und werde mich zu wehren wissen. Ist das nachvollziehbar ?

Kommentar

Pixel, bis jetzt hatte ich wirklich Mitleid mit diesem Typen aber jetzt wird so langsam Hass daraus. Hass bedeutet ich werde stärker und werde mich zu wehren wissen. Ist das nachvollziehbar ?
        hallo @Ichkannnichtmehr,

Bin mir ziemlich sicher, dass ich inzwischen erraten habe, welche Art Hass es in Deinem Fall ist. Habe selber auch gerade mal wieder einen Hass, der allerdings anders ist.

Ausserdem hat noch ein anderes Opfer einen Hass, der noch anders ist, eine dritte Hass Art also. Ein täglicher Hass schon , wie das Opfer klagt, den ich mir nicht wirklich genau vorstellen kann, da ich nicht in seiner Haut stecke, aber beschreiben kann man das.

Es ist bei diesem Opfer das Gefangensein einer besonderen Art, ich übersetze mal, so wie ich´s verstanden habe : Überall diese unsichtbare Gewissheit , dass überall "Big Brother" dabei ist , unsichtbar natürlich und prüft..... Das heisst : Das Opfer lebt wie in einem Gefängnis, kommunikationslos, zwar einen Rechner besitzend aber dennoch Internet- los, denn jede registrierte Internet-Aktivität ergäbe einen Puzzlestein im Profil des Opfers. Der Stalker will ein WAHRES Profil also wird er nicht locker lassen, bis er es hat. So lange der Stalker nicht identifiziert ist, wird sein Opfer mit niemandem ehrlich kommunizieren können sondern eine fremde Identität annehmen müssen. Ungefähr 30.000 Din A 4 Blätter mussten deswegen eingescannt und danach durch den Schornstein gejagt werden. Bücher mussten verbrannt, Gegenstände zerkleinert werden ...

Warum ?

Der Stalker hat es mit erfundenen Geschichten geschafft anderen Opfern die Steuerfahndung auf den Hals zu hetzen, damit ein Grund besteht die Unverletzlichkeit der Wohnung aufzuheben, in Liebesbriefen herumzuschnüffeln ganz nebenbei etc.

Also musste alles weg, Persönlichkeitsauflösung radikal ...

Alles, was geschrieben wird, musste also vorher durch die Übersetzungsmaschine . Eine Selbstdarstellung des Opfers auch in der neuen Sprache ist nicht möglich. Telefonate ebenso unmöglich. Will das Opfer sich mit Leuten im Internet unterhalten, darf es nicht das echte Opfer sein. Die Persönlichkeit muss komplett verstellt werden. Fragt jemand nach der Haarfarbe des Opfers , wird sie eine falsche Farbe genannt bekommen, fragt jemand ob es eine Frau ist, sagt sie, sie ist ein Mann, der im Rollstuhl sitzt. Schizophreniezwang nennt man das .
        Gesprächspartner in solchen Gesprächen wissen nicht mal, dass das Opfer gezwungen ist sie zu verarschen und zu versetzen. Denn die echte Person darf sich niemals zeigen. Sonst würde der Stalker sie dokumentieren und im Internet präsentieren .Das weiss der Stalker und er geniesst es ...Er hat eine Glatze und zahlt Schmiergeld an andere Opfer ...

ist das nachvollziehbar oder ist es Bahnhof ?

Pixel

p.s. ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber so ungefähr muss es wohl sein.

Kommentar

hallo Ichkannnichtmehr,

also ich hab mich gerade mit ein paar Leuten getroffen und da kamen wir auf folgendes :

Kannst Du nicht einfach zu Deinem Hausarzt gehen und ihn bitten den Namen und die Adresse dieses Typen auf einen Zettel zu schreiben und den an die Adresse zu schicken, die Du bekommen hast ? Da sind Dann keine Spuren von Dir drauf und Du warst es nicht,

Der hat nämlich Schweigepflicht, und wenn der das nicht macht, kannst Du besser den Hausarzt wechseln.

Pixel

Kommentar

Hallo Pixel,
            ich werde Morgen mit meinem Anwalt darüber sprechen der soll wirklich gut sein eine Anwältin möchte ich auf gar keinen fall mehr die lassen sich zu schnell einlullen und haben kein durchhaltevermögen so kam es mir vor.
            Wenn ich von dem Stalker den Namen ( egal wie preis geben fällt das sofort auf mich zurück ) weil ich wirklich die einzigste bin die sich wehrt.
            Ich habe mich gestern wirklich mal wieder zwei Stunden um die Unterlagen ( Schriftstücke die ich von Ihm habe ) gekümmert. Jedesmal kommt auch das was älter ist wieder hoch ich bekomme einfach keine Ruhe.
            Ich verspreche mir sehr viel von Herrn Jäger der meine Geschichte kennt und ich glaube das es der richtige Weg ist um den Stalker zu stoppen und Ihn zu bestrafen.
            Leider ist meine Geschichte sehr verwirrend weil einfach zuviel vorgefallen ist und ich nie weiß wo ich anfangen soll zu erzählen.
            Ich möchte gerne mal einem Menschen der die Situation nicht kennt einen Stalker auf Probe zur Verfügung stellen wenn ich wüßte wie das geht. Ich glaube drei Tage würden reichen um zu verstehen wie schnell sich das eigene Leben ändern kann.

Kommentar

Hier eine mail die ich am Anfang von dem Stalker erhalten habe.
              WENN DU JETZT NICHT ANS TELEFON GEHST, DANN SCHREIBE ICH EINEN ARTIKEL ( INTERNETZEITUNG ) UND ZIEHE DICH SO DURCH DIE SCHEIßE DAS DU EINPACKEN KANNST !!!

Kommentar

hallo Ichkannnichtmehr,

Hallo Pixel,
                ich werde Morgen mit meinem Anwalt darüber sprechen der soll wirklich gut sein eine Anwältin möchte ich auf gar keinen fall mehr die lassen sich zu schnell einlullen und haben kein durchhaltevermögen so kam es mir vor.
                Wenn ich von dem Stalker den Namen ( egal wie preis geben fällt das sofort auf mich zurück ) weil ich wirklich die einzigste bin die sich wehrt.
                .
                hatte mir schon gedacht, dass sowas in der Art auf meine Frage hin kommen würde.

Dein Problem ist meiner Meinung nach , dass Dein Stalker zur Zeit leider scharfsinniger ist als Du, lerne also an Deinem eigenen Scharfsinn zu feilen , dass er sich verbessert !

Mache es einfach genauso mit Deinem Stalker wie "ich" es mit meinem schon die ganze Zeit mache ohne dass er es kapierte : Wenn er Dich verarscht, verarsche ihn zurück !

Denn das, was da oben eingefärbt steht, STIMMT NICHT sondern diese Gedanken sind nur die Folge seiner Einschüchterungstechnik , denn :

1. wäre es egal, wenn es auf Dich zurück fällt, denn es ist NICHT strafbar, wenn Du den Namen an Deinen Hausarzt oder an Deinen Anwalt weitergibst !!!!!! Wenn Dir das Dein neuer Anwalt nicht bestätigt, ist er eine totale Flasche, und dann wäre es angezeigt ihn sofort zu wechseln, egal was andere über ihn erzählt haben.

2. Wenn der Name Deines Stalkers auftaucht, kann es auch G gewesen sein, um es Dir in die Schuhe zu schieben !

Wenn der Name DEINES Stalkers in der Öffentlichkeit auftaucht, muss die Polizei endlich gegen G ermitteln, was sie ja seit Jahren leider UNTERLÄSST !

Er liest hier mit, weiss durch die Früchte seiner Computerkriminalität wahrscheinlich längst die IP Deines Rechners und wird längst wissen, wer Dein Stalker ist . Er wird irgendwann den Namen des Stalkers veröffentlichen, genauso wie er bereits seinen eigenen Namen veröffentlichte und dann behaupten, Du hast die Adresse an "mich" weitergegeben , was daraus folge, dass ich hätte den Namen nicht veröffentlichen können, da mein Rechner überwacht sei, da ich kriminell sei und mich die Polizei deswegen observiert hätte . Also könntest nur Du das gewesen sein, weil DU die Einzigste seist, die den Namen des Stalkers kennt.

Wie gefällt Dir das, blickst Du noch durch ?

Aber keine Sorge, es wird noch "lustiger" demnächst....

3.

Ich möchte gerne mal einem Menschen der die Situation nicht kennt einen Stalker auf Probe zur Verfügung stellen wenn ich wüßte wie das geht..
                mach das besser nicht, und es ist auch ganz gut, dass Du nicht weisst wie das geht, denn dieses "geistreiche" Experiment hat bereits vor drei Jahren ein anderes Stalkingopfer ausprobiert und sowohl sich selbst als auch andere Opfer damit total in die ....... geritten.

4.

Um Dir ein wenig Mut zu machen, versuche Dich einfach mal an einer "Traumdeutung"

Hier der Traum :

Du stehts auf dem Dach eines 30-stöckigen Hochhauses, 1 Meter vom Abgrund entfernt. Eine Mauer ist nicht vorhanden. Ein Satz nach vorn und Du stürzt in die Tiefe.

Dorthin hat Dich Dein Stalker gebracht. Schritt für Schritt hast Du Dich dem Abgrund genähert, ihn und seinen Revolver im Rücken und seinen Befehl, Dich nicht umzusehen.

Plötzlich verdunkelt sich der Himmel. Es ist ein Schwarm Rabenkrähen, der sich auf dem Dach niederlassen will, sie umschwirren Dich und einer hackt Dir mit dem Schnabel auf den Kopf, ein andere lösst sich auf Deiner Schulter nieder, und da traust Du Deinen Ohren nicht. Du hörst eine Stimme ! Die Stimme krächzt Dir ins Ohr so dass es der Stalker nicht hören kann, denn es ist windig :

" Füpchte Dich nicht, mein Mäuschen, wir tun Dir nichts. In meinem Kopf ist ein chip eingebaut und in meinem Schnabel steckt ein Minilautsprecher, damit Du mich hören kannst. Techniker der Ausserirdischen haben mir das eingebaut. Guck mal in die Fensterscheiben da drüben in dem anderen Hochhaus. die sind der Spiegel. Hinter dem Stalker steht die Polizei, aber sie kann den Stalker nicht überwältigen, weil Du seine Geisel bist. Guck in den Spiegel und spring jetzt ! "

Ein Blick in den Spiegel beweist es : Die Feuerwehr hat ein Netz gespannt und wartet nur auf Deinen Sprung. Der Stalker sah das Netz und wollte, dass Du NICHT springst. Du bist nur deswegen nicht gesprungen, weil Du auf seinen Trick hereingefallen bist.

Wirst Du den Traum richtig deuten und springen oder nicht ?

WIR BENÖTIGEN DEN NAMEN UND DIE ADRESSE DEINES STALKERS !

Pixel
                Pixel - gesperrt -
                Forumsmitglied
                Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 11.06.2012, 08:46.

Kommentar

Pixel, ich darf den Namen nicht nennen, ich habe diesen ...... Vergleich unterschrieben auch wenn ich den Namen durch meinen Arzt verschicken lasse werde ich bestraft.
                  Ich komme aus dieser Zwickmühle nicht raus und muss mich ruhig verhalten und das ich hier schreibe ist bestimmt auch nicht rechtens aber wenn ich nicht schreiben darf was mit mir passiert, dann geht es mir noch schlechter. Diese Seite ist wie ein Tagebuch für mich und wenn ich dann noch Antworten bekomme geht es mir gut ich darf erzählen. Habe schon mal versucht alles aufzuschreiben und bin jedesmal in Tränen ausgebrochen, hier ist es nicht so schlimm.

Kommentar

hallo @Ichkannnichtmehr

Pixel, ich darf den Namen nicht nennen, ich habe diesen ...... Vergleich unterschrieben auch wenn ich den Namen durch meinen Arzt verschicken lasse werde ich bestraft.

Ich komme aus dieser Zwickmühle nicht raus und muss mich ruhig verhalten und das ich hier schreibe ist bestimmt auch nicht rechtens aber wenn ich nicht schreiben darf was mit mir passiert, dann geht es mir noch schlechter. Diese Seite ist wie ein Tagebuch für mich und wenn ich dann noch Antworten bekomme geht es mir gut ich darf erzählen. Habe schon mal versucht alles aufzuschreiben und bin jedesmal in Tränen ausgebrochen, hier ist es nicht so schlimm.
                    wie ich sehe,has Du es IMMER NOCH NCIHT verstanden !

Du bist auf den Stalker hereingefallen, denn die vermeintliche Zwickmühle EXISTIERT NICHT.

Nachmal :

Lerne bitte scharfsinniger zu werden !

Mindestens zwei Gründe beweisen Dir, dass die Zwickmühle in Wirklichkeit nicht existieren kann

Grund 1 :

Angenommen, Du würdest wirklich einem Arzt oder Anwalt den Namen und die Adresse mitteilen und Dein Arzt oder Anwalt würde sie an die dritte Person weitergeben, könnte Dir der Stalker dies niemals beweisen. Du dürftest es übrgigens bestreiten, auch wenn es dann gelogen ist ohne dafür bestraft werden zu können, denn es herrscht Notstand, was zur Straffreiheit führt, abgesehen davon, dass man Dir die Lüge nicht nachweisen könnte, da NIEMAND wissen kann und NIEMAND beweisen kann, wer die Adresse weitergab.

Angenommen ein Arzt würde die Adresse weitergeben , dann seine Schweigepflicht verletzen und behaupten, er hat sie von Dir - dann kann er das nicht beweisen. Um es zu beweisen, müsste er nämlich beweisen, dass er die Adresse nicht von G oder einem beliebigen anderen Stalker bekommen hat und von diesen epresst wurde.

Auch der Empfänger würde aus genau denselben Gründen NIE aufklären können, wo die Adresse herkommt.

Auch aus den öffentlichen Diskussionen hier liesse sich kein Schluss ziehen, der sicher darauf schliessen liesse, dass Du es warst, sondern es BLEIBT unbeweisbar.

Um einen Verstoß gegen den Vergleich nachweisen zu können, muss der Stalker aber den Verstoß beweisen, und genau das kann er nicht !

Grund 2 er Vergleich wäre unwirksam und damit anfechtbar, wenn er so gemeint gewesen wäre, dass durch ihn eine NÖTIGUNG realisiert würde ( Zwickmühle= Nötigung).Also ist er so auszulegen, dass er nicht eine Nötigung realisiert, Du also durchaus Deinem Anwalt und Deinem Hausarzt die Daten mitteilen darfst.Lass Dir das von Deinem ( neuen) Anwalt erklären.

Übrigens :

Eine Rechtsberatung ist das, was in meinen Postings steht nicht, sondern es sind nur Feststellungen betreffend die aktuelle Rechtslage in ´Bezug auf denm vorliegenden Fall. Das ist erlaubt, auch öffentlich.

Pixel
                    Pixel - gesperrt -
                    Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 11.06.2012, 09:31. Grund: Formatierung

Kommentar

Pixel, der Stalker erfindet Dinge die Er mir in die Schuhe schiebt und das auch noch galubhaft verkauften kann.
                      Glaube mir bitte, dass der Typ Menschen manipulieren kann es ist kein scherz.
                      Er ist gefährlich und kennt sich mit den Gesetzen aus und schafft es immer wieder seine Strafe zu umgehen und sich als Opfer darzustellen.

Kommentar

Pixel, der Stalker erfindet Dinge die Er mir in die Schuhe schiebt und das auch noch galubhaft verkauften kann.
                        Glaube mir bitte, dass der Typ Menschen manipulieren kann es ist kein scherz.
                        Er ist gefährlich und kennt sich mit den Gesetzen aus und schafft es immer wieder seine Strafe zu umgehen und sich als Opfer darzustellen.
                        hallo Ichkannnnichtmehr,

auch wenn das so ist, kann er aber nicht etwas leisten, das mathematisch unmöglich ist.

In dem Vergleich steht aber vermuitlich nicht, dass Du nicht andere Opfer anrufen und / oder besuchen darfst - oder ?

Hast Du Dir übrigens inzwischen die Unterlagen etwas genauer angesehen, z.B. die PDF usw., die der Stalker G produzierte ?

Vielleicht benötigst Du auch etwas Zeit um das Neue aus den letzten Tagen zu verarbeiten.

Mal sehen, ob andere Opfer auf mein Angebot anders reagieren als Du, d.h. ich werde mich jetzt mal an ein anderes Opfer wenden mit demselben Angebot.

Ausserdem möchte ich noch auf eine andere Sache zu sprechen kommen, die schon öfters im Raum stand .

Das betrifft die Frage, ob es nicht doch nötig wäre die Vorratsdatenstpoeiucherung einzuführen.

Ich bin absolut dagegen die Vorratsdatenspeicherung einzuführen - trotz der Stalker, und das hat folgenden Grund :

1. Das Stalkerproblem ist juristisch lösbar durch Gesetzesänderungen bzw. durch neue Gesetzte ohne dass man deswegen die Vorratsdatenspeicherung einführen müsste.

2. Eine Einführung der Vorratsdatenspeicherung wäre noch schlimmer als das Stalker-Problem, denn Stalker G BETREIBT VORRATSDATENSPEICHERUNG , und was das Ergebnis ist, haben alle Opfer erlebt !

SCHON jetzt , also ohne Vorratsdatenspeicherung, konnte man über Jahre hinweg öffenltich sehen, dass der Staat "korruptiv durchsetzt" ist, d.h. dass Amtsträger ihre Befugnisse missbrauchen und mit den Stalkern zusammenarbeiten, wie es ihnen gerade in den Kram passt.

"ich" ( = das Team, in dem ich tätig bin) habe seit längerem den Verdacht, dass G in Wirklichkeit eine Behörde ist, die sich den Vorgaben des Bundesverfgassungsgerichts rechtsbeugerisch widersetzt, da diese Behörde die Vorratsdatenspeicherung WILL, ihr dies aber verboten wurde. Ich habe daher den Verdacht, dass sie Computer-Kriminelle ( = V-Männer) dafür bezahlt hat Straftaten zu begehen und diese V-Leute beauftragte in der Türkei gehostete Foren zu eröffnen und dort die Straftaten zu geheben, damit die Behörde sagen kann, dass ihr leider die Hände gebunden seien, die Straftäter aufzuklären. Diese V-Leute, zu deren Kreis möglicherweise auch der Stalker von Ichkannnichtmehr gehört, führten dann illegal Online-Durchsuchungen v erdachtsunabhängig gegen unschuldige Bürger durch, was die Behörde ebenfalls nicht darf, da auch dies das Bundesverfassungsgericht ausdrücklich verboten hat.

Und dann passierte folgendes - es ist eine Panne : Es wurde im Rahmen solch einer verboteten Durchsuchung ein Inhalt auf einem Rechner festgestellt, der nicht strafbar ist, aber den Stalkern eine Möglichkeit eröffnete nicht nur den betreffenden Bürger sondern auch die Behörde zu erpressen. Nun ist die Behörde in der Zwickmühle und verfolgt die Erpresser deswegen nicht.

"Man" hofft nun darauf, dass die betroffenen Bürger selbst auf die Straße gehen und die Vorratsdatenspeicherung SELBST fordern - womit sie sich dann allerdings selber ans Messer liefern würden, denn dann wäre das "Inquisitionspotential" der betreffenden Behörde noch viel größer als es bereits jetzt ist.

Was wäre also zu tun ?

Meine "Strategie" läuft darauf hinaus, den Rechtsweg gegen G bzw. eine an G assoziierte namentlich bekannte Person zu erschöpfen bis das Problem vor dem BVerfG landet. Dann muss nämlich die betreffende Behörde Stellung nehmen und dem BVerfG Rede und Antwort stehen, warum sie G nicht verfolgte und seine Mittäter nicht identifizierte obwohl sie dazu technisch und rechtlich in der Lage ist und dazu verpflichtet ist.

Wozu Vorratsdatenspeicherung, wenn das Problem anders lösbar ist und nur die Politiker zu faul sind sich Lösungen zu überlegen ?

Pixel

Kommentar

Ich möchte Euch mal ein Beispiel geben.
                          Stellt Euch vor, ihr rettet ein Leben und seid voller stolz weil ihr helfen konntet und dann kommt jemand und verbreitet das Gerücht ihr hättet den Patienten bestohlen. Nein sowas ist mir nicht passiert, aber man kann es schön als Beispiel nehmen. Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus denn die Menschen sind so dumm und glauben alles ohne es selbst gesehen zu haben.

Kommentar

hallo Ichkannnichtmehr

darauf erhältst Du in Kürze eine Antwort per email, wobei ich Dir nicht empfehle sie zu veröffentlichen !

Pixel

Kommentar

Habe nichts bekommen Pixel.

Kommentar

Danke für das nette Gespräch, nun weiß ich einige Dinge zu deuten uns sehr auch ähnlichkeiten die uns verbinden. Es ist kein Krimi sondern wirklichkeit und wir werden uns wehren, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X