Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Es gibt schon sehr abenteuerliche Methoden die auch gegen Privatleute angewendet werden. Schließlich ist das Stoff der bei den geheimdiensten gerlernt wird. Im Internet entwicklen sich ganz ungewöhnliche und gemeine Spielarten. Da hilft es auch nichts nur mit geheimen Namen zu arbeiten. Die Stalker suchen sich ihr Opfer aus und dann wissen sie plötzlich auch sehr viel über das Opfer . Woher ? In meinen Fall waren es Nachbarn die einen angeblichen Privatdetektiv wirklich alles erzählt haben. Nochamls vielen Dank irh Arschlöcher ( von Nachbarn). Mögern eure Häuser so zusammenkrachen wie die Hypotheken mit denen sie belastet sind !

Kommentar

:-(
      Nieman, mein Stalker hat auch meine Nachbarn ausgefragt.

Kommentar

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
        Wenn das Oberlandesgericht meinen Stalker glauben sollte, dann habe ich alles verloren. Mein Leben, meinen Namen und mein GLAUBEN AN DIE GERECHTIGKEIT !!!
        hallo @Ichkannnichtmehr, habe hierzu noch eine Frage : Verstehe ich das richtig, dass er abstreitet die email geschrieben zu haben ? - denn ansonsten wäre es doch egal, was sie glauben , oder habe ich da etwas nicht verstanden ?

Bei der Gelegenheit noch mal zu der Sache mit der Namensnennung des Stalkers usw. :

Man muss unglaublich vorsichtig sein damit, "zurückzuschlagen" gegen den Stalker, indem man z.B. öffentlich oder sogar auch nicht-öffentlich gegenüber Drittten, die man nicht 100% kennt, irgendwelche personenbezogenen Angaben über den Stalker verbreitet. Damit kann man , wenn man Pech hat, ihm die Möglichkeit eröffnen die Beweislast durch Betrug umzukehren ohne ihm den Betrug nachweisen zu können. Stalker sind m.E. sehr wahrscheinlich nahezu immer Betrüger, und sobald sie beweisen können, dass man etwas negatives, "rufschädigendes" über sie behauptet hat , das man zwar weiss, es aber äussert ohne im Besitz gerichtsverwertbarer Beweise zu sein, werden sie so dreist sein auch noch "Schadensersatz" vom Opfer zu fordern und es dann wohl auch zu bekommen. Die Gefahr besteht übrigens auch, wenn man den Stalker zunächst "anonym" angreift durch Verbreitung wahrer Informationen , später aber bewiesen werden kann, wen man gemeint haben muss. Deswegen kann es u.U. gefährlich werden, wenn man den Stalker als "Schwein" , "Arschloch" etc. bezeichnet hat, auch wenn es wahr ist. Er wird auf der Lauer liegen um auf Beweise zu warten, dass man genau ihn gemeint hat - denn er beabsichtigt ja durch Betrug "Schadenersatz" vom Opfer zu beanspruchen.

Bittte denke nun nicht, dass das etwa ein Hirngespinst wäre , denn das ist es auf KEINEN Fall, da man z.B. über G weiss, dass ständig so etwas versucht wurde. In G ist auch ein Rechtsanwalt aktiv, der sich in der Anonymität versteckte um nicht strafrechtlich verfolgt zu werden. Er Wollte Tausende von Teuros von einem Opfer, das von ihm als Schadenersatz die ganze Kanzlei hätte fordern können. Natürlich werde ich ´nen Teufel tun, hier zu posten, welcher Anwalt gemeint ist und welches Opfer ...

Pixel
        Pixel - gesperrt -
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 09.06.2012, 00:10.

Kommentar

Guten Morgen Pixel,

ja er bestreitet alles. Dabei habe ich noch weitere acht Nachrichten von Ihm.
          Wenn der Stalker Unwahrheiten über Dich verbreitet wie z.b Du bist eine Prostituierte und verkaufst Dich so billig dann reagiert keiner, aber bei einer Mail verhängt das Gericht eine Strafe von 300,- Euro und dann kann der Stalker auch noch eine Beschwerde einlegen obwohl alles schriftlich vorliegt. Vielleicht wurde ich ja als Kind mit einem Klammersack gepudert weil ich unsere Gesetze nicht verstehe.

Kommentar

Pixel, wenn man über eine Person schreibt und den Namen nicht nennt ist das nicht strafbar. ( Aussage Gericht und Polizei )

Kommentar

hallo @Ichkannnichtmehr

vielleicht erst etwas dazu, was "ich" hier in diesem Forum eigentlich vorhabe , da es vielleicht bisher nicht so deutlich zum Ausdruck kam .

Mein Anliegen ist es, nicht nur zu berichten oder gar sich zu verzetteln durch "ausheulen" sondern reale Kontakte zu knüpfen um das bereits bestehende Abwehr-Netzwerk zu vergrößern, damit ein Gegenschlag gegen die Stalker-Brut möglich wird. Manche Stalker, z.B. G ,haben Kapital, das man ihnen , wenn man juristisch alles richtig macht, wieder entziehen kann zu Zwecken des Schadenersatzes, aber fast keiner wird das alleine können, und selbst wenn es einer alléine könnte, wäre der Aufwand größer als wenn man das auf kooperativem Wege erledigt. "Ich", d.h. das Team einschliesslich meiner Person, das "ich" bereits erwähnt habe, habe bereits 2 wirklich gute "externe" Kontakte geknüpft, d.h. es sind Leute, die ebenfalls real etwas unternehmen gegen die Stalker (Klagen usw,)

Meine Frage an Dich ist daher : Kannst Du Dir vorstellen mit anderen Stalking-Opfern realen Kontakt ( z.B. telefonisch) aufzunehmen und mit diesen gemeinsam etwas zu unternehmen um nicht immer auf der Stelle zu treten ?
              Das Problem der Computerkriminalität, wozu auch das "Spielen" mit virtuellen Identitäten in Internetforen, das Vortäuschen eines email-Absenders etc. gehört, lässt sich leichter bekämpfen, wenn man sich nicht über das Internet ( Foren, PN-Funktionen, emails usw.) austauscht sondern auf sichereren Wegen.

Eine Überlegung in diesem Konzept ist, dass ich nur mit Leuten zusammenarbeiten möchte, die wirklich "heftig" geschädigt wurden und dadurch glaubwürdig sind und gegenüber anderen in ähnlicher Weise Geschädigten glaubwürdig sind, weil sie eine CHronologie der Verfolung und der ABwehrversuche nachweisen können. Wer letzteres nicht kann, hat keine Chance in das reale Netzwerk aufgenommen zu werden, da ich dann weiss, dass Er wieder einmal nur eine virtuelle Figur ist, erdacht von einem Stalker oder sonstigen Spinnern, welche ich in den virtuellen Mülleimer entsorge ...

Eventuell fragst Du Dich nun : Wie kann ich denn reale Kontakte knüpfen und das Netzwerk vergrößern ohne Gefahr zu laufen auch auf diesem Weg durch einen Stalker hereingelegt zu werden, der eine falsche Identität vortäuscht ?

Das ist aber ganz einfach zu lösen : Falls Du an einem realen Kontakt interessiert bist, schicke ich Dir per PN einfach eine email-Adresse für die weitere Abwicklung der realen Kontaktaufnahme . Über den email-Kontakt erhälst Du dann eine Telefonnummer eines Stalkingopfers, welche die Stalker selber veröffentlicht haben um das Opfer zu terrorisieren und andere Hinweise. Dort kannst Du anrufen und dann alles selbst überprüfen und selbst erfahren, auf welche Weise man am Telefon beweisen kann, dass man tatsächlich ein Stalkingopfer ist - beiderseitig, denn natürlich könnte es auch sein, dass nach diesem öffentlichen Angebot ein Stalker auf die Idee kommt sich für "Ichkannnichtmehr" auszugeben um sich unberechtigt in die Sphäre des Stalkingopfers einzuschleichen und "aufzuklären" - was ja bereits mehrfach versucht wurde .

Jetzt speziell zu der Sache mit Deiner email und em Bestreiten durch den Stalker : Irgendwie hatte ich es mir gedacht, denn auch G arbeitete natürlich mit vorgetäuschten emails usw. D.h.IP fälschen usw. Einer Staatsanwälting wurde das natürlich alles mitgeteilot, aber die Erfahrung zeigt, dass die Staatsanwaltschaften bisher in keinem einzigen Fall bereit waren diese Straftaten aufzuklären. Es ist davon auszugehen, dass die Stalker längst wissen, dass die Strafverfolgungsbehörden trotz ihrer Verpflichtung die Coputerkriminalität zu verfolgen, dies einfach verweigern. Es dürfte einleuchten, dass kaum jemand sich zu dem steinigen und kostspieligen Weg einlässt ein Klageerzwingungsverfahren gegen die Staatsanwaltschaft zu führen - was ich damit sagen will : Wenn Dein Stalker damit durchkommt "tröste" Dich bitte einfach damit, dass es anderen genaus ergeht wie Dir, dass es einfach immer wieder vorkommt, dass ein Staatsanwalt einfach NICHT WILL, d.h. dass sein Wille STÄRKER ist als der Wille des Gesetzes und Du dagegen nichts machen kannst sondern gezwungen bist seinen Widerstand zu umschiffen, da er ganz einfach in seiner Position am längeren Hebel sitzt ( zur Zeit noch...).

Dann noch eine Frage : Welchen Beruf übt Dein Stalker eigentlich aus ? Und was will er eigentlich von Dir ? Hat er das erkennen lassen, oder tappst Du da im Dunkeln ? - Was "mein" Stalker von "mir" will, wusst ich anfangs nicht, fand es dann aber im Laufe der Zeit heraus - denn natürlich arbeitet kein Stalker umsonst. Dein Stalker MUSS irgendetwas begehren, wobei es mir zweifelhaft erscheint, ob der "Spass" sein einziges Motiv ist.

Pixel

Kommentar

W A R N U N G

Pixel, wenn man über eine Person schreibt und den Namen nicht nennt ist das nicht strafbar. ( Aussage Gericht und Polizei )
                hallo @Ichkannnichtmehr

VERGISS bitte ganz schnell diese "Aussage" ! Das ist eine Falle ! Auch wenn Polizei und Gericht ohne böse Absicht und naiver Weise sowas "sagen", heisst das überhaupt nicht, dass sie

1. sich nicht einfach irren, weil sie nicht richtig informiert sind und / oder nur oberflächlich gedacht haben

2. dass sie diese Meinung nicht später widerrufen / dementieren

3. dass die Aussage nicht einfach das Ergebnis eines sehr häufig vorkommenden Denkfehlers ist, dessen Folgen weder das Gericht noch die Polizei später zu vertreten hätte.

Es KANN sein, dass es nicht strafbar ist, es ist aber KEINESFALLS ein "Gesetz", denn es hängt von den Inhalten ab, ob es strafbar ist oder nicht.

Erläuterung :

Wenn Du jemanden öffenltich beleidigst oder ihn öffentlich verleumdest, ist das in dem Moment strafbar, wo Du die betreffende Person eindeutig identifizierbar benannt hast. Dazu ist es absolut nicht nötig, dass Du den Klarnamen nennst, sondern Du kannst eine Person auch anders eindeutig bennen , wenn z.B. Frau Marion Marsberg die Einzige Tochter des Herrn Michael Stalkendorf ist, kannst Du schreiben "die einzige Tochter des Herrn Michael Stalkendorf. Wenn Du dann über diese Tochter eine Verleumdung ins Internet setzt und sie kann beweisen, dass Du es warst, kann sie Dich anzeigen und Du wirst garantiert verurteilt.

Pixel

Kommentar

Hallo Pixel,

jaaaaa ich habe großes Interesse Kontakt aufzunehmen und mit anderen Opfern zu sprechen, aber wie Du es ja schon geschrieben hast muss ich VORSICHTIG sein. Wenn ich Dir hier erzählen würde was mein Stalker Beruflich macht legst Du die Ohren an. Er will mich nach seinen Worten unter die Erde bringen und was Er davon hat ist mir nicht bekannt ich nenne es Spass andere fertig zu machen. Er ist ein einsames Wesen der sich fast nur im Internet aufhält das ist wohl sein Leben geworden. Reale Freunde gibt es nicht, er erkauft sich die Freundschaften durch seine Macht die Er meint zu haben. Wenn Du diesen Typen siehst und Ihn begrüßt sieht Er Dir nicht ins Gesicht sondern Er schaut zum Boden. Er kann aber auch fremde Personen ansprechen und wenn Er nicht die Antwort bekommt die Er haben oder hören möchte, dann gnade Dir Gott wird Er ausfallend. Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben getroffen und ich möchte auch nie wieder solch ein Mensch begegnen. Wenn das Gericht gegen mich entscheidet werde ich mir das nicht gefallen lassen und wenn es mich das letzte Hemd kosten wird. Ich habe Ihm nichts getan, Er lebt in einer Welt die nicht meine ist aber Er hat mein Leben voll im Griff und ich muss da wieder raus kommen. Wenn ich mal an Selbstmord denke, dann hat Er ja schon gewonnen. Ich möchte Leben, ich möchte wieder lachen können und mich frei bewegen. Ich möchte Freunde treffen und das geht jetzt nicht. Schaue mich immer um ob Er vielleicht in der Nähe ist und fange an zu zittern. Ich bin eine Spassbremse und schließe mich lieber ein. Meine Freunde müssen darunter leiden und können das alles nicht mehr verstehen, aber wer noch nie in der Lage war weiß nicht was es heißt unter ständiger Angst leben zu müssen das Gefühl zu haben ein schlechter Mensch zu sein oder Deinen Frust an liebe Menschen auszulassen. Dann das Gefühl DRECKIG ZU SEIN VON DEN GANZEN LÜGEN UND DAS ICH ANGEGRIFFEN WURDE UND MAN MICH VERLETZT HAT. Ich bekomme den Schmutz nicht runter und das macht mich noch hilfloser und so war ich früher nicht. Ich bin kein Mauerblümchen und sehe gut aus, aber alles was mir spass macht ist weg einfach weg. Am liebsten setze ich mich ins Auto und fahre nur gerade aus. Die Musik auf voller Lautstärke ohne Ziel und denke wie einfach es doch ist vor einem Baum zu fahren. Solche Gedanken kommen wenn man das ganze verstehen möchte was mit einem passiert und es nicht verstehen kann. :-(

Kommentar

für mich sieht das gesetz dann so aus pixel. wenn dir einer eine klatscht so darfst du dich nicht wehren. am besten ist wenn du ihm noch die andere wange hinhälst.

Kommentar

Hallo Ihr,

das ist Alles typisch Polizei und Rechtsverdreher! Da kannst du gar nichts glauben. Gesetz ist ein dehnbarer Begriff, der je nach Beziehung und Verhältnis ausgefeilt wird.
                      Die Tat wird an das Gesetz angelegt und wenn die das krumm anlegen, dann haste Pech gehabt.
                      Die Polizei gewinnt meistens, außer, wenn die so einen Täter (bei der Polizei)loswerden wollen.

Die Gesetze werden wie Spielzeuge gehandhabt, es wird mit ihnen gespielt, ohne auf die Belange der Einzelnen zu achten.

Es geht um gewinnen und verlieren, egal wie. Und die , die schummeln können, weil sie bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft sind, die Schummeln und Gewinnen, weil sie keiner am Schummeln gehindert hat.

Wenn ich mal geschummelt habe bei Mensch-ärgere-dich-nicht und deshalb gewonnen habe, habe ich mich gar nicht gefreut!

Ehrlich gesagt, ich glaube das die Leute eben immer schummeln und deshalb so sauer gucken! Sie wissen es, dass sie ihren Sieg nicht verdient haben!
                      LG
                      Ibag

Kommentar

Ihr glaubt ja gar nicht was ich alles in der Zeit gelernt habe. Also wenn ich noch einmal an einen Stalker geraten sollte, dann würde ich Ihn was vor die Fresse hauen lassen auch wenn ich gegen Gewalt bin dann ist Ruhe und kein Gericht braucht sich mehr zu kümmern und meine Gesundheit ist geschützt.
                        Tut mir leid, dass ich so denke aber das hat man in einem Jahr aus mir gemacht.

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
                          Gesetz ist ein dehnbarer Begriff, der je nach Beziehung und Verhältnis ausgefeilt wird.
                          hallo @Ibag, @Ichkannnichtmehrdas steht ja auch im Gesetz und man kann es auch in den Urteilen nachlesen, diese Dehnbarkeit. Schon allein diese Hokuspokus-Wahrheitsfindung durch freie Beweiswürdigung usw. Andererseits geht die Dehnbarkeit nun auch wieder nicht bis Unendlich. Irgen´dwo ist eine Grenze, die das Volk dann nicht mehr mitmacht.@Ichkannnichtmehr, kannst Du mir bitte ein feedback geben, ob bei Dir die Fingerabdrücke angekommen sind und ob Du nachvollziehen konntest, warum man diese nicht fälschen kann ?Irgendwie macht mir jetzt übrigens auch etwas SPASS : Dass ich genau weiss, dass G und ein Anhängsel von G natürlich wie immer alles mit Argusaugen beobachten, was ich hier treibe, aber eben machtlos sind dagegen. @Ibag, wie wäre es den Vergleich noch etwas zu modifizieren : Angenommen sie spielen nicht nur einfach Mensch ärgere Dich nicht sondern sie sind Spielsüchtige, deren Job es ist andere hinter dem Spionspiegel zu begaffen. Und dann gewinnt auf einmal einer auf der anderen Seite des Spiegels, verdammt noch mal, wie haben die das gemacht ? Was ist das System, verdammt noch mal, das müssen wir lüften,ich will auch melken ! Na, da müssen wir natürlich durchsuchen, ob da vielleicht irgendein Goldesel auf einem Rechner versteckt ist, ein Systemesel , sagen wir mal. Aber da is nix, wieder nix, wieder alles um sonst, verdammt, aber warum haben die dann gewonnen ?Könnte nicht DAS die Erklärung sein ?Pixel

Kommentar

Pixel, ich habe alles erhalten und verstehe nichts !!!

Kommentar

Pixel, ich habe alles erhalten und verstehe nichts !!!
                              hallo Ichkannnichtmehr, wird heute irgendwann fortgesetzt mit Erklärung.Pixel

Kommentar

Das ganze erinnert mich an den Film: " DAS NETZ"
                                http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Netz_%281995%29

Kommentar

Lädt...
                                X