Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Zum Nachdenken von Ben !!!
    Ben
    Engel
    Zuletzt geändert von Admin; 12.06.2012, 00:25. Grund: Urheberrechte !

Kommentar

haltet mich für bescheuert aber das juckt mich nicht wirklich und schon wieder liegt ein mensch im sterben und ich fühle mich schuldig . ich will etwas gutes und bringe nur unheil. ich will sterben einfach nur ruhe haben und bitte lasst von mir los denn ich habe wirklich nichts getan.

Kommentar

Kein mensch weiss was wir duchmachen.. keiner..

Kommentar

ich werde mich hier abmelden weil es einfach nichts bringt.

Kommentar

ihr glaubt mir nicht, aberb was solls. es ist mir egal ob ich als hure betitelt werde oder so...ade

Kommentar

Wie geht esw dir denn jetzt? Irgendwie hört sich das ein wenig dramatisch an?

Kommentar

Mir geht es besch.... wenn man über ein Jahr einen Stalker hat und der nicht von mir weicht. Nun hat Er schon wieder einen Brief geschrieben über sechs Seiten und das zur Polizei geschickt.
                Er dreht alles um, alles was Er macht schiebt Er mir in die Schuhe. Jetzt wieder das Wochenende.
                Ich bin so machtlos und die Anwältin hat erst in zwei Wochen für mich Zeit.

Kommentar

Ich will nicht sterben bitte verzeiht mir meine Aussage, aber ich verstehe die Welt einfach nicht mehr.

Kommentar

Hallo,
                    ich habe jetzt alles getan was Ihr mir geraten habt.
                    Ich befürchte nur, dass der Typ mit seinen Lügen durch kommt.
                    Habe mir eine Wohnung angeschaut und auch die Zusage erhalten, nur leider wurde mein Name gegoogelt und danach wurde ich abgelehnt. Reden half da nicht sehr viel.

Kommentar

Hallo,
                      jeder teilte mir mit, das ich immer eine Anzeige gegen meinen Stalker machen sollte wenn Er wieder gegen mich schlägt. Das habe ich auch brav gemacht mit der Hoffnung das die Staatsanwaltschaft endlich handelt. Nun behauptet der Typ zweimal schriftlich, dass die Polizei von mir genervt sei und mich als Psycho hinstellt. Ich kann mir das nicht vorstellen aber ich wollte darüber mit der Beamtin reden und Sie sieht kein Gesprächsbedarf. Nun ist es so, dass ich mir überlege weitere Anzeigen zu schalten und was das bedeutet könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Kommentar

Anzeige erstattet zum x mal in dem Stadtteil wo mein Stalker wohnt. Der Beamte war sehr lieb und ich durfte alles erzählen. Verleumdung, Rufmord und und und.. Auch Körperverletzung ist mit drin gewesen weil der Beamte mein Attest von meinem Arzt gesehen hat.
                        Vielleicht habe ich jetzt mal das Glück in Ruhe leben zu dürfen, denn der Beamte hat wirklich alles notiert.
                        Liebe Grüße aus NRW.

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

sag mal, die Beamtin bei der Polizei hat keinen Redebedarf??? Das ist doch unmöglich und der Beamte, verarscht der dich und macht auch nix, weil er nix machen kann?
                          Sie sagen doch immer, die Polizisten, die können nix machen gegen diese Schweine. Aber in wirklichkeit kann jeder Mensch was machen. Die Leute beim sozialpsychiatrischen Dienst genauso wie dei Polizei oder die Staatsanwaltschaft. Die können viel machen!
                          Die können verdeckte Ermittler einsetzen, die können dein Haus überwachen, die können einen Anfangsverdacht aussprechen, aufgrund deiner Anzeigen, die können (sozialpsychiatrischer Dienst) den Täter aufsuchen und mt ihm reden.

Aber sie tun es nicht. Sie sind entweder zu faul, haben ihrem Spaß an der Sache oder sie lassen sich vielleicht auch bestechen.

Wer nix tut um einem Menschen in Not zu helfen, der hat auf jeden Fall seine Gründe. Ich tippe auf Habgier, auf dem zweiten Platz steht Angst und dann Gleichgültigkeit.
                          Die haben ihren Beruf verfehlt, wenn sie keinen Gesprächsbedarf haben. Sie haben keinen Bock, ganz eifach. Ihnen ist egal, ob wir hinterrücks ermordet werden von so einen Durchgeknallten oder einem Amokläufer.
                          Hauptsache sie haben ihr Auskommen mit ihrem aufgepepptem Einkommen. Es machen doch schließlich alle so, oder etwa nicht?
                          Ich sage dir, die lassen sich kaufen und tun nur so als ob sie helfen wollten, wollen sie aber nicht!
                          LG
                          IBag

Kommentar

Ich habe eine Mail an die Dame von der Polizei geschrieben. Die Namen habe ich rausgelassen.

Sehr geehrte Frau ...,

ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen wenn ich Ihnen wirklich als Opfer eines Stalkers zur Last gefallen bin.
                            Ich weiß mich nicht mehr zu schützen und deshalb suche ich immer Hilfe bei der Polizei.

Nach dem zweiten Schreiben von Herrn ... wo drin steht wie Sie über mich geschimpft haben bin ich sehr traurig.

...... schreibt am 24. Mai 2012 an Kriminalkommiseriat ....... folgendes. :,, Im Gespräch mit Frau KHK
                            ....von der Kripo .... sagte die mir sinngemäß, wenn Sie oder ihre Kollegen den Namen .... hören, würden
                            sie bis unter die Decke gehen. Ich brauche nicht zu betonen, ob Frau ... einen psychischen Schaden hätte. Dass sie
                            einen psychischen Schaden hätte wäre bekannt. Zum Glück hätten nun die ..... Kollegen mit ihr zu tun."

Liebe Frau ...., diese schriftliche Aussage war für mich mehr als nur ein Schlag ins Gesicht und ich traue mich nicht
                            mehr sie um Hilfe zu bitten.

Sie wollten sich zu dieser Aussage nicht äußern, was ich ziemlich traurig fand.
                            Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und wollte wirklich nur Schutz haben.

Es tut mir wirklich sehr leid wenn Sie so über mich denken sollten.

Mit freundlichen Grüßen.
                            ....

Im CC habe ich meinen besten Freund .... und Herrn ..... gesteckt denn ich möchte mich damit absichern.

Kommentar

Hallo Ibag,
                              kannst du dir vorstellen, dass ich mit meinem Stalker Mitleid habe ? Ich habe keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht aber er bedarf Hilfe.
                              Stattdessen muss ich mir Hilfe suchen und mich verteidigen. Und wenn ich etwas schreibe was gerade wieder passiert ist können andere mir nicht folgen
                              weil ich irgendwo wieder anfange. Mein Stalker bezeichnete sich als. " TICKENDE ZEITBOMBE." es muss wirklich erst etwas ganz schlimmes passieren
                              bevor ich Hilfe erhalte. ER SOLL MICH EINFACH NUR IN RUHE LASSEN MEHR WILL ICH GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

natürlich hast du ein Recht auf deine Ruhe und ebenso ein Recht, dass die Polizei dich ernst nimmt. Tun sie aber nicht. Ich kenne das., sie machen sich über uns lustig. Bei mir ist es sogar noch schlimmer, denn mein Exmann ist Polizist und er hat ein außeheliches Kind mit einer Kripobeamtin, dass er mir jahrelang verschwieg und beide haben mich jahrelang überwacht, gestalkt und Rufmord gegen mich betrieben. Haben immer mehr Leute gegen mich aufgewiegelt. Sehr lustig, oder?

Nun, ich kenne das ganz genau, was du durchmachst. Die Polizei wiegelt ab, sie hlefen nicht und angeblich gibt es auch keine Rechtsgrundlage. Ein Anwalt kann da auch nix machen, denn die Polizei verweigert die Ermittlungen, weil sie dich als psychisch nicht ganz sauber einordnen. Wir haben einen Staat, der die Täter unterstützt und für Opfer gar nichts tut!

Also ich versuche diese Holzköpfe zu ignorieren (die Stalker und die Polizei). Ich bin sowieso völlig isoliert dank deren Rufmord. Ich kann froh sein, wenn ich mal meine Rechnungen bezahlen kann und eine Arbeit kriege. Aber die nehmen mir meine Arbeit auch immer weg, mit Hilfe des Rufmordes.

Wir können nix tun, weil die, die uns helfen müssen einfach faul sind und wir uns fragen müssen, woher sie eigentlich ihre gutbezahlten Jobs haben? Gekauft nehme ich mal an. Leistung zeigen sie jedenfalls nicht!

Halte die Ohren steif.
                                LG
                                Ibag

Kommentar

Lädt...
                                X