Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

    Hallo Ibag,
    ich habe das Glück Beweise zu haben aber die nutzen mir ziemlich wenig. Ein Freund von mir teilte mir mit, dass ich meinen Namen aus Google löschen könnte, ich muss nur die Anzeigen wegen Verleumdung und und und vorzeigen. Hat einer schon mal etwas davon gehört ?
    Ich habe Baustellen ohne Ende und es werden immer mehr weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

    Kommentar


    • #92
      AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

      Hallo Ichkannnichtmehr!

      Ich glaube Du brauchst mal Urlaub von diesem Wahnsinn! Fahre mal zu Verwannten oder Freunden in eine andere Gegend. Vermeide das Internet und Handy und lass die Selbstheilungskräfte Deines Körpers wirken. Alkohol und andere Stimmungsbeeinflusende Substanzen wie Beruhigungs oder auch Schlafmittel würde ich auch weglassen. Eventuell kannst Du einen Arzt überreden Dir 1ne Kur zu verschreiben. Das wäre doch mal was. Danach kannst Du zusammen mit Deinem Anwalt sine Strategie entwickeln wie Du aus dieser Geschichte raus kommst. Eventuell reicht der Urlaub oder Kur schon aus weil des Täters Opfer verschwunden ist. Schaunmemal!

      Alteisenfahrer

      Kommentar


      • #93
        AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

        Hallo Altreisenfahrer,
        wenn ich könnte dann wäre ich schön längst weg und im Internet bin ich auch kaum. ( ich fühle mich wohl und sicher wenn ich mich einschließe )
        Kennst Du das Gefühl verstehen zu wollen ? Warum machen Menschen andere fertig und haben da noch Spass dran ?
        Ich bin ein Ehrlichkeits und Gerechtigkeitsfanatiker und es schmerzt solche Erfahrungen zu machen.
        Der Typ meinte mal ich würde keinen festen Boden mehr unter den Füßen haben wenn Er mit mir fertig ist ich bin seine Lebensaufgabe geworden und dabei habe ich dem niemals etwas getan. Vielleicht doch.
        Als Er versucht hat mich unter Druck zu setzen habe ich mir Hilfe von der Polizei genommen. Ihr müsst Euch den so vorstellen. Hier ein Beispiel !!
        In einem Forum hatte Er einen Vater schriftlich gefragt ( er hat eine tochter ca. 14 jahre ) ob Sie schon mal ge...... hätte. Er sucht sich Menschen aus und wenn Er das Vertrauen gewonnen hat versucht Er Ihnen zu schaden. Ich bin nicht die Einzigste aber an meiner Person hat Er sich festgebissen andere zeigen Ihn an aber keiner ist so hartnäckig wie ich und verteidigen sich mit Hilfe der Polizei und Gericht.

        Kommentar


        • #94
          AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

          Hallo Ichkannnichtmehr!

          Ich kann sehrwohl nachvolziehen was Du durchmachst. Deine Situation ist auch extrem blöd. Er scheint , ich habe nicht alle 93 Beiträge gelesen, Sachen zu machen die entweder geringfügig sind oder nicht beweisbar sind. Da tun sich Polizei , Anwälte oder/und auch Gerichte schwer dies zu verfolgen. Wichtig ist, das Du trotzdem raus gehst. Verkrieche Dich nicht. Suche Dir vertrauenswürdige Menschen, notfalls in einer Kirchengemeinde, und gehe unter Menschen. Steigere Dich nicht in ein Bedrohungsszenario hinein welches eventuell garnicht so groß ist wie es Dir momentan erscheint. Dieser Mann ist ein Stalker, ohne Zweifel! Aber auch er muss mal schlafen, Arbeiten, Einkaufen, seinen Alltag bewältigen. Diese kriminelle Energie, die dieser Mann aufwendet , kostet auch ihm Kraft. Kraft die schwächt. Er wird irgendwann seinen Fehler machen. Nutze Deine Freizeit für Dich. Du scheinst recht gut über diesen Menschen informiert zu sein. Versuche seine Alltagsstruktur herauszufinden und Nutze Deine stalkerfreie Inseln. Setze Dich im Caffe´immer so das Du von anderen gut sichtbar bist. Das schützt Dich. Er meidet die Öffentlichkeit denn die könnte ja Zeuge sein. Vermeide jeglichen direkten Kontakt zu Ihm besonders wenn Du allein bist. Sprich Ihn nicht an auch wenn Du noch so wütend bist. Mache Ihm keine Vorwürfe. Das kann Dein Anwalt viel besser. Er scheint einen Lustgewinn zu erleben wenn er Dir Angst macht. Zeige keine Angst. Denn das ist sein Ziel. Schau zu das Du in eine Kur kommst.

          Alteisenfahrer
          Alteisenfahrer
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 11.05.2012, 08:28.

          Kommentar


          • #95
            AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

            Meine Situation ist wirklich extrem blöd. Alteisenfahrer, ich hoffe mein Attest vom Arzt zeigt jetzt Wirkung beim Gericht. Ich möchte wieder so leben können wie ich es voher getan habe. Ich möchte durch meinem Hausflur gehen ohne Angst zu haben wieder angegriffen zu werden. Meinen Keller meide ich, da kriegt mich keiner mehr runter. Ich möchte wieder auf die Strasse gehen können ohne mich tausenmal umschauen zu müssen und wenn es dunkel ist, dann renne ich vom Auto bis zu meiner Whg. Ich möchte wieder meine Wäsche draußen trocknen können ohne Angst zu haben das Er mich beobachten könnte. Nachts schlafen können und nicht mehr zusammen zucken bei jedem Geräusch. Das Forum tut mir gut, ich danke Euch für das Zuhören und ich habe wirklich wertvolle Tipps bekommen. Danke Biggi und all den anderen.
            Ich glaube, wenn ich Euch nicht gefunden hätte dann .... :-(
            L.G

            Kommentar


            • #96
              AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

              Ich habe diesen Kerl nie etwas getan, Er hat versucht mich unter seiner Kontrolle zu bringen und ich sollte das machen was Er wollte. Ich habe mich dabei erwischt wie ich auf der Autobahn im Stau stand und ich Ihn zu einem Zeitpunkt anrufen sollte. Ich habe eine Abtelefonierkarte und sie war leer und ich konnte Ihn nicht anrufen und ich wußte, dass Er wieder Lügen im Netz über mich verbreiten wird. Gott sei Dank habe ich den Absprung geschafft und mich davon gelöst aber mit Hilfe der Polizei. Seitdem macht Er mein Leben zur Hölle.

              Kommentar


              • #97
                AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                Hier ein Ausdruck von einer anderen Person die bedroht wurde, liegt alles beim Gericht.
                ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                ich glaube eher, Herr ... möchte nur etwas Aufmerksamkeit von euch bekommen, er muss immer im Mittelpunkt stehen. Und jetzt können Sie Herr ... mich wieder fertig machen, so wie damals, wollten sie mich ja auch verbrennen, und standen vor meiner Türe.
                ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                Der Typ wollte einem anderen mit Benzin überschütten und Ihn anzünden und Er hat es geschafft das mir gedroht wurde man sollte mir Säure ins Gesicht schütten weil Hexenverbrennung heute nicht mehr üblich sei.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                  Hi!
                  Nun sollten wir gemeinsam schauen das wir eine Problemlösungsstrategie entwickeln. Nur klagen hilft nicht.
                  1.) Ich halte eine räumliche Trennung für äuserst wichtig
                  2.) Suche einen Arzt auf der Dich eventuell auch auf Depressionen untersuchen sollte. Depressionen könen auch reagtiv sein das bedeutet das eine Ursache zu Grunde liegt. Burn out sind Erschöpungsdepressionen. Die Idee mit der Kur oder Urlaub habe ich ja schon angesprochen.
                  3.) Gehe mit Hilfe Deines Anwaltes den Rechtsweg. Überlass das interpretieren Deiner Post in diesen Dingen Deinem Anwalt. Der kann einschätzen was da drin steht. Anwälte sind gut im Austeilen.
                  4.) Gehe unter Leute. Pflege Dich und Deine Wohnung. Mache Dich schön. Kleide dich schön. Lass Dich von Freunden begleiten. Du brauchst ein Leben außerhalb Deiner Festung. Denn in deiner Wohnung bist Du ja auch leicht zu finden. Gehe zum Beispiel in die Bibliothek und les was nettes.
                  Dort bist Du auch in einem Schutzraum. Auch ein Chor könnte Dir helfen. Werde Aktiv!

                  Alteisen

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                    Hallo,
                    ich habe Kontakt zu Herrn Ralf Jäger aufgenommen. Haltet mir mal die Daumen.
                    Täterschutz darf nicht vor Opferschutz kommen..
                    L.G

                    Kommentar


                    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                      Guten Morgen,
                      Kein Internet, kein Telefon nur Ruhe !!
                      ich habe es getan. Tasche gepackt und zwei Tage aufs Land aber was dann geschah machte mir Sorgen.
                      Die erste Nacht habe ich sehr unruhig geschlafen und ich habe sehr viel nachgedacht. Dann kam der Morgen und der Tag. Ich bin viel spatzieren gegangen immer mit einer Begleitung.Wieder Ruhe und
                      dann ging es richtig los. Herzrasen und Panik machten sich breit, zittern, Druck im Kopf und den wunsch nach Hause zu fahren obwohl ich mich wohl gefühlt habe.
                      Ich hatte das Gefühl sterben zu müssen. :-(
                      Wie kommt das und was soll das ?
                      Wird es noch schlimmer wenn ich noch mehr Ruhe habe ?
                      L.G
                      was bedeutet Chronifizierung mit depressiven Tendenzen ?

                      Kommentar


                      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                        Er hetzt weiter ohne Namen zu nennen aber alle wissen wer gemeint ist !

                        MIR IST JETZT WIRKLICH ALLES SCHEISS EGAL !!!

                        BIS DANN MAL !

                        Kommentar


                        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                          Deine Frage: was bedeutet Chronifizierung mit depressiven Tendenzen ?

                          Kuxtdu!

                          http://de.wikipedia.org/wiki/Chronifizierung

                          Kommentar


                          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                            Ja, wenn der Ruf erst ruiniert ist, lebt es sich doch ganz ungeniert!

                            Irgendwie hat es doch was, oder? Ich finde einen ruinierten Ruf besser, als ein perverser Rufmörder zu sein.
                            Aber pass auf, dass du da nicht selber zum Rufmörder wirst. Das sind die Fallen, die diese Leute dir stellen. Du kannst es nicht beweisen, was sie dir antun und willst du dich wehren, drehen die den Spiess vielleicht um und dann bist du der Rufmörder.
                            Du kannst daher Niemandem auch nur ein Sterbenswörtchen mit Namensnennung sagen, wenn du denen nicht 100% vertrauen kannst. Wenn du Niemanden hast, bist du völlig isoliert. Das sind Zersetzungsstrategien, eben Psychoterror wie bei der Stasi.
                            Du kannst jedoch hier schreiben oder ein Tagebuch mit Namensnennung führen. Ist auch ein guter Frustabbau und auch eine Möglichkeit, die Bücher herauszuholen, falls dann doch noch mal was gegen die Person unternommen werden sollte.

                            Vielleicht ist es eine gute Idee, den Typ zu ignorieren, wenn du kannst, damit der sich ne Andere sucht und mit der könntest du dich dann verbünden.`
                            LG
                            Ibag

                            Kommentar


                            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                              Oh doch ich kann ja alles beweisen, dass ist es ja..
                              Aber es nutzt mir nichts.
                              Manchmal wünsche ich mir ein Ende, egal wie.
                              was hab ich getan ?

                              ich habe Menschen geholfen und ziele erreicht und schon soll ich anders sein ?
                              nein, dass bin ich nicht.

                              ich gehe immer wenn Menschen sich schlagen dazwischen und schon soll ich anders sein ?
                              nein, dass bin ich nicht.

                              Kinder werden misshandelt und auch da gehe ich dazwischen und deshalb soll ich anders sein ?
                              nein, dass bin ich nicht.

                              ich bin anders als all die anderen weil ich immer meine Augen offen habe und andere Menschen

                              darauf hinweise und deshalb bin ich anders als alle a

                              Kommentar


                              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                                alle anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X