Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo,
schon wieder Post. Der Stalker hat sich jetzt an das Oberlandesgericht gewendet und in dem Schreiben stehen nur Lügen die Er verfasst hat drin.
Eine Behörde meinte ich sollte weit weg ziehen und mir einen anderen Namen zulegen sonst wird das immer weiter gehen.
Ich weiss nicht weiter, jetzt dauert alles noch viel länger. Was soll ich denn jetzt noch tun ?
Ich verliere die Lust am Leben habe keine Kraft mehr.
ALLES SCHEISSE !!!
ihr glaubt mit nicht, liege ich da richtig ? ich kann verstehen, dass sich alles sehr wirr anhört aber es ist die wahrheit. irgendwann falle ich tot um weil ich den druck nicht mehr aushalte und vielleicht wird dann alles öffentlich gemacht. machts gut.
ich glaube dir! Weil es mir genauso ergeht wie dir.
Falls du vorhast, deinem Leben ein Ende zu bereiten, solltest du in eine psychiatrische Klinik gehen und dich mit Medikamenten behandeln lassen, die dich sedieren. Dann kannst du Alles aushalten!
Besser Medikamente zu nehmen, als sich selber zu töten. Ich kenne mehrere Personen, die sich wegen solcher Intrigen das Leben genommen haben.
Ich habe niemals Medikamente genommen, obwohl es bei mir extrem schlimm war mit dem Mobbing, Stalking, Intrigen, Rufmord. Ich würde auch niemals Medikamente nehmen und niemals in die Psychiatrie gehen! Ich würde mir auch niemals das Leben nehmen! Leider müssen wir mit Leuten aus der Stasi DDR zusammen leben, die hier bei uns ihre Techniken anwenden. Es bestehen immer noch Seilschaften unter denen und so haben sie (Frauen aus der DDR) jedesmal meine Jobs weggemobbt. Das ist deren Volkssport. Die Leute aus der DDR werden von der Kirche gesponsert. Wer von denen einen festen Arbeitsplatz hat, der mobbt über Intrigen, weitere Arbeitsplätze frei für Leute, für die bezahlt wird. Da kriegen dann Arbeitgeber auch mal schnell Leute angeboten, für die sie ein halbes Jahr kein Gehalt zahlen müssen. Unter der Bedingung, dass die Person, die zersetzt werden soll, dann rausgeworfen wird!
Arbeitgeber machen das mit, weil sie ja richtig Geld dafür kriegen (oder andere Vergünstigungen) und, wenn sie es nicht mitmachen erhalten sie Drohungen, dass man ihnen den Laden kaputt macht. Frag mal, ob ihnen dann das Hemd näher ist als die Hose.
Wer sowas mitkriegt, muss Aussagen beim zuständigen Landeskriminalamt machen. Die müssen verdeckte Ermittler einsetzen und die Leute fassen.
Wie gesagt, ich kennen mehrere Leute, die sich das Leben genommen haben. Aber ich wußte bis vor ein paar Jahren nicht die gesamten Zusammenhänge. Trotzdem werde ich mich nicht ducken oder meine Klappe halten. Wenn sie mich umbringen wollen, müssen sie das tun. Aber sie werden Spuren hinterlassen! Mittlerweile hat man auch die Tötungsmedikamente aus der ehemaligen DDR entdeckt und kann sie identifizieren.
Ich habe einen Brief bei der Polizei hinterlegt, dass ich auch, wenn es so aussehen sollte, nicht eines natürlichen Todes gestorben bin. Ich lasse mich regelmäßig untersuchen und bin kerngesund!
Übrigens, Leute mit Verfolgungswahn haben Angst, sie schauen sich dauernd um und können nicht schlafen. Das habe ich nicht, zum Glück!
Also, wer was weiß sollte sich beim LKA melden.
LG
Ibag
Hallo Ibag,
ich brauche keine Medikamente und ich nehme auch keine außer Schlaftabletten weil ich Nachts nicht schlafen kann.
Ich glaube ich brauche mir gar nicht das Leben nehmen denn der Stress den ich habe erledigt das.
Mir machen die Lähmungen am ganzen Körper Angst aber ich kann nichts dagegen tun. Irgendwann bekommt man so einen l.m.a.A. Gefühl kennt Ihr das ?
Am Montag habe ich wieder einen neuen Anwalt und ich muss wieder ganz von vorne anfangen. :-(
Ralf Jäger hat mein Schreiben weitergeleitet natürlich zur Polizei und es heißt wieder warten warten warten. Ich habe Ihm geschrieben, dass ein schneller Tot besser sei als durch Mobbing, Stalking was man jeden Tag erleben muss. Der Täter macht sich zum Opfer und das Opfer fällt immer weiter in ein tiefes schwarzes Loch.Es gibt so viele Menschen die das mitbekommen aber keiner hilft. Ich schwöre auf das Leben meines Kindes das ich die Wahrheit geschrieben habe auch wenn es manchmal sehr durcheinander war. Ein Amt hat mir geraten einen neuen Namen anzunehmen und aus meiner Stadt zu ziehen. Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Um Ruhe zu bekommen muss ich mich auflösen. Was ist nur los in unserer Welt.
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR STARK SEIN UND UNS WEHREN !!!!!!!!!
Können wir uns nicht alle mal treffen ?
ZEIGEN WIR UNSEREN MOBBERN UND STALKERN DAS WIR STARK SIND UND AUCH DER GESELLSCHAFFT, DASS WIR UNS DAS NICHT GEFALLEN LASSEN.
Hallo!
Es freut mich das Du aktiv wirst. Du hast einige Tips von Weidebaum und anderen und auch von mir bekommen. Starte durch und gehe Dein Problem an. Verharre nicht im Selbstmittleid sondern TU WAS.
Ich glaube ich habe gute Karten, denn die Frau die fälschlicher Weise eine Eidesstattliche Versicherung abgab sagt für mich als Zeugin aus. :-) :-) :-) :-)
Hallo,
nun habe ich einen neuen Anwalt aber der sagte mir, dass man wenig tun kann weil ja schon alles gemacht wurde. Alle sagen, dass der Typ krank sei aber keiner tut etwas.
ES MUSS ERST ETWAS PASSIEREN !!!
Für mich fängt wieder die Arbeit an. Alle Unterlagen raussuchen und kennzeichnen. :-(
Ich war auch beim Gesundheitsamt denn ich klammere mich wirklich an jedem Strohhalm den ich bekommen kann.
Gespräche habe ich hinter mir, aber die nutzen mir leider nichts weil ich nichts aufarbeiten kann denn es passiert immer etwas neues.
Mein Privat- Leben bekomme ich auch nicht mehr richtig hin es ist ein tief und dann ein hoch ich brauche ein Ziel.
Ich möchte gerne das Gefühl los werden dreckig zu sein, ich fühle mich schmutzig obwohl ich es nicht bin. Es eher ein innerliches Gefühl.
Wie gerne würde ich wieder lachen können, Dinge tun die mir gefallen aber das geht nicht. Igendwie ein Fass ohne Boden.
ich würde schon sagen, dass wir uns mal treffen sollten. Eine Selbsthilfegruppe gründen, damit nicht jeder so alleine vor sich hindümpelt.
Wir könnten mal was zusammen unternehmen. Nicht immer diese Problembeschäftigung.
Es gibt auch noch andere Lebensinhalte. Das wehren erfordert viel Zeit und Kraft, die die kranken Täter uns wegnehmen.
Trotzdem, ein ausgeleich ist wichtig, damit wir nicht doch aufgeben müssen!
lG
Ibag
P.S. was macht die Idee mit der Seelsorge, über die ein Treffpunkt vereinbart werden soll?
Hi Ihr Lieben, was ich jetzt schreibe ist harter Tobak. Haltet mich für bescheuert, aber jeder der meine Geschichte verfolgt hat weiß, dass es eine wahre Geschichte ist.
Da ich am eigenen Körper merke, Lähmungserscheinungen, dass Gefühl sterben zu müssen und und und. Ich 1, 70 cm 57 kg schaffe es nicht gegen einen Mann ca. 190 cm 120 kg anzutreten. Heute habe ich ein Schriftstück zu lesen bekommen was mir wieder den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich wurde hingestellt als Bestie, dabei bin ich genau das GEGENTEIL. Eine mir bekannte Person sagt für diesen Typen gegen mich aus. Warnt die Polizei das ich Amok rennen könnte. Ich würde meinen Stalker belästigen das ganze umgedreht. Der Mensch kann wirklich Gehirnwäsche verpassen und denen kann ich noch nicht einmal böse sein ich will einfach nur verstehen. Ich habe mir geschworen, weil ich 1000% weiß, dass auch diese Person einmal durch diesen Typen die die Mangel genommen wird wenn diese nicht mehr so tickt wie Er es will ich mich raushalten werde. Mir sollte es egal sein was Er dann mit Ihr macht. Aber das ist wieder eine Sache der Gerechtigkeit oder ? Ich helfe sehr gerne und verzeihe Menschen fast alles. Wenn ich am Boden liege und man noch auf mich eintritt frage ich warum macht Ihr das. Ich will wirklich verstehen, denn so kann ich lernen warum ich immer die selbe bleibe. Was ich mir jetzt von Euch wünsche !!! Ich bin noch jung und der Ärger durch den Stalker läßt mich eine Hölle erleben die ich voher noch nicht kannte. Prügelt mich lieber, denn diese schmerzen gehen nach ca. einer Woche vorbei. Aber bitte verurteilt mich nicht für etwas, was ich nicht gemacht habe. Ich möchte meine Storry gerne als Exklusivrecht jemanden übertragen, denn wenn ich durch den ganzen Ärger eines unnatürlichen Todes sterben muss dann soll es wenigstens einen Sinn haben um andere schützen zu können um die Gesetze härter zu machen.Ich habe so viele Mails die sicherlich helfen könnten um Stalker, Mobber dingfest zu machen. Tonbandaufnahmen und alles was dazu gehört. Ich will nicht ganz vergessen werden, denn ich habe mich wirklich für eine gute Sache stark gemacht und diese auch zum Ziel gebracht. Ich möchte mich als Mensch nicht ändern ich will immer noch für andere da sein und helfen. Bitte vertraut mir , dass ist mir mehr als wichtig. L.G
Leute die mich verändern wollen !
Liegt ein Mensch am Boden und blutet sehr stark bin ich da und helfe. Ich denke nicht darüber nach, mich anstecken zu können.
Wenn ich Tiere sehe die Hilfe bedürfen und sich nicht wehren können, dann bin ich da um zu helfen.
Wenn ich im Krankenhaus liege und sehe wie man mit hilflosen Patienten umgeht die sich nicht wehren können, dann bin ich da um der Öffentlichkeit zu
zeigen was passiert. Lebe ich in einer verkehrten Welt ? Ich möchte etwas verändern, aber wenn ich es in ANGRIFF nehme habe ich mehr Feinde als Freunde.
Warum ist das so ? Ist wegschauen einfacher als zu helfen ?
Stell Dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin, kennen wir diesen Spruch nicht alle ?
Aber was ist wenn ? Der Zusammenhalt der Menschheit fehlt mir Euch nicht ?
Nur der Stärkere gewinnt und die Schwachen verlieren.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, dass darf einfach nicht sein und ich bin bestimmt keine Träumerin.
Ich stehe mit alleine da und dabei könnten wir alle gemeinsam etwas verändern.
Ich habe es mir nicht ausgesucht auf dieser Welt zu leben, ich wurde genauso wie Ihr hinneingeb
Kommentar