Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Hallo,
    herzlichen Dank. Ich habe mich ein wenig zurückgezogen und das war für mich sehr wichtig.
    Das Gericht hat die zweite Veerfügung abgelehnt und mich dazu gebracht diese zurückzuziehen weil weitere Kosten auf mich zukommen würden.
    Natürlich schlugen bei mir alle Alarmglocken und so zog ich die Verfügung zurück.
    Einige Tage später kam ein Schreiben vom Gericht und ich fühlte mich wirklich verar..
    Weil ich die Verfügung zurück gezogen habe muss ich die Kosten tragen und bekomme keine deswegen keine Prozesskostenhilfe. Die Rechnungen stapeln sich und dabei wollte
    ich nur Hilfe haben. Vertrauen gleich NULL. L.G

Kommentar

Hi,
      ich habe etwas vergessen zu berichten. Ich habe Menschen getroffen die mir helfen wollten und denen schenkte ich mein Vertrauen. Hilfe ????
      Seht mal bitte !!! Man sagt, ich hätte eine liebe Art an mir und da ich aussehe wie ich aussehe gibt es Männer die helfen möchten.
      ABER MIT HINTERGEDANKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
      Ich sage denen, dass ich das nicht will ganz DEUTLICH aber dadurch wird es immer schlimmer.
      Was soll ich anderes machen als mich auch von den Helfern zurück zu ziehen.
      Wen kann ich denn noch vertrauen ?
      Habe mich jetzt eine ganze Weile eingeschlossen und das Telefon auf stumm geschaltet.
      Ich möchte Hilfe und mitlerweile habe ich eine sehr HOHE MAUER UM MICH GEBAUT.
      Ich habe keine Tränen mehr in mir kommt der Hass zum Vorschein und so bin ich NORMALERWEISE nicht.
      :-( :-( :-(

Kommentar

Schönen Guten Morgen, Ichkannnichtmehr! Ich habe mir immer wieder, diese Beiträge durchgelesen. Du bist sooooooo am Ende. Ich habe lange überlegt!!!! mein absoluter Rat für Dich.----- BRECH,DIE ZELTE AB, ES IST HÖCHSTE ZEIT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-----Da Du auch knapp bei Kasse bist, geh zum Amt, wo Leute Hartz IV empfangen und beantrage, Deinen Umzug, mit Kaution und Provision. Man hat mir gesagt, den Umzug mußt Du nicht zurückbezahlen, aber die Kaution kannst Du in kleinen Raten zurückzahlen. Unter Umzug in Deinem Fall verstehe ich aber, einen Neuanfang in einem fremden Ort, weit!!!! weg, von dem wo Du jetzt wohnst!!!!!!!!! Du hast Computer! Ich weiß nicht, als was Du arbeitest, egal, setz Dich hin, such Dir einen Ort aus , wo Du leben möchtest! Schau unter- meinestadt.de- rein, dann unter Stellenangebote und so suchst Du Dir eine Stelle! Wenn Du wahlweise, was gefunden hast(2-3 Stellen in einem Ort), rufst Du da an und vereinbarst einen Vorstellungstermin, die Zeiten für 2-3 Vorstellungstermine kannst Du auf einen Tag legen, Du mußt nur die Zeiten planen!!! Einen Neustart zu planen ist gar nicht so schwer! Wer wirklich weg will, der schafft es auch. Und kriegst Du eine Stelle, dann kannst Du auch unter meinestadt.de unter Wohnen eine Wohnung suchen! Auch kannst Du, wenn Du schon vor Ort bist, mal nachfragen, welche Zeitungen Du brauchst, für Wohnungssuche.Die meisten Zeitungen, findest Du auch im Internet. Unter Ebay-Kleinanzeigen, findest Du auch Wohnungen! Also, Ichkannnichtmehr, raff Dich auf, aufgeben gilt nicht, wie Du schreibst, bist Du eine ganz liebe und hübsche Frau und ich wette;-) auch eine fleißige, taffe!!! Bitte melde Dich mal, was Du von meinem Vorschlag hälst! liebe Grüße Biggi P.S. Du hast nichts zu verlieren, jetzt kannst Du nur noch gewinnen:-)))

Kommentar

Guten Morgen,
          ich kann nicht so einfach wegziehen...wenn das mal alles so einfach wäre.
          Es gibt Neuigkeiten... Der Typ hat es geschafft, dass eine Bekannte von mir eine Eidestattliche Versicherung unterschreibt um Sie gegen mich aussagen zu lassen.
          Ich dachte, ich falle aus allen Wolken.. Mitlerweile hat meine Bekannte alles zurückziehen wollen, aber so einfach ist das nicht.
          Es hört sich wirklich komisch an, aber der Typ kann einen eine Gehirnwäsche verpassen und man merkt es nicht einmal..
          Vergangene Woche hat das Gericht ein Urteil erlassen..
          300,- Euro plus die Gerichtskosten weil Er mir eine Mail schrieb.. Aber von den ganzen anderen Dinge die Er mir angetan hat wird nicht mehr gesprochen..
          Nun macht Er unter einem anderen Namen weiter... Mein Rechtsanwalt teilte mir mit, dass Er schon umsonst arbeiten würde... :-(
          Hätte ich das Geld, dann wäre doch bestimmt schon Ruhe..
          Ich bin im März in meinem Hausflur angegriffen worden.. vielleicht erzähle ich es hier mal aber im Augenblick geht das leider nicht..
          L.G

Kommentar

Tue Gutes und beachte Deine Mitmenschen so heißt es doch immer, oder ?
            Du stehtst Morgens auf und siehst schon im TV das Elend dieser Welt
            und Du selbst kannst nichts dagegen machen.
            Dann gibt es Situationen wo Menschen Deine Hilfe brauchen, wo andere vorbei gehen bleibst Du
            stehen wie Du es immer schon getan hast. Du redest nicht, sondern Du handelst.
            Dir geht es gut dabei da zu sein und selber fällt es Dir schwer Hilfe anzunehmen.
            Dann treten Menschen in Deinem Leben die Deine Gutmütigkeit erkennen und
            sie dann ausnutzen. Bis Du aber dahinter gekommen bist, vergeht einige Zeit und
            weil Du den Menschen vertraut hast und vielleicht auch von Deinen Sorgen berichtet
            hast verwenden sie es dann gegen Dich und natürlich alles in verdrehter Form damit
            es auch recht spannend ist.
            Wie fühlst Du Dich dabei ?
            Hast Du noch Tränen ?
            Merkst Du auch wie Dein Körper anfängt gegen Dich zu schlagen.
            Du schaffst es nicht einmal mehr eine Tasse in der Hand zuhalten, denn Dein
            Körper schlägt zurück.
            Kannst Du darüber erzählen oder ist es so, dass Du die wichtigsten Dinge für
            Dich behälst weil Du Dich schämst sie öffentlich zu machen ?
            So ist es bei mir.
            Bitte geb nicht auf, diese Worte kommen bei mir nicht mehr an denn die Sekunden
            kommen mir wie Jahre vor weil wieder etwas passiert ist.
            Ich muss es schaffen, ich werde es schaffen, ich bin doch immer stark gewesen
            deshalb halte ich mich an jedem Strohhalm fest den ich bekommen kann.
            Mobbingopfer brauchen dringen Hilfe !!! Bitte lasst sie nicht alleine !!!
            Nur gemeinsam können wir uns wehren..
            Täterschutz kommt vor Opferschutz leider ist das so, ich habe es mehr als nur
            einmal gespürt und das darf nicht sein.

Kommentar

Hallo! Deine Worte sind treffend!Ja, man darf sich nicht kleinkriegen lassen!Man darf nicht wegschauen, im Gegenteil, man sollte dem, der sich nicht zu helfen weiß, seine volle Unterstützun anbieten!Hier in Bayern, ist die größte Rate an Depressionen und die höchste Selbstmordrate von Deutschland! Hier vor Ort muß ich auch kämpfen! Es ist nur eine Zugezogene, die ihre Mieter, die sie hinterhältig ins Haus lockt und gelockt hatte, versucht zu manipulieren, zu unterjochen u.s.w. Man darf sich sowas nicht bieten laßen! Man muß aber auch gerecht bleiben, die Einheimischen sind ganz liebe gastfreundliche Menschen.Ich mache die Erfahrung, daß es Leute sind, die herziehen und ihre Spielchen hier treiben, denen muß man das Handwerk legen.Hier ist schon genug Leid geflossen! Ich schaue grundsätzlich nicht weg! Ich dachte schon, es sei ein Fehler, aber wer soll es denn dann machen?Können doch nicht alle wegschauen"Nach mir die Sinnflut" oder "Was geht mich fremdes Elend an!" Nein, daß kann ich nicht, auch wenn ich dadurch selber Probleme kriege, na und;-))))))))))

Kommentar

Seht Euch bitte einmal dieses Schreiben an und bitte schreibt mir etwas dazu... Ich versteh die Welt nicht mehr..

wir nehmen Bezug auf Ihre Emails vom 02.05.2012.

Die Vollstreckung des Urteils des Amtsgerichts.... geschieht von Amts wegen, da der von Herrn zu zahlende Betrag bei der Gerichtskasse verbleibt. Sie müssen das Urteil daher nicht zustellen.
                Ob, was wie viel Herr .. in Zukunft noch über Sie schreiben wird, können wir nicht beurteilen. Er scheint sich jedenfalls von dem Ordnungsgeld nicht beeindrucken zu lassen.
                In vorbezeichneter Angelegenheit haben wir gegen Herrn .. auftragsgemäß die Festsetzung eines Ordnungsgeldes erwirkt, so dass dieses Mandat beendet ist. Verstößt Herr ... in Zukunft nochmals gegen den Vergleich kann erneut die Festsetzung eines Ordnungsgeldes beantragt werden. Es handelt sich dabei aber um neue Fälle, für die neue Akten anzulegen sind. Wir hatten Sie bereits bei unserer letzten Besprechung darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir wegen des Umfangs des Mandats nicht kostendeckend arbeiten konnten. Wir müssten daher bei einer weiteren Mandatierung auf den Abschluss einer Vergütungsvereinbarung bestehen. Diesbezüglich hatten Sie bereits angedeutet, dass Sie eine solche wohl nicht unterschreiben wollen. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten weitere Fälle nicht nach den gesetzlichen Gebühren abrechnen können.
                Sollten Sie uns entgegen unserer Annahme doch mandatieren wollen, bitten wir um Mitteilung. Wir werden dann selbstverständlich die Einträge von Herrn... im Internet verfolgen, uns zugesandte Ausdrucke durcharbeiten und bei entsprechender Erfolgsaussicht Zwangsgeldfestsetzung beim Amtsgericht beantragen.

Anderenfalls bedanken wir uns für die Übertragung des Mandats und verbleiben

Kommentar

wer dich für schuldig hält, obwohl du unschuldig bist,
                  wer schlecht über dich spricht, obwohl du wertvoll bist,
                  wer dich verläßt, nur weil du verleumdet wurdest,
                  der hat DICH nicht verdient!
                  denn siehe es gibt menschen, die an deine unschuld glauben,
                  die gut über dich sprechen,
                  die bei dir bleiben, auch wenn du verleumdet wurdest,
                  die haben DICH verdient!

Kommentar

Hey-in Kurzform;-))) dein RA hat Recht! Ihr hattet einen Vergleich, wo beide Parteien mit einverstanden waren!Fall abgeschlossen! Hält sich der Typ nicht dran, entsteht ein neuer Fall! Rat von mir: Der Typ ist unbelehrbar!! Gehe keinen Vergleich mehr ein, machen die Gerichte gerne, aber in Deinem Fall würde ich es auf einen Prozeß ankommen lassen!Gehe zum RA und beauftrage ihn neu, in Deinem Sinne tätig zu werden!Beantrage, Beratungshilfe, hat der RA da, Du mußt nur ausfüllen und die nötigen Unterlagen beisteuern!Sollte es zum Prozeß kommen, was Du ja anstrebst, damit der Kerl endlich Ruhe gibt, dann beantragst Du, Prozeßkostenhilfe, wird genauso gehändelt, wie bei der Beratungshilfe! Dann kommt der Fall vors Gericht und es wird ein Urteil gesprochen, vom Richter! Ich glaube der Typ lacht bloß über seine Geldstrafe, der braucht einen Denkzettel vom Richter!Jeder Mensch kann den Klageweg beschreiten, wenn er sinn macht!Vergleiche werden gerne geschlossen, geht schneller, kostengünstiger u.s.w. Überleg mal, verpaß ihm doch mal von Oben einen Denkzettel! Laß Dir das nicht gefallen!!! Ich hoffe ich habe es richtig rübergebracht, bin ja kein RA, habe aber schon viel von Anderen gehört!Na und ich habe mich auch beraten lassen, was besser ist!Gruß Biggi

Kommentar

Hi Biggi,
                      ich wollte den Vergleich doch auch gar nicht...meine damalige Anwältin hatte mir dazu geraten weil es so sicherer sei..Puste Kuchen..aber das hatte ich hier ja schon einmal geschrieben.
                      Eine neue Einstweilige Verfügung hatte ich beantragt die ist auch durchgegangen, aber der Typ ist dann zur Richterin gefahren und ich musste die Verfügung zurück ziehen.. Kommt Ihr eigentlich noch
                      zurecht mit meinen Aussagen ? Na die Kosten hatte ich... es stimmt Er lacht über das Gesetz. Biggi, ich habe keine Ahnung wie Er es schafft alle davon zu überzeugen das Er ein Opfer ist..
                      Nun bin ich wieder auf mich alleine gestellt und bete jetzt nur noch um Ruhe...
                      L.G

Kommentar

Ich kann es ja nochmal zusammen fassen.
                        Ein Mann fast 60 Jahre alt hat mich als Prostituierte, Sektenführer und in der rechten Szene öffentlich angepangert. Er hat andere Menschen gegen mich aufgehetzt und sich Eintritt in dem Haus wo ich wohne verschafft. Den Verfassungsschutz hat Er mich gemeldet, aber von denen habe ich nichts gehört.
                        Im März hat man mir Brandwunden zugefügt mit einer Ansage... ich habe seitdem Angst durch meinen Hausflur zu gehen.. Ich werde echt noch total bescheuert, aber das werde ich nicht zulassen das der Mistkerl über mich verfügt.
                        Das war jetzt ein wenig davon was Er mir bis jetzt angetan hat...

Kommentar

Hey! Ich kenne im Groben, die Geschichte! Brandwunden im März, halloooo, gehts noch! Hast Du Anzeige gemacht? Was hast Du gemacht? Hast Du klare Beweise? Ich frage Dich, warum in Gottes Namen, bleibst Du da wohnen? Schreib doch mal ausführlich, was genau abgeht und was Du vorhast! Da schließt Du noch einen Vergleich ab????????????????? Such Dir einen ordentlichen RA, hörst Du! Schreib mir mal im PN in welchem Ort Du genau lebst! Ich kann Dir jetzt nichts weiter raten, oder helfen, muß nachdenken und brauche mehr Infos von Dir, meinetwegen über PN! Sei lieb gegrüßt Biggi - Das Du noch schlafen kannst??????????

Kommentar

Guten Morgen! Wir können uns hier drehen und wenden, wie wir wollen. Wir können Dir nicht helfen, daß kann nur ein Rechtsanwalt und evtl. Polizei! Mein Ratschlag für Dich: Du brauchst einen Rechtsanwalt für Strafrecht! Schau im Internet nach, oder schlag die Gelben Seiten auf und schau nach! Es muß einer sein, der den Schwerpunkt Strafrecht hat! Jeder Rechtsanwalt hat einen Schwerpunkt, in Deinem Fall, müßte es definitiv Strafrecht sein! Dann geh hin und erzähl ihm ALLES!Du hast gut eine Stunde Zeit, Deine Fakten auf den Tisch zu legen! Alles Weitere wird er Dir schon sagen! Auch wenn Du kein Geld hast, kannst Du da hin, was Du machen kannst, habe ich Dir ja schon geschrieben!So, mehr kann ich Dir nicht raten, da können wir lange rumeiern und spekulieren, such Dir einen, für Strafrecht und mach Nägel mit Köpfe! Gruß Biggi

Nachtrag! Habe telefoniert, Du kannst zur jeder Polizeidienststelle gehen und Dich auch beraten lassen, was Du tun kannst! Die zeigen Dir dann die Optionen auf! Trotzdem!!!!! Ra für Strafrecht, den brauchst Du! Mehr kann ich für Dich leider nicht tun! Sorry! Gruß Biggi Du mußt selber tätig werden!
                            weidenbaum
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von weidenbaum; 04.05.2012, 06:28.

Kommentar

Guten Morgen,
                              nein ich kann schon lange nicht mehr richtig schlafen. Biggi, dass wäre dann der dritte Anwalt das Gericht erzählt mir etwas anderes.
                              Ich bekomme einen Beratungsschein und muss dafür unterschreiben, das ich in dieser Sache noch nichts unternommen habe und der Rechtsanwalt weiter machen muss was aber nicht stimmt.
                              Ich habe auch selbst mal versucht mit der Richterin zu reden, weil die Beweise die ich habe sich eigentlich reichen müssten um eine ordentliche Strafe zu verhängen.
                              Das Vorzimmer von der Richterin teilte mir mit, ich sollte das Internet abschaffen.
                              ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                              Diese Frage wurde mir hier gestellt !!!
                              Ich habe mehr oder wenier gründlich Dein Posting gelesen. Was mir daran fehlt ist der Gewinn den Der Mobber aus seinen Aktionen bekommt. Welches Ziel verfolgt er? Hattest Du einen intensiveren Kontakt zu ihm bevor das Mobben losging? War es nicht erwiederte begier?( Liebe will ich in diesem Zusammenhang nicht schreiben) Was will dieser Knaller erreichen? Welches Ziel strebt er an?
                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Typ braucht keinen Gewinn ihm macht es Freude Menschen fertig zu machen. Ich habe ihn zweimal gesehen und er hat mich nicht angegraben. Ich habe mich damals für eine gute Sache eingesetzt und stand damit in der Öffentlichkeit aber das hatte ich auch schon einmal geschrieben. Ich nehme an das er ein Frauenhasser ist.

Kommentar

Hey! Natürlich kannst Du den Anwalt wechseln!!!!!!!!!!! Schreib mir doch bitte im PN, wo Du wohnst!!!!!!!!!! Du kannst mir vertrauen!!! Aber das werde ich Dir beweisen!!! Ich traue auch keinem, der diesen Spruch los läßt.Habe auch lieber die Personen vor mir, oder mein Bauch sagt mir, ich kann Telefon oder E-mail rausgeben.Kommt darauf an, wie die Person sich gibt!Also, sei so lieb, ich möchte nichts weiter, als den Ort, daß reicht mir schon! Internet abschaffen?;-)))))Bullschitt, heute kriegen die Grundschüler, sowas in die Klasse gestellt!Alles Andere - ich muß mal Recherche betreiben! Gruß Biggi - Heikle Sachen bitte nur übern PN!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X