Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

hallo @Ichkannnichtmehr

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
    :-(
    ich bin hier wohl nicht mehr erwünscht.
    danke, dass ich hier schreiben durfte es hat mir gut getan.
    tschüß
    Du bist erwünscht und jederzeit willkomen.

Dein Bruder wird Dir das in Kürze bestätigen. Seine Telefonnummer hast Du ja bereits. Wie Du weisst, konnte er leider nichts schreiben.

Dies wird sich in Kürze ändern , da er eine sehr begrenzte Sondererlaubnis erhalten hat. Es wurde vereinbart, dass er Fragen beantworten darf, diese aber nur mit "JA" oder mit "NEIN" oder mit "?". Anderweitige schriftliche Äusserungen sind ihm nach wie vor nicht erlaubt.

Beobachte nun, was geschieht, @Ichkannnichtmehr

Pixel

Kommentar

warum sind wir verschoben worden ?
      wie kann ich beiträge löschen pixel ?

Kommentar

Hallo @Erkannnichtmehr

Zitat von Pixel Beitrag anzeigen

Dies wird sich in Kürze ändern , da er eine sehr begrenzte Sondererlaubnis erhalten hat. Es wurde vereinbart, dass er Fragen beantworten darf, diese aber nur mit "JA" oder mit "NEIN" oder mit "?". Anderweitige schriftliche Äusserungen sind ihm nach wie vor nicht erlaubt.
        Um Bestätigung dieser Aussage wird gebeten oder um eine unbestimmte Antwort !

Antwort erbeten , @Erkannnichtmehr

Pixel

Kommentar

verstehe wieder nur bahnhof.

Kommentar

JA JA JA JA JA

Kommentar

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
              verstehe wieder nur bahnhof.
              hallo @Ichkannnichtmher

das liegt an dem Stalker und daran, wie auf ihn reagiert werden muss.

Lies bitte auch in dem neuen Thread mit, den ich eröffnet habe. Wie Du siehst, bist Du nicht unerwünscht und kannst auch weiter schreiben. Auch ich weiss nicht, warum der Thread verschoben wurde. In der Vergangenheit kam es mehrmals vor, dass Opfer irritiert wurden durch "Verschiebungen" unterschiedlicher Art - auch in bestimmten Foren, wo der Stalker wütete und zum Teil die Forenleitungen manipulierte.

@Erkannnichtmehr ist das Opfer, mit dem Du bereits telefoniert hast. @Erkannnichtmehr darf aber aus rechtlichen und strategischen Gründen keine eigenen Texte im Internet veröffentlichen. Alles, was @Erkannnichtmehr äussern möchte, muss vorher entweder in eine andere Ausdrucksweise "übersezt" werden oder @Erkannnichtmehr muss auf die Äusserung eben verzichten.

In seinem ersten Posting hier, steht 5x "JA", weil @Erkannnichtmehr lediglich
              JA, NEIN oder ? schreiben darf sowie ggf. Zitate anderer User zitieren, aber keine eigenen Texte formulieren und posten. Da ein posting aus mindestens 10 zeichen bestehen muss, steht da eben 5x JA

Pixel

Kommentar

Bitte um Löschung der Videos, ich kann es leider nicht und es kommt auch nicht mehr vor.

Kommentar

@ ichkannichtmehr

ab und zu ein Video ist ok, das lassen wir drin.

Kommentar

dankeschön.

Kommentar

Lädt...
                    X