Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

hallo @Ichkannnichtmehr,

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
    Wenn der Stalker an einem gemeinnützlichen Verein 300,- Euro Strafe zahlen muss und ich die Kosten ( 500,- bis 800,- Euro ) der Namensänderung tragen muss dann bin ich meinem Land doch nicht mehr wert als die 300,- Euro. Ich soll in einer anderen Stadt ziehen und meine Freunde aufgeben damit keiner erfährt wo ich mich aufhalte unbezahlbar.
    .
    Sowas ist typisch für Stalker und die Art und Weise , wie sie sich durch den Staat schützen lassen.

Bezüglich des Kaputtmach-Verhaltens dieses Stalker-Typus, wie Du ihn beschrieben hast, werde ich später noch etwas mitteilen.

Aber man kann manchmal auch dem Stalker etwas kaputt machen, und hier ein jüngstes ERFOLGREICHES Beispiel , das zu Deinem Thema passt :

"Aktiv" wurde "mein" Stalker schon vor ungefähr 7 Jahren, als wir versuchten für ein innovatives Sozialprojekt SPENDEN in einem Forum zu sammeln, deren Betreiber sich auf den ersten ( !!!) Blick als "Umweltfreund" darstellte, angeblich ein wahrer Menschenfreund, Natur nicht zerstören , Freiheit der Bürger (Internet-Kommunikationsfreiheit) retten , Betrug aufdecken usw. schienen seine Ziele zu sein. - Aber dann , aus heiterem Himmel, begann er auf einmal zu behaupten, wir wären Scientologen und wollten ein betrügerisches Geschäft aufziehen.- Es entwickelte sich eine einfach nur noch IRRE Verleumdungs-und Erpressungs-Spirale daraus, er veröffentlichte intimes Material betreffend das Projekt, welches er sich im Wege einer illegalen Online-Durchsuchung verschafft hatte und natürlich MODIFIZIERT-verleumderisch veröffentlichte.

Das Produkt stellte er online und produzierte speziell ein Forum NUR zu Zwecken der Störung unseres Sozialprojekts !

Aber seit 2 Tagen ist dieses Forum ABGESCHOSSEN, und zwar ohne dass er überhaupt dazu Stellung nehmen durfte, denn der Provider hat es auf meine Beschwerde hin OHNE den Stalker überhaupt zu hören einfach ENTFERNT !

Tja, so perfekt, wie "mein" Stalker immer dachte, sind seine Anwälte, insbesonderer sein "Kopierer" nun doch nicht, und diese Strategie unter Verwendung eines bestimmten BGH-Urteils , die sich des Stalkers Anwälte ausgedacht haben, ging also IN DIE HOSE.

Tja....

Pixel

Kommentar

Das kenne ich auch von dem Typen !!
      Ich wäre Mitglied bei den Scientologen dabei kann ich diesen Namen noch nicht einmal richtig aussprechen. Zungenbrecher für mich.
      Als Nazianhänger hat er mich beim Verfassungsschutz gemeldet aber das habe ich schon mal geschrieben.

Kommentar

Pixel, ich wollte heute Abend nochmal anrufen aber ich kann nicht !!!
        Habe mich wieder in meiner Burg ( Wohnung ) zurückgezogen, Tel auf lautlos und die Tür doppelt abgeschlossen damit ich mich sicher fühlen kann.
        Ich möchte mit niemanden reden nur schreiben wie es in mir aussieht.

Kommentar

geändert !

Pixel
          Pixel - gesperrt -
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 13.06.2012, 17:05. Grund: KEINE

Kommentar

hallo,

zum Thema Reisen / Reiseveranstalter fällt mir gerade noch etwas ein. Manche reiselustigen Leute interessieren sich für innovative Reiseangebote, über die man Informationen findet, wenn man bei Google das Suchwort
            "Zeitgunst" eingibt. Man findet u.a. auch ein Interview mit dem deutschen Arzt (Gerontologe) Prof.Dr.med. K.S.

youtube..../watch?v=rtqf_wPsjRo

Kommentar

vorübergehend entfernt !

Pixel
              Pixel - gesperrt -
              Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 13.06.2012, 17:08. Grund: tnerapeutische Gründe

Kommentar

Wie kann man hier Beiträge entfernen ?
                Pixel, der Stalker von mir ist nicht blöd, wenn Er nicht in Erscheinung tritt läßt Er andere gegen mich hetzen.
                Stell Dir bitte einmal vor Du würdest mich kennen und wüstest wofür ich mich stark gemacht hätte.
                Dann würdest Du mal nachfragen von Angesicht zu Angesicht was ich denn eigentlich gemacht habe, ich schwöre Dir Du bekommst dann keine Antwort.
                Aber würdest Du diese Frage im Internet stellen so hättest Du 100 Antworten.
                Ich möchte einfach nur verstehen können, aber ich habe seid Monaten nur ein Fragezeichen vor dem Gesicht.
                Ich habe wirklich viel gelernt vor allem, dass jeder nur auf sein Wohl bedacht ist und das es nicht normal sein kann wenn sich jemand so wie ich einsetzt wo andere wegsehen.
                Wenn ein Mensch blutend auf der Strasse liegen würde, wieviele Menschen hätten dann Angst sich an einer Krankheit anzustecken ?
                Mir wäre es egal, weil ein Mensch in Not ist und Hilfe bedarf. Und dann höre mal die anderen sagen, dass macht sie nur um sich zu profilieren ansonsten würde sie das nicht tun.
                Pixel, schon unterscheidest Du dich von den anderen. Oder ein Obdachloser fragt ob du einen Euro hättest. Dann denken die Menschen, dass der Obdachlose nur saufen möchte.
                Aber habt Ihr es schon einmal versucht wenn Ihr beim Frühstück ein Butterbrot mehr macht und es Ihm dann gebt ? Habt Ihr dann mal in den Augen schauen können das der Obdachlose dankbar
                dafür ist etwas zu essen zu bekommen ? Die Vorurteile sind doch mehr als grausam, jeder von uns kann wirklich Morgen schon ein Schicksal treffen aber niemand denkt daran.
                Muss denn immer erst etwas passieren um verstanden zu werden ? Ich bin ich und bin stolz darauf etwas geschaffen zu haben was andere nicht gesehen haben aber dafür habe ich einen sehr hohen Preis bezahlen müssen. Man hat mich weil mich andere Menschen interessieren durch die Hölle geschickt. Nein, ich stecke noch mitten drin. Geistliche rufen immer auf, anderen zu helfen und wenn sie es dann tun bekommen die jenigen noch eine Strafe. Ich meine damit, wenn dein Nachbar sein Kind verprügelt und du mischt dich ein weil du dich um das Kind sorgst, ist es dann von der Gesellschaft falsch weil du es gemeldet hast weil du Angst um das Kind hattest. Wie paßt das alles zusammen ? Ich werde es wohl niemals verstehen können. Ich bin sogar schon mal K.O gegangen weil ich mich zwischen zwei prügelten Männern die schon am bluten waren gestellt habe. Ich habe dabei einen Zahn verloren. Bitte lacht jetzt nicht über mich, K.O und einen Zahn verloren interessierte keinen mir wurde gesagt warum ich mich eingemischt hätte. Der eine hatte noch ein Messer in der Hand. Nein ich bin nicht lebensmüde, ich möchte doch nur schlichten.
                Und weil ich so denke wie ich denke bin ich anders und werde verurteilt.
                Und durch dem was ich bis jetzt erlebt habe, kann ich mich nicht ändern und so wie andere wegsehen. Ich bin nicht Mutter Teresa, ganz bestimmt nicht aber mir geht es gut dabei zu helfen.
                Kann mich wenigsten einer verstehen was ich meine ? Helfen ohne etwas dafür zu erwarten ?
                Ist die Welt denn schon so schlecht das jeder nur an sich denkt ?

Kommentar

Zum Nachdenken !!!

youtube..../watch?v=2jDg8oz3uG0&feature=related

Kommentar

Kommentar

WIR DÜRFEN NIEMALS VERGESSEN !!!!!!!!!!!!

Kommentar

WIR DÜRFEN NIEMALS UNSERE MITMENSCHEN AUF UNSERER ERDE VERGESSEN !!!!!!!!!!!
                        IHR HABT ETWAS NICHT WAS ANDERE HABEN ?
                        FREUT EUCH DARÜBER !!!!
                        WENN DAS SCHICKSAL ES MÖCHTE SO WIRD ES AUCH EUCH TREFFEN, ABER SEID NIEMALS NEIDISCH AUF ANDERE !!!
                        NEID IST GLEICH HASS UND DAS SEID NICHT IHR !!!'
                        HELFT ANDEREN UND DAS OHNE GEGENLEISTUNG UND DAS IST ES WAS ZÄHLT !

Kommentar

hallo,@ Ichkannnichtmehr

hm, es stimmt, ich kenne Dich nicht, hoffentlich bist Du aber keine Prinzessin auf der Erbse und erzeuge ich jetzt nicht einen vermeidbaren Frust bei Dir, denn ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht der richtige Gesprächspartner für solche Themen bin..

Deswegen, d.h. weil ich es mir schon gedacht habe, habe ich Dir ja auch die Telefonnummer geschrieben, wo Du anrufen kannst , weil sich dieses Opfer im Gegensatz zu mir für solche Fragen interessiert. Das betreffende Opfer hat mir gegenüber mehrfach solche Fragen aufgeworfen wie Du jetzt, sich auch 2 Zähne gebrochen als Folge einer Hilfeleistung ( das kommt also öfters vor...) aber mich interessiert sowas eigentlich weniger, da ich lieber pragmatisch vorgehe als ständig solche "Kernfragen" zu erörtern, die ich persönlich etwas kitschig finde, wodurch man womöglich nur daran gehindert wird das zu tun, was wirklich nötig ist.

Was mich jetzt z.B. viel mehr interessieren würde als solche philosophischen Fragen - ganz pragmatisch - Was ist aktuell jetzt zu tun ?

Anscheinend bist Du irgendwie gefangen, musstest Dich einschliessen, man hindert Dich daran zu telefonieren, und über das Internet kannst Du Dein Problem nicht lösen, da Dich keiner versteht, jedenfalls niemand, der Dir antworten könnte im Internet..Niemand ausser dem Stalker kennt Deinen Namen und Deinen Wohnort, so dass kein barmherziger Samariter Dich aus Deinem Gefängnis jetzt befreien kann.
                          Was aus meiner pragmatischen Sicht jetzt nur zählt : Der Stalker hat Dich so im Griff, dass Du nicht mehr in der Lage bist anderen Leuten, die in Not sind, die nötige Hilfe zu gewähren, da Du nicht mal mehr telefoieren kannst. So weit ist es jetzt schon gekommen !
                          Dass das Opfer, dessen Telefonnummer Du bekommen hast, nichts selbst im Internet beantworten kann - der Stalker hat das unmöglich gemacht - habe ich ja schon erwähnt.
                          Welche Hilfe benötigst Du also um aus dieser Zwickmühle herauszukommen ?
                          Hat man Dir das Telefonieren verboten ? Vielleicht der Anwalt ? Oder das Gericht ?
                          Oder war ER es wieder ?

Pixel

Kommentar

Pixel, ich lasse mir gar nichts verbieten !!!!!!!
                            Der Stalker hat mich hier entdeckt, aber davon lassse ich mich nicht einschüchtern. Er versucht durch dritte mich zu stoppen idem ich meinen Mund halte es aber nicht tun werde. Ich liege am Boden und Er tritt noch in mich rein aber ich wehre mich weil ich hier weiter schreiben werde. Ich war sein Opfer aber das will ich nicht mehr sein deshalb schreibe ich sooo viel wie ich kann!!! Ich werde nochmals in der Öffentlichkeit auftauchen und Ihm zeigen, dass Er keine Macht über mich hat. Ich weiss genau, dass ich wieder zerlegt werde, aber weil ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe werde ich da sein und für die Sache kämpfen. Ja, ich bin eine Frau und ich werde ihm zeigen wo der Hammer hängt !!!
                            Wenn ich diesen Schritt nicht wieter gehe, so kann ich einpacken und mich wirklich im UNTERGRUND widerfinden. Der Typ ist soooo ekellig, dass kann sich keine Frau vorstellen. Ich möchte ihn am liebsten verbannen er muss sich selbst schützen aber das versteht er ja nicht !!! Mein Stalker ist gefährlich und Er schreckt auch vor dem TOT nicht zurück.

Kommentar

hallo Ichkannnichtmehr

Frage - hab ich das richtig verstanden " er hat Dich hier" entdeckt" bedeutet, er hat Deine Aktivität in diesem Forum entdeckt und Dir das mitgeteilt ( durch Dirtte ?)

"Durch Dritte Dich zu stoppen" bedeutet das was neues ( aktuelles) oder meinst Du den Vergleich damit ?

Was Deine "Verpflichtung" wegen seinem Namen usw. betrifft, gäbe es übrigens ein Möglichkiet, die Du vermutlich noch nicht genutzt hast :

Du könntest auf FESTSTELLUNG klagen, dass Du seinen Namen und seine Adresse anderen Stalking-Opfern mitteilen darfst TROTZ des Vergleichs.
                              Der Vergleich kann das nicht verbieten, da er die Freiheit des Gewissens nicht verbieten kann ( Art. 4(1) GG) , da der Vergleich sonst rechtsunwirksam ist.
                              Die Feststellungsklage kann damit begründet werden, dass Du die Rechtsunsicherheit bezüglich des Verbots geklärt haben willst.

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                              Ich liege am Boden und Er tritt noch in mich rein .
                              das ist eine Spezialität "meines" Stalkers, ich muss immer mehr annehmen, dass die beiden Brüder sind oder was weiss ich, womöglich ist der eine ein Alien des anderen und umgekehrt.

Pixel

p.s. sollte er Dich hier im Forum entdeckt haben,müsste er erst mal beweisen, dass Du hier geschrieben hast und ausserdem, dass Er gemeint ist. Er mient wohl, er ist der einigste Stalker in der Welt und immer wenn es um Stalker geht, muss Er gemeint sein. Was bildet dieser eitle Fratze sich eigentlich ein, dieses WÜRSTCHEN ?

pps . Ichkannnichmehr, Dein Briefkasten ist voll !
                              Pixel - gesperrt -
                              Forumsmitglied
                              Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 13.06.2012, 21:57.

Kommentar

:-(
                                ich bin hier wohl nicht mehr erwünscht.
                                danke, dass ich hier schreiben durfte es hat mir gut getan.
                                tschüß

Kommentar

Lädt...
                                X