Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung. Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung. Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe,

Hallo und guten Abend,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Meine Name ist Frank und ich bin 47 Jahre alt, von Beruf leitender Angestellter.
    Verheiratet, Patchwork Familie , 3 Kinder , 2 von meiner Frau, ein eigenes.
    Was soll ich sonst noch sagen, ich weiß nicht weiter und fühle mich extrem hilflos.
    Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe, wahrscheinlich klingt das komisch
    ist aber leider so, ich hoffe das ich vielleicht ein wenig Hilfe von euch bekommen kann,
    wäre super.
    Liebe Grüße.
    Frank

AW: Vorstellung.

Es gehören immer zwei dazu. Deine Frau, die dich mobbt und du, der sich mobben lässt.
    Geh einfach mal davon aus, dass deine Frau sich nicht ändern wird...! Nicht jetzt und nicht in 10 Jahren. Dann kannst du die Situation nur so akzeptieren wie sie ist - oder etwas an deinem Verhalten ändern. Frag dich inwieweit es Abhängigkeiten von ihr gibt (reale oder emotionale). Als leitender Angestellter solltest du über ein gewisses Selbstbewustsein verfügen. Was vielleicht fehlt ist ein entsprechendes Selbstwertgefühl...

Kommentar

Hallo Sebi,
      na dann danke schon mal für das was ich nicht auch selber raus gefunden hätte.
      Zuerst wollte ich mich mal vorstellen, ich weiss nicht ob das hier nicht auch so
      Sitte ist wenn jemand neu ist.
      Schön wäre gewesen.
      Hallo Frank, willkommen hier, magst uns vielleicht ein wenig mehr erzählen, so kenne ich es zumindest aus anderen Foren.
      Aber gleich meine Frau wird sich nicht ändern und ich muss was an meinem Verhalten ändern, ist vielleicht ein wenig Strange.

Ein HALLO UND ADE kommt auch immer gut.
      Danke.
      Gruß
      Frank

Kommentar

Na dann noch ein nachträgliches Hallo von mir! Ich bin auch ziemlich neu hier also nicht stellvertretend für das Forum.
        Wenn ich mit der Tür ins Haus gefallen bin, dann sorry - hab einfach drauflos geschrieben was mir so in den Sinn kam...

Liebe Grüße Sebi

Kommentar

such dir doch mal richtige Hilfe, hier sind die meisten selber kapput. Oder gehst du Als nasser Alkoholiker in die Kneipe, wenn du ein Alkohol Problem hast? du machst es dir zu einfach, so jemand sucht auch meistens keine richtige Hilfe, sondern will nur getäschelt werden.

trotzdem ein liebes Hallo von mir

Kommentar

Zitat von Kawa;3..06
            Hallo Sebi,
            na dann danke schon mal für das was ich nicht auch selber raus gefunden hätte.
            Zuerst wollte ich mich mal vorstellen, ich weiss nicht ob das hier nicht auch so
            Sitte ist wenn jemand neu ist.
            Schön wäre gewesen.
            Hallo Frank, willkommen hier, magst uns vielleicht ein wenig mehr erzählen, so kenne ich es zumindest aus anderen Foren.
            Aber gleich meine Frau wird sich nicht ändern und ich muss was an meinem Verhalten ändern, ist vielleicht ein wenig Strange.

Ein HALLO UND ADE kommt auch immer gut.
            Danke.
            Gruß
            Frank
            Du bist hier neu und machst den "alten" Usern gleich mal Vorschriften, wie sie zu antworten haben?
            Pikant. Sebi hat sich absolut nichts vorzuwerfen!!
            Reagierst du im realen Leben ähnlich angepisst, wenn dir eine Antwort nicht passt? Dann frag ich mich allerdings, wer hier wen mobbt.
            Chapi hat vermutlich recht mit seiner Annahme, dass sich hier jemand bauchpinseln lassen möchte.

Und zu deinem Problem: da bleibt dir vermutlich nur die Trennung.
            nichtmehrganzneu
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von nichtmehrganzneu; 08.09.2014, 08:13.

Kommentar

@all oder besser@ nichtmehrganzneu,
              als erstes einmal Hallo, das pack ich nicht wie hier mit neuen umgegangen wird, ist das so eine Art Aufnahme Ritual.?
              Erstens Sebi ist kein Alt User und es muss mir wohl zugestanden werden passend zu antworten.
              @ Chapi, such Dir mal richtige Hilfe, was soll das, für was gibt es dieses Forum.? Das hier viele kaputt sind glaube ich gerne,
              aber was ist richtige Hilfe.
              @nichtmehrganzneu, Du bist wirklich nicht mehr ganz neu, hast Du von Anfang an gelesen oder willst Du bloss stänkern,
              was soll das, ich möchte mich nicht trennen weil ich auf eine Art und Weise meine Frau liebe, die ich selber nicht nachvollziehen kann.
              Des weiteren hab ich noch einen kleinen Sohn dem ich eine Trennung niemals antauen würde.
              Also wenn Du Klugscheissern willst, lass es stecken nicht bei mir bitte, ich denke Du gehörst zur Mobbing Fraktion.
              Gibt es da draussen noch Leidensgenossen mit dem ich mich normal austauschen kann, ein wenig Bauchpinseln wäre
              auch nicht so schlimm, ich könnte vielleicht was davon zurückgeben. Was wäre auch falsch daran in der heutigen Welt.?
              Also bitte liebe Trolle, wenn auch Alttrolle, lasst es.
              Gruß
              Frank
              Zuletzt geändert von Kawa; 08.09.2014, 17:44.

Kommentar

Herzchen, es sei jedem zugestanden, passend zu antworten.
                Also auch mir .............

Übrigens ist hier ein Forum zum Austausch für Menschen, die tatsächlich gemobbt werden.

Kommentar

hallo Kawa, Du eröffnest den thread mit ein paar netten, aber nichtssagenden Sätzen. Was soll darauf geantwortet werden ?

Deine Frau mobbt Dich ? Aber wie, in welcher Forum ?

Geht sie fremd ? Kochst sie schlechten Kaffee, hat sie keine Ahnung wer Hoeneß ist ?

Du hast ein eigenes Kind ? Was ist das ? Ein Kind von einer anderen Frau mitgebracht ?

Die Antworten gefallen Dir nicht, das ist ok. Aber weswegen greifst Du die User persönlich an ?

So wirst Du nicht weiter kommen. Weder hier noch bei Deiner Frau.
                  Zuletzt geändert von Moderatorin; 09.09.2014, 09:57.
                  Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

@kawa,
                    ob alt, ob neu ist doch eigentlich egal. Du hast nach 'Hilfe' gefragt und reagierst jetzt ziemlich gereizt. Wenn ich meine Antwort nochmal lese hast du dich vielleicht angegriffen gefühlt. Das war natürlich nicht von mir beabsichtigt. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt das ein kritischer Blick in den Spiegel - jedenfallst wenn es um Stress/Mobbing in einer Beziehung geht - immer der erste Schritt sein sollte!

Kommentar

sebi, ich finde deine Antwort völlig am Thema, ich lese da nichts Unfreundliches oder unangemessene Kritik. Sowohl diese als auch die erste Antwort.

Kommentar

Zitat von Festland;3..49
                        hallo Kawa, Du eröffnest den thread mit ein paar netten, aber nichtssagenden Sätzen. Was soll darauf geantwortet werden ?
                        Hallo willkommen im Forum.

Deine Frau mobbt Dich ? Aber wie, in welcher Forum ?
                        Das wollte ich bei dem Hallo nicht gleich in den Raum werfen.

Geht sie fremd ? Kochst sie schlechten Kaffee, hat sie keine Ahnung wer Hoeneß ist ?
                        Da wäre ich bei Interesse an dem Thema schon noch drauf eingegangen,
                        aber eine Antwort eines Users war (such Dir richtige Hilfe.)

Du hast ein eigenes Kind ? Was ist das ? Ein Kind von einer anderen Frau mitgebracht ?
                        Sorry das habe ich übersehen, ein eigenes Kind, mit meiner Frau.

Die Antworten gefallen Dir nicht, das ist ok. Aber weswegen greifst Du die User persönlich an ?
                        Wo hab ich jemanden angegriffen.?

So wirst Du nicht weiter kommen. Weder hier noch bei Deiner Frau.
                        Ferndiagnose aus Erfahrung.? Das ist persönlich angreifen.!
                        Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
                        Gruß
                        Frank

Kommentar

Hallo,
                          bitte auch das Zitat lesen, da habe ich meine Antworten rein geschrieben.
                          Noch mal die Frage, gibt es jemand der die ganze Geschichte lesen will, der auch in der Lage ist Qualifizierte Tipps zu geben
                          oder bin ich mit meinem Hilfeaufruf hier vollkommen fehl im Forum.?
                          Mit einem lachenden Auge, wisst Ihr wie ich mir vorkomme, ich werde hier von Anfang an gemobbt ohne das ich was böses wollte.
                          ich hab mich nur vorgestellt und wurde sofort angegriffen, als einer der gestreichelt werden will, mit Fragen was willst Du hier such Dir
                          richtige Hilfe.!
                          PS. An den Moderator, ich bin selber Moderator in einem Technikforum, und das seit 8 Jahren, aber so was wie hier ist mir bis dato persönlich
                          nicht unter gekommen, Trolle gibt es in jedem Forum, die sind aber schneller wieder weg als wie da.
                          Noch mal die bitte an die normal gebliebenen im Forum, mag jemand helfen.?
                          Danke.
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Zitat von sebi6 Beitrag anzeigen
                            Es gehören immer zwei dazu. Deine Frau, die dich mobbt und du, der sich mobben lässt.
                            Geh einfach mal davon aus, dass deine Frau sich nicht ändern wird...! Nicht jetzt und nicht in 10 Jahren. Dann kannst du die Situation nur so akzeptieren wie sie ist - oder etwas an deinem Verhalten ändern. Frag dich inwieweit es Abhängigkeiten von ihr gibt (reale oder emotionale). Als leitender Angestellter solltest du über ein gewisses Selbstbewustsein verfügen. Was vielleicht fehlt ist ein entsprechendes Selbstwertgefühl...
                            Warum soll das so sein.?
                            woher nimmst Du das Wissen das sich weder meine Frau noch ich mich ändern werde,? Du kennst uns doch gar nicht, ich werde für solche unqualifizierten Aussagen von dem Moderator zurechtgewiesen, zu meinen Selbstbewusstsein, da fehlt sich an nichts boah und ich soll mein Verhalten ändern, warum.?
                            Das beste was ich gelesen habe war der User der geschrieben hat, an SEBI6 Aussage ist doch alles OK.
                            Jetzt mal ehrlich OK.?
                            Gruß
                            Frank

Kommentar

Ich habe keine Ferndiagnose erstellt. Ich habe Fragen gestellt.

Oder ist Dir die Bedeutung eines Fragezeichens am Satzende unbekannt ?

Warum beantwortest Du diese Fragen nicht ?
                              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                              X