Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing rund ums Roulette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cybermobbing rund ums Roulette

sag mal habt ihr sie noch alle???
    das hier ist ein Mobbing forum kein Tummelplatz für Stalker.
    Steuerfahnder, wenn man deine beiträge so liest, komme ich zu der erkenntnis das
    du selbst kein steuerzahler sein kannst, denn normalerweise hat man keine zeit so viel dummes zeugs zu schreiben

Kommentar

hallo Landratte, Blondie ist glaub ich eine Frau. Ich finde es schon gut wenn so tricks und Betrügereien veröffentlicht werden, damit unbescholtene Bürger gewarnt sind.
      Leute die sich mal was zuschulden haben kommen lassen deswegen über Jahre hinweg zu verfolgen halte ich persönlich für nicht angebracht. Ich frage mich warum jemand einen anderen so lange mit solchem Hass verfolgt.
      Das hat nichts mehr mit "Aufklärung" zu tun.

Kommentar

hallo Beobachter,

Ich finde es schon gut wenn so tricks und Betrügereien veröffentlicht werden, damit unbescholtene Bürger gewarnt sind.
        Leute die sich mal was zuschulden haben kommen lassen deswegen über Jahre hinweg zu verfolgen halte ich persönlich für nicht angebracht. Ich frage mich warum jemand einen anderen so lange mit solchem Hass verfolgt.
        Das hat nichts mehr mit "Aufklärung" zu tun.
        das sehe ich genauso, und ich kann Dir beantworten, warum Troublemaker jahrelang (miondestens seit 2007) und mit viel Hass den ehemaligen Moderator eines anderen Forums ("Autobahn" ) verfolgt : Es geht einfach darum, dass dieser ehemalige Moderator eines Anti-Abzocke-Forums dem als Admin in einem Anbzockerforum tätigen Troublemaker und anderen Betrügern illegale Geschäfte verderben wollte bzw. solche illegalen Geschäfte aufdecken und verhindern wollte. Also wollte Troublemaker diesen "Spielverderber" ,dessen Identität sich bis heute nicht feststellen lässt, loswerden, bezeichnete ihn öffentlich als "Stalker" , forderte andere user auf, ihn zu identifizieren, bot ein Kopfgeld an usw.

Es bringt aber nichts, auf dies alles hier einzugehen. Soll sich lieber die Polizei damit befassen und die organisierten Psychospiele und deren betrügerische Hintergründe in der Zockerszene, welche die Psychospiele in Psycho-Sekten weit in den Schatte stellen , aufklären.

Was mich betrifft, so ist es mir inzwischen gelungen, das Opfer, dass sich in den Fängen des Cyberstalkers Troublemaker befand, zu befreien. Das ist sowohl für das Opfer als auch für mich sehr angenehm.

Steuerfahnder
        Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 28.11.2009, 03:30.

Kommentar

hallo Festlandratte,

zunächst ein Hinweis auf mein Beitrittsdatum in dieses Forum : 31.12.2008

Damit nicht gleich wieder mit der Unterstellung " Nick von troublemaker" jegliche Argumentation vom Tisch gefegt wird.
          dieser Hinweis "entlastet" Dich übrigens in keiner Weise. Denn der Psycho-Manipulator "Wendor" aus der Zockerforen-Szene wäre ohne weiteres fähig gewesen vorausdenkenderweise bereits am 31.12.2008 eine Figur zu installieren, die heute genau das schreibt, was Du geschrieben hast.

Er wäre sogar fähig Geld auszugeben um ein komplettes Mobbing-Forum zu installieren um sich in die Gedankenwelt anderer Menschen unbemerkt einschleichen zu können, so radikal ist seine Vorgehensweise. Troublemaker arbeitet mit ihm seit Jahren zusammen und manipuliert fleissig mit. Bereits deswegen wäre es längst fällig gewesen, dass mal das Jugendamt in Coburg Troublemaker etwas genauer unter die Lupe nimmt.

Da, lieber Steuerfahnder gibt es andere, die du angreifen solltest. Z. B. die Banker die Millionen abzocken und das Geld des Steuerzahlers im wahrsten Sinne des Wortes zum Fenster raus werfen.
          selbst eine solche Aussage klingt zwar schlüssig, könnte aber auch manipulierenderweise von einer von Wendor installierten Sockenpuppe
          vorgetragen werden, um eine "ethisch saubere Geisteshaltung" zu simulieren, denn Wendor ist radikal , ebenso wie Blondie,.und will andere Zeitgenossen mit einer von ihm ersonnenen Spezial-Ethik infizieren, die zu einem totalen gesellschaftlichen Chaos führen würde, würde man diese Ethik zum allgemeinen Maßstab machen.

Angesichts der mehreren hundert email-Inhalte, die mir vorliegen betreffend die Aktionen Wendor´s und Blondie´s scheint keine Leiche zu existieren,über die Wendor oder Blondie nicht spazieren gehen könnten, wenn sie es für "angemessen" halten.

Einen kleinen Eierdieb und mehr ist Blondie nun mal nicht,

an den Haaren durch verschiedene Foren zu ziehen, ist einfach unter aller Sau!

das ist eine völlige Fehleinschätzung der Situation. Blondie ist aus den oben erwähnten Gründen kein "kleiner harmloser Eierdieb" sondern eine gewissenlos und radikal agierende Person, die entschlossen ist ihren Willen unter Einsatz sehr kräftiger Ellenbogen rechtswidrig durchzudrücken. Wie sie es verstand mit dem Staatsanwalt, mit dem Richter und mit diversen (Stalking-) Opfern zu spielen, ist dokumentiert. Die Dokumentation kann den zuständigen Behörden nach Anforderung überlassen werden, und zwar aus guten Gründen aus der Anonymität heraus.

Die "virtuelle Psycho-Verseuchung" und Verunsicherung in der Zockerszene ist im übrigen bereits so weit fortgeschritten, dass in bestimmten Kreisen bereits die Befürchtung kursiert, dass auch Frau Renate Utz ein fake ist, d.h. keine ladungsfähige Anschrift mit diesem Namen besitzt sondern als fake von irgendjemand erfunden wurde und benutzt wird, um etwas zu manipulieren und zu untersuchen.

Aber das wird Frau Renate Utz bestimmt klarstellen können, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Steuerfahnder

Kommentar

Wendor verfügt sogar über die Fähigkeit anderen ins Hirn zu scheißen. Namen möchte ich jetzt nicht nennen...
            doofstory - dumme Sachen zum Lachen und Nachdenken !

Kommentar

@alle,

ich möchte mich an dieser Stelle in jeglicher Hinsicht von den wirren Troll-Machenschaften der Cyberstalker distanzieren. Der Name WENDOR wurde
              schon zu oft von diversen Trollen aller Art in den Schmutz gezogen.
              Für jede weitere Beleidigung hole ich Boulgari und meine anderen Brüder zur Hilfe.

Denn....
              am Ende bekommt jeder das was er verdient

WENDOR
              Zuletzt geändert von WENDOR; 28.11.2009, 15:09.
              Glück ist einfach nur ein Nebenprodukt des Strebens nach Vollendung

Kommentar

@alle,@Mondfahrer -alias "Steuerfahnder",@123Milly und nochmal dieser "Steuerfahnder", der sich hier nun höchstwahrscheinlich auch als "WENDOR" ausgibt...

Zitat von 123milly Beitrag anzeigen
                sag mal habt ihr sie noch alle???
                das hier ist ein Mobbing forum kein Tummelplatz für Stalker.
                Steuerfahnder, wenn man deine beiträge so liest, komme ich zu der erkenntnis das
                du selbst kein steuerzahler sein kannst, denn normalerweise hat man keine zeit so viel dummes zeugs zu schreiben
                Auf den Punkt gebracht, 123milly!
                der angebliche "Wendor":
                ich möchte mich an dieser Stelle in jeglicher Hinsicht von den wirren Troll-Machenschaften der Cyberstalker distanzieren. Der Name WENDOR wurde
                schon zu oft von diversen Trollen aller Art in den Schmutz gezogen.
                Für jede weitere Beleidigung hole ich Boulgari und meine anderen Brüder zur Hilfe.
                <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style>

Im Auftrag von Wendor m&#246;chte ich nur klarstellen, dass dieser User, der sich hier unter WENDOR registriert hat – nicht W E N D O R ist – und somit eine dummdreiste F&#228;lschung.
                Wer das &#252;berpr&#252;fen m&#246;chte, braucht mich nur im Paroli-Forum zu kontaktieren – oder auch WENDOR pers&#246;nlich im DC-Roulette-Forum.

Es handelt sich hier h&#246;chstwahrscheinlich um eine weitere, dumm dreiste F&#228;lschung - vermutlich von diesem Cyberstalker @Mondfahrer, der mit seiner, vom Staat bezahlten Hartz4-Zeit, wie immer, nichts besseres anzufangen wei&#223;.

Bei diesem billigen Stalker handelt sich um eine echte menschliche und charakterliche Katastrophe – wie jeder hier aus den „Beitr&#228;gen“ von „Steuerfahnder“ herauslesen kann - oder, falls es jemanden interessiert – in einem einschl&#228;gig bekannten Cyberstalker-Forum – wo dieser zweifelhafte „Herr“ unter seinem urspr&#252;nglichen @Nick seine Stalker-Machenschaften betreibt.

Mehr Zeit habe ich allerdings nicht – um auf das weitere Geschafel von dieser "Evolutuionsbremse“, wie WENDOR den Mondfahrer einmal nannte, zu vergeuden.

Macht`s gut Leute – und achtet doch bitte darauf, dass dieser Mondfahrer-Spinner nicht nun auch DIESE Plattform versaut.

Boulgari
                Zuletzt geändert von Boulgari; 28.11.2009, 17:27.

Kommentar

das Mobbingforum zeigt insgesamt f&#252;r ein "Internetforum" ein hohes Niveau, gute Informationsm&#246;glichkeiten und eine bewundernswerte Neutralit&#228;t.

Die im Gesamtbeitrag "Cybermobbing rund ums Roulette" enthaltenen Aussagen empfinde ich als unpassend und in weiten Teilen schlichtweg beleidigend und paranoid.
                  Vielleicht kann dieser Beitrag, &#228;hnlich wie bei anderen Beitr&#228;gen schon geschehen, nach einem "Schlu&#223;pl&#228;doyer" der beteiligten Personen, ebenfalls geschlossen werden.
                  Dr. Menten
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von Dr. Menten; 28.11.2009, 17:51.

Kommentar

hallo Dr. Menten,

Vielleicht kann dieser Beitrag, &#228;hnlich wie bei anderen Beitr&#228;gen schon geschehen, nach einem "Schlu&#223;pl&#228;doyer" der beteiligten Personen, ebenfalls geschlossen werden.
                    f&#228;nde ich auch sehr vern&#252;nftig, zumal die beiden letzten beiden Beitr&#228;ge ( beide vom selben Urheber) nur wieder den Zweck erf&#252;llen, Leser auf die s&#252;chtig machenden Rouletteforen zu locken. Wozu noch mehr Spielsuchtopfer produzieren, nur damit bei den Abzockern die Kasse stimmt...

einen Nick kann man &#252;brigens weder beschmutzen noch beleidigen. Ein Nick hat auch keine Ehre. Es sind ein paar Buchstaben , mehr nicht.

Anders verh&#228;lt es sich mit Beleidigungen nat&#252;rlich, wenn mit den Nicks Menschen bezeichnet werden, deren Identit&#228;t bekannt ist ( bei Wendor und Boulgari nicht der Fall, da "sie" stets &#252;ber Anonymisierer das Podium "betreten" und bis heute niemand "ihre" Klarnamen kennt)

"Evolutionsbremse" wurde aus einer email &#252;bernommen, die an eine mit Klarnamen und zugleich von Wendor ausserdem als "asoziales arschloch" angesprochene Person gerichtet war, die in einer email von Wendor ebenfalls als "Evolutionsbremse" bezeichnet wurde. Ein Hinweis auf Selektions- Gedanken aus der rechtsradikalen Ecke .

Solche Stimmen sollten hier lieber verstummen, denn das braucht niemand.

Es ist im Grunde alles Wesentliche zum Thema hier er&#246;rtert worden.

mit freundlicher Empfehlung

Steuerfahnder

Kommentar

Ich schließe den Thread. Sollte was "Weltbewegendes" bekannt werden dann kann ja ein neuer Thread eröffnet werden.

Kommentar

Lädt...
                      X