AW: Neue Nachbarin nervt und lässt mich nicht in Ruhe!
Danke für die Info! 
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß bloß, dass es beim Stalking so etwas geben muss. Die Möglichkeiten und die damit verbundenen Erfolgsaussichten kann wirklich nur ein Anwalt benennen.
Aber es soll hier ja auch in keine Rechtsberatung ausarten.
Zu was eine RSV? Die junge Dame bekommt ein Schrifstück ähnlich einer Abmahnung und gut ist. Rechnung ist beiliegend. Da fällt für den Auftraggeber kein Cent an. Aber so etwas schreckt schon einmal ab.
Zu einer RSV kann ich nichts sagen. Ich habe keine mehr, da solche Versicherungen kaum bzw. nicht zahlen. Bei mir wäre es ihnen zudem zu teuer.
Man muss ja nicht gleich jeden zum Straftäter machen. Manche haben einfach eine penetrante Art. Das Problem liegt eher, a) im Ziehen der eigenen Grenze und b) dass diese Person Grenzen anderer akzeptiert. Ich kann keinen als Stalker bezeichnen, wenn ich bisher nur einmal gesagt hab "Du,echt, mir wird´s zu viel.".
Zitat von Pflaumstein
Beitrag anzeigen

Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß bloß, dass es beim Stalking so etwas geben muss. Die Möglichkeiten und die damit verbundenen Erfolgsaussichten kann wirklich nur ein Anwalt benennen.
Aber es soll hier ja auch in keine Rechtsberatung ausarten.
2. Anwalt gehen ok, vielleicht hast ja Recht mit dem vor den Bug! Allerdings habe ich bei meinem Rechtschutz einen Selbstkostenanteil von .150 zu Tragen und ob die Versicherungpolice von Parapor den Nachbarschaftsstreit überhaupt abdeckt, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Zu einer RSV kann ich nichts sagen. Ich habe keine mehr, da solche Versicherungen kaum bzw. nicht zahlen. Bei mir wäre es ihnen zudem zu teuer.

Für mich ist das "Stalking" und das ist strafbar. Zum anderen würde ich ausfindig machen wo die Person vorher gewohnt hat, da hat sie es bestimmt auch derartig gemacht. Zeugen gibt es dann bestimmt genügend!
Kommentar