Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Moin Chris!

Oh Chris, fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet. Erst tramelt Dir dein Nachbar auf den Nerven rum und dann versaut ein Troll Deinen Therad!
    Das war bestimmt nicht Dein Nachbar denn wer soll denn die Treppe rauf und runter trampeln wärend er am Rechner sitzt... ? So viele Rechtschreibfehler lässt ehr auf einen betrunkenen User schließen der sich seinen Weltschmerz von der Seele schreibt. don´t feed the Troll

Grüßlinge!

______________________________ Einfügung Admin __________________________________

don´t feed the Troll
    Alteisenfahrer
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 09.01.2016, 06:27. Grund: Tausche Buchstaben! Wer tauscht mit mir?

Kommentar

Alteisenfahrer, in der Zeit war ja erstaunlicherweise Ruhe. Glaube mir, er ist es. Es sind Worte, wie "Macht mal ein Angebot", oder anderes. Vieles von dem was in seinen Beiträgen steht, hat er uns gegenüber schon forumuliert. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin so unendlich traurig.
      Ich habe den Admin gebeten, meinen Account zu löschen. Was mache ich jetzt? Ich fühle mich wie in einem Horrorfilm aber ich kann wieder nach Jahren das erste Mal weinen. Mir tut auch mein Mann so leid. Es ist alles so furchtbar schlimm. Vielleicht werden wir das nie rausbekommen, ob er es war oder ist. Aber mein Leben ist jedenfalls nicht mehr so, wie es war.
      Chris25
      Zuletzt geändert von Chris25; 09.01.2016, 06:40.

Kommentar

Hi Chris!

Wenn er tatsächlich Dein Nachbar wäre dann wüsste er wie alt seine Eltern sind. ".... 70 oder 80 Jahre alt..." Das ist ein Troll der sich nur seinen Weltschmerz von der Seele schreibt. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Leg Dich ein bisschen hin Du wirst müde sein.

Grüßlinge!
        Alteisenfahrer
        Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 09.01.2016, 06:36.

Kommentar

Nachtrag: Enyce ist ein Hiphop Modelabel welches Dein Nachbar garantiert nicht kennt und 81 scheint das Geburtsjahr des Trolls zu sein. Lass Dich nicht beirren!

Grüßlinge!

Kommentar

Ich danke Dir von Herzen lieber Alteisenfahrer. Was würde ich jetzt ohne Dich machen. Vieles entspricht ihm wirklich, auch dass was er in den privaten Nachrichten geschrieben hat. Ich denke doch, er ist es oder ein von ihm Beauftragter. Er hat ja auch Handlanger gefunden, die seine ......arbeit erledigt haben. Ich weiß nicht mehr was Richtig oder Falsch ist, aber ich bin froh, dass Du in diesem Moment da bist. Fühle Dich ganz doll umarmt. Du gibst mir jetzt wirklich Kraft. Wieso bist Du jetzt schon wach, es ist doch Wochenende. LG
            Chris25
            Zuletzt geändert von Chris25; 09.01.2016, 07:16.

Kommentar

Wer so einen Link schickt, kann eigentlich nicht so borniert sein, wie es in den anschließenden Beiträgen der Fall ist. Ich verstehe es nicht. Und die Sprache und Ausdrucksweise ist wieder so abartig, dass es zu meinem Nachbarn passt. Es ist schon ein Rätsel. Aber nicht jedes Rätsel muss man lösen, oder? Wie soll es jetzt weitergehen? Ich weiß es echt nicht. Wenn es ein Troll ist, soll er sich davon trollen. Was gibt es bloß für Menschen!
              Chris25
              Zuletzt geändert von Chris25; 09.01.2016, 07:27.

Kommentar

Hi Chris!

Ich bekam folgende PN von Admin Lutscher

"...Hallo Alteisenfahrer, ... von Admin Lutscher ... Betreff: Opfer
                Du bist ne kleine petzte... Und du hast null Ahnung... Ein tollen Schlaganfall wünsche ich dir!!... "

Grüßlinge!

Kommentar

Brillianter Einfall, sowas zu schreiben. Beglückwünschen wir unseren Freund Lutscher

alias
                  enyce8

zu dieser Idee. Ich persönlich finde Trolle ganz amüsant, obwohl es ja im Grund genommen je Behinderte sind. Ich meine, welcher, im Kopf halbwegs normale Mensch verplempert seine Zeit mit solch billigen Späßen ?
                  Die Absicht Chris zu verunsichern ging ja wohl voll daneben. Und dem Admin gehen solche Kommentare sowieso am A. vorbei.

In diesem Sinne enyce ein schönes Wochenende und troll schön weiter, vielleicht hilft es dir dein besch. Leben etwas vergnüglicher zu machen.

Boston legal
                  Zuletzt geändert von Boston legal; 09.01.2016, 13:01.
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

hallo Chris,
                    lass Dich nicht aus der Ruhe bringen durch solche Schmierereien von Enyce. Jeder, der Deinen Thread verfolgt hat weiß, wie er seinen Kommentar so verfassen kann,als ob er der böse Nachbar wäre. Das ist er sicherlich nicht. Es ist ein ungebildeter, bösartiger Mensch, der seinen Spass daran hat, Dich irgendwie in die Enge zu drängen. Schau Dir doch mal seine Rechtschreibung an, dann weißt Du schon wes Geistes Kind der ist. Ignoriere ihn und gehe gar nicht auf seine Kommentare ein. In Deinen PN kannst Du ihn sperren. Ich gehe aber davon aus, dass er sowieso in Kürze aus dem Forum fliegt.

Salü

Gerdis

Kommentar

@ Alteisenfahrer

Kannst Du den Unsinn mit den links mal lassen? Es wäre weniger nervig,wenn Du in eigenen Worten den Inhalt der links wiedergibst oder uns netterweise mitteilst, was da Sache ist.

Tut mir leid, das so hart zu sagen, aber es nervt extrem

Salü

Gerdis

Kommentar

@ Gerdis:

Es ist halt ein lustiges Bildchen. Wenn Du es nicht magst dann kann ich nichts für Dich tun. Keiner verpflichtet Dich den Link anzuschauen. Ich sezte normalerweise einen Link um meine Aussage mit Fakten zu belegen. Der Admin hat mich schon darauf aufmerksam gemacht Links zu verwenden die nicht unbedingt von diesem Forum fortführen. Das Bildchen passte einfach. Wenn ich es kopiere und einsetze verstoße ich gegen das Urheberrecht daher verlinke ich diese.

Grüßlinge! (diesmal ohne Link )

Kommentar

hallo Alteisenfahrer, Du weißt sicher, dass ich von Dir viel halte,aber in diesem Punkt ( links) muß ich Gerdis leider beipflichten. Für Fakten findet man im Internet immer links, die die eigene Meinung untermauern, aber es wäre nett, wenn Du dich ein wenig zurückhalten würdest mit diesen Links. Sie sind echt etwas nervig. Nichts für ungut.

LG

Cinderella

Kommentar

Ok! Ich lass das mal sacken.

@ Chris, Hi! Bist Du noch da? Wie geht es Dir inzwischen? Lass mal von Dir hören.

Grüßlinge!

Kommentar

Ja, grüß Dich, ich musste erst einmal nachdenken, ob ich mich hier weiter äußern werde. Es hat mich schon ziemlich getroffen. Solche Menschen sind tatsächlich leider mit sehr wenig Verstand gesegnet, aber komischerweise reicht es für das Internet. Das wundert mich schon etwas. Aber was soll's.

Ihr habt mir bisher geholfen und ich werde etwas mehr überlegen, was und wie ich schreibe, da ich jetzt weiß, was für Gesindel sich eben auch hier rumtreibt. Ist ja wirklich ein guter Ort, um Menschen, die sowieso schwer verletzt wurden und werden, so richtig fertig zu machen. Ich möchte hiermit zeigen, dass man aus der größten Sch... auch wieder auftauchen kann. In den Momenten, in denen ich mit Euch kommuniziere, beschäftige ich mich zwar auch mit diesem Unmenschen, aber es lässt mein Blut etwas ruhiger fließen, weil ich weiß, dass die Meisten von Euch mir nichts Schlechtes wünschen. Gestern hat er sich wieder aufgeführt, als wäre er wirklich eine Ausgeburt der Hölle. Wir werden schon das Richtige machen.

Danke, dass Ihr für mich da seid.

LG
                              Chris25
                              Zuletzt geändert von Chris25; 10.01.2016, 14:13.

Kommentar

Hi Chris!

Solche Trolle gibt es manchmal. Es war erstaunlich ruhig in der letzten Zeit diesbezüglich. Ich habe noch eine Zweite PN bekommen bevor der Troll ein weiteres mal gesperrt wurde. Schau mal selber

*

Genitiv iss den Dativ sein Untergang Grins! Oder anders erklärt: "Genitiv ins Wasser denn Du versäufst denn es ist Dativ" Lachlachlach!!!

Grüßlinge!
                                Zuletzt geändert von Admin; 10.01.2016, 16:39. Grund: don't feed the troll

Kommentar

Lädt...
                                X