Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Jahrelanger Psychoterror durch Nachbar

Danke Alteisenfahrer. Hoffen wir mal, dass endlich diesbezüglich Ruhe einzieht. Jetzt bin ich ja gewarnt und Andere gleich mit.
    Gut so. Es gibt keine Erfahrung, die einen dümmer macht.

LG

Kommentar

Hallo,
      ich habe mehrfach darum gebeten, meinen Beitrag #242 zu löschen. Was ist daran zu schwer? Ich muss ihn immer wieder lesen und mir meine Blödheit vor Augen halten. Ich wollte ihm die Hand reichen und ihm verzeihen. Wie bescheuert ist das denn? Man sollte sie mir abhacken, damit das nie wieder passiert. Das Maß der Erträglichkeit ist erreicht. Mittlerweile weiß Jeder, was ich für einen Schaden habe und das sollte doch genügen. Natürlich war in diesem Moment alles so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Aber genauso natürlich ist, dass nun auch der Letzte erkannt hat, dass mir nicht zu raten ist. Helfen kann uns sowieso Keiner. Wie auch? Aber beistehen? Das Maß ist wohl überschritten. Ich verstehe das. Ich möchte aber noch einmal offiziell meine Bitte nach Löschung untermauern. Es fällt mir schwer genug und kostet mich vielleicht den Rest meiner Kraft, hier darum betteln zu müssen. Ich habe Euch viel (zu viel) zugemutet. Dafür entschuldige ich mich. Vielleicht konnte aber auch der Eine oder Andere für sich etwas verwenden. An diese richtet sich mein Appell, "lasst Euch nicht genauso hinreißen, wie ich es getan habe". Da kann man gleich nackt durch die Gegend laufen. Das Aushalten zu sollen, ist ein schier unerträglicher Zustand. Leider gibt es keinen Weg zurück. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, kann auch rausfallen. Macht nicht den gleichen Fehler. Danke. Wir finden eine Lösung.

_____________ Admin ________________

Bitte in Zukunft an die Forumsregeln halten

http://mobbing.net/...........htm
      Chris25
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 04:15.

Kommentar

Hört Euch das Lied genau an, man kann es nicht oft genug verinnerlichen.

_____________ Admin ________________

Bitte an die Forumsregeln halten

http://mobbing.net/linke_links.htm
        Chris25
        Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 05:07.

Kommentar

Ein Linkfriedhof heute. Der Admin möge es einsehen.

Nein, das sehen wir nicht ein. Links gelöscht !

Kommentar

@Chris25 - dein Postfach ist voll,ich kann dir nicht mehr antworten, du müßtest mal alte pnś löschen

Kommentar

hallo Chris, warum hörst Du dir neben Deinen sonstigen Belastungen noch so trübe Musik an? Schau, irgendwie geht es immer weiter, und Du hast doch eine schöne Reise vor Dir, auf die Du dich freuen kannst. Und mache Dir keine Gedanken über irgendwelche Beiträge(ich habe ihn nicht gefunden ) .Ich denke, was auch immer Du schreibst, es entspricht Deiner momentanen Stimmung und wenn man darüber spricht bezw. schreibt ändert sich zwar die Situation nicht, aber es erleichtert.Oder hast Du dich von dem Troll so außer Fassung bringen lassen? Vergiß es, sowas kommt in einem Forum immer mal wieder vor und sollte schlichtweg ignoriert werden. Du hast dochhier viele, die Dir anteilnehmend zuhören.
              Also Kopf hoch

LG

Cinderella

P.S. habe den Beitrag gefunden.Was soll daran so schlimm sein, dass Du ihn löschen lassen willst????
              cinderella467
              Zuletzt geändert von cinderella467; 12.01.2016, 12:23.

Kommentar

Hallo Cinderella, es tut mir sehr gut, von Dir zu hören. Ja, ich habe mich so aus der Fassung bringen lassen. Vor allem, komme ich mir wirklich vor, als wäre ich nackt durch die Gegend gelaufen. Aber es ist nun eben mal passiert. Nie hätte ich damit gerechnet, sehr blauäugig, dass so etwas passieren kann. Der Beitrag steht auf Seite 25. Ein Brief an "ihn". Hast ja bestimmt gelesen, dass ich die Löschung beantragt habe. Aber nun gut. Gelesen hat den sowieso jeder, der es wollte. Ist jetzt sowieso zu spät denke ich. Ich versuche immer wieder, nichts außer Acht zu lassen, also auch seine Befindlichkeit einzubeziehen. Ich bin in dieser Beziehung echt nicht normal. Er hat es wirklich nicht verdient. Er will und braucht Krieg. Bis jetzt haben mir die positiven Rückläufe auf jeden Fall geholfen, durchzuhalten. Ich danke Dir und allen anderen. Bin ja nicht allein.

LG zurück.

Cinderella, man kann doch so einem ... nicht die Hand hinhalten. Der spuckt drauf. Ich vergesse allzu schnell, was er uns angetan hat und immer noch antut. Er beweist es jeden Tag auf's Neue. Du denkst also nichts Schlimmes, wenn Du das liest? Das beruhigt mich etwas. Danke Dir.
                Chris25
                Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 12:39.

Kommentar

Was soll es bringen, wenn ich mich jetzt zerfleische. Es ist, wie es ist. Lassen wir es dabei bewenden. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm, wie ich es als Betroffene sehe. Hoffe mal, dass mir Ähnliches nicht wieder passiert und andere gewarnt bleiben.

Nochmals liebe Grüße von Chris.
                  Chris25
                  Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 13:12.

Kommentar

@Schwarzer Engel - Danke für die Info. Hab ich gemacht.
                    Chris25
                    Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 13:09.

Kommentar

Hallo Chris,

ich denke du beziehst alles auf Dich und siehst nur deine Probleme. In dieser Minute werden Menschen getötet, verstümmelt und gefoltert. Also versuch mal zu relativieren.

Im übrigen wird dieses Forum von einem der besten und geduldigsten Admins geleitet den ich kenne. Anhand der grünen Punkte gehe ich davon aus, dass das andere auch so sehen.
                      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hallo Chris25, du hast hier anscheinend Links reingeknallt weil einer Deiner Beiträge nicht schnell genug gelöscht wurde. Dabei sind die Forenregeln doch sehr eindeutig und leicht verständlich.

Von mir auch ein paar Minuspunkte ...

Kommentar

@Maria - Die Links waren Lieder von Wolfsheim. Ja, die Forenregeln hätte ich mir deutlicher durchlesen sollen. Habe mich nicht richtig verhalten. Aber nie würde ich Links reinknallen, die gegen den Admin oder irgend jemanden gerichtet wären, bloß weil er nicht tut, was ich erwarte. Ich versuche mich anderen gegenüber so zu verhalten, wie ich es auch gerne hätte. Es war also nur eine Vermutung von Dir, nach der Du mich beurteilt hast. Schade.

@BostonIllegal - Tut mir leid, wenn ich so rübergekommen bin. Was in der Welt passiert ist mir nicht egal. Gern würde ich alle retten, kann es aber nicht. Ich versuche, Gutes zu tun, wo ich kann. Ich will jetzt nichts Falsches schreiben. Weißt Du, jeder betrachtet eine Sache anders, eben aus seinem Blickwinkel und der Position, in der er sich gerade befindet. Das ist normal. Demzufolge ist Deine Einschätzung richtig für Dich. Ich nehme den Vorwurf zur Kenntnis aber nicht an. Ich sehe nicht nur meine Probleme, aber im Moment wachsen eben gerade diese mir über den Kopf, sonst hätte ich hier nicht geschrieben. Ich habe mehrmals formuliert, dass diese für andere sicher Kinderkram sind. Das ist für mich nachvollziehbar. Hast Du ein Problem, ich helfe Dir gerne sofern in kann. Ich akzeptiere auch die Entscheidungen des Administrators. Ich kenne ihn zwar nicht, glaube Dir aber, dass er so ist, wie Du ihn beschreibst. Warum sollte er auch anders sein. Er macht seinen Job.

Ich streue Asche auf mein Haupt und hoffe, es geht Euch jetzt besser. E s t u t m i r l e i d! Ich wünsche Euch alles Gute! Möget Ihr Euch nie so fühlen wie ich zur Zeit. Mitleid will und brauche ich nicht. Es ist auch kein Selbstmitleid, dass ich rüber bringen wollte. Es ist in Ordnung für mich, dass Ihr schreibt, wie und was Ihr denkt. Für konstruktive Kritik bin in immer zu haben.
                          Chris25
                          Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 17:41.

Kommentar

Hi Chris!

Manchmal ist es einfach so das man traurige Musik braucht um noch besser weinen zu können. Tränen waschen den Staub von der Seele. Das ist völlig OK mal die Heulsuse zu machen. Es ist wie ein Gewitter welches die Luft reinigt. Hinterher kommt meist ein konstruktiver Gedanke der einem dann weiter hilft. Ich halte mich mit den Links inzwischen auch zurück. Hab mir ja einen Rüfel eingehandelt . Was macht der Knaller? Welche Schicht hat er gerade? Meine Nachbarn haben sich damals regelmäßig geprügelt so das ich des öfteren die Polizei rufen musste. Einmal habe ich die Overtüre der Carmen Oper mit heftigster Lautstärke laufen lassen. Draußen auf der Straße standen die Leute in einer Menschentraube vor dem Haus und es flogen Einrichtungsgegenstände, Teller, Töpfe und Blumenvasen aus dem geschlossenen Fenster! Mann was war das ein Spaß! Lustiger als Fernsehn! Leider hat das bei meinen Nachbarn auch nicht gefruchtet.

Grüßlinge!

Kommentar

Terror durch Nachbar

@BostonIllegal - Gegen diese unmenschlichen Aktionen, die weltweit stattfinden, ist kein Problem groß genug, um es hier anzusprechen. Es ist wirklich alles furchtbar lächerlich und unbedeutend. ***********************************Davon werden die Kinder in Indien, Pakistan, Afrika, Rumänien oder sonstwo bestimmt nicht satt, die Flüchtlingsströme nicht eingedämmt. Neue Brunnen u. ä. als Hilfe zur Selbsthilfe werden sicher auch nicht davon gebaut. Wer schickt denn die Raketen in den Iran und Syrien? Wer ist denn der Weltgendarm und für vieles verantwortlich? Einer wird schon mal die Bombe zünden und dann brauchen wir uns alle nicht mehr mit irgend etwas herumschlagen. **************************

______________ Einfügung Admin________________

vollkommen unpassende Anmerkungen
                              Chris25
                              Zuletzt geändert von Chris25; 12.01.2016, 18:19.

Kommentar

@Alteisenfahrer - Du hast bestimmt gelesen, dass die Welt andere Probleme bewegt und es stimmt sogar. Man sollte das nicht vergessen. Es ist aber lieb von Dir, dass Du nachfragst. Es geht im üblichen Trott weiter. Soll er trampeln, davon werde ich nicht sterben, höchstens er, wenn er sich dabei mal das Genick bricht. übrigens finde ich diese Musik einfach nur schön und passend für das Leben. Traurig macht sie mich nicht, eher ruhig.
                                Weißt Du, ich bin kein Prophet, mir aber immer sicherer, dass der seine Strafe bekommt. So ist das einfach.

LG

Kommentar

Lädt...
                                X