Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Terror durch Nachbar

Es gibt so tolle Menschen und auf die richte ich jetzt mein Augenmerk. Wenn etwas faul ist, stinkt es. Aber es gibt Möglichkeiten, dieses zu überdecken und vielleicht sogar die Ursachen zu beseitigen.
    Alles eine Frage der Zeit. Der Möglichkeiten gibt es viele. Es gibt immer Tag und Nacht, Wasser und Feuer, gut und böse und das könnte man unendlich fortsetzen. Es ist das Leben.

Kommentar

@Bringselverweiser - Nun gut, wenn Du mir nicht antworten möchtest, ist das nich schlimm. Du wirst Deine Gründe haben für die harten Worte und Dein Schweigen. Vielleicht wolltest Du mich gar nicht
      verletzen.

Aber: Ich suche keinen Schuldigen. Um Gottes Willen. Ich suche Harmonie und Frieden. Nicht einmal Stille steht auf meinem Wunschzettel.
      Es gibt einfach den Schuldigen! Und es geht immer weiter, weiter, weiter. Er hört nicht auf. Meine jetztige Meinung dazu, kannst Du unter #72, #73 und #76 lesen.

Ich sehe es nicht so, dass ich das Forum angegriffen habe (s. verschiedene Sichtweisen). Ich war verzweifelt und habe drauf losgeschrieben, in der Meinung, das könnte man hier. Beipackzettel lese ich übrigens auch nicht, wenn ich ein Medikament vom Arzt meines Vertrauens verschrieben bekomme. Es hat sich hier als falsch erwiesen. Und? Man lernt aus Fehlern.

Für mich war das Forum ein Hilfeangebot. Und es waren auch überwiegend positive Rückläufe. Mir hat es sehr geholfen. Nochmals D a n k e an alle, die aus dem Herzen heraus Gutes tun wollten und somit auch getan haben. "Man sieht nur mit dem Herzen gut..." schrieb schon A. Saint-Exupery. "Der kleine Prinz", diese Lektüre kann ich Dir empfehlen.

LG
      Chris25
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Chris25; 14.01.2016, 14:57.

Kommentar

@BostonIllegal - Gegen diese unmenschlichen Aktionen, die weltweit stattfinden, ist kein Problem groß genug, um es hier anzusprechen. Es ist wirklich alles furchtbar lächerlich und unbedeutend. ***********************************Davon werden die Kinder in Indien, Pakistan, Afrika, Rumänien oder sonstwo bestimmt nicht satt, die Flüchtlingsströme nicht eingedämmt. Neue Brunnen u. ä. als Hilfe zur Selbsthilfe werden sicher auch nicht davon gebaut. Wer schickt denn die Raketen in den Iran und Syrien? Wer ist denn der Weltgendarm und für vieles verantwortlich? Einer wird schon mal die Bombe zünden und dann brauchen wir uns alle nicht mehr mit irgend etwas herumschlagen. **************************

______________ Einfügung Admin________________

vollkommen unpassende Anmerkungen

Hallo Chris, Du schreibst:
        Wenn Du ruhiger bist, lies noch mal genau, was ich an Boston und Maria geschrieben habe. Ich habe mich entschuldigt und mein tiefstes Bedauern ausgedrückt.

In Deinem Beitrag (siehe oben) kann ich nicht erkennen, daß Du Dich entschuldigst. Vielmehr hast Du Boston ganz offensichtlich so angegriffen, daß sich der Admin genötigt sah Textstellen zu löschen. Wer dieses Forum kennt, der weiß, daß der Admin nur löscht, wenn es unbedingt nötig ist.

Du weisst, daß Enyce nicht dein Nachbar ist, was soll also diese unversöhnlich aggressive Tour gegenüber einem anderen User ?

Kommentar

Was Chris schreibt ist einfach hinrissiger Quatsch. Ich habe dem Admin meine Legitimation geschickt und er hat anschließend meinen Account wieder freigeschaltet. Ich bin ganz bestimmt nicht der Nachbar von Chris, ich kenne die Dame nicht einmal. Warum sie hier Lügen verbreitet und Stimmung gegen mich macht ist mir schleierhaft. Wenn ich mir das so durchlese, was sie in den letzten Tagen geschrieben hat, scheint es wohl so zu sein, dass sie jeden angreift der nicht ihrer Meinung ist.

Kommentar

Herzlich Willkommen und Tschüß! Es wurde genug geschrieben. ******
            Zuletzt geändert von Admin; 14.01.2016, 19:02. Grund: unpassende Anmerkung

Kommentar

Chris, was du übersehen hast, ist der Umstand, daß in diesem Forum einige Fachfrauen und Fachmänner sind.

Vielleicht findest du irgendwo anderst Leute die weniger kompetent sind und dir über einen längeren Zeitraum zuzuhören können ohne kritisch zu hinterfragen.
              Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
              Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
              A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Chris: @Bringselverweiser - Nun gut, wenn Du mir nicht antworten möchtest, ist das nich schlimm. Du wirst Deine Gründe haben für die harten Worte und Dein Schweigen. Vielleicht wolltest Du mich gar nicht
                verletzen.

So ein Quatsch ! Ich bin nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm, also kann ich auch nicht sofort antworten.

Im übrigen gehörst Du zu den Personen die so tun als würden sie Hilfe brauchen. In Wirklichkeit willst du nur Aufmerksamkeit. In Deinen Beiträgen legst du ständig nach, nimmst aber keine Ratschläge an.
                Als das nicht mehr ausgereicht hat, bist du soweit gegangen ein Forumsmitglied als Nachbarn zu verdächtigen. Als auch das keine Aufmerksamkeit mehr erregte, hast du Forummitglieder verbal angegriffen. Klar, daß du jetzt gehst, da auf deine Masche keiner mehr reinfällt und das anfängliche Interesse und Mitgefühl in Richtung Mißfallen umgegekippt ist. Du hast es einfach übertrieben, das mit dem Nachbarn, der angeblich hier im Forum gegen dich schreibt, hat dir keiner abgenommen. Im Nachhinein würde ich diesen User nicht mal mehr als Troll bezeichnen, eher als frechen, aber weitsichtigen User.

Bringselverweiser
                Forumsmitglied
                Zuletzt geändert von Bringselverweiser; 14.01.2016, 19:35.

Kommentar

Hi Chris!

Lass uns nochmal gemeinsam überlegen: Das Ganze ist ja die Fortsetzung von diesem thread

http://forum.mobbing.net/showthread....Nachbar/page22

Dein Haus ist sehr hellhörig und Dein Nachbar empfindet jegliche Geräusche die er hört als persönlichen Angriff.
                  Inzwischen sind seine Racheaktionen von jedem Anlass unabhängig was bedeutet er rächt sich obwohl Du garnichts gemacht hast.
                  Andersherum ist es so das Du alle Angriffe und Verletzungen die Du erlebst auf diesen Konflikt beziehst. Dein Empfinden ist sehr angstbesetzt.
                  Deine Geduld und Deine Kraft ist am Ende. Angriffe die von irgendwelchen Trollen kommen ( Das war wohl ein übler Scherz) nimmst Du ernst.
                  Ratschläge etwas unglücklich formuliert hast Du nicht wirklich richtig verstanden. Das ist in Deiner Situation auch nicht verwunderlich.
                  Wir hatten Dir vorgeschlagen das Du Dir Personen deines Vertrauens einladen könntest zu Zeiten in denen Dein Nachbar nicht zuhause ist.
                  So bekommt er nichts davon mit das Du Besuch hast. Wenn Dein Knaller dann heimkommt und das Treppen trampeln anfängt hast Du Zeugen
                  für die Ruhestörung. Inwieweit hast Du das schon ausprobiert? Hat der Knaller die Falle bemerkt?
                  Einen anderen Gedanken habe ich noch. Lade Dir doch mal öfters Freunde und Bekannte ein. Erstens hast Du dann Ablenkung und Entspannung und
                  andersrum zwingst Du damit Deinen Nachbarn zur Ruhe da er ja keine Zeugen haben will. Eventuell wird Dein Nachbar die dann freie Zeit sinnvoller nutzen
                  und seine Attaken darüber vergessen. Manchmal ist der entgegengesetzte Weg ja der welcher zum Ziel führt. Ich meine damit das eine gewisse Ignoranz ehr zur Problemlösung führt als die Fokusierung auf den Lärm den er veranstaltet.

In diesem Sinne... Grüßlinge!
                  Alteisenfahrer
                  Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 17.01.2016, 15:23. Grund: Tausche kleine Buchstaben gegen große und Kleingeld gegen...

Kommentar

Hallo Alteisenfahrer,

bevor ich Dir antworte, möchte ich mich beim Admin und allen die sie mir geben, für die 2. Chance danken! Hier auch die offizielle Entschuldigung bei allen, die ich mit meinen Worten verletzt habe, besonders bei Boston und enyce81 (ich habe dich wirklich als meinen Nachbarn gesehen und mein Verstand war eingefroren). Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese annehmt. Danke!
                    @Alteisenfahrer -
                    Es tut mir ehrlich leid, dass ich den Troll als meinen Nachbarn gesehen und mich da reingesteigert habe. Ich kann nicht mehr klar denken. Es ist alles so richtig an die Substanz gegangen und hört nicht auf. Ja, ich hatte nette Nachbarn da und er hat es mitbekommen, dass wir Besuch haben. Einmal haben sie das Getrampel gehört. Es hat auch schon einige Male funktioniert, dass mein Mann "Gäste" empfangen hat und wir hatten 1 - 2 Stunden Ruhe. Vorige Woche hatte der Nachbar Nachtschicht und er hat dann von seinem Aufstehen ab bis nach 21 Uhr (da fährt er dann auf Arbeit) uns kräftig unterhalten.

Alteisenfahrer, seine permanenten und absichtlichen Störungen versuche ich zu kompensieren. Aber das Wissen, dass das nie (von alleine) aufhören wird (das hat er uns deutlich zu verstehen gegeben), macht uns mürbe. Übermorgen ist die Verhandlung wegen der Sachbeschädigung. Ich darf gar nicht daran denken, dem gegenüber sitzen zu müssen und muss mich zur Ruhe zwingen. Wenn er Frühschicht hat (müsste nächste Woche sein), werden wir jemanden einladen bevor er nach Hause kommt. Das muss einfach mal klappen.
                    Ich danke Dir sehr, dass Du mir geschrieben hast und werde hoffentlich keinen User mehr mit meinen Worten enttäuschen oder verletzen. Gewollt habe ich das nie. Lasst mich jetzt bitte nicht allein.
                    Chris
                    Chris25
                    Zuletzt geändert von Chris25; 18.01.2016, 07:47.

Kommentar

In solch prekären Situation kommt es schon mal vor, dass die Freund-Feind Kennung nicht richtig funktioniert. Entschuldigung angenommen.

Kommentar

Zitat Alteisenfahrer:

Lass uns nochmal gemeinsam überlegen: Das Ganze ist ja die Fortsetzung von diesem thread

http://forum.mobbing.net/showthread....Nachbar/page22

Nicht so ganz. Die Beitragsreihe wurde anscheinend gesplittet in einen zum Fachforum gegen Mobbing passenden Teil und in einen Diskussionsteil. Je nachdem wie ernsthaft die Beiträge sind, können sie nun entsprechend eingeordnet werden.
                        Boston legal
                        Zuletzt geändert von Boston legal; 18.01.2016, 15:36.

Kommentar

Boston, ich danke Dir sehr, dass Du meine Entschuldigung annimmst. Das zeigt Größe, denn es war schon sehr heftig. So darf man sich nicht gehen lassen und das wird mir hoffentlich auch nicht mehr passieren.

Kommentar

Zur Situation habe ich ja an Alteisenfahrer geschrieben. In dieser Woche hat dieser Nachbar Spätschicht. Das ist gut, denn dann schläft er vormittags und kommt abends spät.
                            Hat jemand Erfahrung mit Gerichtsverhandlungen? Sitzen wir dem Beklagten gegenüber? Regeln das alles die Rechtsanwälte? Da mache ich mir schon Gedanken, wie diese Begegnung ablaufen wird. Vielleicht sollte ich nicht so viel nachdenken, es macht mich nur verrückt.
                            Chris25
                            Zuletzt geändert von Chris25; 18.01.2016, 18:10.

Kommentar

Hi Chris!

Gerichtsverhandlungen sind bis auf wenige Ausnahmen öffentlich. Das bedeutet Du kannst dir im Vorfeld eine X-Beliebige Verhandlung anschauen. Dann bekommst Du schon mal einen Vorgeschmack wie es in Deiner Verhandlung dann abgeht. Die Gerichtsshows aus Dem Fernsehn kannst Du als Beispiel vergessen. Das ist Bullshit. Dein Anwalt spricht für Dich wenn Du dich nicht selbst äußern möchtest. Pass aber auch auf das Dir der "Gaul" nicht durchgeht denn das mögen die Richter garnicht. Wenn Du eine Pause brauchst sag es Deinem Anwalt. Der hilft Dir das Ganze durchzustehen. Das Beste ist die meiste Verbalisierung dem Anwalt zu überlassen. Wenn Dein Anwalt aber ein "Staubsaugergesicht" macht dann solltest Du dann aber doch was sagen. Wichtig ist nur das er weis wie Du dich fühlst. Dann kann Dir eigentlich nichts wirklich Schlimmes passieren. Ich drück Dir die Daumen!

Grüßlinge!

Kommentar

Gerichtsverhandlungen sind - wie Alteisenfahrer schon geschrieben hat- teilweise öffentlich. Aber keine Sorge.Da Du online NICHT erfahren kannst wann und wo eine Verhandlung stattfindet, sind nur wenige Leute da.Meist sind es Jurastudenten oder junge,lernbegierige Anwälte.
                                Dabei sein mußt Du nicht, es sei denn, Dein Anwalt hat Dich auch als Zeugin angeführt. Wenn nicht, kannst Du der Verhandlung fernbleiben. Im Übrigen redet sowieso meist der Anwalt.Wenn Du ihn korrigieren mußt/willst,kannst Du ihm das zuflüstern. Du sitzt auch nicht Deinem Gegner gegenüber,meist sind 2 Tische in netter Entfernung aufgestellt.An dem einen sitzt Du mit Deinem Anwalt, am anderen (nicht in Berührungsnähe) Dein Nachbar mit seinem Rechtsbeistand. Mach Dir also keine Sorgen.

LG

Krautjunker

Krautjunker

Kommentar

Lädt...
                                X