Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror durch Nachbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Terror durch Nachbar

Ja, das mache ich die ganze Zeit. Das sollte kein jammern sein, mein Mann tut mir einfach nur leid. Er war so hilflos. Ist gut jetzt. Es tut mir leid, dass ich mich wieder gemeldet habe. Ich wünsche Euch eine gute Zeit. Es ist einfach schade, dass ich so missverstanden werde. Was muss ich bloß für ein Mensch sein. Diese Welt ist nichts für mich. Auf den Anwalt wollte mein Mann verzichten, aber ich will mich nicht mehr rechtfertigen. Wahrscheinlich bin ich das Monster.

Kommentar

Was soll das jetzt wieder. Du hast deinen Mann ja dazu gedrängt, was regst du dich dann auf. Und hör mit dem Selbstmitleid auf, dass kann man langsam so nicht mehr sehen. Letzen Endes bist du diejenige, die ihrem Nachbarn immer wieder hinterhersteigt, oder wie kommen sonst die ganzen Streitereien zustande. Du scheinst ja nichts besseres zu tun zu haben, als den ganzen Tag zu lauern, was dein Nachbar denn jetzt schon wieder übles treibt. Lass ihn einfach in Ruhe, dann wird er euch auch in Ruhe lassen.

Kommentar

hallo Chris,
        darf ich Dich nochmal zitieren
        denn er wurde dazu gedrängt
        .Von wem außer von Dir? Und hinterher kommst Du nicht damit zurecht und bedauerst, dass Dein Mann sich nicht gegen Dich durchgesetzt hat und bei seinem Entschluss vor Gericht zu gehen geblieben ist. Was ist an Deiner Schilderung also mißverständlich? Dann schreibst Du, man hätte Euch gesagt ein Anwalt hätte kein Mitspracherecht, was offensichtlich nicht gestimmt hat. Im nächsten Beitrag wollte Dein Mann keinen Anwalt.. Was von Deinen Berichten stimmt denn nun? Rechtfertigen mußt Du dich hier sicherlich nicht,aber vielleicht etwas klarer schreiben und nicht mal so, mal so, wie es gerade in den Kram passt, wenn die Reaktion hier nicht so ganz nach Deinen Wünschen ausfällt. Das zieht sich durch alle Deine Beiträge. Fällt das Echo nicht so aus, dass man Dich als zentrales Opfer sieht wird umgehend noch etwas Dramatik dazugefügt.
        Deine Situation ist sicher zermürbend, und man wird dann sehr dünnhäutig. Dafür habe ich Verständnis. Kein Verständnis habe ich, wenn jemand in einem Bericht dies und dann im nächsten Bericht etwas ganz anderes schreibt, sich aber hier beklagt, dass man mißverstanden wird.
        So, nun begebe ich mich aus dieser Welt und gehe ins Traumland in einer anderen Galaxis.

Kommentar

Oh Ilythia, ich bin wirklich enttäuscht von Dir. Es kommt so viel Kälte, fast schon Hass von Dir rüber. Ich empfinde es jedenfalls so. Selbstmitleid, so ein Scheiß, ich hab mit dem beschissenen Leben abgeschlossen, es ist nur eine Frage der Zeit und mein Ziel ist, vorher Ordnung zu schaffen. Das kannst Du mir glauben oder nicht. Es ist mir mittlerweile egal. Und ich steige dem Nachbarn nach? So etwas ist mehr als irrsinnig. Ich gehe dem nach wie vor aus dem Weg. Aber deshalb hat der sich trotzdem in meinen Kopf gefressen. Dagegen gibt es kein Mittel. Die ganzen Jahre, die er uns zerstört hat. Lass es wirklich gut sein. Und ich betone nochmals, das ist kein Selbstmitleid, nur Hass und eine gewisse Ohnmacht. Solche Beiträge, wie der letzte von Dir, machen mir nur viel leichter, an meinen Vorhaben festzuhalten und bestätigen meine Meinung. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute. Jeder kann nur so sein und handeln, wie er ist und empfindet. Es kommt immer auf den Standpunkt an. Und jeder müsste das Problem bis ins Detail kennen und uns auch persönlich, um sich ein Urteil bilden zu können. Das ist eben so. Aber etwas traurig macht es mich schon.

Kommentar

Hallo Cinderella467, es stimmen beide Schilderungen. Nun, es ist mir eben nicht gegeben, mich sooo klar auszudrücken. Die Gefahr der Missverständnisse besteht bei jeder Kommunikation. Es ist nur nicht schön, dass mir immer Negatives unterstellt wird. Ihr habt Euch Eure Meinung über mich gebildet und ich muss damit leben. So etwas ist nicht ungewöhnlich, aber für einen persönlich doch etwas schmerzlich. Ich tue mir deshalb aber nicht leid!!!!! Hab Euch auch viel zugemutet. D a s tut mir leid. Waren alles Momentaufnahmen. Ich hatte echt gedacht, bei Euch kann ich ICH sein, war ein Irrtum und dumm von mir. Vielleicht lernen andere daraus, aber vielleicht gibt es auch keine so Blöde wie mich. Naja. Was soll das alles noch. Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir. Ich gehe davon aus, dass mir alle nur helfen wollten. Ich sollte nie dramatisch, übertrieben oder irgendwie sonst negativ rüberkommen. Bin ich aber wohl. Es gibt schlimmeres. Tschau.

Kommentar

Chris, wir haben dir, auch schon zu früheren Zeiten oft genug versucht, zu helfen. Es ist weder Hass noch sonst irgendwas, dass dir hier entgegenschlägt. Nur jedes Mal dieses Theater von dir, wenn die Reaktionen nicht so sind, wie du sie dir wünscht, nervt einfach. Auch das solltest du von früheren Reaktionen her noch sehr genau wissen, dass man Mitleid nicht erpressen kann. Es gab jedes Mal Ärger, wenn du mit diesem Theater angefangen hast.
              Ich weiß auch nicht, warum du das hier auch immer wieder versuchst.
              Es tut mir leid, dass du hier schon wieder nicht auf das Verständnis stößt, was du offensichtlich für dich brauchst. Du kannst die Antworten hier annehmen oder auch nicht. Meistens tust du es nicht, wenn es nicht das ist, was du hören möchtest und das ist schade. Animiert einen aber auch nicht gerade dazu, dann in Zukunft auch weiter auf irgendwas zu Antworten.

Kommentar

Du hast Recht. Das meine ich ernst. Wünsche Dir und allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein ebensolches Jahr 2018.
                LG Chris
                Chris25
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Chris25; 22.12.2017, 13:37.

Kommentar

Diese Welt ist nichts für mich
                  Solche Beiträge, wie der letzte von Dir(von Ilythia), machen mir nur viel leichter, an meinen Vorhaben festzuhalten und bestätigen meine Meinung
                  Leider habe ich mich dazu hinreissen lassen wider besseres Wissen in diesem Thread zu antworten. Manchmal siegt das Mitleid über den Verstand. Aber das hier ist wohl eine der miesesten psychischen Erpressungen, die es gibt."hilfloser Mann" aber unterschwellige Drohungen. Hilfsbereiten Menschen ein schlechtes Gewissen einzuflössen versuchen ( hatten wir in dem Thread bereits schon mal)
                  Danke, muß man sich nicht antun. Für mich ist dieser Thread abgeschlossen und sollte am besten im Keller verschwinden.
                  Ein letzter Rat an Dich, Chris, komm mal auf den Teppich und in die Realität, und bleibe bei Erzählungen bei der Wahrheit. Vieles was Du geschrieben hast, ist einfach erfunden.
                  cinderella467
                  Zuletzt geändert von cinderella467; 22.12.2017, 18:37.

Kommentar

Warum spielt ihr dieses Spiel mit ? Vielleicht kann ein Psychiater helfen.

Wobei, Chris denkt wahrscheinlich sie ist schlauer und versucht ihn auch ihn zu veralbern.

Einfach plappern lassen und an Fachpersonal verweisen, das sich dafür ordentlich bezahlen lässt.
                    meine Börse, deine Börse
                    Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von meine Börse, deine Börse; 22.12.2017, 18:53.

Kommentar

Manchmal ist Chris etwas durcheinander und die Freund-Feind-Kennung funktioniert nicht ganz einwandfrei. Immerhin hat sie mit 55 000 Aufrufen einen der erfolgreichsten Threads dieses Forums "erzeugt". Das sind 4 000 Aufrufe mehr als bei " nur zum Schlafen daheim" von Alteisen. Manchmal muss man die Dinge auch von einer übergeordneten Warte aus betrachten.

Trotzdem oder jetzt erst recht:

Frohe Weihnacht

und im neuen Jahr

einen "Wunschnachbarn"

der nicht aus der Hölle kommt,

oder einen in die Psychiatrie schickt !

Boston legal
                      Zuletzt geändert von Boston legal; 22.12.2017, 19:58.
                      Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

@ Chris: Ilythia und auch Andere geben sich sehr viel Mühe mit dir. Vielleicht solltest du Leute die dir helfen wollen nicht vor den Kopf stossen. Zumindest nicht in der Weihnachtszeit !
                        Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                        Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                        A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Danke für die "guten" Wünsche. Als letztes: Ich habe nie gelogen oder irgend etwas erfunden! Auch wenn das wohl keiner mehr lesen wird. Ich brauche diesen Abschluss einfach nur für mich. Ich wollte auch nie jemanden vor den Kopf stoßen oder verletzen! Lebt Euer Leben! Ja, dieser Thread sollte endlich in der Versenkung verschwinden, ich hatte die Moderatoren schon früher darum gebeten. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Das ist aber nun passiert. Alles hat ein Ende. Wünsche Euch eine gute Zeit! Ihr habt mir immerhin die Augen geöffnet. Danke.

( Admin c - Schrift verkleinert )
                          Chris25
                          Zuletzt geändert von Chris25; 23.12.2017, 11:42.

Kommentar

Ja, dieser Thread sollte endlich in der Versenkung verschwinden, ich hatte die Moderatoren schon früher darum gebeten.

Das geht leider nicht, da davon auch die Beiträge der anderen User betroffen wären.
                            Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

• AW: Terror durch Nachbar, ist er wirklich der Schuldige ?

Chris, dir eigentlich klar wie asozial diese "Bitte" ist ? Es haben mindestens 10 andere User geschrieben und die haben ein Recht darauf, dass ihre Beiträge stehen bleiben.

Ich meine, wenn dir schon andere User helfen, sich die Mühe machen über deine Probleme nachzudenken und dir schreiben, dann wäre ein "Versenken" der Beiträge ganz bestimmt nicht das, was diese User wollten.

Irgendwo schreibst du sinngemäß, du hast das Gefühl in einem anderen Universum zu sein. Das scheint kein Gefühl zu sein, sondern Realität, jedenfalls verhältst du dich so als ob es keine Anderen gäbe.
                              * Gendersternchen

Kommentar

Nein, natürlich ist er nicht der Schuldige. Alles erstunken und erlogen aus reiner Langeweile. Mir gefriert langsam das Blut in den Adern. Ja, und asozial ist eine treffende Bezeichnung, auch unser Nachbar bezeichnete uns als asoziales Viehzeug. Weißt Du, wisst Ihr, Verzweiflungstaten, werden nicht einfach so begangen, die so etwas tun sind oft "Opfer" ihrer Umwelt. Es wird so lange und kräftig getreten, bis manche dieser Menschen sich nicht mehr zu helfen wussten. Das soll keine Freisprechung meinerseits für so ein Verhalten sein, vor allem, wenn Unschuldige mit in den Tod gerissen werden, und trifft bestimmt auch nicht auf jeden dieser Menschen zu, aber so langsam nachempfinden kann ich manches. Da ich sowieso ein Fall für die Psychiatrie bin, wie so schön festgestellt wurde, kann ich wohl auch dazu meine Meinung äußern. Ich habe nichts mehr zu verlieren, bin aber wirklich fassungslos. Bei solchen Beiträgen macht sich bei mir ein Gefühl der Ohnmacht breit. Ich kann doch nicht wirklich so missverständlich geschrieben haben. Und ich verhalte mich keinesfalls so, als ob es Andere nicht gäbe. Ich bin sehr sozial eingestellt und verstehe mich mit allen anderen Nachbarn bestens, behaupte sogar, das ich beliebt bin. Natürlich habe ich wie jeder Mensch Ecken und Kanten, aber wenn bei mir die Geduld oder Leidensfähigkeit am Ende ist, muss sehr sehr viel passiert sein und das ist es. Aber nun ist endlich Schluss damit. Ich schrieb, ja schon, Ihr habt mir die Augen geöffnet und ich werde aus diesem Grund wirklich nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Außerdem bin ich ja nicht die Einzige, die meint, dass dieser Thread geschlossen werden sollte. Da gibt es wohl noch mehr "Asoziale". Wenn etwas sinnlos geworden ist, sollte man sich davon auch trennen können, ist meine Meinung, die aber nicht relevant ist, denn die wird ja von einer Lügnerin, Bekloppten, Asozialen, Verständnislosen, einem Alien, vertreten. Ich danke wirklich allen, die mir helfen wollten, geholfen haben und entschuldige mich dafür, dass ich wohl manchen von Euch trotzdem vor den Kopf gestoßen habe, was, wie ich schon oft betont habe, nie meine Absicht war. Ein friedliches Weihnachtsfest und Leben wünsche ich Euch.
                                Chris25
                                Zuletzt geändert von Chris25; 24.12.2017, 15:40.

Kommentar

Lädt...
                                X