Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

    Hallo liebe Cinderella,

    Du hast vollkommen Recht. Ich muss Dir aber sagen, dass wir in diesem Fall keine Rechtsanwältin eingeschaltet haben. Sie war nur zuständig für den Prozess bezüglich der durchgeschnittenen Dachrinne. Dieses Problem hat sich ja nun erledigt. Weißt Du, ich möchte ja gar kein Mitleid, wirklich nicht, bin froh, dass ich mich hier noch auskotzen (entschuldige bitte den Ausdruck) kann.

    Kontakt habe ich jetzt aufgenommen zu der Staatsanwältin, die eine Entscheidung getroffen hat, mit der ich wirklich nicht leben kann und dazu Widerspruch eingelegt. Das betrifft die Anzeige wegen Nachstellung und Körperverletzung. Ich habe ja schon erwähnt, dass es für mich kein Bagatelldelikt ist, bloß weil Der ein unbescholtenes Blatt wäre. Einiges kam ja auch gar nicht zur Anzeige. Es wurden, wie ja schon geschrieben, die Beweismittel gar nicht berücksichtigt. Zumindest ist das meine Eindruck. Es stimmt, hätten wir eine Kamera gehabt, wäre auch ein Beweis für sein aggressives Verhalten vorhanden. Wir hätten nie gedacht, dass Der unser Grundstück jemals wieder betritt. Sicher macht er das auch nie wieder. Aber der Terror geht weiter, wie er uns das versprochen hat.

    Ich danke Dir ganz herzlich und werde nichts Unüberlegtes tun.

    LG

    Chris
    Chris25
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Chris25; 12.04.2016, 13:34.

    Kommentar


    • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

      Hallo,

      wir haben noch nichts von der Staatsanwaltschaft gehört und irgendwie hat sich bei mir so eine Spannung aufgebaut, die fast unerträglich ist. Wenn ich aufstehe, könnte ich schon heulen und tue es sogar manchmal auch. Ist doch echt verückt.ich muss den wirklich langsam mal zum Schweigen bringen. Wenn nur mein Mann nicht wäre! Ist keine Ausrede, er bedeutet mir doch zu viel. Er will nicht ohne mich leben, oder kann es sich nicht vorstellen, aber mit mir ist es auch nicht das Vergnügen. Er leidet mit und wegen mir. Ist das eine unmögliche Situation!!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht jammern, aber ich muss es mir einfach wieder mal von der Seele schreiben. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Ist doch so oder? Ja ist so. Warum kann ich nicht genug egoistisch sein und nur an mich denken. Den umbringen und mich gleich mit? Solange ich hier schreibe, mache ich mir ja noch Gedanken. Es ist so sinnlos, sinnlos, sinnlos, sinnlos................................. ........................................ ..........................Aber eins steht fest, sterbe ich, stirbt der mit. Nichts wird von dem übrigbleiben, gar nichts. Ein Wesen ohne Gefühle und Verstand, ein Monster, ein Terrorist, ein Ignorant, ein Lügner, ein Mörder, eine Abart von sonst etwas, ein nicht zu beschreibendes Monstrum, nicht Wert, auf dieser Welt zu sein und sein Unwesen zu treiben. So etwas darf einfach nicht existieren! Es geht mir immer durch den Kopf du sollst nicht töten, aber es ändert sich in du musst ihn töten. Es muss endlich alles ein Ende haben. Ich schlafe wirklich kaum mehr als 3 bis 4 Stunden und das trotz Schlafmittel. Ich bin aufgekratzt aber todmüde. Ich lenke mich ab, so gut ich kann, es hilft alles nichts. Ich kann nur hoffen, dass der wieder mal auf Armlänge an mich rankommt. Eigentlich hat der Frühschicht, ist aber da. Das ist nicht gut.
      Chris25
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Chris25; 18.04.2016, 18:19.

      Kommentar


      • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

        Ganz ehrlich, hat jemand von Euch schon mal mit so einem Wesen zu tun gehabt? Der gibt keine Ruhe. Jeden Tag ist es das gleiche. Ab 22.00 Uhr hört der zwar schlagartig auf, aber ich bin wieder so aufgeputscht, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Ich könnte mich zwar zudröhnen, aber dann ist der Tag morgen auch gelaufen. Es gibt noch so viel zu erledigen. Naja, dass musste ich jetzt mal fragen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, schaun wir mal. Die paar Tage werde ich schon noch durchhalten. Bisschen Schlaf wäre aber schon gut.
        Chris25
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Chris25; 19.04.2016, 23:06.

        Kommentar


        • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

          Wisst Ihr, ich hab mir jetzt noch mal einiges durchgelesen und merke wieder ganz extrem, wie lange ich das nun doch schon aushalte. Da wundere ich mich wirklich nicht über mein geschundenes Nervenkostüm. Eher darüber, wie lange ein Mensch etwas aushält. Das Schlimme ist, es hat sich nichts geändert, Der hat sich nicht geändert. Wir haben schon einiges anders gemacht, Mobbingtagebuch geführt, Beweise gesammelt, nicht reagiert, leider auch mal reagiert (ich glaube, das versteht jeder und viele hätten es wohl schon viel eher getan), ihn mit Pfefferspray eingenebelt aus Notwehr (er kam auf uns zu, das Gebrüll höre ich und den Gesichtsausdruck sehe ich noch), ich weiß mir keinen Rat mehr, als dem ein endgültiges Ende zu setzen. Hab mich bis heute früh mit fb abgelenkt. Aber das ist doch bloß vorübergehend. Alles geht vorüber, nur diese Belastung durch das Wesen nebenan nicht. Jedenfalls nicht von alleine.

          Kommentar


          • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

            Reiss dich jetzt mal zusammen, Chris und hör mit diesem Quatsch auf! Besprich solche Gedanken mit deiner Therapeutin. Dieses DramaQeen - Getue nervt.

            Ich kann zwar durchaus verstehen, dass dir die Situation schwer zu schaffen macht, der Mann scheint mir auch nicht mehr alle fünfe zusammen zu haben. Aber sich schon wieder da so hinein zu steigern und sich quasi auf eine Stufe mit dem zu stellen, steht nicht dafür. Lebt euer Leben, lasst den toben wie er will. Er wird schon merken, dass er damit nicht weiter kommt, wenn ihr ihn ignoriert. Je mehr ihr/du euch aufregt, umso mehr stachelt ihr den Typen auf.
            Also, komm du mal wieder auf den Boden und ignorier ihn endlich.

            Kommentar


            • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

              Danke, mach isch. Nervt mich auch alles. Du hast Recht. Rischtisch. Bier und Wein, das muss seinl Ist alles in Ordnung. hab keine Therapeutin nur euch.

              Kommentar


              • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                Hallo Chris,

                nachdem Du in Notwehr, wie Du sagst, Pfefferspray benutzt hast, würde ich einige der letzten Statements bleiben lassen. Das Internet ist nun so anonym auch wieder nicht. - Sollte jemand Deine Postings mit Deiner realen Identität in Verbindung bringen, wird man Dir die Notwehr nicht abnehmen.

                Und sorry, bei allem Verständnis für Deine Situation, wenn das zu solchen Statements eskaliert, dann wäre es mit gesundem Menschenverstand betrachtet, an der Zeit, endlich das Haus loszulassen!

                Entweder, Du bewältigst den Konflikt mit Anstand oder Du gibst nach oder Du wirst straffällig, vorausgesetzt, man kann alles für bahre Münze nehmen, was du schreibst.

                VG Traudel

                Kommentar


                • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                  Hallo Chris,

                  Ich muss sowohl Traudel als auch Crissi leider zustimmen. Das wird wirklich zu viel. Komm echt mal wieder runter. Allmählich pfeifen einem davon doch etwas die Ohren

                  Kommentar


                  • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                    Hi!

                    Motzen und schimpfen ist eine Form des Weinens. Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Ich hatte eine psychisch kranke Frau zwei Kinder und einen über Stunden rumbrüllenden Nachbarn in der Doppelhaushälfte. Er stritt sehr lautstark mit seiner Schwester. Da flogen auch schon mal Töpfe aus dem Fenster und es war egal ob das Fenster dazu geöffnet war. Polizeieinsätze hatten meist nur sehr kurzfristige Erfolge. Die beiden hatten einfach " einen an der Klatsche". Die Schwester hat mir auch mit meinem Fahrrad Beulen in mein Auto geschlagen. Ich konnte nichts machen weil ich allein daneben stand und Madame alles abstritt. Da hatten wir Aussage gegen Aussage. Irgendwann habe ich Sie aber wegen unerlaubter Abfallentsorgung ( auf unserer Wäsche auf´m Balkon) drangekriegt. Nach nicht ganz sieben Jahren bin ich dann ausgezogen. Aber was schreibe ich da... Ich kann Dich ja so gut verstehen.

                    Grüßlinge!

                    P.S. Nimm den Knaller nicht zu wichtig. Höre die Overtüre zur Carmen Oper am besten laut und denk L.M.A.A.!

                    Kommentar


                    • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                      Ja, es stimmt alles, was ich sage und was Ihr sagt. Sorry. Versuche, mich wieder einzukriegen.
                      Chris25
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Chris25; 20.04.2016, 17:39.

                      Kommentar


                      • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                        @ Alteisenfahrer

                        Was Chris da losgelassen hat ist keine Form von Weinen, es ist schlichte Hysterie.
                        Tut mir leid, das so zu sagen, liebe Chris, aber Du bist auf dem besten Weg, Dich da wieder endlos hinein zu steigern. Das hat Dich zum Einsatz des Pfeffersprays gebracht und wenn Du so weiter machst und Dein Leben mit Lauschen und Mordgedanken verbringst,kommt dann irgendwann der Küchenmesser Tag. Ist es das wert? Dein böser Nachbar wird mit Wonne sehen, wie Du abgehst und schon allein deshalb freudig die Treppen hoch-und runter springen.
                        Wieso hast Du keine Therapeuting mehr???????

                        Und Du, liebeTraudel, mach der Chris keine Angst von wegen mangelnder Anonymität. Nach einer früheren ,sinngemäß gleichen Antwort, war sie schon der festen Meinung, der böse Nachbar wäre hier auch am wirken. Sie stand kurz davor, von der Gehsteigkante zu springen.
                        Dir, Chris, kann ich nur raten,Eure Rechtsanwältin mal konkret darauf anzusprechen, was für Möglichkeiten Ihr habt. Ansonsten hoch nicht auf dem Sofa, angespannt bis zum Muskelkater, die Ohren weit offen und darauf wartend, das der Nachbar wieder Treppen steigen übt. Hol Dir Ohropax, macht den Fernseher oder die Musik lauter.lasst das Wonhzimmer schalldicht verkleiden. Das kostet nicht die Welt, bringt was und tut Deiner Gesundheit gut.

                        LG

                        Krautjunker

                        Kommentar


                        • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                          Hallo lieber Krautjunker, ich steiger mich nicht rein, es hat sich bloß nichts ge- und verändert. Ich hab nicht mehr geschrieben, weil ich genau das erwartet habe, was jetzt wieder ist. Eins stimmt, warum schreibe ich hier, aber wo sonst? Es wurde mir Mut gemacht, mich hier auszukotzen. Ihr meint es gut. Aber es versteht mich keiner, außer vielleicht Alteisenfahrer. Man muss schon die gleichen oder fast die gleichen Erfahrungen gemacht haben, um es halbwegs nachzuvollziehen. 7 Monate, und davor gab es auch schon verdammt riesige Probleme, die wir kompensiert haben um des lieben Friedens Willen. Warum versteht das niemand? So ein Wahnsinn der hier abgeht. Nein, ich übertreibe nicht. Verdammt noch mal, ich brauche nicht zu lauschen, es ist laut genug und wir reagieren nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber bald. Es ist nicht zum aushalten!!!!! Ich bin keine Drama-Quin oder irgend ein ähnlicher Scheiß. Aber ich muss wohl endlich begreifen, dass mir auch hier niemand helfen kann. So ein Irrsinn. Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen. Es ist der Wahnsinn, es ist keine Übetreibung. Ich werde hier auch nicht mehr schreiben. Es war einfach noch ein Fünkchen Hoffnung, worauf auch immer. Es ist so schade, dass ich auch hier keinen finde, finden kann. Aber es ist auch normal. So oft habe ich geschrieben, dass es nicht nachvollziehbar ist. Wenn Ihr Den jetzt wieder hören könntet. Ich lausche nicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Sein Telefon hat der Vollpfosten abgestellt, ich wollte ihn zur Rede stellen. Und ja, rasend machen, soll er klingeln, ich erschlage den. Aber der hat zuviel Schiss. Mein Gott, ich kann es nicht verstehen. Ich kann es wirklich nicht verstehen.
                          Chris25
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Chris25; 20.04.2016, 20:52.

                          Kommentar


                          • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                            Krautjunker,
                            es ist wirklich so schlimm. Ich steiger mich nicht rein. Ich habe keine Therapeutin mehr, weil ich ja auch der Meinung bin, dass mir niemand mehr helfen kann. Was soll das Gelaber. Da habt Ihr Recht. So ein Wahnsinn. Anders kann ich es nicht bezeichnen. Wenn ich wirklich alles so übertrieben sehe und bekloppt bin, dann Ade liebe Welt. Das kann es doch nicht gewesen sein. Mein Gott, ich will hier kein Drama inszenieren, es ist eine Tragödie. Es steht nur noch nicht fest, wer der Verlierer ist. Eigentlich jetzt schon ich. Ich kann es nur noch nicht wahr haben.
                            Chris25
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Chris25; 20.04.2016, 20:29.

                            Kommentar


                            • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                              Soll es das wirklich gewesen sein. Verdammt, ich übertreibe nicht. Aber gut, wenn Ihr meint. Von mir aus nenne mich auch hysterisch. Gut, langsam bin ich dem Irrsinn tatsächlich ganz nah. Ich versteh das alles nicht mehr. Macht's gut, mehr geht wohl nicht. Danke Euch.
                              Chris25
                              besonders erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von Chris25; 20.04.2016, 20:48.

                              Kommentar


                              • AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

                                Hallo Krautjunker,

                                Und Du, liebeTraudel, mach der Chris keine Angst von wegen mangelnder Anonymität. Nach einer früheren ,sinngemäß gleichen Antwort, war sie schon der festen Meinung, der böse Nachbar wäre hier auch am wirken. Sie stand kurz davor, von der Gehsteigkante zu springen.
                                In vielen Psycho-/Krisenforen gibt es in den Regeln einen Abschnitt, dass das Posten von Suizidankündigungen und Ankündigungen von Straftaten dazu führt, dass die Polizei eingeschaltet wird. Angesichts von "Gefahr im Verzug" kann die Polizei/Staatsanwaltschaft die Herausgabe von E-Mail-Adresse und IP´s des Users verlangen.
                                Mir fallen auf Anhieb zwei Foren ein, in denen das nicht nur in den Forenregeln steht, sondern auch gemacht wurde.

                                Das hat mit Angstmache also nichts zu tun.

                                Bei allem Verständnis für die nervtötende Situation, in der man sich als Mobbing-Opfer befindet, beschleicht einen beim Lesen schon allmählich ein mieses Gefühl und man fragt sich, ob man nicht irgendwas tun muss.

                                LG Traudel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X