Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Psychoterror durch Nachbarn, böse Welt böse Menschen

Hallo Chris,

wieso die Polizei rufen? Lass den das nur schön alles rauchen. Was glaubst du, wie friedlich der dann ist. Streit mit Nachbars ist dann sch...egal, weil viel zu mühsam. Wenn er allerdings eines Tages mit einem Blümchen in der Hand vor eurer Tür steht und "Let the sun shine in" singt, wars halt doch ein bisschen viel...

Nein, aber ernsthaft. Das was ihr da mitmachen müsst, ist wirklich nicht mehr schön. Ich drück euch die Daumen, dass er das Ding wieder abbauen muss.

LG

Ilythia

Kommentar

Hallo Ilythia,

hab vorhin von dem fortschreitenden Bau noch ein Foto gemacht. Der hat wieder einen Handlanger gefunden und ihm verklickert, "guck, das ist die psychisch kranke kriminelle ......au.." Ich habe nichts dazu gesagt und bin reingegangen. Aber es brodelt natürlich in mir. Es sind dreckige, stinkende Decken, die er da annagelt. Mir wird wohl heute Nacht eine Kerze umfallen. Es ist schlimm. Danke, dass Du mir geschrieben hast.

LG

Chris

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1863.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,3 KB
ID: 84868Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1870.jpg
Größe: 56,9 KB
ID: 84869Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1871.jpg
Größe: 69,1 KB
ID: 84870Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1872.jpg
Größe: 73,2 KB
ID: 84871Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1873.jpg
Größe: 68,5 KB
ID: 84872

Dieser Schrottplatz ist direkt neben unserer Sitzecke und einem Beet. Ich denke mal, da könnten sich auch Ratten darunter ansiedeln. Die hatten wir nämlich schon. Also hilft nur, Gift auszulegen. Oder ist das nicht ungewöhnlich so einen Müllplatz im Garten zu haben? Der Abstand zu uns beträgt ja nicht mal einen halben Meter.
        Chris25
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Chris25; 12.05.2016, 21:19.

Kommentar

Hallo,

haben am Dienstag einen Rechtsanwaltstermin. Wünsche Euch allen schöne Pfingsten!

LG

Chris

Kommentar

Hallo Chris,
            gegen den "Müllplatz" kannst Du wohl wenig machen, und Ratten werden sich da kaum heimisch fühlen. Metall und Steine sind für die kein Anreiz,sich dort anzusiedeln.
            Das Terrassenungetüm ist etwasAnderes.In der Bauweise und so nah zu Euch, da dürfte sich der böse Bube wohl darauf einrichten, seinen Handlanger mit dem Abriss zu beauftragen.
            Für den Rechtsanwalt halte ich Dir die Daumen.
            Auch Euch schöne Prfingsttage!

LG

Krautjunker

Kommentar

Hallo Krautjunker,
              da wirst Du Recht haben, was den Müllplatz angeht. Den Bau der Terrasse haben wir ja leider vor Jahren toleriert. Auch seine sonn- und feiertäglichen Arbeiten daran. Am meisten könnte ich mich ja in den Allerwertesten beißen, dass wir das alles hingenommen haben. Blödheit muss ganz einfach bestraft werden. Allerdings war damals das Verhältnis noch nicht so verfahren und es war nicht abzusehen, dass es dazu kommt. Erst als er seine Baumaßnahmen weitergeführt hat, wie mit dem Vorhaus, bei dem er auch einfach seine Außenwand mit genutzt und wohl keine Feuchtigkeitssperre eingebaut hat, gingen so richtig die Boshaftigkeiten los. Wir sollten auch gleich ein Vorhaus mit errichten, was für uns aber keinen Sinn gemacht hat. Danach hat er alle bei ihm auftretenden Bauschäden uns angelastet. Das weiter auszuführen, ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt. Seitdem er nun die gemeinsame Dachrinne im September 2015 durchtrennt und den darauf folgenden Gerichtsprozess verloren hat, ist der Terror kaum noch zu überbieten. Ich schrieb ja schon, dass die Entscheidung der Staatsanwaltschaft aufgrund unserer Anzeige wegen Nachstellung, Beleidigung und Körperverletzung für ihn ausgefallen ist, und mein Widerspruch von der Generalstaatsanwaltschaft ebenso abgeschmettert wurde. Es ist keine Hilfe zu erwarten und er denkt sich immer neue Schikanen aus.

Was jetzt diese Trennwand betrifft, da bin ich ja schon so weit, dass er die von mir aus stehen lassen soll. Das erspart mir, dass er plötzlich wieder mal in mein Fenster schaut und miese Bemerkungen und Beleidigungen loslässt. Ich kann den wirklich nicht mehr sehen und für nichts garantieren, wenn der mir gegenüberstehen sollte. Aber natürlich kann der Zustand der Wand, bei uns ist es ja keine, da hängen nur diese versiffte Decke und ein zerlumptes fleckiges Tuch. Beides saugt sich jetzt schön mit Feuchtigkeit voll bei diesem nassen Wetter. Es hilft ja nicht einmal, eine Kerze ausversehen umzuschmeißen, weil das Zeug nicht brennen würde. Ich möchte mir nun Rat beim Rechtsanwalt holen, wie lange oder ob wir diesen Zustand überhaupt dulden müssen oder ob Der verpflichtet ist, umgehend eine annehmbare Variante zu finden und umzusetzen. So kann es ja nicht bleiben. Ich kriege wirklich Zustände. Am liebsten wäre mir natürlich, er müsste die gesamte Terrasse zurückbauen aufgrund dieser "verfahrenen Kiste". Hast ja bestimmt gelesen, das die Betitelungen und Verunglimpfungen anderen gegenüber weitergehen. Aber wie schon geschrieben, dann glotzt der plötzlich wieder mal in mein Küchenfenster. Es ist wirklich erst Ruhe, wenn der das Zeitliche segnet. Tut mir leid, aber das ist einfach eine Tatsache.

Nochmals vielen Dank für Deine Antwort und die Zeit, die Du Dir nimmst.
              LG

Chris

Weiß aber auch nicht, ob es so richtig ist oder wir Nägel mit Köpfen machen sollten, so einen radikalen Schritt eben. Ich habe keine Lust auf und keine Kraft für diese ewigen Streitigkeiten. Sag mir bitte, was ich tun soll.
              Chris25
              Zuletzt geändert von Chris25; 13.05.2016, 21:26.

Kommentar

Hallo Krautjunker, danke für Deine Wünsche. Werden ja sehen, was der Rechtsanwalt meint.

LG

Chris

Kommentar

Guten Morgen, bin gleich wieder weg. Kann ich die Decken einfach runterreißen? Es ist so dunkel bei uns. Das betrifft ja nicht nur die Küche. Es ist ja der ganze hintere Eingangsbereich. Ich bin wirklich verzweifelt. Der kann uns das doch nicht aufzwingen und zumuten. Oder doch?

LG

Chris

Kommentar

hallo Chris,
                    nein, die Decken kannst Du nicht runter reißen. Sie sind an seiner Terrasse, und da hast Du nichts zu suchen.Jetzt warte mal ab, was der Rechtsanwalt am Dienstag sagt.So zuhängen oder zubauen darf dieser schlimme Finger nämlich seine Terrasse auch nicht. Bei solchen abstrusen Aktionen hat er den Abstand zum Nachbarhaus zu beachten.
                    Jezt genieße erstmal die Ruhe und die Tatsache, dass Du nicht mehr zählen mußt, wie oft der Nachbar die TReppe hoch- und wieder runtertrampelt.

LG

Krautjunker

Kommentar

Hallo,

danke für die Information. Es ist wirklich ein schrecklicher Anblick, aber ich habe die Decken nicht runtergerissen oder abgefackelt. Kann mich noch zurückhalten und hab auf Antwort gewartet. Er hat doch auch nicht gefragt oder uns informiert von seiner Aktion. Du hast Recht. Das halte ich mir immer vor Augen, dass das Getrampel wenigstens aufgehört hat. Eine Totenstille auf der anderen Seite. Es regt mich nur auf, dass wir wieder einen Rechtsanwalt einschalten müssen. Bin gerade dabei Vorher- und Nachherfotos rauszusuchen und auszudrucken. Kann der nicht einfach Ruhe geben? Ich würde mich gern weiter hier melden, wenn es Euch nicht allzusehr nervt.

Jetzt wünsche ich Dir und Euch noch einmal schöne Pfingsten mit keinen bösen Überraschungen.

LG

Chris
                      Chris25
                      Zuletzt geändert von Chris25; 15.05.2016, 09:18.

Kommentar

Das Bild habe ich gerade wieder entdeckt, das war nach der Durchttrennung der Dachrinne, als er dann das Regenwasser auf unser Podest des vorderen Eingangsbereiches umgeleitet hat.

Name: IMG_6085.jpg
Größe: 88,9 KB
ID: 84873 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7344.jpg
Größe: 72,0 KB
ID: 84874 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3648.jpg
Größe: 53,3 KB
ID: 84875
                        Das nächste Foto Grabungsarbeiten auf unseren Grunstück, auch ohne uns zu informieren, um Bauschäden auf den Grund zu gehen. Das Vorhaus war errichtet, als wir aus dem Urlaub kamen, wir wussten nichts davon. Da haben wir ihn aber noch nicht angezeigt, das war 2013.
                        Das 3. Foto belegt, dass er eine Schiene auf unserer Mauer aufgeklebt hat, wir haben ihn nicht angezeigt, obwohl ich nicht einmal einen kleinen Blumenkasten dort abstellen kann.
                        Das gehört alles doch auch mit zum aktuellen Thema finde ich, deshalb mal den kleinen Einblick in die nachbarliche Geschichte.

Damit will ich sagen, wir sind wirklich nicht auf Streit aus. Aber verdammt bekloppt, dass wir das alles zugelassen haben.
                        Chris25
                        Zuletzt geändert von Chris25; 15.05.2016, 09:54.

Kommentar

Konkretisierung: Die durchtrennte Dachrinne musste er ja wieder zurückbauen und den Prozess haben wir auch gewonnen. Der Baum auf dem 2. Bild erkennbar wurde von uns nach den Baumaßnahmen entfernt und der erkennbare Fußabstreicher durch eine dauerelastischverfugte Granitplatte von einer Baufirma zugesetzt. Dieser sollte nämlich verantworlich sein für Wasserschäden. Die Kosten von 250 Euro haben natürlich wir übernommen. Und so weiter und so fort.

Befasse mich jetzt aber mal wieder mit den aktuellen Fotos.

Gerade mal aufgenommen: Pfingstsamstag 2016 aus dem hinteren Flur aufgenommen.

Name: IMG_1884.jpg
Größe: 94,1 KB
ID: 84876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1885.jpg
Größe: 93,8 KB
ID: 84877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1886.jpg
Größe: 100,3 KB
ID: 84878
                          Chris25
                          Zuletzt geändert von Chris25; 15.05.2016, 10:30.

Kommentar

Hallo, mir geht es sowas von Scheiße! Aber was solls, Augen zu und durch. Ich trink auf dein Wohl Marie, nee nicht Marie, aber ist ja egal auf wen oder was. Hauptsache, es geht einem besser. Schlaftablette dazu, dann wird es schon gehen. Was denn, trinkt keiner mit. So ein kleines Pfingstwässerchen. Ist doch Pfingsten. Trink ich eben alleine. Hab noch den vollen Durchblick. Keine Tippfehler, da kann ich auch noch ein Gläschen zu mir nehmen. Tut mir leid. Hoffe, es geht Euch gut. Ist nämlich nicht schön, wenn es einem beschissen geht. Aber bald geht es mir besser. Einen schönen Tag noch.
                            Chris25
                            Zuletzt geändert von Chris25; 15.05.2016, 17:28.

Kommentar

Hallo!
                              Entschuldigung, ist alles i.O. Habt noch einen schönen Pfingstmontag.

LG

Chris

Kommentar

Hallo und guten Morgen,
                                bin schon etwas aufgeregt und hoffe auf positiven Bescheid vom RA. Ansonsten brennt es heute vielleicht. Drückt mal die Daumen. Danke.

LG

Chris

Kommentar

Lädt...
                                X