Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Hallo, kann jeder meine Mailadresse sehen ??? :-(

Einfügung Admin:

Keine Panik ! Die Mailadresse kann niemand sehen.

Kommentar

Bitte, ich habe keine Fakeadresse und muss mich sonst hier abmelden... Heule mir gerade die Augen wund.

-----------

Einfügung Admin: Melde Dich doch bei hotmail.de oder emailn.de an. Das ist unkompliziert und Du hast noch mehr Sicherheit.

Kommentar

Ach was, einfach, nichts im Leben ist einfach, nur Blödsinn machen, kann einfach sein.Du warst eine starke Persönlichkeit? An Deine Persönlichkeit wurde stark rummanipuliert, und Du warst wie gelähmt, vor soviel Dreistigkeit und Frechheit. Du hast versucht Dich zu wehren, hat irgendwie nicht richtig geklappt. Aber aufgeben kannst Du noch lange nicht, Du bist noch nicht fertig, mit diesem kranken Volltrottel. Rückzug ist wichtig, kenne ich auch, aber nur um zu verschnaufen und mal nachzudenken, was da falsch läuft, was man richtig machen könnte, ob es noch einen Sinn ergibt, was man da tut. Man sollte sowieso, in meinen Augen, nur solange kämpfen, solange es noch für einen selber, einen Sinn ergibt. In meinem Fall habe ich die Reißleine gezogen, bevor es ganz zu spät ist, bevor nur noch Schaden da ist. Gerade noch rechtzeitig, fast schon zu spät, aber nur fast. Und dieses nur fast, hat uns gerettet, vor dem Untergang. Du mußt wissen, wie weit Du gehen willst. Nicht im Jammertal versinken, da gehst Du unter. Mauer bauen, ist im gewissen Maße, auch nicht schlecht, ABER, vergeß die Tür nicht, damit Du da auch wieder rauskommst. Laß die Lügen im Internet stehen, oder laß sie löschen, stehe da drüber, Du selber kennst die Wahrheit und wer es wissen will, der kommt zu Dir. Das Du weg willst, kann ich sehr gut verstehen, ich wollte auch nicht vor den ganzen Problemen weglaufen und habe gekämpft, aber als ich merkte, daß mich die Leute im Stich ließen, die erst hinter mir standen und mir klar wurde, ich soll ihren Kampf mit kämpfen,alleine, da siegte mein Verstand und wir packten, die Koffer und ab gings. Da waren wir schon fix und fertig. Und das wir noch bei fanatischen Gläubigern (Sekte) gelandet sind, hat uns fast umgehauen. Auch da entwickelt der Mensch ungeahnte Kräfte und wir sind noch mal gesprungen. So, jetzt sind wir endlich gelandet und haben uns prächtig erholt.Glaub mir, dumme Menschen, gibt es überall, egal, wo Du wohnst. Du bist so stark verletzt worden, man wird vorsichtig, aber der Mensch ist, wie er ist, er kann nicht aus seiner Haut.Ich verrate Dir was, auch ich habe einen Schaden, aber damit kann ich leben, man ist in meine Privatsphäre eingebrochen, hat sich alles in Ruhe angeschaut und sich belesen in meinen Unterlagen, man hat Kopien gemacht u.s.w. Als wir es mitkriegten, war die Hölle los. Man stellte uns das Warmwasser ab, man bedrohte mein Kind und meinen Mann und ich lag mit Fieber, der immer wieder kam. Und vieles mehr. Ichkannnichtmehr, glaub mir, Du kannst, Dass ist Dein Überlebenswille, der sich dann meldet, weil Du nicht verrecken willst. Nach 2,5 Monaten, raffte ich mich auf und brachte meine Familie in Sicherheit, dank Hilfe, die ich suchte und bekam. Ich war nicht am Ende, aber total geschafft, vom Kämpfen. Ich schreibe dies, damit Du siehst, dass der Mensch, wenn er nicht untergehen will, zu Einiges fähig ist.Und mein Schaden heute - Wenn ich das Haus verlasse, schließe ich alle Zimmertüren ab, verstecke sie, auch ein neues Schloß habe ich einbauen lassen. Soviel, zum Vertrauen! Das wird noch dauern, bis ich das verarbeitet habe. Der Postbote von uns, kann mich verstehen, dass er die Post, richtig reinstecken soll, denn Post kam vorher auch weg. Aber wir sind uns treu geblieben, wir gehen offen auf andere Menschen zu und verkriechen uns nicht, haben wir nie getan ,man braucht seine Mitmenschen, es gibt einen Kraft.Zum letzten Satz von Dir. Das weiß ich nicht, evtl. hast Du etwas, was er nicht ertragen kann oder nicht haben kann, wer weiß schon, was in so einem Menschen vor sich geht. Evtl. hilft Dir ja auch ein Tapetenwechsel, für einen Neuanfang. Soviel Ungewissheit, denke nach, was für Dich das Beste ist und entscheide in Ruhe!Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Die Stille
          Zuletzt geändert von Admin; 12.06.2012, 00:29. Grund: Urheberrecht !

Kommentar

ist das Gedicht von Dir ?

Wir würden es gern auf mobbing.net (Autoren gegen Mobbing) veröffentlichen.

Wenn nicht, müssen wir es leider Löschen, da es eventuelle einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt.

Kommentar

Wunder schön, dass kann auch keiner, sich die Augen wund weinen und gleichzeitig, so ein wunderschönes Gedicht aufschreiben. Es berührt ungemein und man weiß genau, was es sagt, weil man selbst, in dieser Lage war. Ach, ich könnte Dich drücken und trösten , wenn es ginge. Ich hoffe, Du hast Dich etwas beruhigt, denn wenn man den Tränen so nahe ist wie Du, im Moment, ist man nicht aufnahmefähig, für Ratschläge und Anregungen, dann sollte man sich erstmal zurückziehen und den Schmerz freien Lauf lassen, bis die Quelle versiegt ist und dann, kommt der nächste Schritt. Hast Du Dich, hier im Forum belesen, was Andere durchgemacht haben und wie sie es geschafft haben, wieder rauszukommen? Natürlich, hier in dieser Sparte. Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Der Admin hat Dir einen Vorschlag gemacht, es würde mich freuen, wenn Du zustimmts, dass Gedicht, ist wirklich wunder schön. Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Nein, das Gedicht habe ich mal erhalten. Autor unbekannt. Ach Biggi, deine Worte tun mir gut. Ich merke wie ich mich verändere und Menschen angifte die es gut mit mir meinen. Ich habe jetzt über 24 Std. nicht geschlafen, mein Kopf schmerzt und ich habe zu nichts Lust. Versuche mich ja schon abzulenken, aber wenn ich eine Aufgabe anfange verliere ich sofort den Spass dabei und krabble wieder unter meiner Decke. Ich werde auch Silvester zuhause bleiben, ich kann einfach nicht unter Menschen. Ich würde denen nur den Spass verderben und das will ich nicht. Ist doch alles sch......
                Habt Dank das ich hier schreiben darf.

Kommentar

Hallo, sorry, dass es solange gedauert hatte, meine Nachbarn waren da (Silvesterabsprache). Kuschel Dich unter Deine Decke, schlaf Dich mal richtig aus. Arbeiten, kannst Du später. Das Forum ist für einen Austausch da, nur klönen dürfen wir nicht,bis ultimo, da müssen wir auf eine andere Seite, oder übern PIN. Deine Freundschaftsanfrage, stimme ich zu :-)., Dann können wir ausführlich klönen.Tschüß Biggi

Kommentar

Ich habe gerade gelesen, dass Du ein Kind hast. Du brauchst dringend Hilfe. Wenn es Dir so schlecht geht, kriegt Dein Kind alles mit, dass ist gar nicht gut. Du hast bist jetzt keine Informationen frei gegeben. Ob Du verheiratet bist, Deine Familie vor Ort ist, oder eine nahestehende Person, die Dir erstmal helfen könnte. Bitte schreib mir eine Nachricht. Ich möchte versuchen, Dir zu helfen, Du hast Hilfe, bitter nötig.Biggi

Kommentar

Hallo, solltest Du es morgen lesen, kannst Du, wenn Du willst, Dich hier mal melden, und ich hoffe stark, dass Du es tust, für Dich und Dein Kind, damit man Dir helfen kann. Du hast es geschafft, hier im Forum zu schreiben, also bitte, mach den nächsten Schritt. Bei Dir steht NRW, ich weiß nicht genau, wo Du wohnst, spielt auch keine Rolle, denn man wird es an die richtige Stelle weiterleiten.
                      http://www.polizei-nrw.de/duisburg/k...gewalt/mobbing

Mobbingline NRW - vertrauliche Beratung! von Mo.-Do. 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr 9ct./min. Festnetz 0180 3100 113

Hilfe für Mobbing Opfer
                      Mobbingberatungstelefon AOK-NRW 0221 - 27180200

Sei kein Frosch, versuch es einfach, denke an Dein Kind und an Dich, es kann nur noch besser werden. Sollte besetzt sein, versuch es immer wieder, ich drücke Dir die Daumen, daß sich einer findet und Dir weiter helfen kann. Gute Nacht, wünscht Dir Biggi P.S. Feedback wäre super, danach :-)

Kommentar

Biggi, mein Kind ist schon größer keine Sorge. Ich bin alleine und mein Kind bekommt von der ganzen Hetzerei nichts mit. Ich verstecke meine Tränen.

Kommentar

Na Du, kannste auch net schlafen?:-) Du wirst ja sicher Kontakt ,mit Deinem Kind haben, auch wenn er nicht bei Dir lebt. Er rennt ja nicht blind, durch die Gegend, er sieht doch, wie Du leidest und bestimmt auch Deine verheulten Augen. Deine Ängste kriegt er auch mit.Wie Du lesen konntest, habe ich Dir im letzten Beitrag, was aufgeschrieben. Tue Dir selber einen Gefallen und ruf da mal an.Wer Hilfe sucht, sollte auch bereit sein, sie anzunehmen.Was wirst Du tun?

Kommentar

Guten Morgen Biggi, herzlichen Dank für die Adressen ich weiß es zu schätzen. Werde dort mal anrufen, aber ich verspreche mir nicht viel davon. Der weiße Ring wollte mir einen Beratungsschein für einen Anwalt ausstellen, weitere Hilfe habe ich nicht erhalten. Der Opferschutz war sehr lieb und gab mir eine Adresse wo ich zwei Termine hintereinander bekam und dann bekam ich telefonisch bescheid, dass der nächste Termin erst in sieben Wochen stattfinden könnte. Ich weiß, dass ich nicht die Einzigste bin. Aber in den sieben Wochen wäre wieder sooooo viel passiert, sodaß alles wieder von vorne angefangen hätte. Ich wünsche mir, dass die Täter höhere Strafen bekommen damit Ihnen das Lachen vergeht.

Kommentar

Wunderschönen guten Tag - bin gerade rein, wir sind schon wieder eingeschneit und es hört nicht auf, einfach Klasse :-) Gut, dass Du es versuchen tust,Du solltest etwas positiver Denken. Es gibt viele Wege, um ans Ziel zugelangen, einer wird schon der Richtige sein. Du hast Dir den Namen gegeben, Ichkannnichtmehr - Dein Titel:Reden und Hilfe suchen, oder aufgeben. Geredet wurde viel, Anregungen und Vorschläge hast Du massig hier erhalten. Jetzt kannst Du, die Hilfe, die man Dir zukommen läßt, in die Tat umsetzen. z.Bsp:Ruf doch mal bei der Polizei an, die ich Dir aufschrieb. Was hast Du zu verlieren? Nichts! Man ist immer hinterher schlauer, oder nicht? Man darf nur nicht die Flinte ins Korn werfen, denn dann gibst Du Dich auf und hast verloren. Was dann kommt, kannst Du Dir selber ausrechnen. Mein Gott, Du bist nicht die Einzige die Leid erfahren muß und mußte, man muß sich nur wehren, egal, wie lange es dauert. Man kann Verschnaufpausen machen, aber nicht aufgeben!// Ich werde eine geile Silvesterparty haben und den ganzen Schrott, den ich dieses Jahr erlebt habe, um Mitternacht, zum Himmel schießen, danach stoße ich auf ein "Neues und hoffentlich stressfreies, Jahr 2012 an. Ich wünsche allen Mobbingopfern, daß sie es schaffen, sich von ihren Peiniger und ihren Mist zu befreien, so daß sie endlich ihr Leben leben können, wie sie es für richtig halten.// Leid habe ich auch hier im Ort z.Bsp.: da gibt es eine Mutter, deren Sohn hat sich freiwillig, daß Leben genommen, Ende Juni(23 Jh.). Den Schmerz, sieht man der Frau nicht nur an, man spürt ihn richtig,wenn man vor ihr steht. Der Vater leidet, wie ein Hund, still schweigend vor sich hin und ist dennoch immer freundlich zu seinem Umfeld. Sie haben noch 2 Jungs, aber trotzdem hat einer zu Weihnachten gefehlt. Er hatte einfach aufgegeben, weil er keinen Ausweg mehr für sich wußte. Er war ein Autonarr, immer freundlich und Hilfsbereit, wie die Leute berichten, darum kann es keiner verstehen. Wie auch, der Vater schraubte Tag und Nacht mit ihm in der Werkstatt rum. Er war beliebt, auch bei seinen Freunden, trotzdem vertraute er sich niemanden an. Welch fatale Folgen, warum hat es keiner gemerkt, alle spekulieren, offen wird nicht darüber geredet, nur heimlich.Viele, viele Fragen und keiner weiß warum, zumal er alles löschte, Handy, Computer, einfach alles, er schlich sich davon, als wenn er nicht existiert hatte. Nun zu Dir, Du bist nicht alleine, eine Erwachsene Frau, kannst Dir Hilfe holen und annehmen, es liegt ganz bei Dir, was Du daraus machst. So, jetzt sind auch mir die Tränen gekommen, denn ich kenne den jungen Mann vom Foto, was man mir zeigte.Er lacht darauf so sympatisch, welch ein Irrsinn. Die Geschichte stimmt, denn sie war in der Zeitung! Alles Gute und Kraft für den Kampf, Biggi!

Kommentar

Guten Morgen, ich habe gerade erst gelesen was Du geschrieben hast Biggi und mir fehlen die Worte.

Man kommt in einer Situation, wo das Denken aufhört, Dir alles scheiß egal ist und man nicht mehr sprechen mag.
                                Das ist so ein Gefühl, als ob man auf dieser Welt ganz alleine ist obwohl Menschen in deiner Nähe sind.
                                :-(

Kommentar

Lädt...
                                X