Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

ich habe nun die zweite Einstweilige Verfügung bekommen nachdem Er wieder ........ nein, er hört nicht auf...Leute ich weiß nicht mehr weiter. Er stellt meine Aussage als Lüge hin macht Anzeigen gegen mich und und und. Ich zitter am ganzen Körper und es hört einfach nicht auf.

Kommentar

wieder eine nacht ohne schlaf. muss wieder ins krankenhaus, muss unters messer ansonsten versagen meine nieren. bei der verfügung mit angegeben das an silvester alkohohl und tabletten dabei waren macht sich jetzt lustig darüber. das gericht wird eine anhörung gestatten und er kommt wieder davon. was soll es noch zu kämpfen

Kommentar

Glaub mir, es gibt noch mehr Menschen die leiden. Das ist kein Trost wenn es einem schlecht geht.
        Aber geht auf Distanz zu den Dingen die über Dirch behauptet werden. Das sind die Hirngespinste eines Irren. Je mehr du drauf eingehst, desto mehr Macht bekommt er über dich. Mach kalte Statements wenn nötig und versuch den rest zu verdrängen. Darüber nachdenken bringt nichts, der Typ ist therapieresistent.

Kommentar

Hallo Döner,

du hast recht damit, dass sie das auf jeden Fall von sich weisen muss, was der Typ da von sich gibt. Sie quält sich, wenn sie sich wehrt und verliert immer wieder.
          Das ist ungerecht, aber der Typ ist, wie du sagst, therapieresistent. Das muss sie akzeptieren und sich ihre stärke daraus ziehen. Nicht in Form von verdrängung, sondern in Form von Kaltschnäuzigkeit!
          Sie sollte ihn labern lassen. Einen Schutzwall um sich errichten, an dem das, was er ihr immer wieder antut, abprallt. Vielleicht wird ihn das frustrieren und seine Attacken werden zunächst schlimmer, dennoch denke auch ich, dass es die einzige Möglichkeit ist, diesen Typen kaltzustellen. Nicht mehr reagieren!

Aber, leichter gesagt, als getan, oder?

LG
          Ibag

Kommentar

Hallo Döner,

ich finde, du gibst den richtigen Tipp!

LG
            Ibag

Kommentar

Hallo,
              dankeschön für die Infos. Ich hoffe, dass das Gericht ihn stoppen wird. Er erzählt jetzt rum, dass Er ein Opfer ist und ich bin die die Gefährlich sei. Es laufen Anzeigen von anderer Seite gegen diesen Typen.
              Er bemitleidet mich und macht sich Sorgen, so kann man es im Netz lesen.

Kommentar

Unsere Akte:

Sehr geehrte Frau

in vorbezeichneter Angelegenheit meldete sich heute die zuständige Richterin des Amtsgerichts . Sie wollte das weitere Vorgehen in den beiden einstweiligen Anordnungen gegen Herrn ... besprechen. Die Richterin hat sich nun noch einmal mit der Angelegenheit beschäftigt und ist nun der Auffassung, dass die einstweilige Anordnung, Aktenzeichen: 04.01.2012 in der Form nicht hätte erlassen werden dürfen. Grund ist, dass zwischen Ihnen und Herrn .. bereits im 2011 ein rechtskräftiger Vergleich geschlossen wurde, der im Wesentlichen die Anordnungen enthält, die nun auch die einstweilige Anordnung von Januar 2012 enthält. Die Richterin wies darauf hin, dass sie auf Grund der Unzulässigkeit des Verfahrens aus 2012 keine Verfahrenskostenhilfe bewilligen wird. Sie riet deshalb, den Antrag aus 2012 zurückzunehmen und lediglich den Vergleich aus Mai 2011 zu vollstrecken. Herr Kollege ...hat in dem Verfahren aus Mai 2011 einen sogenannten Bestrafungsantrag gestellt. Dieser Antrag wird Herrn .. nun zugestellt und er kann sich hierzu äußern. Sobald sich Herr .. geäußert hat, hat das Gericht einen Beschluss zu erlassen. Sollte Herr... danach noch einmal gegen seine Verpflichtungen aus dem Vergleich verstoßen, kann ihm das Gericht auf Antrag ein Ordnungsgeld auferlegen.

Zwar decken sich die einstweilige Anordnung vom 04.01.2012 und der Vergleich vom 09.05.2011 nicht in allen Punkten wortgleich. Wir meinen aber, dass es ausreichend ist, ein Verfahren weiter zu führen und in diesem dann Anträge auf die Verhängung von Ordnungsgeld gegen Herrn ... zu stellen. Ohne die Zahlung von Ordnungsgeld scheint Herr.. sich nicht an Vergleich bzw. Beschluss zu halten.

Wir bitten um Mitteilung, wie wir in dieser Angelegenheit weiter vorgehen sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Guten Morgen, was kann ich jetzt noch tun ?
                  Über Geldstrafen lacht der Typ doch nur und es dauert und dauert.

Kommentar

Habe mit meinem Anwalt gesprochen und liege nun wirklich am Boden.
                    Alles das was der Typ über mich geschrieben hat kann nicht bestraft werden weil mein Ex Anwalt keinen Bestrafungsantrag gestellt hatte. Jetzt fängt alles von vorne an.
                    Die Verfügung musste ich zurückziehen weil ich das Geld nicht habe um mich wehren zu können. Es ist ein Fass ohne Boden und mir geht die Kraft aus.
                    Ich möchte Euch auch nicht weiter nerven, sehe nur noch ein großes schwarzes Loch vor mir.

Kommentar

Noch eine Info.
                      Der Täter stellt sich jetzt als Opfer da und startet Anzeigen gegen mich wegen Sexueller Belästigung.
                      Anwalt meinte, ich muss noch 14 Tage abwarten, bis der Täter sich geäußert habe.
                      Verkehrte Welt.
                      Ich muss am Do. ins Krankenhaus und habe eine OP vor mir. Bin sehr schwach, mein Körper hält keine Belastung mehr aus. Breche bei jeder Kleinigkeit zusammen.
                      L.G

Kommentar

Hallo,

du hast einen dummen Anwalt erwischt. Der hilft ja eher ihm als dir!
                        Oder hat der Mobber irgendwelche einschlägigen Beziehungen? Also mir kommt das nicht ganz sauber vor.

Lasse dich trotzdem nicht unterkriegen und kümmere dich um deine Gesundheit, das ist jetzt wichtiger!

LG
                        Ibag

Kommentar

Guten Morgen,
                          ich habe das Gefühl das man das Thema Mobbing nicht ernst nimmt.
                          Mir kommen die Tage wie Jahre vor und jeder Tag wird zur Qual.

Vielleicht liegt es daran, dass sie sich mit diesem nicht auskennen aber dafür kann ich doch nichts.
                          Das Unglaubliche daran ist, dass der Täter noch schreiben kann was Er will weil noch kein Strafantrag gestellt werden konnte. ( Aussage abwarten )

Nun aber los ins Krankenhaus. Ich melde mich wenn ich wieder da bin.
                          L.G

Kommentar

Hallo,

ich bin wieder da.
                            Leider gibt es keine guten Nachrichten, wie immer. :-(
                            Gerichtsvollzieher, Amtsgericht Briefe über Briefe.. Ich habe nur kurz reingesehen und als ich das las was der Typ geschrieben hatte habe ich die Post erst einmal in die Ecke
                            geworfen. Das Krankenhaus wollte mich noch nicht gehen lassen, weil meine Krankheit bis hin zum Herzstillstand führen kann.
                            Ich darf mich nicht aufregen, aber wie soll ich das denn vermeiden ?

Ich komme einfach nicht zur Ruhe.
                            Euch allen einen schönen Abend.
                            L.G

Kommentar

Hey. Das was ich bisher so las, lässt mich wirklich anfangen zu hassen. Ich habe leider nur die ersten drei Seiten gelesen. Bitte entschuldige das. Falls also folgende Frage schon gestellt und beantwortet wurde - nimm es mir bitte nicht übel.
                              Hast Du ihn angezeigt wegen Körperverletzung? Diese Möglichkeit gäbe es nämlich durchaus. Du traust Dich kaum noch aus dem Haus. Kannst vor Sorgen kaum noch essen u.dergleichen. Sprich - Du bist psychich wie auch physisch TOTAL am Boden. Das Du Anfangs so einen scheiss Anwalt hattest ist wirklich Mist.
                              Ich verstehe total das Du nicht mehr kannst und an Deine Grenzen stösst. Ich würde an Deiner Stelle mit allen Dir zur Verfügung stehenden Mitteln zurückschiessen. Geh der Polizei auf den Senkel. Nimm die Hilfe von Beratungsstellen für Frauen in Anspruch, geh zu Psychologen damit alles Aktenkundig wird was Du von nun an (erstmal auch) FÜR DICH tust. Vor allem - "weil deine Krankheit bis hin zum Herzstillstand führen kann." Nutze diesen Umstand um Dir Gehör zu verschaffen. Hast Du das Gefühl Dein Anwalt handelt so larifari - nimmt die Sache also nicht ernst - geh zum nächsten.
                              Sammel Beweise, Mach Fotos wenn der Typ in Deiner Nähe ist. Halte Dein Handy bereit falls er Dich anspricht und nimm es auf. Mach Screenshoots von Seiten wo er Dich diffamiert. Such Dir Verbündete. Aber tu bloss eines nicht - Aufgeben und verstecken. das nutzt bei solchen Psychopathen nicht viel.
                              Du bist nicht allein!
                              >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
                              dass ich von meinem Weg abkomme!
                              <<

Kommentar

Solche Leute sind widerlich und nehmen anderen die ganze Lebensfreude und, was noch viel schlimmer ist, das Selbstbewusstsein.
                                Ich weiß, wie schwer es ist, aber man sollte sich nicht weiter damit beschäftigen, nicht zu Hause oder wo auch immer, denn dadurch wird die Sache nur noch schlimmer.
                                Nach vorne zu schauen ist nicht leicht, aber versuche dich zusammen zureißen.
                                Wut oder Trauer ist selbstverständlich. Wenn es mir schlecht geht, mache ich laut Musik an, das kann wahre Wunder bewirken.
                                Jedenfalls, versuche das zu machen, was dir am meisten Spaß macht und dich ablenkt. Was diesen "Kerl" betrifft, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, ignoriere ihn so gut, wie möglich. (Ich bin mir bewusst, dass das eine Herausforderung sein mag, denn Mobbing ist ja -leider- weit verbreitet.)
                                Versuch am besten gar nicht auf seine Bemerkungen ein zugehen. Und wenn du was sagt, dann 1. immer gepflegt ausdrücken, damit zeigst du dein Desinteresse bzw. 2. Immer ruhig & gelassen bleiben, sodass er irgendwann den Spaß daran verliert.
                                Des Weiteren wünsch ich dir, das er irgendwann damit aufhören wird, denn mal ehrlich, dass Benehmen ist ja alles andere, als erwachsen.
                                Andernfalls, drücke ich dir die Daumen, dass die Polizei einen Grund findet, ihn IRGENDWIE zu bestrafen, denn was anderes hat er meines Achtens nicht verdient.
                                LG adaStreia

Kommentar

Lädt...
                                X