Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Ich habe angefangen ein Videotagebuch über das Geschehene zu drehen, aber das ist gar nicht so einfach. :-(

Kommentar

Ich kann manchmal so süss naiv sein und ich glaube immer noch an das GUTE IM MENSCHEN...
      Ich habe sehr viele WARUM FRAGEN !!!!
      Wenn das Gericht mir nicht galubt, warum beschlagnahmt man dann nicht den Rechner von diesem Typen ? Das erspart doch jede MENGE GELD UND ZEIT!!!
      Warum werden kleine Sachen härter bestraft als .............. und Mörder ?
      Warum darf man seine Peiniger nicht öffentlich ausschreiben ? Wenn die Beweise doch da sind.
      Warum gehen die Menschen an die jenigen vorbei die Hilfe bedürfen ?
      Manno, warum gibt es dieses Wort überhaupt, es ist doch völlig sinnlos.

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

jetzt wird es aus meiner Sicht doch etwas kindisch hier bei dir.

.............. und Mörder werden hart bestraft, wenn man es ihnen nachweisen kann. Es gibt viele, die dem Verhör nicht standhalten und dann die Tat zugeben. Wenn man die richtige Person erwischt hat, natürlich nur. Wenn einer immer leugnet, so wie Kachelmann zum Beispiel die Vergewaltigung an seiner Freundin leugnet und die Indizien reichen nicht aus als Beweis, dann kommt die Person frei. Das ist auch gut so.
        Man kann nicht einfach eine Person eines schweren Vergehens beschuldigen ohne Beweise und dann hoffen, dass die Person eingebuchtet wird. Was Anderes ist es, wenn die Beweise nicht anerkannt werden oder falsch und fahrlässig ermittelt wird.
        Aber auch das muss man beweisen. Ein guter Anwalt könnte das sicher rauskriegen, was der wahre Hintergrund ist, aber leider sind manche Anwälte auch einfach zu schwach und gehen lieber den Weg des geringsten Widerstands.
        Über das Motiv kriegt man doch meistens den Täter oder die Tätergruppe. Ohne Motiv und ohne eine auffällige Persönlichkeit, wird keiner zum Mörder oder .............. oder zum Mobber.
        Es geht hier um Mobber/Stalker und die haben einen an der Waffel, soviel steht fest. Wenn uns gegen diese Perversen keine Unterstützung zuteil wird, ist das auch wieder ein Straftatbestand. Das sich normale Personalchefs nicht fortbilden oder bei der Einstellung diese Leute nicht erkennen, ist ein Drama.
        Wenn du jetzt regressiv reagierst, so ist das für mich ein Hinweis, dass du nicht wirklich naiv und süss bist, sondern hilflos. Du hast Angst, weil du dich mit den gebräuchlichen Methoden nicht wehren kannst. Es ist normal, dann in eine frühere Entwicklungsstufe zurückzufallen, in der du geschützt und aufgefangen warst. Das ist es nämlich, was dir zur Zeit sehr fehlt.

Auf dem Arbeitsplatz steht es dir zu, Schutz zu erhalten vor Tätern, damit du deine Arbeit machen kannst und nicht krank wirst. Wenn man es dir versagt, ist das Vernachlässigung der Fürsorgepflicht. Also kümmere dich vielleicht um Beweise und Leute, die auf deiner Seite stehen.
        Schreib mal wieder wie es dir geht und ich wollte nicht meckern, sondern dich nur dauf hinweisen, dass du erwachsen reagieren solltest, wenn du kannst!
        LG
        Ibag

Kommentar

Guten Morgen Ibag,

ich finde nicht das Du gemeckert hast. Dankeschön für Deine wahren Worte.
          L.G

Kommentar

Guten Morgen,
            der Typ zieht nun auch mein Kind mit rein... er ist auch öfters am Arbeitsplatz...
            Glaubt mir, lange geht das nicht mehr gut !!!!

Kommentar

Guten Morgen! Ich habe alles durchgeackert und mich beeilt! Also, Du hast mir ja Deinen Ort verraten! Habe für Dich RA und Polizeiberatungsstellen und Fraueberatungsstelle auf Dich zugeschnitten, gefunden! Ich werde Dir im PN alles rüberschicken! Falls ich rausfliege, denn die Leitung ist schon wieder überlastet, gehe ich heute noch mehrfach rein, um Dir die Info`s zukommen zu lassen! Tue mir einen Gefallen, nimm die Hilfe in Anspruch! Solltest Du Angst kriegen, telefoniere mit den Leuten erstmal, die beißen nicht, die wollen Dir nur helfen! Bitte schreib mir, wie Du es händeln willst!Wenn Du nichts machst, bin ich Dir böse, denn es ist alles anonym, Du brauchst keine Angst haben, BITTE! Ich lese gerade Du hast ein Kind, dann hast Du auch für das Kind die Verantwortung zu tragen, BITTE!Denn mehr kann ich Dir nicht helfen, jetzt bist Du gefordert!!!!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Biggi

Kommentar

Hallo Biggi,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt..
                Tausend Dank und vielleicht kann ich alles wieder gut machen..
                Nun habe ich Tränen in den Augen.
                Nochmal DANKE DANKE DANKE.

Kommentar

Ich habe mit der Staatsanwaltschaft gesprochen, denn meine Anzeigen sind wohl eingestellt worden die neue läuft noch. Mit Berlin habe ich auch Kontakt aufgenommen und die haben mir geraten eine Sachstandanfrage zu stellen.
                  Die Polizei teilte mir mit, dass mein Mobber dort ewig anrufen würde. :-(
                  Mein Leben ist zum Krimi geworden es klingt lächerlich aber leider ist es so.
                  Ich hoffe die Sache geht gut aus und andere Menschen die in dieser Lage sind möchte ich Mut machen können, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
                  TÄTERSCHUTZ VOR OPFERSCHUTZ NEIN DANKE !!!!

Kommentar

NEUSTER STAND !!!
                    ER HETZT WIEDER ANDERE PERSONEN GEGEN MICH AUF.

Kommentar

Hey! Du weißt was Du jetzt tun mußt, also tu es! Du hast Alles von mir bekommen! Gruß Biggi

Kommentar

Hallo,
                        der Typ lässt nicht locker? Die Staatsanwaltschaft braucht Beweise? Hast du die? Wenn nicht, droht dir doch eine Verleumdungsklage, oder?
                        Sei bitte vorsichtig!
                        LG
                        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag,
                          ich habe mehr als genug Beweise. Mein Anwalt teilte mir mit, dass das Gericht keine Zeit hat um alles zu kontrollieren und das weniger mehr sei. :-(
                          Mein Leben hat sich sehr stark geändert ich bin nicht mehr ich und der Typ erhält eine Strafe von nur 300,- Euro.
                          Ich habe jetzt Dank Biggi einige Termine und einen neuen Anwalt den ich aufsuchen werde.Es wäre dann der Dritte unglaublich aber wahr.
                          L.G

Kommentar

Es hat doch alles keinen Sinn mehr !!!
                            Heute habe ich ein Schreiben von meinem Ex Anwalt erhalten. Darin steht, dass ich etwas über diesen Mann geschrieben haben soll und wirklich ich war es nicht. Bin dann zur Polizei, aber die Sachbearbeiterin war nicht mehr da, also Morgen nochmal hin.. Das Gericht angerufen und erfahren, dass Er wieder in Berufung gegangen ist und mich als Täterin angezeigt hat. Die Staatsanwaltschaft schicht meine Anzeige zur Polizei zurück und und uns. Ich habe Lähmungen im Gesicht, es ist ein komisches Gefühl und ich versuche mich dagegen zu wehren.
                            Ich kann nicht gewinnen.. Er ist zu stark..

Kommentar

Hallo,
                              heute eine weitere Anzeige gestellt. Als ich nach Hause kam hatte ich wieder Post, der Typ versucht mich jetzt überall schlecht zu machen. Mein Arzt stellt mir ein Attest aus weil ich nur noch eingeschenkt leben kann.

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

die ganzen Anzeigen und Gegenanzeigen werden von der Staatsanwaltschaft nicht bearbeitet? Dann sind die Beweise wohl nicht gerichtsfest. Der Typ versucht dich zu beschäftigen; du sollst dich verausgaben.
                                Ich mache Ähnliches mit. Es gleicht Zersetzungsmaßnahmen. Dieser Psychoterror ist so geschickt eingefädelt, dass ich nie irgendwelche Beweise geliefert kriege. Und wer da aus meinem Bekannten, Familienkreis und sogar Freundeskreis mitmacht! Das sind schon richtige Mafiastrukturen. Ich habe zwar noch keine Anzeige erstattet, aber ich habe einen Brief zum Schutz für mich geschrieben an die Polizei. Die sind richtig kriminell gegen mich. Kommen in meine Wohnung, Mobbing, Stalking, Diskreditierung, Anschreien, Demütigungen, Rufmord, vergiften mein Essen, Isolierung, wie Perverse eben so sind. Die Motive sind auch klar erkennbar.

Unsere Mitmenschen sind krank und feige, die reden nicht und streichen die Belohnungen und das Schweigegeld der Täter ein. Das ist aus meiner Sicht der Grund dafür, dass es immer mehr psychisch Kranke gibt, die sich nicht wehren können, weil ihnen nicht geglaubt wird. Glaub mir, es kann Jeden treffen Opfer von solchen Perversen zu werden.
                                Die Psychopathen breiten sich aus und betreiben Machtmissbrauch! Mit ihnen legt sich aus Angst keiner gerne an und was die von uns wollen? Sie leben ihren Sadismus aus!
                                Halt die Ohren steif. Du kannst wahrscheinlich nichts dagegen tun.
                                LG
                                Ibag
                                Ibag
                                erfahrenes Forumsmitglied
                                Zuletzt geändert von Ibag; 09.05.2012, 18:11.

Kommentar

Lädt...
                                X