Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

    Hallo Pixel,

    ich bin aber so was von echt und es hört sich immer noch alles so an wie ein Krimi.
    Wenn das VERTRAUEN da ist, steht einem Treffen nichts im Wege und ich bringe auch dann die Urteile vom Gericht mit und natürlich auch die Verfügung.

    Kommentar


    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

      Hallo Ichkannnichtmehr

      wir benötigen also vertrauensbildende Maßnahmen. Die sind auch möglich - stufenweise.
      Du hast eine email bekommen mit einem link. Wenn eine einzelne Person das anklickt und liest, ist es keine Gefahr, da die Verbreitung dadurch kaum verstärkt wird, Der link darf aber auf KEINEN FALL hier im Forum veröffentlicht werden ! Der Stalker war so dreist seinen eigenen Namen und noch einen weiteren aus der Gruppe zu veröffentlichen, Auf der ersten Seite siehst Du eine Liste seiner Opfer ( es waren übrgeins noch mehr, aber auf der Liste sind die, die er besonders hast und wahrscheinlich eine Person, die wahrscheinlich nach wie vor für ihn arbeitet). Wer wirklich Opfer ist, kann man daran erkennen, wer einen TATSÄCHLICHEN Schaden hat. Er hat für die Opfer e-Books hergestellt und diese als PDF verlinkt. Dort wieder Fotos von den Opfern, intimer Inhalte von gehackten emails usw.

      Spätestens, wenn Du DAS siehst müsste Dir ein Licht aufgehen, auf welchem Niveau er mittlerweile arbeitet.

      Pixel

      Kommentar


      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

        Hallo,

        Anruf wird erwartet? Ja, die hören auch euer Telefon ab. Da bin ich mir sicher!

        Was pixel sagt klingt logisch und eigentlich ist es ganz einfach für diese Gruppe so zu handeln, denn die haben die technischen Möglichkeiten und Kontakte in den obersten Behörden, dort werden sie gedeckt!

        Falls nun die zuständigen obersten Behörden, die solch kriminelles Verhalten aufdecken sollten, aber nicht wollen, weil sie selber an dem Spiel beteiligt sind, haben wir ein Problem.
        Jeder hier im Forum könnte ein fake sein. Sie schneidern und basteln sich dann aufgrund der Kennntnisse ihres Opfers (z.B. mir) ein eigenes Profil, dass für das Opfer kompatibel zu sein scheint, weil es die Meinung des Opfers enthält. Die Ansichten werden verstärkt und das Abwehrverhalten den Mobbern gegenüber angestachelt. Das Opfer wird, wenn es sich darauf einlässt eine Vorreiterrolle besetzen, immer ein Opfer bleiben, weil es allein den Zorn der sogenannten Elite auf sich zieht, indem es die als Flaschen identifiziert hat und öffentlich angeprangert hat. Als Einzige!!!
        Alle wissen doch, dass es Flaschen sind, aber keiner wagt es, das öffentlich zu machen. Nur unser Opfer ist richtig heiß darauf, sich in die Öffentlichkeit zu begeben und die Machenschaften anzuprangern. Alle, die vorher gesagt haben, dass das Opfer doch mutig sei, man es wirklich dafür schätzt was es denkt und tut, wissen plötzlich von nix. Sie zucken die Schultern, wenn das Opfer sie verzweifelt fragt, ob sie nicht zu seinem Gunsten aussagen könnten, weil, sie hätten das ja immer gesagt und jetzt lassen sie das Opfer im Stich....
        Mein Exmann ist so ein Psychopath. Er hat einem Gespräch mit mir und dem Sachbearbeiter beim Bafögamt beigewohnt. Er hat gehört, dass der gesagt hat, dass ich arbeiten könnte, soviel ich wollte und trotzdem Bafög erhalte. Ein Jahr später erhielt ich die Aufforderung zur Rückzahlung meines kompletten Bafögs. Ich reichte Klage ein, hatte alle Unterlagen, Termine und Beweise vorliegen. Die Aussage des Sachbearbeiters konnte mein Exmann ja bestätigen. Wir sprachen öfter darüber, was an dem Tag stattfand und mein Exmann meinte damals auch immer, dass es ein Unding war, dass der Typ sowas erst sagt und dann eine Aufforderung zur Rückzahlung am 30. Dezember schickt. Mein Exmann hat jedenfalls vor Gericht gesagt, dass er meine Aussage NICHT bestätigen kann und er von nix was weiß!!!! Ich weiß nicht mehr, wie ich an dem Tag nach hause gekommen bin!!!!
        Es gab viele Anschläge dieser Art auf meine seelische Gesundheit. Ich bin aber immer noch gesund und die Ausbeutung hat natürlich schon stattgefunden, aber gleichzeitig auch eine zunehmende Charakterstärke meiner Person und der Einsicht, dass Psychopathen wirklich gefährlich sind und kaum erkannt werden können. Er ist kein Sadist, denn die erkenne ich. Es steht bei meinem Exmann wohl eine Spielsucht im Vordergrund, die ausgeartet ist. Vielleicht durch die beruflichen Kontakte. Umgang formt ja bekanntlich den Menschen. Ich traue meinem Exmann wirklich Alles zu. Es ist ihm egal, welche Verletzungen er zufügt. Allein sein Gewinn ist wichtig. Das Geld, das er nie hatte. Er tut mir leid, weil er jetzt bei den Transaktionsanalytikern angelandet ist. Dort sind jede Menge Psychopathen. Denen wird vermittelt, dass sie tun könnten was sie wollten, denn ihre Opfer könnten auch weggehen, wenn sie wollten. Die drehen alles um. Sie sagen, man müsse seine Versprechen nicht halten, man dürfe Leute über den Tisch ziehen, lügen und könne sogar jemanden in den Selbstmord treiben, wenn man Spass daran hat. Denn, was man den Opfern auch antut, sie haben selber Schuld! Es ist egal, ob die das Vertrauen ihrer Opfer erschlichen haben oder es abhängig gemacht haben, sogar geheiratet haben. Es ist ganz egal, die Psychopthen dürfen sowas tun. Häusliche Gewalt? Wo kann man denn die blauen Flecken und Wunden sehen? Da gibt es doch keine, Alles Einbildung!
        Es stimmt, ich habe keine unüberwindbaren Schäden davongetragen. Ich bin auch nicht hart geworden oder kümmere mich nun nicht mehr um Opfer. Ich bin auch nur wenig enttäuscht, wenn mir einer sowas Perverses antut, weil ich das schon kenne, seit dem ich klein bin. Ich habe einen Umgang damit gefunden. Wenn du einem vertraust, kann dir sowas passieren, es muss aber nicht. So ist das nun mal. Das habe ich gelernt. Es ist jedoch nicht -die-sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung!

        Immer schön vorsichtig sein!

        Ibag

        Kommentar


        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

          WAS KANN MIR NOCH PASSIEREN ???????????????????????????????????????? ?

          Kommentar


          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

            Wenn ich rausbekomme, dass das eine Verarsche ist schadet Ihr nicht nur mir sondern auch anderen Opfern !!!

            Kommentar


            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

              Hallo ichkannnichtmehr,

              ich verarsche niemanden. Schon gar kein Opfer. Alles was ich schrieb ist überprüfbar, sofern Gerichtsakten und Vorgänge länger aufbewahrt werden.

              Was dir noch passieren kann weiß ich nicht. Ich glaube, es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig sind doch die Kriminaler und die Richter. Wenn die nichts taugen, die nicht ermitteln wollen/können/dürfen, Alles dulden, dann hast du verloren.

              Aber dein Leben musst du behalten. Unbedingt!

              Für Psychopathen sind wir doch nichts weiter wie Spielsteine auf einem Spielplan des Lebens. Videospiele zum Beispiel zeigen ja auch solche Machenschaften auf. Im real life wirkt das natürlich für Psychopathen noch geiler, weil sie richtig beobachten können, wie sie uns quälen und drangsalieren und welche Wirkung das hat und wie sie ordentlich Geld mit uns verdienen können, indem sie ....ofilme von uns heimlich drehen und die verkaufen im Netz und dann dem Arbeitgeber sowas unter die Nase halten, damit der einen nicht einstellt, entlässt, anbrüllt, verarscht, missbraucht......

              Die Grenzen sind nicht vorhanden. Wir können nichts dafür das sie uns so behandeln, denn es gibt z.B. einige Mütter, die ihre kleinen Kinder quälen indem sie die Hand des Kleinen auf die Herdplatte legen und beim Arzt behaupten, das es da selber drauf gefasst hat!
              Glaube mir, es gibt nichts was es nicht gibt! Wir sind keine kleinen Kinder, wir haben eine Stimme, aber niemand hört uns!

              LG
              Ibag

              Kommentar


              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                Zitat von Ibag Beitrag anzeigen

                Falls nun die zuständigen obersten Behörden, die solch kriminelles Verhalten aufdecken sollten, aber nicht wollen, weil sie selber an dem Spiel beteiligt sind, haben wir ein Problem.
                hallo @Ibag das Problem existiert, es ist aber noch nicht geklärt bis auf welche Instanz .

                Ob Telefonate abgehört werden, spielt keine Rolle, man kann sich auch während der Teölefonate darüber unterhalten und Witze machen,da man einfach nur das sagt, was sie bereits wissen. Vereinbart man ein Treffen, wird das natürlich auch bekannt, spielt aber ebenfalls keine Rolle.

                Was G betrifft, stellte sich übrigens heraus, dass das Problem hätte gelöst werden können, dass dies aber an der Profitgier bestimmter Opfer scheiterte, denen der erhoffte aktuelle Profit wichtiger war als das Stalker-problem zu lösen. Das dürfte übrigens auch genau dem Kalkül G´s entsprochen haben, denn G suchte sich für den Beginn seiner Aktionen eine Zielgruppe aus, die anfällig ist für sowas, d.h. unter den Opfern befinden sich welche, die er quälte, die aber trotzdem bestechlich sind.

                Es bringt aber nichts, das jetzt weiter öffentlich zu vertiefen. Analoge Situationen wie Deine Bafög-Geschichte gab es mehrfach - man gewöhnt sich dann im Laufe der Zeit daran , dass es dieses Phänomen gibt, und findet irgendwann Wege zur Vermeidung weiterer Wiederholungen.

                @Ichkannnnichtmehr,

                es ist keine Verarsche, was Du übrigens selbst feststellen kannst, wenn Du die bisherigen Hinweise nutzt.

                Pixel

                Kommentar


                • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                  Hallo Ibag und Pixel,

                  wenn der Stalker nicht zu dieser Bande gehören sollte muss ich doch jetzt befürchten das die anderen mich jetzt registriert haben oder nicht ?

                  Kommentar


                  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                    Hat sich schon einmal ein TV Sender für Euch interessiert ?
                    Wenn ja, was ist daraus geworden ?
                    Wenn nein, warum nicht ?
                    Ich stand ja schon einmal in der Öffentlichkeit und jetzt wurde ich gebeten nochmal für die Sache einzuspringen was mir Bauchweh bereitet. Mein Stalker wird mich danach
                    ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und ich weiß nicht was ich machen soll.
                    Er bestimmt jetzt schon mein Leben aber irgendwann muss mal schluss sein denn ich bin ich und lasse mir nichts mehr gefallen.

                    Kommentar


                    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                      Noch etwas !!!
                      Der Stalker hat mir mal geschrieben, dass Er so einen leiben Menschen wie mich noch nie kennen gelernt hat und das Er mich bewundert wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe. Aber als Er dann anfing mich unter Druck zu setzen indem Er mir sagte was ich zu tun und zu lassen habe, war für mich klar ich muss aus diesen Bann raus. Wenn ich bis zu einer gewissen Uhrzeit nicht angerufen habe war ich dran. Wenn andere Ihm die Meinung gesagt haben womit ich nichts zutun hatte war ich dran. Er hat mir für alles die Schuld gegeben für alles. Ich bin stolz auf mich diesen kranken Menschen erkannt zu haben und meine Konsequenzen daraus zu ziehen und das war der Grund warum Er mich nicht in Ruhe lassen kann ich habe sein Spielchen nicht gespielt.

                      Kommentar


                      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                        hallo @Ichkannnichtmehr

                        zu Deiner ersten Frage : "befürchten" (Furcht) würde ich nichts , denn das würde ihn freuen , aber damit "rechnen" auf alle Fälle. Sieh das einfach cool.



                        Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                        Hat sich schon einmal ein TV Sender für Euch interessiert ?
                        Wenn ja, was ist daraus geworden ?
                        Wenn nein, warum nicht ?
                        .
                        Das Problem mit TV-Sendern ist, dass das nicht mit deren kommerziellen Interessen kollidieren darf, unter anderem nicht mit einer bestimmten Firma, die an bestimmte Sender Geld zahlte.

                        Bei der Journalistin und ehemaligen Moderatorin M.S. hättest Du sicher gute Karten, da sie unbestechlich in Bezug auf Firmen, Presse etc.ist und ja auch einen eigenen Sender hatte, aber nach dem Infarkt , dumm gelaufen...(Einer aus G hat sich übrgens auch ganz hämisch im Internet über sie geäussert und es begrüßt, dass sie "weg" ist)

                        Pixel

                        Kommentar


                        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                          Verstehe nur Bahnhof Pixel !

                          Kommentar


                          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                            hallo Ichkannichtmehr

                            Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                            Noch etwas !!!
                            Der Stalker hat mir mal geschrieben, dass Er so einen leiben Menschen wie mich noch nie kennen gelernt hat und das Er mich bewundert wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe..
                            heisst das jetzt, er hält sich selbst für einen sogenannten "Gutmenschen" ?

                            Das nahm übrigens einer aus dem G-Zirkel auch für sich in Anspruch und belaberte mehrere Leute damit, aber das bringt jetzt nichts, das weiter zu vertiefen, er entpuppte sich als eiskalter Heuchler. Dieser Typ war aber auf keinen Fall 60 sondern so um die 40.


                            Pixel

                            Kommentar


                            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                              Der Stalker den ich am Hals habe hält sich für eine TICKENDE ZEITBOMBE der alles weiß und Menschen manipulieren kann ohne das sie es merken.

                              Kommentar


                              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                                Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
                                Verstehe nur Bahnhof Pixel !
                                also neuer Versuch :

                                TV : das hängt von deren Laune ab, ob sie´s interessiert.

                                "Befürchten" - alles kann sein, vielleicht versucht er Deinen Rechner auszuspionieren, aber ich würde mich nicht ängstigen deswegen . Es bringt nix, sich irgendwelche "Sorgen" zu machen.

                                Pixel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X