Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing an grundschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mobbing an grundschule

°°Hallo und Danke, daß ihr mir die Daumen gedrückt habt! Es war , umsonst:-((((((((((((((((((((
    Mein Kleiner hat heute wieder die Kriese gekriegt und mir sind, wie zu erwarten die Tränen gekommen!! Ich frage mich, was hat der Kleine , oder ich bloß verbrochen, daß nichts klappen will oder soll???????????????? Das Schulmobbingopfer ist immer noch der Kleine! Diese Machtspielchen gehen mir sowas von auf den Keks, daß glaubt keiner!!!!!!!!!.............Vor fast 2 Wochen, lag der RV der Antrag vor= wurde abgelehnt und an die KK geschickt! Die widerrum, akzeptiert nicht die Begründung der Ablehnung und schickt alles zurück zur RV!!!! Die RV ist nun sauer!!!!! Ich habe mit BEIDEN telefoniert und darum gebeten, man möge nicht den Streit jetzt auf den Rücken, des Kleinen austragen! Montag, lag es dann der Chefin der Rehaabteilung vor, man konnte noch nichts sagen! Dienstag nun endlich, wage Aussage, es wird wohl klappen, aber wohin, steht wohl auch noch in den Sternen, weil die Klinik die wir ausgesucht hatten, keinen Vertrag mit der RV hat!............... Da ist mir der Geduldsfaden gerissen, habe nochmal angerufen und mitgeteilt, daß die von uns ausgesuchte Klinik einen Vertrag mit der RV hat und Kostenträger der ausgesuchten Klinik ist. Des weiteren hat die Klinik die psychosomatische Rehastation für Kinder + sie hat Plätze noch frei + wir könnten, jetzt am Sonntag, den 13.3. sofort anreisen, man wartet auf uns!! Und was ganz doll wichtig ist, der Kleine freut sich auf diesen Ort!!!!!!! Aber nein, daß geht ja gar nicht!!!!! Hatte ja ganz vergessen, daß die RV sauer ist...........Heute wieder angerufen, schließlich ist Mittwoch und die Zeit wird knapp!!! Was soll ich sagen. Am Telefon teilte man mir mit,die Reha klappt und man teilte mir sogar, den Ort mit. Uns hat es die Sprache verschlagen, ganz ehrlich!! Aber ich bin flexibel und dachte mir, schau erst mal ins Internet und mach Dich schlau!!!.....................DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!! Klinikbewertung 2 gefunden und die hatten es in sich: Steht doch da vom 27.9.2010(die aktuellste) 12 jähriges Mädchen sollte Gewicht reduzieren und im Alltag mit ihrem ADS besser klar kommen= o.k......Und was hat sie erlebt...NA???????? war mit gleichaltrigen Mädchen zusammen gesteckt worden, die sich regelmäßig ritzten und erhebliche psychische Probleme haben, Drogen und heimlich Alkohol konsumierten. Das arme Mädel, war oft mit der Situation überfordert und verstand die Welt nicht mehr!!!!!!!! geschrieben von VIVI 1968! So, da war mir schlecht!! Habe , erstmal da angerufen!! Es stimmt, die Kinder werden nicht nach Indikation, sondern nach Alter und Geschlecht zusammen gesteckt! Essen wird geliefert! Begleitperson gibt es nicht, ist nicht erwünscht, dafür aber Besuche!!! Hallooooooooo, hat die RV nichts gelesen????????? Mal ehlich, der Kleine soll sich erholen und nicht noch einen größeren Schaden kriegen, als er eh schon hat...........Er weiß, daß er nach der Klinik wieder zur Schule geht und hat auch nichts dagegen, soweit habe ich ihn schon mal!!Mal Vorsichtig ausgedrückt, er sagt immer nur o.k.! Neue Klasse, neue Lehrerin, alles o.k.....Wenn ich ihn jetzt in seinem Zustand, da alleine hinschicke, mit ADS und ADHS und Verhaltensauffälligen Kinder und welche die psychisch gestört sind und sich da weiter ruinieren,.......... alle nur nach dem Geschlecht im selben Zimmer..........da dreht er durch, 100 %ig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann und will ich nicht mitmachen!!!!!!Ich werde morgen Widerspruch einlegen, per Fax!!! Und meine ausgesuchte Klinik, will warten und den Platz freihalten.Super!!!!!!:-)))) Muß, daß wirklich sein, sind 7 Monate nicht genug, die wir gelitten haben??? Doch es ist genug!!!!............Morgen fahre ich und werde mich äußern, wie geplant!!! Ich laß mir nichts, aber auch gar nichts mehr gefallen!!!!! (meine Hexe habe ich zum Teufel geschickt, es wird gehen, wenn ich auch noch nicht springen kann:-)))))))))))) So, werde euch auf dem Laufenden halten, wäre doch gelacht, wenn ich dem Kleinen nicht helfen kann!!!!!Ich glaube, die Lehrin erahnt in ihren künsten Träumen nicht, was sie uns angetan hat!!!!!! Kämpfergruß - Biggi

Kommentar

Hallo Weidenbaum

Wir ahnen es, wir können ellenlange Liedchen singen.
      Hier in @De ist alles unnormal was 5 cm von der Liste abweicht, da wird der Täter gepflegt und ist aufeinmal das Opfer.
      Meine große wurde vom Anfang bis zum Ende gemobbt, sie wurde von den Mitschülern der kleinen Schwester angespuckt und der Lehrer hat nichts gemacht.
      Die kleine wurde in der ersten Klasse und in der vierten fürchterlichst gemobbt, und immer waren die Lehrer bemüht die Opfer zu entferneen auf eine Tagesstätte für schwerstbehinderte Kinder.
      Es war die gleiche Schule, die gleiche Lehrerin und der gleiche Bully.
      Wird sind von Arzt zu Arzt und vom Schulamt zum Direx geschickt worden und sind zum Kultusminsterium..... und irgendwann kam meine Tochter BLAUGEPRÜGELT von oben bis unten nach Hause...... während des Unterrichts...
      Dann habe ich meinen Töchtern das prügeln gelernt..... und dann hat Ruhe geherrscht.

Liebe Grüße Hundkatze

Kommentar

Sorry. Da fehlen dann doch mal die Worte...

Lass Dich nicht unterkriegen. Fühl Dich gedrückt - vielleicht hilft's.
        Hoffentlich kannst Du Dich durchsetzen. Ich wünsche es Dir - und Deinem Kleinen!!!
        Warte schon gespannt auf Deinen Gesprächstermin morgen.

Ich hatte gestern Pressetermin und kommenden Freitag auch nochmal. Zur Veranstaltung will die Presse auch kommen. ES MUSS DOCH MAL IRGENDWAS PASSIEREN!!!

Liebe Grüße
        Faye

Kommentar

°° °°Hallo hundkatze!!! Ich halte nichts von Gewalt! Aber, ich werde die Leute kriegen, ich werde sie mit ihren eigenen Waffen schlagen!!!!............. Versuch ist es wert!!!!!!! Nein ich gebe nicht auf, je mehr die auf Stur stellen, desto mehr bin ich bereit zu kämpfen!!!!!!!!!!!!!! Das sind auch nur Menschen, diese Machtspielchen, sind so lächerlich, ich weiß nicht was sie sich davon versprechen. Ich werde , wie ein Terrier sein und nicht eher Ruhe geben, bis ich am Ziel bin und der Kleine "DAS" kriegt, was er braucht!!!!!! Viele haben heute erfahren, was von der RV angeboten wurde und sind mehr, als nur empört!................................. ....hundkatze rege Dich nicht auf, ich werde morgen schon mein Widerspruch einlegen und , daß mache ich solange, bis es geklappt hat. Der Kleine muß wieder zur Schule, geheilt! Es gibt noch soviel, was ich machen kann!! :-)))))))))))))))))))))))) Liebe Grüße Biggi............Die Lokführer streiken Morgen.....Prima........muß morgen pünktlich da sein! Hubschrauber steht bereit....nein Schmarrn, werde hingefahren und dann gibts Klartext!!!!!!!!!! Tschüssi

Kommentar

Hallo Faye! DANKE - Knuddel zurück!!!! Gesprächsbericht folgt morgen Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, weil, habe ab 18.00 Uhr Elterngespräch mit Therapeuten. Sitzungen sind fast um.
            Glaube mir Faye, es wird was paßieren, egal was, es wird was paßieren, ich bin zu allem Entschlossen und bereit!!!Habe schon einiges in Erwägung gezogen!!!!!!! Sei ganz lieb gerüßt Biggi!!!!!!!!!! ...Na, Pressetermin gut überstanden :-)))))) wie gut, daß es die Presse gibt, wovor die Leute mit dem "HEILIGENSCHEIN" immer solche Angst Haben!!!:-)))))))))))))))))))))

Kommentar

Hallo Ihr Lieben

Nein, wir halten auch nichts von Gewalt.... nur wenn alles Reden nicht hilft... das Opfer wird zum Täter gemacht und zerbricht.... Kind Nr. 2 zerbricht die Schwester ist schon gebrochen. Und die Verantwortlichen und alle Beteiligten schicken einen von Pontius zu Pilatius.
              Nein, dann hat meine Tochter im Angesicht der Lehrerin zurückgeschlagen und das Geschrei war groß..... aber kurz danach herrschte Ruhe und die große Schwester wurde nicht mehr angespuckt und angebrüllt * du blöder Behindi*.

Liebe Grüße und Daumenhalters von Hundkatze

Kommentar

°°°Erstmal Hallo! Also, so ein Pressegespräch, ist der Hammer! War pünktlich in Hannover, bin pünktlich vom Treffpunkt abgeholt worden und dann im Laufschritt zum Landtag geflitzt!!!!! Und daß, mit meinem Ischias:-))))))))))!Kaum angekommen, kurze Verschnaufpause, dann trudelten, die anderen Eltern ein. Dann gings gleich ins nächste Zimmer, um alles Organisatorische abzusprechen und die einzelnen Fälle nochmal abzuklären!! Die Gemüter erhitzten sich schon da:-))))! Jeder kriegte einen Kurzbericht von seinem Fall! Dann sprach der Pressesprecher, der die Presseleute u.s.w. organisiert und eingeladen hatte!!!- und stimmte uns darauf ein, was auf uns zukommen wird und wie wir uns Verhalten sollten! Dann hieß es, alle Handys auschalten. ....Da stieg auch bei mir die Spannung:-))))! Man führte uns dann in einem großen Raum, wo die Tische ein großes U formten! Die Presse , saß schon da und wartete auf uns:-)))) Verkrümmeln, war nicht mehr möglich und damit nicht genug, saß ich auch noch an der Spitze ,des Tisches, genau, neben der Bildungspolitischen Sprecherin Frau xxxxxxxxxx!! Alles starte uns an und mir wurde ganz heiß, bei dem Anblick, der vielen Leuten:-))) Kurzum; Presse + Radio + Fernsehen, waren anwesend + Vertreter einzelner Institutionen (Privatschulen, sozialp.Förderung u.s.w.) Ehrlich gesagt, man kriegt nicht viel mit, wegen der Aufregung! Naja, das Fernsehteam filmte auch gleich los.Der Pressesprecher eröffnete, dann sprach die Bildungspolitische Sprecherin, dann wir Eltern, der Reihe nach!!! Dann stellten diese eingeladenen Presseleute , Fernsehen und vom Radiosender, Fragen und wir standen Rede und Antwort, alle saßen da und machten Notizen, filmten und fotografierten!! Als keiner mehr Fragen hatte, hob man das Pressegespräch auf und bedankte sich! Einige rannten gleich los, nach Draußen und andere kamen jetzt auf uns persönlich zu und fragten jetzt detalierter nach!! Jeder gab von uns jetzt Interviews!Ich gab Interviews bei RTL und SAT1 und einem Radiosender! Bekam auch noch zwei Visitenkarten, jeh Sender und man ruft mich an, wegen Dokumentationsfilm, über Mobbing und Schule!!! Soll in den Nachrichten u.s.w. ............Boa, ich kann Euch sagen, man kam nicht großartig zum nachdenken, bei mir sprudelte alles nur so raus:-))) ich mußte nur an eins denken, KEINE Namen sagen, ansonsten alles raus :-))))) Wir tauschten, Adresse mit Telefon-Nr. aus, auch mit den anderen betroffenen Eltern!!! Ich soll jetzt noch mehr betroffene Elter ins Boot holen, wenn die Fersehteams kommen!!! Klaro, weiß auch schon welche! Eine Elterninitiative habe ich auch schon bekannt gegeben!!! Hallo Herr F.:-)))))))))), wir telefonieren noch!!!!!! So, daß wars für heute:-)))) ....................als ich weit weg war auf dem Weg zum Auto, konnte ich nicht mehr und meine Hexe hat mich gepiesackt, aber egal, Hauptsache ich war in Hannover und konnte endlich reden! Und das Schöne, es geht weiter, da ist noch mehr geplant!!! Mein Elterngespräch verschiebe ich, weil, wir sind ja noch da und einen Termin hat der Kleine noch! Ich brauch erstmal Ruhe und muß die Hexe zum Teufel schicken:-)))))))))))))))))).......Von der Reha ist noch nichts da, habe aber heute Morgen, meine Meinung bei der RV kundgetan! Widerspruch ist unterwegs!........Es war ein aufregender Tag,............. liebe Grüße Biggi!

Kommentar

Hallo Weidenbaum,

das war eine absolute Höchstleistung!
                  Und wann ist Sendetermin?

Gruß Minna

Kommentar

Hallo Minna:-))) Das ist eine gute Frage! War so aufgeregt von den vielen Fragen und Andrang :-)))), ich weiß es nicht!....Peinlich:-)))..... Ein Vater meinte, heute kommen die ersten Nachrichten, ich selber weiß es nicht? Lokalnachrichten? Gefilmt hat RTL, weil die waren, glaube ich zu viert da und eine sprach mit mir und hat auch die Visitenkarte dagelassen! Sie ruft an und will einen Beitrag für Nachrichten? machen! Ehrlich Minna, beim nächsten mal frage ich gleich nach:-)))))))......................Habe gerade Visitenkarte nachgeschaut, steht RTL-GUTEN ABEND Mo.-Fr. 18.00 drauf! und www.rtlregional.de Kannst ja mal nachschauen!.................... Minna.... liebe Grüße, wenn ich mehr weiß, sage ich Dir Bescheid:-)))))))))))))))))))Entschuldige, daß ich so durch den Wind war, macht man ja auch nicht alle Tage und hat ne Kamera vor der Nase:-)))))))))))

Kommentar

Hallo Weidenbaum

Das war Stress und Adrenalin pur. Aber irgendwie habe ich das Gefühl als wäre es ein großes Stühlerücken mit Rennen gewesen.
                      Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, ich wüßte nicht was ich tun soll.
                      Aber erstmal Hut ab vor Deiner Leistung.

Liebe Grüße Hundkatze

Kommentar

Boa, mein schöner Beitrag schon wieder weg.:-((((((((((

Kommentar

Hallo! Also, hundkatze :-)))Pressegespräch ist für alle Beteiligten aufregend und eine gewisse Anspannung,.... hat man bei jedem bemerkt! Nur nicht die Presseleute, die waren relaxt, dagesessen:-)))) Man ist zwar vorbereitet, aber man muß darauf achten, immer auf dem Punkt zu kommen und zu bleiben, damit man nicht abschweift, sonst folgt Dir keiner mehr! Da wir Eltern, dies zum erstenmal machten, wurden wir sehr gut im Vorgespräch vorbereitet, was und wie wir reden und reagieren sollen(keine Namen nennen z.Bsp.)u.s.w.! Und da das Thema prisant ist und sich immer mehr in der Öffentlichkeit breit macht, waren halt viel von der Presse da. Wir hatten, glaube ich mehr damit zu tun, bei der Kurzfassung zu bleiben, denn gezielte Fragen, galt es hinterher zu beantworten!!!.......Da ich pünklich da war, konnte ich mich vorab mit der Bildungspolitischen Sprecherin Frauxxxx unterhalten.Was mich interessierte, war die geplante Ombudsstelle und wer sie denn leiten sollte. Ihre Antwort dazu: auf jedenfall, muß es jemand sein der Unabhängig ist!!!! - gut zu wissen, denn dafür plädiere ich auch! Außerdem, hat mich diese Frau an sich interessiert, sie kam entschlossen und kämpferisch rüber, sie war ruhig und bestimmend, sie weiß genau was sie will, und wenn sie keine Unterstützung erfährt, kämpft sie alleine weiter!!! Bravo, sowas brauchen wir:-))))) Was nützen uns diese ständigen Einzelkämpfe was, wir müssen uns zusammen tun, nur dann sind wir stark.Wieviele Elter, kämpfen für ihre Kinder und werden alleine gelassen und mit ihren Beschwerden, abgeschmettert!!!!! Wir müssen auch dafür sorgen, daß die Kinder, die gefördert werden müssen, daß auch erhalten! Und nicht einfach eine Klasse zurückversetzt werden z.Bsp.:hat rechtschreibprobleme und ist sonst gut in Mathe! Dieses Jind braucht Förderung! Oder, Probleme mit Mitschülern, weil es zu schüchtern ist! Hallo, 1.oder 2. Klasse, wenn sonst alles stimmt, muß man dem Kind , integrieren helfen, Gemeinschaft fördern in der Klasse, denn die Kinder lernen zusammen und auch von einander!Wenn da nichts paßiert und nur Einzelkämpfer produziert werden, ohne Rücksicht auf Verluste, dann wundert mich nicht, wenn die Kidis schon in der 4. Klasse, kleine Rangler und Bösewichte werden. Denn nur wer stark ist und sich nach vorne drängt hat das sagen!! WIKLICH???????????

Kommentar

Warum werden Kinder ständig aussortiert, kaum nachdem das Schuljahr angefangen hat??????????????Warum werden Kinder, die etwas anders sind aussortiert und abgeschoben???????????? Was sollen Kinder an der Sonderschule, wenn sie da nicht hingehören???? Bei uns wird der Lehrstoff nur noch durchgezogen, ohne Rücksicht auf Verluste!!! Wer nicht mitkommt hat Pechgehabt! Wer Förderbedarf braucht, hat Pechgehabt! WARUM EIGENTLICH??????? Viele GENIES, waren LEGASTENIKER!!!!!!!!!!!!!! Auch mein Liebling, EINSTEIN!!!!!!!!!!!! Die wurden auch früher schon belächelt und dumm angemacht und haben trotzdem ihren Weg gemacht und sind heute eine Bereicherung für unsere Gesellschaft , durch ihr Vermächtnis !!!!!!!!! Sind wir stehen geblieben???? Man sollte die Sonderschulen, lieber heute als Morgen, abschaffen und dafür sorgen, daß die Sonderpädagogen an die Schulen kommen, wo sie gebraucht werden! Und den Beruf Lehrer noch attraktiver werden lassen!!!Denn wir haben eindeutig zu wenig Lehrer und dadurch fehlen unsere Kidis viele wertvollen Unterrichtsstunden!!! Die Kiddis und Teenager, so habe ich das Gefühle, fühlen sich im Stich gelassen , gerade in Großstädten. Sie sind aggressiver und brutaler in ihrer Umgangsform geworden.Ich denke , sie fühlen sich nicht ernst genommen in ihren Bedürfnissen und Wertvorstellungen. Wir machen Eindeutig zu wenig für unsere Kinder, sie selber wollen was leisten!, sie selber wollen akzeptiert werden,!sie selber wollen gefordert sein!, sie selber wollen sich in die Gesellschaft einbringen!!!! Aber läßt man sie?????????? UNSERE KINDER UND JUGENDLICHE SIND DOCH KEINE MAJONETTEN!!!!!!!!!!!! Und schon gar keine Maschinen! Man kann denen nicht Lehrstoff an den Kopfknallen und massig Hausaufgaben aufgeben, damit sie den Lehrstoff alleine zu Hause für sich umsetze und kapieren!!! Sollen wir Eltern das unserem Nachwuchs, dann beibringen???? Die meisten gehen arbeiten! Und wenn dann Kinder kommen und sagen, habs nicht kapiert, was soll ich machen? Fragen natürlich, geht nicht, morgen ist schon ein anderes Thema dran und ende der Woche wird über alles eine Arbeit geschrieben!!! Wir wissen alle, der Druck ist an Schule enorm!! Wo reagieren sich dann unsere Kinder und Jugendliche ab???? Alles klar!!!!!!!!! Es ist so wichtig, wie ein Lehrer auf die Schüler eingeht und den Stoff vermittelt! Lernen, tut man am besten ohne Druck und in angstfreier Zone! Warum kriegen die Schüler keine Zeit, was hetzt uns denn so?????? Sollen unsere Kinder in 10 Jahren, oder 15, das ABI, dann in der 7.Klasse schon in der Tasche haben. Denn dann, müßten sie aus der KITA gedrillt, gut in Mathe und Deutsch, schon in der 1. Klasse Fremdsprachen können und und und und .................So, ein Scheiß.....................

Kommentar

Mir ist Gestern bewußt geworden, nach dem ich mit anderen Eltern gesprochen habe, das Schulsystem ist mehr, als eine Katastrophe! Da kämpfen Eltern, weil das Kind kleinwüchsig ist,:HallOOOOOOOOOOOOO, ein Fall für die Sonderschule, gegen den Willen der Eltern????????????????? Wo gibt es denn sowas. Oder : Mutter kämpft für stark Legasteniker, Sohn ist 15 Jahre!, soll auf die Sonderschule, weil er eine Betreuungsperson in der Schule braucht. Und weil, man so einer Person auch nicht traut, könnte ja vorsagen bei bei Arbeiten!!!! muß die auch betreut werden:-)))))))))))))))))))))))))))))))) Welch ein Irrsinn..............................Um Geld zu sparen, ist Sonderschule angebrachter!!! Meint man!!!! Hat sich schon mal jemand eine Sonderschule angeschaut??? Gebe zu, ich nicht! Habe nur von kämpfenden Eltern gehört, die mit großer Mühe dagegen gekämpft haben und ihr Kind an Privatschulen untergebracht haben!(Vater erzählte mir von einer Schule, wo 6 Kinder auch auf eine Sonderschule sollten,stellte sich raus!! die sind hochbegabt!!! und sind auf die dafür vorgesehenden Schulen gelandet!!) Ich darf ja leider keine Namen von Sonderschulen, nennen! Ganz in der Nähe von BS, gibt es eine ! Boa, was der Vater erzählte, nein, nein, geht gar nicht! Solch einen Umgang, wünscht sich keine Mutter für ein normales Kind. Glaubt mir!!! Diese Schule liegt zwischen Peine und BS! Mobbing ist ein Sammelbegriff für alles!!! .........Man wünschte sich gestern auch, daß die Landesschulbehörde den Eltern Hilfe anbietet und alles zum Wohle des Kindes unternimmt, gemeinsam mit den Eltern! Schöne Wunschvorstellung, bis jetzt gibt es keine Probleme. Mobbende Lehrer behalten ihre Posten oder werden umgesetzt und das immer wieder, in der Hoffnung, es kehrt irgendwann Ruhe ein! Oder man deckt Lehrer, man weiß zwar was abgeht, aber egal, solange keine Anzeigen kommen und nur kleine Beschwerden, denn die kann man ja abschmettern.............. Eine Mutter kam mit Anwältin, aus Uelzen! Die war gut drauf, kann ich Euch sagen!! Kämpft für Mobbingopfer, Schulrecht und Verwaltungsrecht, seit 13-15 Jahren, wir haben uns prächtig verstanden! Kämpfte auch mal für ihren Sohn(angeblich minderbemittelt) Heute studiert er fleißig in BS TU =(Helles Köpfchen!!! :-)))))....Eigendlich, macht sie Wirtschaftrecht, aber Mobbingthemen sind so aktuell, und sie kann sich vor Arbeit nicht retten!! Sie hilft mir auch nur, wenn ich absolut nicht mehr weiter komme, denn ich habe angeblich bis jetzt alles richtig gemacht!!!Gut zu wissen!!:-)))).................................... ............Meine erhaltenen Kontakte habe ich heute gleich weitergegeben. Auch habe ich an RTL- Reporterin, die für Nachrichtensendung drehen will, gleich mal andere Institutionen und Elterninitiativen geschickt, damit sie sich von denen, die neusten Mobbingfälle holen kann und sich erzählen lassen kann, daß diese kämpfenden Eltern auch nur gegen Wände rennen und nicht großartig weiterkommen!! Und Sat.1 gebe ich die Informationen auch, der wollte sowieso, daß viele ins Boot mit einsteigen, für Fogenachrichtenserien!Alles war intensiv, aufschlußreich und die Gespräche waren enorm interessant! Ich weiß, ich bin auf dem richtigen Weg! Egal, wo ich wohnen werde irgendwann mal, eins weiß ich ganz genau ´, die Kidis brauchen uns !!!!!! Sie sind unsere Zukunft!......Bundesfamilieministerin, hat mir mal vor kurzem geschrieben, ich soll weiter kämpfen, sie kann mir im Moment nicht helfen, aber sie findet meinen Kampf gut! Heute Nacht ist ein neues Kinderschutzgesetz entstanden, muß noch abgesegnet werden! Ich bin auf die Details gespannt, inwieweit man, damit jemanden zur Strecke bringen kann, der sich an Kindern vergeht!!!!!! Und wann, es amtlich ist und Anwendung finden kann! Und da wir nur gemeinsam stark sind, wird es Zeit, daß wir alle zusammen kommen und eine gemeinschaftliche Instution bilden und beratschlagen, was wir jetzt für unsere Kinder und Jugendliche tun können! Es gibt genug Prominente und Anwälte, die uns unterstützen würden! .......................Allen einen schönen Tag..................wünscht Biggi!!! :-)))))))))))
                              weidenbaum
                              besonders erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von weidenbaum; 11.03.2011, 09:31.

Kommentar

Zu gestern, Biggi: Hut ab!!!!

Einen schönen Tag
                                Sabine.

PS: Wann begreift dieses Land endlich, dass Kinder die Zukunft sind? Was soll daraus werden, wenn wir Bildung so vernachlässigen, wie es seit Jahren passiert?
                                Was für Menschen sollen Kinder werden, wenn sie nicht ihren Fähigkeiten und Stärken entsprechend gefördert und akzeptiert werden? Müssen denn alle in eine bestimmte Schublade passen, spielt Indivudualität gar keine Rolle? Wo soll das hinführen?

Ja, das Schulsystem ist eine einzige Katastrophe und ich habe das Gefühl, eher wird der Mond eckig, als dass es wichtig wäre, dass Kinder in erster Linie Spaß am Lernen haben.
                                Coach
                                besonders erfahrenes Mitglied
                                Zuletzt geändert von Coach; 11.03.2011, 13:52.

Kommentar

Lädt...
                                X