Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing rund ums Roulette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

Zitat von Troublemaker Beitrag anzeigen
    das ist ein wirklich problematisches thema.

st...r ist mond.... sein stil ist unverkennbar. dieser harzIvempfänger hat den weg hierher gefunden. Liebe frau r..., lassen sie sich nicht blenden - wir werden unseren kleinkrieg auf anderer seite austragen und ihr forum nicht missbrauchen.

mond...., du bist erledigt. du bist ein mieser kleiner erpresser ohne kenntniss was das für folgen hat. du bekommst besuch in naher zukunft deine adresse ist bekannt.
    Die "Liebe frau r..." wird sich ganz sicher nicht blenden lassen .

Meine Adresse ist niemand bekannt. Die Adresse, die "bekannt" ist, wurde von Herrn C.K. genau zu dem Zweck vernbreitet, der jetzt verfolgt wird von der kriminellen Zocker-Brut . Es wird Dir aber nichts nutzen, weil der Inhaber dieser Adresse weder meinen Namen noch meine Adresse hat- und das wird auch so bleiben.

WE..... hat heute um 21:00 an "psoriasis" diese PN geschrieben, bei der es sich um stalking im strafrechtlichen Sinn handelt, weil ein Besuch eines Unbekannten angekündigt wurde, den die bedrohte Person nicht wünscht ( der klassische Fall des Nachstellens ) :

verschwinde du arschloch !!!!
    und sag dem penner - er bekommt bald besuch - von mir

W E ...
    Das ist jetzt bereits die 3. Drohung dieser Art - weil ich den schriftlich geäusserten Wunsch Deines
    "Bosses" nicht erfüllt habe, Deine Straftaten in der Öffentlichkeit zu decken.

Du lebst hier in DEUTSCHLAND, also nicht in igendeinem Mafia-Staat.
    Am besten, Du meldest Dich morgen mal bei Herrn Dr. Ko.. bevor er sich bei Dir meldet.

Tr..., Du bist kein Opfer , sondern Du bist ein Fall für die Kripo.
    Abgesehen davon ist Deine Aussage falsch. Weder S... noch m... noch Ä...
    beziehen HartzIV noch hat jemals einer von uns HartzIV bezogen. Wird Dir die Kripo jederzeit bestätigen können.

Steuerfahnder

Kommentar

sag ich doch: hier ist es gemütlich und warm

und das Thema hat jede Menge Potential. Das sollte ausdiskutiert werden !

Kannst Du auch so schlecht schlafen Steuerfahnder _ es ist immerhin 3.00 in der Nacht

manche Dinge sind echt nervig und machen einen ganz krank

ich sehe hier im Forum in der Nacht fast genauso viele Leute wie am Tag / Mobbing macht schlaflos !
      Zuletzt geändert von Roulette; 06.11.2009, 02:55.

Kommentar

AW: sag ich doch: hier ist es gemütlich und warm

hallo Roulette,

Kannst Du auch so schlecht schlafen Steuerfahnder _ es ist immerhin 3.00 in der Nacht
        nö, kann man nicht sagen. Bin wie immer ausgeruht und fit und bereits seit 2 Stunden am Arbeitsplatz.

es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass es weltweit nicht nur einen Steurfahnder gibt (merke, im Deutschen : "der" Steuerfahnder, "die" Steuerfahrer, "der" Epresser, "die" Erpresse , "der" mo... , "die" mo... usw. ).

Manche User sind der deutschen Sprache nicht so mächtig, um dies bemerkt haben zu können .

Es kommt vor, dass postings zeitversetzt eingestellt werden, z.B. wenn aus irgendwelchen ermittlungstechnischen Gründen das bereits erstellte posting erst später von einem Kollegen eingestellt wird.

ich sehe hier im Forum in der Nacht fast genauso viele Leute wie am Tag
        hättest Du Dich in einem bestimmten anderen Forum informiert, dann wüsstest Du, dass XP auch "fernsteuerbar" ist ...

hoffe geholfen zu haben

Steuerfahnder

Kommentar

AW: sag ich doch: hier ist es gemütlich und warm

Hi Roulette,

und das Thema hat jede Menge Potential. Das sollte ausdiskutiert werden !
          in der Tat.

man kann z.B. diskutieren, was Troublemaker mit diesen Zeilen wohl meinte

wir werden unseren kleinkrieg auf anderer seite austragen und ihr forum nicht missbrauchen.

mond...., du bist erledigt. du bist ein mieser kleiner erpresser ohne kenntniss was das für folgen hat. du bekommst besuch in naher zukunft deine adresse ist bekannt.
          Einer Antwort kommt man näher, wenn man weiss, dass Troublemaker
          "Spezialkontakte" pflegt zu Personen, die emails schreiben wie diese :

Hallo mo.....,

dass du ein asoziales Arschloch bist – war mir lange klar. Paranoid dazu auch - und auch das wusste ich.
          Ich hatte einfach Mitleid mit der (deiner) Kreatur - und ließ dich quatschen..
          Macht nichts – diese Schwäche hat sich bei mir schon immer gerächt – und auch so ein Spasti, wie du, wird mir diese Mitleids-Schwäche nicht abgewöhnen.
          Doch, wer versucht mich so zu linken – hat sich bis jetzt in jedem Fall dafür verantworten müssen.
          DAS KAN SOGAR "LUSTIG" WERDEN.
          Du kleiner, asozialer Penner stehst jetzt auf (m)einer Liste.
          Ich weiß, wo du wohnst, wie du aussiehst – eigentlich alles, was notwendig ist.
          Du wirst mir bald einige Fragen beantworten müssen – persönlich.
          Aber, das weißt du bestimmt schon.
          Mach´ruhig weiter. Die Sache läuft eh schon...

W E ....
          Hinweis für Leser, die in der Juristerei nicht so bewandert sind : Der Spezialliteratur entnimmt man, dass in Fällen wie diesen eine BEFUGNIS besteht, die mail zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung ist also legal erfolgt.

Steuerfahnder
          Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 06.11.2009, 23:33.

Kommentar

bin neu hier und verstehe nicht so ganz was abgeht.

Aber ich habe in diesem Forum zwei Worte gefunden die ich absolut super toll finde : Bankster und veräffentlichen

Man lernt nie aus ...

Kommentar

hi Schweinebacke,

diesmal war es keine Absicht sondern ein Tippfehler, weil die Buchstaben nebeneinander liegen. In anderen Fällen ist es Absicht ...
              Andererseits habe ich es in die Datei aufgenommen, und es steht jetzt über "verhornochsen".
              Aber um Missverständnisse zu vermeiden : der Typ hat tatsächlich diesen Text produziert und an mich gesendet.

Steuerfahnder

Kommentar

AW: rechtssicherer datenschutz im internet wird immer wichtiger!

hallo Fidelius,

wusstest Du eigentlich schon, dass Betreiber von Roulette-Foren sehr häufig für kommerzielle Zwecke illegal die IP´s ihrer Mitglieder wie bei einer Rasterfahndung überwachen , abspeichern und später mit anderen Daten vernetzen um hinter dem Rücken der ahnungslosen Mitglieder deren Identitäen lüften zu können, damit diese später für geschäftliches Mobbing verwendet werden können ?

Ist das "erfasste" Mitglied erst mal aus irgendeinem Grund "erpressbar", dann wird es genötigt sein sicht darüber nicht beschweren können ...

Eine "gute" Geschäftsidee - oder ?

Was dann - manchmal erst Jahre später - dabei herauskommt kann man nun heute beobachten ...

Effektiver Schutz : Niemals sich in einem Rouletteforum registrieren.

Rouletteforen sollten eigentlich gesetzlich generell verboten werden und ihr Betrieb mit einer hohen Haftstrafe sanktioniert sein, denn sie dienen nur dem Zweck der Glücksspielwerbung. Zu diesem Zweck werden vom Betreiber und / oder ausländischen ......´s "Schreiberlinge" mit Schmiergeldern dafür bezahlt, dass sie in den Foren vorgetäuschte Glaubwürdigkeit durch Verbreitung von Zockerlatein produzieren. Dies hat mir in einem Fall der Forenbetreiber selber in einer PN mitgeteilt, wobei er mir natürlich auch den Nick des Geschmierten mitteilte.

Mein Tipp : LEIDER : Wer einen IQ unterhalb 150 besitzt , sollte NICHT vom Baum der Erkenntnis naschen wollen, sondern einfach Rouletteforen generell MEIDEN , also NIEMALS überhaupt - auch nicht aus Neugier - einen Fuss in ein solches Forum setzen. .

Um nicht auf die teilweise hochkreativ organisierten Marketingmethoden - Beispiel WE... - hereinzufallen, muss man geistig völlig unbestechlich sein - das schaffen die wenigsten.

- ob der Tipp was hilft ? naja ...

Steuerfahnder

Kommentar

guten abend steuerfahner,

Ist das "erfasste" Mitglied erst mal aus irgendeinem Grund "erpressbar", dann wird es genötigt sein sicht darüber nicht beschweren können ...
                  du willst dich mit einem erpresser auf eine stufe stellen? das ist aber sehr unklug von dir.

an und für sich postet du einen guten konsenz, aber offensichtlich persönliche mitteilungen dürfen doch nicht wortgetreu weitergegeben werden, da macht man sich doch strafbar. deine meinung zu dieser sache ist durchaus bemerkenswert aber du unterstützt glaube ich die falsche seite. ich weis eigentlich auch nicht recht für was du einstehst und du hast eine vorgefertigte meinung von menschen die dir ofensichtlich wohlgesonnen sind. das ist verrückt was du da bringst. du stichst leute ab die dir wahrscheinlich die stange halten. das ist total verrückt!!!

typ, bist du noch bei verstand? oder hast du den schon verloren. ich weis wir kennen uns. aber ich bin nicht der für den du mich hälst. für mikch warst du stets ein phänomen der klug ist und nur nach außen hin den beknackten mondfahrer spielt. du bist hjochintelligent und hast insiderwissen. spiele doch auf der rihtigen seite und bestätige so deinen intellekt. du bringt unschuldige in bedrengnis und bedrohst sie. das ist der falsche 'Weg. aber what shalls du wirst schon wissen was du tust. ein gefährliches spiel was du da anbietest.

Kommentar

schon beim thema datenschutz hat troublemaker gezeigt, dass er in rechtsfragen nicht sattelfest ist und sich eher schlecht als recht auskennt. aber trotzdem immer eine große klappe und alles im brustton der überzeugung vortragen. das ist das wichtigste in foren.
                    Zuletzt geändert von Fidelius; 08.11.2009, 09:11.

Kommentar

Ni... G. H. erstattete heute Strafanzeige wegen Internet-Verleumdung, Nötigung,Erpressung und anderer Straftatbestände gem. §100a STPO. Ni.. G. H. ist mit einer Beamtin befreundet, die in einer Steuerbehörde tätig ist, und wurde aus Rachegründen Mobbing-Opfer eines sehr bekannten Roulettemillionärs, weil dieser unter dem Verdacht steht 4 Millionen Euro steuerpflichtiges Einkommen nicht versteuert zu haben .

Den Namen in diesem Posting bitte NICHT löschen, da das Posting der Bekämpfung von organisierter Kriminalität , insbesondere organisierter Internet-Erpressung, Internet-Verleumdung , Internet-Nötigung durch kriminellen Missbrauch mit Adressen dient, die nur wenige Google-Einträge vorzuweisen haben. Durch dieses posting sollen die kriminellen Aktivitäten der Internet-Stalker "verdünnt" werden.

Der Stalker benutzte ähnlich wie vor einigen Jahren ein anderer Stalker ausländische Internetseiten für seine kriminelle Aktivität, so dass es derzeit nicht möglich ist , diese Seiten durch Einsatz von Rechtsmitteln auszuschalten.

Wer hierüber weiteres wissen möchte oder selbst Opfer dieser oder ähnlicher Verleumdungspraktiken geworden ist, möge sich schriftlich an die Staatsanwaltschaft Koblenz wenden, Fax-Nr. 0261 / 1022002.

Steuerfahnder
                      Zuletzt geändert von Admin; 09.11.2009, 17:50. Grund: die xxx oder ... Regelung kann leider nicht gelockert werden

Kommentar

Zitat von Steuerfahnder Beitrag anzeigen
                        Den Namen in diesem Posting bitte NICHT löschen, da das Posting der Bekämpfung von organisierter Kriminalität , insbesondere organisierter Internet-Erpressung, Internet-Verleumdung , Internet-Nötigung durch kriminellen Missbrauch mit Adressen dient
                        @steuerfahnder

jetzt trag mal nicht so dick auf. ist ja fast schon so schlimm wie beim troublemaker. irgendwann ist wirklich mal schluss mit lustig. ich bin nicht der admin, möchte und kann seine entscheidungen auch nicht vorwegnehmen. aber wenn ich hier etwas zu sagen hätte, wäre dieser extrem grenzwertige thread spätestens jetzt in den mülleimer verschoben oder gesperrt. es reicht nämlich!!!

Kommentar

hallo Fidelius,

jetzt trag mal nicht so dick auf. ist ja fast schon so schlimm wie beim troublemaker. irgendwann ist wirklich mal schluss mit lustig. ich bin nicht der admin, möchte und kann seine entscheidungen auch nicht vorwegnehmen. aber wenn ich hier etwas zu sagen hätte, wäre dieser extrem grenzwertige thread spätestens jetzt in den mülleimer verschoben oder gesperrt. es reicht nämlich!!!
                          kann Deine Logik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, versuche doch mal Deine Wertung mit schlüssigen Gründen zu versehen - wenn Du kannst...

ich kann lediglich einräumen, dass aus Sicht der Forenleitung nicht klar war, ob die Veröffentlichung des Namens vom Opfer autorisiert war, insoweit ist die Entfernung des Namens richtig.

es wäre nun aber anlässlich dieses Ereignissen zu fragen, ob Mobbing-Opfer ihren Namen selber veröffentlichen dürfen - nach vorheriger persönlicher Rücksprache mit der Forenleitung bzw. Admin.

Denn was sollte dagegen sprechen ?

Das Problem, welches nicht gelöst wird, wenn man Deinem Standpunkt folgt ist , dass man dann gezwungen wäre den Mobbern nachzugeben.
                          Es muss also irgendwie ein Weg gefunden werden, wie man einen echten Mobber von einem Mobbing-Opfer unterscheiden kann.

Kannst Du einen Vorschlag anbieten, wie Du das Problem lösen willst ohne Dich in einem Strudel von Widersprüchen zu verfangen ?

Steuerfahnder

p.s. vielleicht ist auch nicht klar geworden, dass die bisherige Aktivität Troblemakers im hiesigen Forum Mobbing-Zwecken diente bzw. der Stabilisierung organisiserter krimineller Strukturen, wie sich aus der Androhung von "Besuch" , "Du bist erledigt", "Wendor wird Dir den Gbadenstoss versetzen" , "Boss" , etc. ergibt, die fast zeitgleich erfolgten mit WENDOR´s korrespondierenden Drohungen , dass aus der Anonymität heraus Rache-Gewalt erfolgen würde, wenn das Mobbing-Opfer Straftatbestände an die Polizei weitergeben würde und dadurch Troublemaker eine Gefängnisstrafe absitzen müsse.
                          Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 09.11.2009, 19:36.

Kommentar

Zitat von Steuerfahnder Beitrag anzeigen
                            kann Deine Logik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, versuche doch mal Deine Wertung mit schlüssigen Gründen zu versehen - wenn Du kannst...
                            Ach komm, "organisiertes verbrechen" ... ich bitte dich! das kann doch wohl nicht dein ernst sein, oder? ich weiss nicht, was da im einzelnen vorgefallen ist und gegen wen oder was es geht, aber das was du da schreibst, klingt einfach total übertrieben. deine postings kommen deshalb unglaubwürdig und krass rüber. zumindest für mich. weil es inhaltlich so überdreht ist. die vom troublemaker übrigens auch. warum sucht ihr beide euch nicht eine andere spielwiese? denn darum geht es euch doch im grunde ... um eine spielwiese für erwachsene und vor allem um selbstdarstellung.... natürlich.

Kommentar

hallo Fidelius

ich bitte dich! das kann doch wohl nicht dein ernst sein, oder?

doch , kann es. Einer der diversen "Troublemaker" , der als geschundenes Mobbing-Opfer gesehen werden möchte und schon fast verehelicht ist mit WENDOR , hatte seinerzeit ein Verfahren wegen Geldwäsche-Verdacht am Hals. Mit einem Durchsuchungsbeschluss standen ihm eines Morgens unerwartet 7 Polizisten auf der Matte, beschlagnahmten Computer bzw. Festplatten des angeblichen "Hartz IV" Empfängers. Das Skurrile daran : Das "Mobbing-Opfer" berichtete ca. 2 Jahre lang in einem Rouletteforum als Admin über seine Opferrolle ,d.h. über den eigenen Fall "Macht Bayern jetzt mobil gegen Online-Zocker". Was Polizei und Gericht bis heute nicht wussten, was aber in einer email zu lesen ist, ist der Umstand, dass das Opfer erklärte, dass zwecks Finanzierung von Drogen die Eigentümerin der auf falsche Namen angemeldeten Geschäftsräume über verdeckte "Spielerkonten" bzw. Kreditkarten verfügte. Das Opfer habe sich opfern müssen, weil sonst mehrere Familienväter im Knast gelandet wären etc.,sei vom Ehemann mit dem Messer bedroht worden etc. Hätte man alles glauben können ( wurde ja auch lange geglaubt) , wenn dann nicht eines Tages der Chamäleon-Effekt zum Vorschein gekommen wäre und das "Opfer" sich nicht entschlossen hätte unbescholtene Dritte öffentlich mit falschen , erfundenen, aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen zu überziehen. Das "Spielchen" lief dann noch "ein wenig" weiter, am Schluss wurden dann emails verschickt wie z.B. diese hier ( die noch recht frisch ist...) :

Hallo **************,

dass du ein asoziales Arschloch bist – war mir lange klar. Paranoid dazu auch - und auch das wusste ich.

Ich hatte einfach Mitleid mit der (deiner) Kreatur - und ließ dich quatschen..

Macht nichts – diese Schwäche hat sich bei mir schon immer gerächt – und auch so ein Spasti, wie du, wird mir diese Mitleids-Schwäche nicht abgewöhnen.

Doch, wer versucht mich so zu linken – hat sich bis jetzt in jedem Fall dafür verantworten müssen.

DAS KAN SOGAR "LUSTIG" WERDEN.

Du kleiner, asozialer Penner stehst jetzt auf (m)einer Liste.

Ich weiß, wo du wohnst, wie du aussiehst – eigentlich alles, was notwendig ist.

Du wirst mir bald einige Fragen beantworten müssen – persönlich.

Aber, das weißt du bestimmt schon.

Mach´ruhig weiter. Die Sache läuft eh schon...

W E N D O R
                              übrigens : Wendor ist mir noch nie begegnet und er kann auch nicht wissen wo ich wohne und wie ich aussehe. er hält mich ebenso wie Troublemaker fälschlicherweise für die Person, die heute die Strafanzeige erstattet hat "dank" der Internet-Mobbing -Aktion eines durchgeknallten Roulettemillionärs.

ich weiss nicht, was da im einzelnen vorgefallen ist
                              das ist mir schon klar. Insbesondere möchte Troublemaker nicht, dass Du das weisst oder das andere das wissen ( siehe oben).

@Admin

ja, ich glaube auch, dass es besser ist, es so zu belassen. "Verdünnung" funktioniert vermutlich ohnehin nicht.
                              Kopf schütteln ist berechtigt, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Steuerfahnder
                              Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 09.11.2009, 23:33.

Kommentar

Steuerfahnder, was quatscht du rum. Du bist ein Phantast.

Ich habe Dich in meinem Forum geduldet. Du dienst der Unterhaltung, weil deine Beiträge wirr und unlogisch sind. Solange man sich nicht beschwert, kannst Du in der Mülltonne posten. Ja zeige die Kriminellen an. Ich geniese es. Aber ob Äff..... und Mo.... zwei Leute sind? Aber was geht es mich an. Ich beobachte und Du erledigst die ......arbeit für mich. Danke dir auch schön.

Wann bekomme ich weitere PNs? Du schwächelst. Troublemaker, huhu? Ich würde mich von meinen Lieben schon mal verabschieden.

Kommentar

Lädt...
                                X