AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing
Die "Liebe frau r..." wird sich ganz sicher nicht blenden lassen .
Meine Adresse ist niemand bekannt. Die Adresse, die "bekannt" ist, wurde von Herrn C.K. genau zu dem Zweck vernbreitet, der jetzt verfolgt wird von der kriminellen Zocker-Brut . Es wird Dir aber nichts nutzen, weil der Inhaber dieser Adresse weder meinen Namen noch meine Adresse hat- und das wird auch so bleiben.
WE..... hat heute um 21:00 an "psoriasis" diese PN geschrieben, bei der es sich um stalking im strafrechtlichen Sinn handelt, weil ein Besuch eines Unbekannten angekündigt wurde, den die bedrohte Person nicht wünscht ( der klassische Fall des Nachstellens ) :
Das ist jetzt bereits die 3. Drohung dieser Art - weil ich den schriftlich geäusserten Wunsch Deines
"Bosses" nicht erfüllt habe, Deine Straftaten in der Öffentlichkeit zu decken.
Du lebst hier in DEUTSCHLAND, also nicht in igendeinem Mafia-Staat.
Am besten, Du meldest Dich morgen mal bei Herrn Dr. Ko.. bevor er sich bei Dir meldet.
Tr..., Du bist kein Opfer , sondern Du bist ein Fall für die Kripo.
Abgesehen davon ist Deine Aussage falsch. Weder S... noch m... noch Ä...
beziehen HartzIV noch hat jemals einer von uns HartzIV bezogen. Wird Dir die Kripo jederzeit bestätigen können.
Steuerfahnder
Zitat von Troublemaker
Beitrag anzeigen
Meine Adresse ist niemand bekannt. Die Adresse, die "bekannt" ist, wurde von Herrn C.K. genau zu dem Zweck vernbreitet, der jetzt verfolgt wird von der kriminellen Zocker-Brut . Es wird Dir aber nichts nutzen, weil der Inhaber dieser Adresse weder meinen Namen noch meine Adresse hat- und das wird auch so bleiben.
WE..... hat heute um 21:00 an "psoriasis" diese PN geschrieben, bei der es sich um stalking im strafrechtlichen Sinn handelt, weil ein Besuch eines Unbekannten angekündigt wurde, den die bedrohte Person nicht wünscht ( der klassische Fall des Nachstellens ) :
verschwinde du arschloch !!!!
und sag dem penner - er bekommt bald besuch - von mir
W E ...
und sag dem penner - er bekommt bald besuch - von mir
W E ...
"Bosses" nicht erfüllt habe, Deine Straftaten in der Öffentlichkeit zu decken.
Du lebst hier in DEUTSCHLAND, also nicht in igendeinem Mafia-Staat.
Am besten, Du meldest Dich morgen mal bei Herrn Dr. Ko.. bevor er sich bei Dir meldet.
Tr..., Du bist kein Opfer , sondern Du bist ein Fall für die Kripo.
Abgesehen davon ist Deine Aussage falsch. Weder S... noch m... noch Ä...
beziehen HartzIV noch hat jemals einer von uns HartzIV bezogen. Wird Dir die Kripo jederzeit bestätigen können.
Steuerfahnder

Kommentar