Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawalle und sexuelle Übergriffe bei mehreren Volksfesten in Schwaben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unsere "Einwanderer"

Solche oder ähnliche Situationen sind mir bekannt, Anjin. An den EDEKA-Kassen ist es besonders auffällig. Ich stelle mich an, urplötzlich steht ein meist junger Mann hinter mit mit einem Teil und rückt näher, beobachtet die Abläufe sehr genau. Da sich das an mehreren Tagen hintereinander so abspielte mit wechselnden Personen und einem Teil, gebe ich denjenigen den Vortritt, was sie rigoros ablehnen. Letzte Woche sah ich das gleiche Spielchen hinter einer anderen Frau, zwei ausländische junge Männer mit einem Teil. die durch ihre Art die Frau nervös machten. Sie wollte ihnen den Vortritt lassen, aber mit viel Hin und Her bestanden sie darauf, hinter ihr zu bleiben.

Ich hatte aber auch schon den Fall, dass jemand am Tragegriff meiner Handtasche zerrte. Spontan drehte ich mich um und wies denjenigen zurecht, der sich entschuldigte, es sei aus Versehen passiert. Ein Deutscher, wahrscheinlich Junkie.

Oder Folgendes: eine ältere Frau im langen Rock mit Kopftuch läuft hinter mir her und ruft "gib Milli, gib Milli." Irgendwann war ich es leid und entgegnete "ich bin doch keine Kuh!" Im gleichen Moment wunderte ich mich selbst über meine freche Antwort, aber ich glaube, es geht nicht mehr anders.

Zur Phoenix-Reportage: nun, so leicht ist es nicht, einen Angreifer mit den freien Waffen abzuschrecken, denn meist wird das Opfer direkt überwältigt. Der Security-Man hat ja sehr gut demonstriert, dass die Täter auch gegen eine Pfeffer- oder Gasgegenwehr gewappnet sind mit Gesichtsschutz.

So, jetzt gute Nacht.

Kommentar

Anjin, die Frauen mit den Fotos sind m.E. rumänische Kriminielle. Die werden per Bus an einem Ort abgesetzt und ziehen dann auch von Haus zu Haus (Männer übrigens auch) um zu betteln und die Lage auszukundschaften. Auf Parkplätzen habe ich die noch nicht gesehen, bei mir vor her Haustür standen schon öfter diese Typen übelster Sorte.

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Schlepperschiffen:
      Das deutsche Schiff "Iuventa" der NGO Jugend rettet wurde auf Lampedusa beschlagnahmt wg. des begründeten Verdachts der Schlepperei. Die Italiener scheinen durchgreifen zu wollen. Die Regierung hat einen Verhaltskodex erlassen für NGO-Schiffe, die italienische Häfen anlaufen möchten, der u.a. vorsieht, dass bewaffnete Polizisten der Zugang auf den Schiffen gewährt wird und dass die "Geretteten" auf See nicht von kleinere auf größere Schiffen "umgeladen" werden dürfen. Das würde die Schleppermöglichkeiten erheblich behindern und die Kapazitäten verringern. Die deutsche Bundesregierung hatte nichts besseres zu tun, als sogleich ein Gutachten bezüglich dieses Verhaltskondexes in Auftrag zu geben. Der "Wissenschaftliche Dienst des Bundestages" hat am 31.07.2017 festgestellt, dass die "italienische Regelung" mit dem Völkerrecht nicht vereinbar ist. Soviel zum deutschen Staat und die Eindämmung der Migrantenflut.

Ich will den Thread hier nicht weiter in Richtung Schlepperei ausweiten. Meine Ausführungen sollen lediglich dazu dienen, das Thema mal im Gesamtkontex zu betrachten, insbesondere auch die Rolle unserer Regierung. Nur wenn die Riesen-Saueren im Hintergrund öffentlich werden, besteht überhaupt die Chance, dass es zu einer vernünftigen Lösung kommt.

Kommentar

Nachdem so zwischendurch immer wieder mal die Frage gestellt wurde ob so ein text auch ins Mobbingforum gehört meine klare Antwort: na klar !
        Alteisenfahrer rudert immer wieder kräftig dagegen wenn etwas "ausländerkritisch" wird, das ist sein gutes Recht und gehört auch irgendwie dazu. Er sollte das aber nicht zu persönlich nehmen wenn seine Texte "zerpflückt" werden, als Moderator sollte er eher darüber stehen.
        von Natur aus cool
        Cool by nature
        naturellement cool

Kommentar

Ich habe mir die Reportage auch angesehen. Im Prinzip hat diese nur bestätigt, was ich mir schon von Anfang an gedacht habe. Ein Waffe ist im Ernstfall nutzlos. Ich bezweifle sogar stark, dass selbst ein gut durchtrainierter Kampfsportler im Falle eines Angriffs die Reaktionen hat. Es ist ein Unterschied, ob man sein Können in kontrollierter Umgebung, sprich bei Wettkämpfen, bei denen man den Angriff erwartet, einsetzt. Auf offener Straße, möglichst noch von hinten, ist man doch erst einmal viel zu überrascht, als dass man gleich zum Hebelgriff oder sonst eine Art von Schlag ansetzt.

Kommentar

Der gesamte Thread ist etwas "schräg". Bitte versucht, auch wenn's schwer fällt, mit dem Thema etwas objektiver um zu gehen.

Kommentar

AW: Unsere "Einwanderer", "Grapscher" , "Sicherheit für Frauen"

was ist "objektiv"

Gelogen wird doch auf allen Seiten !
              Betongold forever !

Kommentar

AW: Unsere "Einwanderer", "Grapscher" , "Sicherheit für Frauen"

Ich verbitte mir den Vorwurf der Lüge. Ich habe sehr unter dem massiven Psychoterror gelitten, stand schließlich allein da, eben weil man unterschwellig der Lüge oder dem Vorwurf des Rassismus ausgesetzt ist und Zeugen entweder "umkippen" oder direkt schweigen, die Polizei nichts unternimmt, obwohl sie selbst bezeugen kann. Durch drei Jahre lang Terror vor meiner Wohnungstür zu jeder Tages- und Nachtzeit (u. a. hat man mir Kot auf die Matte geschmiert und mich als doofe Hure beschimpft)seitens neu zugezogener alkohol- und drogensüchtiger Migranten bin ich herzkrank mit Bluthochdruck geworden und schließlich aus meiner geliebten Wohnung nach 30 Jahren weggezogen. Das macht man nicht mal eben, wenn man schwerbehindert und seit einigen Jahren sogar voll erwerbsgemindert ist. Ich musste vor inzwischen knapp 4 Jahren 2,31 MM Maklergebühr, 2 MM Kaution und eine Miete doppelt zahlen plus Umzugskosten. Das Geld habe ich nicht locker aus dem Ärmel geschüttelt. Und es macht mich auch nach 4 Jahren noch unsäglich wütend und traurig, denn durch die Kosten für die neue Wohnung fehlen mir rund 150 Euro pro Monat, während die Randaliererin nach mehreren Psychiatrie- und Entzugstherapien dort weiterhin wohnt auf Kosten der Allgemeinheit in einer Wohnung, die mehr Quadratmeter hat als einem alleinstehenden Bezieher zusteht, plus Zuschlag für Drogen und Alkohol. Da kann man schon wütend werden, denn ich bekomme überhaupt keine finanzielle Unterstützung, habe 30 Jahre gearbeitet und immer alles selbst gezahlt.

Ach übrigens - mein Nachmieter in der vorigen Wohnung, dieser "Lügner" hat auch schon das Weite gesucht.
                Pfirsichblüte
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Pfirsichblüte; 05.08.2017, 17:46.

Kommentar

AW: Krawalle und sexuelle Übergriffe bei mehreren Volksfesten in Schwaben

Politisch ist das Thema "Mobbing durch Migranten" nicht korrekt. Ebenso "kriminelle Migranten".

Es gibt auch keine Migranten in Ostdeutschland. Überhaupt, wir haben keine Probleme mit den Migranten, keine Kosten,

Friede, Freude, Eierkuchen !

Kommentar

Lädt...
                  X