Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Zitat von Ichkannnichtmehr Beitrag anzeigen
    Das ganze erinnert mich an den Film: " DAS NETZ"</p>
    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Netz_%281995%29
    na also, @Ichkannnichtmehr, dann hast Du es wohl doch verstanden ( ungefähr zumindest). Es ist aber kein Trojaner sondern das Objekt der Begierde zu Schutzzwecken ist ein anderes. Du hast ja eine Möglichkeit Dich zunächst anonym telefonisch zu erkundigen. Angela Benett wird aber wie immer nicht ans Telefoin gehen sondern eine andere Person.Pixel

Kommentar

Pixel, ich glaube mein Stalker gehört da nicht zu,der ist einfach nur krank in der Birne und bedarf Hilfe von einem Fachmann.

Kommentar

Hallo pixel,

die Spielsüchtigen sitzen also hinter einem Spionagespiegel und gucken zu wie ihre ausspionierte Person ggf. gewinnt? Sie fragen sich dann, wie die Person das geschafft hat und sie wollen das dann auch? Sie wollen auch melken?
        Das sie meine Konzepte klauen, meine Ideen für Beratungsinhalte und auch die Beratungssituationen ausspionieren ist mir schon lange bekannt. Auch das sie meine Fortbildungsunterlagen mitnehmen und ich die erst nach Monaten wiederkriege ist mir nicht neu. Sie selber haben eben keine Fortbildungen, keine Ahnung und kein Interesse daran, sich etwas zu erarbeiten.
        Auch wenn die mich ausspionieren; sie können mich nicht kopieren, denn ich bin eine Persönlichkeit. Diese leute haben Persönlichkeitsstörungen und saugen andere Leute aus, die sie wahrscheinlich beneiden, besser finden oder weiß der Geier! Letztlich wissen das auch die Arbeitgeber. Diese Leute sind da nur, weil sie reingepresst wurden. Es sind keine Leistungsträger! Ich aber bin ein Leistungssträger.

Nun, wenn ich gewinne, dann immer ohne schummeln und ganz authentisch. Ich bin z.B. einmal Bus gefahren ohne Fahrkarte und wurde sofort erwischt. Man sieht mir das Schummeln an der Nasenspitze an. Ich habe kein Pokerface, leider. Die Täter haben das. Die lügen dir ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht!

Aber Spielsüchtige, die in meinem real life soviel Schaden anrichten und mich immer wieder sabotieren, mobben, Leute aufhetzen, stalken, sogar Behörden, meine Nachbarn und alle die ich kenne gegen mich aufwiegeln, die haben viel Macht und Geld. Die sind nicht nur spielsüchtig, die sind psychopathisch. Es macht ihnen Spass andere Menschen (mich) auszubeuten und leiden zu sehen. Sie geben es sogar gelegentlich zu, dass sie tun was sie tun. Ich käme wohl sonst meistens gar nicht selber auf den Trichter.
        Sie haben in mir ihr Projekt gefunden, dass sie fertig machen, weil es sie vereint und ihnen jede Menge Machtorgasmen beschert.
        Ich habe nicht übertrieben mit den Joberpressungen, die ich beschrieb. Ich habe es selber vielfach so erlebt, weil sie über ihre Beziehungen oder über Erpressung einfach Arbeitsplätze freimobben für ihre Leute.

Auch du hast das ja beschrieben. Ich nehme an, dass Jemand, sagen wir mal ein Behördenleiter durch diesen ....ofilm einen anderen Behördenleiter bei einer Beförderung ausstechen konnte, weil er den mit Veröffentlichung des ....os erpresste. Und derjenige, der den ....ofilm zugetragen hat und eigentlich auch kriminell gehandelt hat, wurde geschützt. Das ist doch ganz einfach. Die Grenze zu kriminellen Handlungen sind in den oberen Etagen, zum Beispiel in der Politik, stark durchlässig. Das ist in allen Behörden so.
        Ich will nicht kriminell sein und deshalb mache ich bestimmt niemals Karriere. Will ich auch gar nicht. Der Preis ist mir zu hoch!
        Die Ausbeuter bilden sich ein, dass sie die Elite sind und das ist fatal, weil sie wirklich an der Spitze stehen und viele Entscheidungen treffen müssen......Wer mit Stasis zusammenarbeiten muss, der kann nicht mehr arbeiten, der wehrt sich nur noch gegen die. Die Arbeit kann Stasi aber auch nicht machen, denn er hat keine Zeit weil er ja immer neue Intrigen und kriminellen Machenschaften spinnen muss, um an der Front zu bleiben.
        Meinst du es so?
        Ibag

Kommentar

Guten Abendhier noch ein Rätselspiel am Rande :Was macht ein Stalkingopfer, nennen wir es mal "Frau Vorname1 NachnameXXX", in folgender Situation : Frau Vorname1 NachnameXXX wird von Stalkern verfolgt. Name und Adresse sind den Stalkern nicht bekannt, aber sie haben ein Foto, also ihre Idenität. Sie erstellen einen Steckbrief mit diesem Foto , versehen mit einem Kopfgeld. Frau Vorname1 NachnameXXX kennt den Namen eines der Stalker , er heisst StalkerYYY , und und kann beweisen, dass ER es war, der das Foto den Stalkern übergab. Denn das tat er öffentlich und unter seinem Namen, jeder konnte es sehen.Er schreibt : " Hahah, Du Wichs-Hure, wenn Du jetzt zur Polizei gehst, musst Du denen Deinen Namen sagen um die Anzeige aufzugeben , und wenn die mich verfolgen wollen müssen die mich vorladen. Dann erfahre ich den Namen und den gebe ich den Stalkern, dann bist Du tot. "Frau Vorname1 NachnameXXX besorgt sich einen gefälschten Pass auf den Namen "Vorname2 Nachname XXX", da ihre Polizei meist ziemlich doof ist und den Pass nur flüchtig betrachtet für die Anzeige. Das klappt auch . StalkerYYY wird vorgeladen . In der Vorladung steht, dass Frau Vorname2 NachnameXXX ihn angezeigt hat. 1/2 Stunde nach Eintreffen der Vorladung bei StalkerYYY steht der Name im Internet mit folgendem Kommentar : " hahaha, Jauchestalker aller Länder vereinigt Euch, jetzt könnte Ihr hinfahren und sie abmurksen. Und nu, Frau Vorname2 Nachname ? "Ja was nun ? Wie soll sich Frau Vorname2 NachnameXXX verhalten ? Anzeige gegen die Fälscherin erstatten ? Das Schlimme am Stalker, selbst wenn er Millionär ist und an ein ganzes Rudel Stalker Schmiergeld zahlen kann : er ist auch irgendwie DOOOOOOFPixel</p>
          Pixel - gesperrt -
          Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 09.06.2012, 19:42.

Kommentar

Pixel, ich glaube mein Stalker gehört da nicht zu,der ist einfach nur krank in der Birne und bedarf Hilfe von einem Fachmann.
            das glaube ich mittlerweile auch, dass er nicht zu G gehört. Die Fantasien und die Logik bei der Vorgehensweise ergibt sich wahrscheinlich irgendwie automatisch, daher die teilweise Übereinstimmung.Pixel

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
              Die Ausbeuter b i l d e n s i c h e i n, d a s s s i e d i e E l i t e sind und das ist fatal, weil sie wirklich an der Spitze stehen und viele Entscheidungen treffen müssen......Wer mit Stasis zusammenarbeiten muss, der kann nicht mehr arbeiten, der wehrt sich nur noch gegen die. Die Arbeit kann Stasi aber auch nicht machen, denn er hat keine Zeit weil er ja immer neue Intrigen und kriminellen Machenschaften spinnen muss, um an der Front zu bleiben.
              Meinst du es so?
              </p>Ibag
              ja, so meine ich es, die selbsternannte Elite sind in Wirklichkeit FLASCHEN, ( die mit Holzgas und was weiss ich nix gefüllt sind) neben dem von Dir geschilderten Murks sorgen sie überdies durch die Stalkerei und das wirtschaftsschädigende Sozial-Chaos dafür, dass Leute, die es wesentlich besser können , IHRE ARBEIT NICHT MACHEN KÖNNEN.Pixel

Kommentar

Pixel, ich weiß nun nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn ich das ganze hier lese.
                Bei mir handelt es sich um einen Stalker der mein Leben ruiniert hat und ich wegen Ihm keinen festen Boden mehr unter den Füßen bekomme.
                Kein abhören obwohl es Ihm sicherlich auch spass machen würde. Am Dienstag habe ich einen neuen Termin bei einem Anwalt der richtig gut sein soll.
                Ich werde alles geltet machen um Schadenersatz zu bekommen. Termin beim Innenminister habe ich auch schon, es darf nicht sein das man Menschen so fertig machen kann
                und die Täter bleiben unbestraft. Und wenn es das letzte ist was ich mache, Er wird vom Gericht bestraft werden.

Kommentar

Pixel, ich weiß nun nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn ich das ganze hier lese.
                  Bei mir handelt es sich um einen Stalker der mein Leben ruiniert hat und ich wegen Ihm keinen festen Boden mehr unter den Füßen bekomme.
                  Kein abhören obwohl es Ihm sicherlich auch spass machen würde. Am Dienstag habe ich einen neuen Termin bei einem Anwalt der richtig gut sein soll.
                  Ich werde alles geltet machen um Schadenersatz zu bekommen. Termin beim Innenminister habe ich auch schon, es darf nicht sein das man Menschen so fertig machen kann
                  </p>und die Täter bleiben unbestraft. Und wenn es das letzte ist was ich mache, Er wird vom Gericht bestraft werden.
                  Wenn das klappt mit dem Schadensersatz, sollte man das Ergebnis versuchen an eine möglichst große Glocke zu hängen. Wie wär´s mit einem Urteil zusätzlich auch dahin, dass er ausserdem verurteilt wird im Internet überall sich unter seinem Namen entschuldigen zu müssen und öffentlich schreiben zu müssen , dass er ein Stalker ist ?Pixel

Kommentar

Ach Pixel,
                    bevor der Stalker sich entschuldigen würde und das noch öffentlich fällt Ostern und Weihnachten zusammen. Auch wenn ich gewinnen sollte um meine Ruhe zu bekommen wird Er das nicht hinnehmen. Ich bin die erste Frau die sich gegen Ihn wehrt und das kann Er alleine schon nicht verkraften.
                    Wenn ich meinen Termin beim Jäger habe werde ich Ihn nochmals um einen Termin bitten und dazu brauche ich Euch dann. ICH WILL, DASS IHR DABEI SEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    IHR SOLLT SAGEN WAS MAN MIT EUCH MACHT UND DAS DIE ZEIT UM IST DAS LÄMMCHEN VOR DER SCHLACHTBANK ZU SPIELEN.
                    NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK UND KÖNNEN ETWAS ERREICHEN UND ICH BITTE EUCH WIRKLICH MICH DABEI ZU UNTERSTÜTZEN DAMIT DIE GESETZE HÄRTER WERDEN.
                    WENN WIR UNS ALLES GEFALLEN LASSEN HABEN WIR VERLOREN UND DAS DARF EINFACH NICHT SEIN !
                    LASST UNS GEMEINSAM EINEN ANFANG MACHEN, ICH ZÄHL AUF EUCH !!!

Kommentar

Wenn Ihr mich seid November 2011 begleitet habt und meine Geschichte verfolgt habt würde ich Euch bitten mir Eure unter ichkannnichtmehr@rocketmail.... zukommen zu lassen.
                      Ich werde Herrn Jäger dann eine Sammelmappe übergeben mit Euren Erlebnissen. Glaubt mir, dass ich am Ball bleiben werde.
                      Was haltet Ihr davon ?

Kommentar

http://www.youtube..../watch?v=iT88jBAoVIM

ICH MÖCHTE DEN GLAUBEN AN DAS GUTE IM MENSCHEN NIEMALS VERLIEREN. ICH WILL WEITERHIN FÜR ANDERE DA SEIN DENN DAFÜR BIN ICH DA !!!
                        ICH HABE SO VIEL ÜBEL MITERLEBEN MÜSSEN UND HABE ES NIE VERSTANDEN ! ANDERE URTEILEN ÜBER EINEN NUR WEIL MAN ANDERS DENKT !
                        MAN MERKT ERST WIEVIEL ES BEDEUTET FÜR DEN ANDEREN DA ZU SEIN, ABER LEIDER ERST DANN WENN ES ZU SPÄT IST !
                        DAS ZUSAMMENHALTEN VON MENSCHEN IST EIN FREMDWORT GEWORDEN UND JEDER IST NUR AUF SEIN WOHL BEDACHT.
                        AUCH DIESE MEINE WORTE SIND EUCH BESTIMMT VÖLLIG FREMD DABEI BIN ICH EIN GANZ NORMALER MENSCH DER AN ANDEREN NICHT VORBEI GEHT SONDERN DAS LEID SIEHT !
                        DENKT EINMAL DARÜBER NACH !

Kommentar

>
                          Ich werde Herrn Jäger dann eine Sammelmappe übergeben mit Euren Erlebnissen. Glaubt mir, dass ich am Ball bleiben werde.

Was haltet Ihr davon ?
                          mach das bitte unbedingt. Der Mann wird geschockt sein , allein wenn er "meine" Sammelmappe sieht. Bin bereit auch neben der Dokumentation der organisierten Kriminalität und des verweigernden Versagens der Justiz einen Bericht zu verfassen, eine Art Chronologie-Zusammenfassung. Man könnte das alles auch mal dem Prof. Reemtsma in Hamburg ( Institut für Sozialforschung) schicken zur wissenschaftlichen Aufarbeitung, insbesondere was den Bezug der Hetz- und Verleumdungsmethoden des "G" zum Nationalsozialsmus betrifft ( Kleine Gedächtnis- Auffrischung genehm ? - Video´s von Hinrichtungen auf dem elektrischen Stuhl, Werbung für den 11. September, namentlich benannte private Nacktfotos wochenlang auf der Seite ( Staatsanwalt erklärt er sei nicht befugt das zu sperren geschweige denn die Täter aufzuklären, alles schön dokumentiert...) Das nenne ich "Unantastbarkeit der Würde des Menschen".. so es reicht mal wiederPixel

Kommentar

Hallo Pixel,
                            dann mal ran an die Arbeit schickt mir bitte alles zu. Natürlich werde ich alles vertraulich behandeln, EHRENSACHE !

Kommentar

Nun habe ich wieder alle Unterlagen zusammen die aktuell sind.
                              Alles was älter als drei Montate ist ( was der stalker über mich geschrieben hat ) wird nicht anerkannt.
                              Dafür kann Er auch trotz Verfügung nicht mehr bestraft werden. Das darf man wirklich keinen Menschen erzählen was vor Gericht alles so abgeht.
                              Der Stalker muss doch ohne ende befriedigt sein oder ?
                              Bilder von mir wurden ins lächerliche verändert und nichts passierte. Er fährt wirklich zum Gericht und redet mit der Richterin und ich bin verwiesen worden ich sollte
                              alles schriftlich machen. Keine Ahnung wie der Typ das immer schafft. Er schrieb mal, dass Er die Gerichtsvollzieherin zum NACKTPUTZEN einstellen würde, denn
                              zu mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Meine Anwältin bezeichnete Er als Betrügerin und auch damit ist Er durch gekommen weil meine Anwältin es nicht für voll
                              genommen hat.
                              Wenn Ihr Kontakt zu Ihm habt wird Er Euch seine Telefonnummer geben und so viele Unwahrheiten erzählen bis Ihr es glaubt. Zu Wort kommt keiner weil Er immer lauter
                              und aggressiver werden kann und wenn Ihr Ihn widerspricht dann fängt Er an zu drohen und wenn Ihr trotzdem macht dann dauert es keine zwei Stunden und Euer
                              Name steht im ganzen Internet denn Er kann verteilen. Er fährt zu Euch nach Hause macht Fotos und befragt die Nachbarn, verstecken nutzt nichts Er bekommt alles raus.
                              Es ist wirklich so, dass Er Euch dazu bringen kann eine falsche Versicherung abzugeben, es ist nun schon ein paar mal vorgekommen.

Kommentar

hallo @Ichkannnicht mehr

Name steht im ganzen Internet denn Er kann verteilen. Er fährt zu Euch nach Hause macht Fotos und befragt die Nachbarn, verstecken nutzt nichts Er bekommt alles raus.
                                Es ist wirklich so, dass Er Euch dazu bringen kann eine falsche Versicherung abzugeben, es ist nun schon ein paar mal vorgekommen.
                                wenn das so weitergeht in dieser Frequenz werde ich heute wieder wie gestern bis in die Nacht beschäftigt sein ..

Also dann mal :

1.

Deine neuesten Meldungen nähren nun doch den Verdacht, dass Dein Typ mit G irgendiwie in Verbindung stecken könnte. Wie er sich körperlich verhält, wenn er auf den Boden guckt statt andern Leuten in die Augen, usw. spielt da gar keine Geige, wenn er wie G eine "multiple Persönlichkleit" darstellen kann.

2.

Egal, was er nun ist , therapiebedürftig oder nicht, Kontakt zu G oder nicht, ist er noch in anderer Hinsicht mindestens mittelbar eine enorme Gefahr für ALLE, und zwar aus folgendem Grund :

Auf KEINEN Fall sollte Dir jemand brisantes Material über Stalker per email überlassen , insbesonere nicht Material, welches Dein Stalker oder andere Stalker nicht kennen.

Auch wenn Dein Stalker Dich nicht abhört, Deine Post nicht mitliest usw.,wird sich aber G längst für Dich interessieren ohne dass Du es merkst.
                                Vielleicht hat er längst einen Trojaner auf Deinen Rechner exportiert oder was auch immer und wartet nur auf die Inhalte der emails, die bei Dir eintrudeln.

Genau deswegen habe ich Dir gestern auch nur solches Material geschickt, welches er selber kennt und veröffentlichte.

Denn Du kannst davon ausgehen, dass "Big Brother" = G und vieleicht auch Dein Stalker ,genau beobachtet, was wir aktuell hier treiben. Das bedeutet die Gefahr, dass er sich als "man in the middle" in den email-Verkehr zwischen anderen Opfern und Dir einklickt - WIE BEREITS IN DER VERGANGENHEIT GESCHEHEN - und entweder

das Material, das man Dir sendet für sich kopiert und sich dann ein Bild machen kann über das vermutliche Vorgehen und sich darauf vorbereiten kann,

oder das Material manipuliert / austauscht usw.

Beides kannst Du auf elektronischem Weg nicht feststellen, Du würdest nicht mal merken, wenn Du anderes Material bekommst als der Absender Dir sendet. Erkundigst Du Dich nämlich beim Absender, klickt sich "man in the middle" einfach erneut dazwischen und wird Dir bestätigen, dass "nichts" verändert wurde.

Es gibt nur einen einzigen Weg, der sicher solche Vorgänge umschifft . Du MUSST Dich persönlich mit anderen Opfern, die über das erforderliche Beweismaterial verfügen PERSÖNLICH treffen und Dir die "Mappen" persönlich übergeben lassen.

Dabei ist es nötig, dass Du gegenüber dem Opfer nachweist, dass Du "echt" bist also NICHT den kompletten Thread erfunden hast und NICHT Mitglied in G bist !

Ja, ich weiss, das ist jetzt eine Zumutung, aber das muss leider sein, denn G ist, was seine virtuellen Szenarien betrifft zu unglaublicher virtueller Akrobatik fähig, was sich bereits vor 3 Jahren hinter den Kulissen zeigte, als "mondfahrer" sich in die Höhle des Löwen begab und dies eingehend erforschte.

G erfand eine ,männliche Figur "Ichweisswas" und wäre somit jederzeit in der Lage eine weibliche Figur "Ichkannnichtmehr" zu erfinden und eine komplette Cyberstalker-Story- zu erfinden um noch tiefer in die Intimsphären seiner Opfer einzudringen als bisher und weiteres Erpressungsmaterial zu sammeln !

So, ich hoffe, dass allen, die das jetzt gelesen haben, endlich dämmert, mit was man es bei Cybermobbing zu tun hat : Es ist Anti-Kommunikations-Krebs mittels programmierter Anti-Kommunikations-Software, deren Konsum zu klonierbaren Psychosen führt , die ANSTECKEND sind.

Ohne persönlichen Kontakt mit "Ichkannnichtmehr" ist es nicht aufklärbar ob Ichkannnichtmehr ´s Schilderungen Darstellungen der Realität sind oder von Anfang bis Ende erfunden, d.h. ein Produkt der Cyber-Psychose-Mafia G.

Es tut mir leid, @Ichkannnichtmehr, natürlich vertraue ich darauf, das Du echt bist, aber es ist nun mal notwendig das hier schreiben zu müssen, denn wenn dieses Problem nicht erkannt und bekämpft wird, wird eine Volksseuche daraus.

Stelle Dir vor, DU bist "echt", jemand sendet Dir per email seine "Mappe", aber WIE DUR SELBST SCHREIBST kriegt der Typ alles raus, also auch das, wer und wann Dir jemand welche Inhalte überlässt - merkst Du was ... ??

Die Cybermafia G vermarktet letztlich programmierte Psychose-Erreger zu Zwecken der Wirtschaftskriminalität - so siehts aus, das ist nach "meinen" Recherchen FAKT - ich erwähnte bereits andernorts meine Kontakte zu einem canadischen Informatik-Professor, der mich berät.

3.

Bis WANN benötigst Du das Material für den Jäger (haha, irgendwie ist das auch wieder amüsant, denn G bedient sich ediner Person , die "packt" ( wie nennt man das als Substantiv ?, einer Person, die "schreibt" ( wie nennt man das als Substantiv ?) einer Person, die "fiedelt" ( wie nennt man das...) ).

Hoffentlich nicht sofort, denn es wäre nicht gut, wenn man dann nicht optimal vorbereitet ist und den Termin nicht optimal nutzen kann.

4.

Du müsstes ja eine Telefonnummer erhalten haben, die Du ausprobieren kannst. Dass diese "echt" ist , ist ja ganz leicht experimentell feststellbar.

Material per Post an Dich zu senden, ist übrigens auch kein sicherer Weg, denn auch da besitzt G längst einen "langen Arm". Es ist relativ einfach, Post abzufungen nach entsprechender Schmiergeldzahlung an den Postzusteller, wenn man weiss, an wen etwas zugestellt werden wird.

Dein Anruf wird erwartet !

Pixel

Kommentar

Lädt...
                                X