Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

    An alle Stalker,
    hört mir gut zu, denn wir werden uns wehren und euch zur Strecke bringen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

    Kommentar


    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

      Haltet mich für bescheuert aber das interessiert mich nicht ich will den glauben einfach nicht verlieren.
      http://www.youtube..../watch?v=IIoj22pbS0g
      Du siehst ziemlich traurig aus
      Zuletzt geändert von Admin; 12.06.2012, 00:20. Grund: bitte Urheberrechte beachten !

      Kommentar


      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

        Ich werde soooo oft als Püppchen betitelt vielleicht sehe ich ja so aus aber es ist nicht so !!!
        Ihr könnt Lügen über mich verbreiten, aber solange wie ich mich im Spiegel betrachten kann ist es halb so schlimm und ich stehe jeden Moren auf und mache mich hübsch und an mich liebe Stalker kommt Ihr nicht ran. Ihr seid eine Witzfigur die sich einfach nur beweisen möchten. Wie lachhaft ist das denn ???
        Ihr werdet durch uns Eure Grenzen gesteckt bekommmen.
        Und jetzt mein Aufruf !!!
        Wenn Ihr einen Stalker an der Backe habt, vertraut nicht auf die Gerechtigkeit sondern laßt Ihn ein paar mal durch andere seine Grenzen zeigen. Auf gut DEUTSCH, HAUT IHN SUF DIE FRESSE DENN ANDERS VERSTEHEN DIESE TYPEN ES NICHT !!!!!!!! Ihr könnt NIEMALS DER FREUND DES STALKERS WERDEN AUCH WENN IHR DAS VERTRAUEN HABT WEIL ER NACH EUREM MUND REDET ! ER IST EIN ARSCH UND KENNT NUR SICH UND ALLES WEITERE INTERESSIERT IHN NICHT ALSO BITTE GEHT MIT OFFENEN AUGEN DURCH DIE WELT !!!
        MEHR KANN ICH EUCH NICHT VERMITTELN WEHR EUCH SO WIE ICH ES MACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

          Und wenn Ihr alle es noch nicht verstanden habt dann schaut Euch das Video an !!!
          Jeder ist nur auf sich selbst bedacht und das darf einfach nicht sein !!!

          http://www.youtube..../watch?v=zWrdcMQm6BE

          Kommentar


          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

            Wenn Ihr es noch nicht begriffen habt dann schaut Euch das an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

              Guten Morgen,
              der Stalker war am Anfang auch mal nett, ich weiß nicht ob ich dies schon mal on gesetzt habe !!!
              Ich danke Dir, das es dich gibt, deine Aktivitäten, deine Sicht, die Welt zu sehen, deine Herzlichkeit, dein Mitgefühl für Mitmenschen. Es gibt noch eine Menge zu tun. Deshalb hören wir mal jetzt mit der Dankerei auf. Machst einen ja noch verlegen.

              Kommentar


              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                und das hier.
                Du hast richtig erkannt, dass ich selbst bei gutem Knowhow mitunter Depressionen nicht abfedern kann. Ist nun mal so. War verdammt nett, mit Dir zu plaudern.

                Kommentar


                • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                  und das.

                  Ich werde heute über den ....o Skandal um ...... einen Artikel verfassen, der im Internet an verschiedenen Stellen zu finden sein wird.

                  Kommentar


                  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                    Hallo ichkannnichtmehr,

                    manchmal denke, dein stalker ist auch mein stalker.
                    Sie haben wahrscheinlich alle die geliche geistige Störung und sind sich deshalb so ähnlich. Psychopathen sind ja oft am Anfang sehr nett, bis....sie dann eben nicht mehr nett sind. Wenn du nicht tust was sie wollen, können sie wirkich alle Kräfte aufbieten (meiner macht das schon seit 24! Jahren), um einen zu diskreditieren und komplett fertig zu machen.

                    Aber bei mir hat eben einfach meine Familie mit den auf den Hals gehetzt, das ist mir in den letzten Jahren bewußtgeworden. sie verdienen ihr Geld damit, dass sie dem stalker zu Gefallen sind und kleinste Kleinigkeiten über mich preisgeben (z.B. was in meinen Tagebüchern stand, die ich als Jugendliche schrieb). Oder auch große Sachen ihm übergeben. Mein Bruder zum Beispiel hat den gleichen Nachnamen wie ich und bezieht darüber wohl oft Nachschlüssel von meiner Wohnung. Er ist Beamter und erzählt den Schlüsselfritzen irgendeinen Scheiss, er sei mein Mann.... und dann kriegt der einen schlüssel auch ohne Sicherheitskarte! So sieht es aus. Der Schlüssel geht dann für viel Geld an den stalker. Der dann seiner Psychopathie freien Lauf lassen kann und in meiner Wohnung sein unwesen treibt. Armes Irrenhaus. Der wird auch noch von Fachkräften betreut, die merken gar nichts mehr! Oder ob er denen auch Geld zusteckt, damit die ihre Klappe halten?
                    Korruption eben. Stasi ist das und die Linksradikalen, die sich verrannt haben!
                    LG
                    Ibag

                    Kommentar


                    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                      Hallo,

                      habe gute Laune denn mein neuer Anwalt freut sich auf den Stalker und ich mich über meinen neuen Anwalt !!!
                      :-)

                      Kommentar


                      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                        hallo @Ichkannnichtmehr und @Ibag,

                        die Leitung ist frei, und wenn ich an Video und Püppchen und Bahnhof denke, fällt mir Geschlossene und Affenhaus ein, es war eine Begegnung ganz besonderer Art , aber Er wird es niemals "entschlüsseln"...

                        @Ichkannnichmehr, ich hoffe, Du hast Verständnis, wenn ich manchmal einfach Bock drauf habe, ihn ein wenig zu ärgern. Daher sende ich Dir in Kürze einen weiteren Kommentar per email für einen Test. Er kann sie abfangen und austauschen , aber sollte er sie verfolgen, wird sie bewaffnet sein.

                        Pixel

                        Kommentar


                        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                          hallo,

                          mal eine Sache am Rande betreffend ABwehrmaßnahmen gegen Korruption :

                          da wir , wie wir uns alle einig sind, ja alle paranoid , schizophren, von Verfolgungswahn befallen, usw.,sind, der Stalker also eigentlich gar nicht existiert , könnte ich mir das Folgende ja eigentlich sparen ...

                          Das sogenannte "man in the middle"-Problem ist kein Hirngespinst, sondern wurde mehrmals nicht nur befürchtet sondern tatsächlich festgestellt.

                          Was ist dann zu tun ? Zur Polizei gehen und ihr die Festplatte zur Verfügung stellen, damit sie vertrauenerweckend - fachmännisch in Abweisenheit des Opfers und auf Vorrat für den Stalker den Inhalt konserviert und dupliziert ...?

                          Wenn man es mit sogenannten Cyberstalkern zu tun hat, ist man so gut wie verloren, wenn man bestimmte Spielregeln in Sachen Computerei nicht konsequent befolgt.

                          Was mich betrifft, so verlasse ich mich z.B. nicht auf Virenschutzprogramme etc. sondern bastele meine eigenen Abwehrprogramme selber. Es macht Spass zu sehen, wie der Stalker im Rechner herumspaziert und sich darin verirrt als wäre es ein Spiegelsaal...

                          Auch wissen Stalkingopfer leider oft nicht,was sie alles legal dürfen um dem Stalker zu schaden, ihn zu verwirren und ihn zu identifizieren.

                          Mir persönlich hat es immer Spass gemacht, ihm irgendwelche Lügengeschichten in emails an andere Opfer zu präsentieren, die er nicht ohne meine Erlaubnis einzuholen lesen durfte. Sein Pech, wenn da drin steht, dass ich gestern wieder einen Supermarkt x in der y Straße in Z vergiftet habe und konspirativ reinschreibe, wo das Gift für die nächste Aktion dieser Art versteckt ist April April, von meiner Geldwäsche-Organisation ganz zu schweigen.

                          Überhaupt ist es erstaunlich, was man als Opfer alles darf in sprachlicher Hinsicht. Erfinden kann man alles Mögliche insbesondere dann, wenn der Stalker im Internet als anonymer Nick unterwegs ist.

                          Besonders reizvoll ist das in Fällen, in denen andere Opfer den tatsächlichen Namen des Stalkers veröffentlicht haben, aber nicht beweisen können, dass es der richtige Name ist. Wenn man dann z.B. weiss, dass er illegal Waffen besitzt, sollte man ihn nur als Nick benennen, denn er könnte es sich überlegen die Waffen schnell zu beseitigen und anschliessend wegen "übler Nachrede" Schadensersatz .....

                          Überhaupt lohnt es sich, darüber nachzudenken, was einem Stalking-Opfer alles erlaubt ist um sich effektiv wehren zu können . Wenn es die Rechtsverteidigung erfordert, darf es vieles, was sonst verboten ist d.h. strafbar wäre. Unter Umständen darf das Opfer z.B. den eigenen Rechner in eine Ermittlungszentrale verwandeln, indem die Systemdateien im Betreibssystem manipulidert und / oder teilweise entfernt werden etc.

                          Das Problem dabei ist allerdings immer, dassn man stest genau wissen muss, was genau erlaubt ist unter dem Aspekt der Notwehr und was nicht.

                          Auch sollte man wissen, wie man Festplatten richtig löscht, d.h. den Inhalt so zerstört, dass nicht Spezialprogramme den Inhalt wieder rekonstruieren können.

                          Pixel

                          Kommentar


                          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                            Guten Morgen,

                            nach Rufmord wenden sich die Menschen von einem ab was tun ?
                            Ich habe mal diesen Spruch gehört.
                            " Der Erfinder einer guten Sache wird als erstes ermordet."
                            WARUM ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????

                            Kommentar


                            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                              Im Internet gefunden !!!
                              Man kann den Ruf eines Menschen beschädigen oder sogar ganz zerstören, dies ist unter Umständen schmerzhafter als körperliche Verletzungen. Warnung, Rufschädigung und Rufmord stehen unter Strafe!

                              Kommentar


                              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                                Wenn der Stalker an einem gemeinnützlichen Verein 300,- Euro Strafe zahlen muss und ich die Kosten ( 500,- bis 800,- Euro ) der Namensänderung tragen muss dann bin ich meinem Land doch nicht mehr wert als die 300,- Euro. Ich soll in einer anderen Stadt ziehen und meine Freunde aufgeben damit keiner erfährt wo ich mich aufhalte unbezahlbar.
                                ICH BIN MEINEM LAND NICHT MEHR WERT ALS 300,- EURO WEIL ICH IN FRIEDEN LEBEN MÖCHTE UND NICHT DARF WEIL DAS GESETZ ES SO BESTIMMT HAT UND OPFER SICH AUF EIGENE KOSTEN SCHÜTZEN MÜSSEN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X