Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Hallo Ibag,
    wie RECHT du hast. Aber hast Du Dich mal gefragt warum es immer nur uns trifft ?
    Gehst Du auch nicht an Mensch und Tier vorbei denen UNRECHT getan wurde ? Bist Du auch immer da wenn ein Mensch oder Tier Hilfe bedürfen ?
    Mit Sicherheit kennst Du auch nicht diesen Spruch.:" Was geht es mich an, ich bin ja nicht betroffen sollen sich doch andere darum kümmern."
    Ich wollte mich als Mensch so oft ändern und mir die GLEICHGÜLTIGKEIT anschaffen aber es geht nicht.
    Habe so oft einen vor die Fresse bekommen und müsste mich um mich selbst kümmern aber das geht nicht.
    Mir geht es gut wenn ich anderen Menschen helfen darf, egal wie es mir geht aber das verschafft mir Kraft. Sind wir deshalb anders ?
    Das Leben ist viel zu kurz und wir haben uns es nicht ausgesucht auf dieser Welt zu leben. Aber wir müssen uns gegen die Ungerechtigkeit wehren und
    das Typen wie Stalker, Mobber andere in den Selbstmord treiben. Ich möchte ein Beispiel für andere sein dürfen die sich in meiner Geschichte wieder finden können und
    allen zeigen zu können. "
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Schaut bitte nach vorne und lest meine Geschichte durch. Ich bin mal UNTEN UND DANN WIEDER OBEN. ABER !!!!!!!!!!!!!!!!! WIR MÜSSEN ZUSAMMEN HALTEN.. BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich weiß nicht ob ich diesen Link on setzen darf. Den songtext habt Ihr alle schon einmal gelesen, aber hier das Video... Ich bin anders !

Dieses Video ist nicht verfügbar.

Kommentar

Auch wenn dieser Song ein Weihnachlied ist und zu unserer Jahreszeit nicht passt so macht Euch bitte GEDANKEN wie das Leben auch außer der Besinnlichkeit ist. Bitte denkt nicht nur an Euch, denn schon Morgen könnte Euch etwas passieren wo Ihr nicht mit gerechnet habt. Und dann, spätestens dann werden Eure Augen geöffnet sein weil Ihr in einer Situation kommt wo Ihr immer gesagt habt.:, was geht es uns an wir sind nicht betroffen," Bitte laßt die jenigen nicht alleine die Eure Hilfe bedürfen.

<a href="%3Ciframe%20width=" 1280"="" height="720" src="http://www.youtube..../embed/OxjJFB-j5RU" frameborder="0" allowfullscreen="">"><a href="%3Ciframe%20width=" 1280"="" height="720" src="http://www.youtube..../embed/OxjJFB-j5RU" frameborder="0" allowfullscreen=""><iframe src="http://www.youtube..../embed/OxjJFB-j5RU" allowfullscreen="" frameborder="0" height="720" width="1280"></iframe>
        <a href="http://forum.mobbing.net/%3Ciframe%20width=" target="_blank">
        Zuletzt geändert von Admin; 29.05.2012, 23:30. Grund: videoeinfügung

Kommentar

Mit diesem Song möchte ich mich heute von Euch verabschieden. SchLAFT gut und bitte KOPF HOCH AUCH WENN ICH MANCHMAL VERZWEIFEL !!!
          http://www.youtube..../watch?v=T2NEU6Xf7lM

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

ja klar, anderen Menschen zu helfen ist schon wichtig. Habe ich auch gemacht. Mein Exmann zum Beispiel war ja vor der Heirat vier Jahre lang mein Freund. Der hatte wenig Geld und wollte eine Ausbildung machen. Da habe ich ihm das nötige Geld geliehen, obwohl ich auch nicht viel hatte. Aber ich fand, dass man einem Freund helfen sollte, wenn er keine eigene Möglichkeit hat. Er hat mir das Geld jedenfalls zum Teil zurückgezahlt, als er dann gearbeitet hat.
            Er hat sich mir gegenüber hintenrum schlecht verhalten, zusammen mit seinen Polizistenfreunden. Aus meiner Sicht ist das ein ganzes Rudel von fehlgeleiteten Männern und Frauen. Die stecken sich irgendwie gegenseitig an mit ihren merkwürdigen Ansichten, die jeglicher Grundlage entbehren. Es wäre gut, wenn es denn der Vergangenheit angehören würde. Leider haben die jedoch die Möglichkeit entdeckt, sich über den Psychoterror gegen mich zu verbünden; gleichsam eine Front zu bilden, sich immer wieder mit meinen Arbeitskollegen zusammenzutun, mich weiter auszuspionieren und zu malträtieren. Ein richtig ekelhafter und kranker Club.

Eine Polizistin, die zu dir sagt, sie habe keinen Redebedarf, ist offensichtlich überfordert. Vielleicht gefallen ihr die Gesetze ja auch nicht und so Stellen bei der Polizei, die sich um Gewaltopfer kümmern, sehen uns nicht. Wir haben ja auch nicht körperlich eins drauf gekriegt, sondern "nur" den permanenten Psychoterror.

Mir hilft sowieso keiner, denn mein Ex ist bei der Polizei. Die helfen ihm, seine Taten gegen mich zu vertuschen und haben dementsprechend viele Leute gegen mich aufgewiegelt. Er selber tritt nur noch selten persönlich in Erscheinung. Er überlässt die größten ......arbeiten seinen Leuten aus der Tätergruppe. Weil das immer andere Personen sind, kann man das nicht beweisen. So eine große Tätergruppe, die Zersetzungsmaßnahmen betreibt und sich am Elend ihrer Opfer bereichert und die Polizei tut auch nichts! Sie stellen mir ständig Fallen und freuen sich, wenn ich reintappe. Sie wollen mich in den Wahnsinn treiben, haben sie gesagt. Ich bin extrem wütend, dass da so viele Kollegen von mir mitmachen. Ich finde die mittlerweile alle richtig dämlich.

Also ich helfe weiter Personen, die mich um Hilfe bitten. Das habe ich immer so gemacht und nur, weil Leute mich ausnutzen, höre ich damit jetzt nicht auf. Ich überlege mir vorher, ob ich das auch geben will wenn ich es nicht zurückkriegen sollte.
            Deshalb bin ich nicht verbittert.
            Ich gebe nur das, was ich selber will und ich tu auch nur das, was ich selber will.
            LG
            Ibag

Kommentar

Guten Morgen Ibag,
              dass was Dir passiert kann man sich kaum vorstellen und es tut mir sehr sehr leid.
              Hat ein Admin von hier mal versucht Kontakt mit Dir aufzunehmen ?
              Hast Du auch viele Beweise wie ich ?
              Aber Beweise nutzen nicht viel es passiert ja eh nichts.
              Für mich wird es noch schlimmer werden wenn mein Stalker die neue Anzeige erhält.
              L.G
              An den Admin von dem Forum. Es tut mir sehr leid, dass das Video so gross geraten ist ich habe nur den Link von Helene F. ( Ave Maria ) on gesetzt.

Kommentar

:-(
                Heute kamen meine Unterlagen von meinem Anwalt zurrück. Ich möchte mir bitte einen Anwalt suchen der sich in Sachen Internet auskennt.
                Werde mich jetzt erst einmal beruhigen weil mir die Worte fehlen.

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

nein, ein Admin hat sich noch nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Was sollte das auch nützen? Warum sollte der mir glauben?
                  Ich habe zudem keine ausreichenden Beweise. Ich weiß, dass mein Ex mit der Kripo Tussi was hatte und das Kind ist seins, das kann man testen lassen. Die Tussi hat wohl keinen Unterhalt bekommen von ihm, nur, wenn sie ihn dazu (erpresst?) aufgefordert hat.Er war auch nicht als Vater eingetragen, denke ich.
                  Meine Tochter und ich haben in einer Scheinwelt gelebt, nur, weil mein Ex uns nicht verlassen und dafür lieber ausbeuten wollte. Meine Tochter und ich hatten viel Streß und die haben ihr das Hirn gewaschen und sie manipuliert.

Die gehen ganz gezielt an meine Jobs ran, indem sie ihre Verbindungen spielen lassen. Die hören mein Telefon und Internet ab und wissen immer, wo ich mich bewerbe. Dann fange ich da an zu arbeiten, plötzlich beschweren sich Kollegen über mich hintenrum beim Chef und sie empfehlen eine andere Person einzustellen. Manchmal machen die Druckkündigung und sagen, dass sie alle kündigen, wenn ich noch weiter da arbeite. Das ist im öffentlichen Dienst nicht möglich, denn die würden ihre guten Jobs nicht so einfach aufs Spiel setzen und außerdem würden sich die Chefs auch nicht unter Druck setzen lassen.
                  Die beauftragen meine Nachbarn mich anzubrüllen, mich auszuspionieren, meine Sachen kaputt zu machen. Gehen in meine Wohnung, weil sie den Schlüssel immer wieder nachgemacht kriegen und in mein Auto rein.

Es sind Zersetzungsmaßnahmen, wie sie in der DDR Anwendung fanden, um Leuten das Leben zu versauen.
                  Ehemalige Stasimitarbeiter arbeiten bei der Polizei und aquirieren da auch ihre Leute, die sich auf Kosten anderer bereichern. Sie haben die Gewähr, dass es nicht auffliegt, denn wer verdächtigt schon die Polizei. Und wenn ich noch weiter hier Beschuldigungen gegen die ausspreche, die ich nicht beweisen kann, so sind sie erst recht am längeren Hebel. Es gibt auch Psychiater, die bei der Stasi gearbeitet haben und für die gespitzelt haben!

Ich war ja schon seit meinem 13 Lebensjahr Opfer, ohne es zu merken. Ich wurde für übermässige Arbeiten mißbraucht, die meine Geschwister nicht machen mussten und ich wurde immer an die Seite gedrängt und verprügelt von meiner Mutter. Mein Geschwister sind kleine Arschkriecher geworden und ich nicht. Ich bin aber auch nicht querulatorisch, sondern ich bin sehr selbstständig und will einfach nur, dass endlich mal Jemand meine Menschenrechte anerkennt. Ich will einfach nur arbeiten, meine Rechnungen bezahlen und in Ruhe leben. Statt dessen werde ich immer wieder von dieser Tätergruppe in den Abgrund gestoßen, denn die Täter, insbesondere die Tussi mit dem Kind von meinem Ex fühlt sich irgndwie durch mich gestört. Es geht ums Geld. Ich habe gehört, die Frau ist kaufsüchtig, Borderlinerin und arbeitet nicht.
                  Also ich kann nix dafür, dass diese Frau nicht zurechtkommt. Sie hat meinem Ex ein Kind untergeschoben und kommt seit dem nicht mehr damit zurecht. Klar, das ist auch ein mieser Zug, so einen Mann für sich gewinnen zu wollen. Dabei wäre es so einfach gewesen. Die hätten es mir nur sagen müssen, dann wäre ich sofort weg gewesen. Sie haben es nicht gesagt, weil sie sich an mir bereichern wollte. Die wollten mich in den Selbstmord treiben, damit kein Unterhalt gezahlt werden muss und damit die mehr Geld zur Verfügung haben.Weil mein Ex nach der Trennung dann Unterhalt zahlen musste, hat sich die Tussi dann wieder einen kapitaleren Hirsch gesucht. Das ist bestimmt auch wieder Alles meine Schuld!!!!!Die Frau ist krank, ganz eindeutig!
                  Das Motiv weist immer auf den Täter hin!
                  Die Polizei vertuscht das, da bin ich mir sicher. Die hoffen immer noch auf meinen Selbstmord und solange nehmen die mir immer wieder meine Jobs weg!
                  Diese organisierte Kriminalität von denen, kann nur von der Polizei beendet werden. Ich bin ja nicht das erste Opfer. Da haben sich schon einige umgebracht oder sind umgebracht worden. Man kann nicht jeden Mord nachweisen.

Freunde von früher wissen auch davon, was mir passiert. Sie sagen nur nix, weil sie Angst haben. Es wäre ja auch unbequem für die und vielleicht hätten sie sogar Probleme, wenn sie die Aussagen auch nicht beweisen könnten. Trotzdem gibt es sicher irgendeinen Ermittlungsansatz, damit die Täter drangekriegt werden. Warum sonst sind die Richter und Polizisten, Anwälte und Ärzte geworden? Um der Mafia zu dienen?

LG
                  Ibag

Kommentar

Ist hier vielleicht ein Anwalt der mir helfen kann um endlich Ruhe zu bekommen ? Ich habe leider kein Geld und das wird mein Untergang werden. Ich habe nichts getan und die Gesetzte lassen mich hängen.
                    ICH BITTE HIERMIT VON GANZEN HERZEN UM HILFE !!!

Kommentar

Ich überlege mir mein Inventar zu verkaufen um mir einen Anwalt leisten zu können und wenn das geschehen ist.... WERDE ICH DIE BUNDESREPUBLIK WEGEN UNTERLASSENER HILFELEISTUNG VERKLAGEN.
                      Ich bin das Opfer und nicht der Täter und ich will verdammt noch mal den Schutz haben der mir zusteht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Kommentar

Hallo ichkannnichtmehr,

ein Anwalt der dir nicht helfen will, der kann es wohl auch nicht. Einer, der sich in Sachen Internet auskennt, den gibt es vielleicht nur selten. Ob es reicht, wenn du dein Inventar verkaufst?
                        Ich könnte mir vorstellen, dass es den Anwälten nicht ganz geheuer ist, weil du schon so viele Absagen von anderen Anwälten bekommen hast.
                        Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Hilfe sein kann, diese ganzen Internetaktivitäten erstmal zu beenden. Obwohl, das ist für mich sehr schwierig zum Beispiel, weil ich mich gerade bewerbe und das läuft meistens übers Internet. Die wissen dann immer wo ich Termine habe; unter anderem auch deshalb, weil die mein Telefon abhören.
                        Aber vielleicht bringt es bei dir ja was? Einfach ausschalten und zu nicht umgänglichen Aktivitäten irgendwo anders hingehen. Zum Beispiel Internetcafe. Da bist du anonym. Jedenfalls ist das sehr wahrscheinlich.
                        LG
                        Ibag

Kommentar

Hallo Ibag,
                          die Anwälte waren auf dem Gebiet Stalking unfähig. Es liegt bestimmt nicht an mir.
                          Der erste Anwalt ist mir vom weissen Ring empfohlen worden und der hat mir zu Vergleich geraten damit ich endlich Ruhe habe.
                          Der zweite ein Freund von einem Freund wollte 195,- Euro die Stunde haben.
                          Der dritte kannte sich im Internet nicht aus.
                          L.G

Kommentar

Guten Morgen,

am Montag habe ich den ersten Termin im Traumazentrum. Allerdings verspreche ich mir ziemlich wenig davon, denn mein Anliegen ist noch aktuell und kann deshalb
                            nicht aufgearbeitet werden. Mein Stalker hat mehrere Persönlichkeiten habe ich Euch davon erzählt ?
                            Er schreibt unter drei verschiedenen Namen mit sich selbst. Ich habe so einen Menschen noch nie getroffen und es macht mir immer noch Angst.
                            Ich fahre am We. wieder weg und es tut mir wirklich gut.
                            L.G

Kommentar

Hallo,
                              erst einmal war mein Wochenende sehr traurig denn mal wieder ist jemand gestorben. Heute Morgen hatte ich meinen Termin im Traumazentrum. Eine Stunde durfte ich erzählen und helfen kann man mir dort
                              nicht weil alles noch aktuell ist und man nichts aufarbeiten kann. Ich muss mich schützen und ich muss wegziehen und einen anderen Namen beantragen. AUFLÖSEN SO NENNE ICH DAS !!! Ich darf keinen sagen wo ich bin und auch keinen Kontakt zu meinen Freunden haben. Kann es noch schlechter kommen ? Nun der Witz !!! Die Kosten trage ich auch noch. Ade altes Leben, ade Freunde. :-(
                              Mein Stalker bekommt eh raus wo ich mich aufhalte, Er weiß wie man an Infos kommt. Bedeutet das dann, dass ich bald überall hinziehen muss vielleicht auch ins Ausland ? Muss ich mir dann noch die Haare färben um mich zu schützen ? Wäre es nicht einfacher ein Urteil zu verkünden ? Wenn ich ein Prommi wäre, dann hätte ich die Probleme wohl kaum oder ?

Kommentar

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Ihr mir nicht glaubt was mir alles passiert ist. Wenn das so sein sollte, dann nehmt doch bitte den Kontakt zu mir auf und holt Euch die Beweise. Es kann nicht sein, dass ich mich immer nur erklären muss. Genauso wie die Medien !!! Sie suchen aber helfen tun sie nicht, was soll das ? Persönliche Belüstigung an das Leid anderer ? Ich fühle mich wirklich alleine gelassen und das kenne ich von meiner Person nicht denn ich helfe immer. Ich meine jetzt nicht die Tipps die ich erhalten habe sondern ich appelliere an meine Mitmenschen. Seid froh, dass Ihr nicht durch die Hölle gehen mü0t oder das man Euch als Schlampe oder ähnliches betitelt.. Das ist Kindergarten den Rufmord und Unterstellungen und und und das hängen Leben von ab.

Kommentar

Lädt...
                                X