Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

    Hallo ichkannnichtmehr,

    doch, ich habe es bereits geschrieben, dass ich dir glaube. Warum solltest du uns hier auch was vorlügen? Dazu gibt es keinen Grund.
    Also, mir hat man auch vorgeschlagen wegzuziehen, einen anderen Namen anzunehmen. Aber das kommt für mich nicht in frage, denn genau wie du auch, wird dein und meine Täter das schnell rauskriegen, sogar im Ausland. Man muss ja seine Sachen auflösen und die Reise antreten und so weiter. Die spionieren einem nach und ja, sie geilen sich am Leid anderer Menschen, den sie verursacht habe auf. Das sind Sadisten, ganz klar. Dagegen hilft uns keiner und deshalb müssen wir uns selber helfen.
    Also, ich ziehe nicht weg. Das bringt mir nur noch mehr Probleme! Ich habe jetzt aktuell weniger am Hals, weil die Nachbarn Ruhe geben, weil die mir vielleicht mal Blumen aus meinen Blumenkästen reißen, aber das war es auch schon. Momentan haben die wohl auch keinen Schlüssel zu meiner Wohnung. Ich habe den kürzlich wieder ausgetauscht und sie haben den bislang noch nicht gesehen und wissen daher nicht, wo der her ist. Ich trage den immer bei mir. das ist mein erster Schutz.

    Der zweite Schutz ist, dass ich mein Auto immer überprüfe, wenn ich damit fahren will, was selten vorkommt. Der dritte Schutz ist, dass ich mich möglichst gesund und aktiv halte, viel lese und so. Ich will nicht krank werden. Denn zuerst kommt eine körperliche Schwäche, dann die seelische Niedergeschlagenheit und dann der komplette Rückzug mit Depressionen, nicht mehr essen können und so weiter. Ich setze da bewußt auf Vorbeugung. Auch wenn die mir im Schwimmbad auflauern, ihre Sprüche machen wie: "Hoffentlich verschwindest du hier bald!" Da reagiere ich nicht drauf und wenn die mich wieder unter Wasser fotografieren, versuche ich denen ins Gesicht zu pupsen.
    Unsere Täter sind Leute mit Persönlichkeitsstörungen, die einfach nicht festgesetzt werden, weil die Gesetze fehlen. Wenn die sehr krank sind, dann bringen die auch Leute um.Die Polizei sagt, dass erstmal was passieren muss, damit die tätig werden können. Ich glaube aber nicht, dass das stimmt. Ich glaube eigentlich eher, dass die Polizei zu wenig ausgebildete Leute hat, die mit diesen Kranken erfolgreich sprechen kann. die wissen zum Beispiel die Namen meiner Haupttäter, lassen sich aber entweder von denen um den Finger wickeln, haben Angst vor denen oder sind einfach nicht willens was zu erreichen.

    Bei dir kennen sie auch den Namen und können dir nicht helfen. Es sind immer die Gründe, die ich oben beschrieb. Du hast aber noch mehr Beweise als ich, daher ärgert es mich, dass du da keinen Erfolg verbuchen kannst.
    eine Opferhilfestelle hat mir mal vorgeschlagen, diese Leute (Täter) und mich an einen Tisch zu setzen und ein Mediationsagespräch zu machen. Die aber haben soviel Macht, dass sie locker meinten, das würden sie nicht tun und ich gehöre in die Psychiatrie, woraufhin mir die Sozialarbeiterin einen inkompetenten Brief schrieb, dass ich mich untersuchen lassen solle. Habe ich natürlich nicht gemacht! Ich lasse mich nicht psychiatrisieren, kommt nicht in frage.Die alle wissen genau, wer dahinter steckt, daher arbeiten die auch nicht für mich, sondern für die Täter (s.o.).

    Schade, dass die Traumatherapie bei dir noch nicht klappt, denn in der Klinik wärest du ja erstmal sicher.
    Versuche doch, deine Gesundheit aufzubauen oder wenigstens zu erhalten. Ohne die körperliche Leistungsfähigkeit und angebrachte Ernährung, leidet das Gehirn extrem unter Streß und das ist auf Dauer sehr schlecht für die Nervenzellen. Es macht depressiv, daher passe gut auf dich auf.
    LG
    Ibag

    Kommentar


    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

      Hallo Ibag,
      verzeih mir meine Frage aber bist Du echt ? Ich meine es bestimmt nicht böse aber es hört sich bei Dir so an als ob die Mauer immer noch stehen würde. Spione die in Deiner Wohnung eindringen und und und. Ich meine es wirklich nicht böse.

      Kommentar


      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

        Nicht aufgeben!, weiter machen und immer gut aufpassen, hinter mir sind einiges an Leuten hinter her, selbstverständlich verweise ich auf Notwehrmittel, wie Pfefferspray, Handy mit Notruf-Funktion. Diese Menschen dürfen nicht gewinnen und von daher sollten man wie ich in meinem Post erwähne eine Gruppe bilden in ganz Deutschland, sich zusammentun gegen diese Personen, sodass man eventuelle strafbar Handlungen des Täters besser nachweisen kann!.
        http://justiceclash.wordpress..../

        ---- Gegen Mobbing Blog! ---

        Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

        Kommentar


        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

          Nicht aufgeben, weiter machen wenn man gegen Windmühlen kämpft ? Gegen die Polizeibeamtin habe ich eine Beschwerde eingelegt, denn ich lasse mir doch nicht auf den Kopf rumtanzen.
          Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht, aber ich werde mich solange ich kann wehren denn ich möchte die ACHTUNG vor mir nicht verlieren.

          Kommentar


          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

            Die Polizei hat mich als Spinner dargestellt der sich das alles nur einbilden würde und sie generell nichts machen können, bei mir ist es halt so dass die Mobber es nur weitertratschen aber nie wirklich an die Öffentlichkeit gehen, ebend weil Sie Angst vor mir haben und mich unbedingt los werden wollen aus Angst das ich an die Informationen gerate, die sie veröffentlichen.

            Egal wo ich hinkomme jedes 2.Auto hat mindestens eine Person dort drin, die mich kennt!, mittlerweile sogar schon im Ausland , das sind keine Windmühlen!, daher möchte ich auch andere ermutigen sich gegen Menschen zu wehren die falsche Informationen verbreiten sodass man sich nirgendswo mehr blicken lassen kann, nicht mal mehr eine Wohnung findet!.

            Man muss sich gegenseitig helfen per Handy, Computer und alle technischen Möglichkeiten nutzen, ein Hilfsnetzwerk aufbauen.
            So böse das klingt aber Ibag hat ziemlich Recht mit dem was er schreibt, denn solche Menschen sind gefährlich und greifenf irgendwann auch zu Waffen, wollen einem Gewalt antun, verstecken Peilsender, da diese ziemlich kostengünstig zu erwerben sind. Allerdings läuft s meist eher über das Internet per Facebook, vor allen Dingen WhatsApp ermöglicht es das sich deine Peiniger in eine Art Gruppe einloggen können über ihre Mobilfunknummern und immer wissen wo du bist, wenn sie dich sehen.

            Du musst überlegen dass die Kamera von einem Smartphone höchstens 0,3 bis 0,5cm groß ist, du es also nicht mal merkst, wenn Sie von dir als Opfer ein Foto haben!. Das ist noch viel besser als ein Peilsender!.
            Zuletzt geändert von Geheimrat; 04.06.2012, 21:30.
            http://justiceclash.wordpress..../

            ---- Gegen Mobbing Blog! ---

            Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

            Kommentar


            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

              Hallo Geheimrat,
              die Polizei hat Dich als ein Spinner hingestellt ? Hast Du etwas dagegen machen können ? Ich habe es zweimal schriftlich von meinem Stalker gelesen, dass die Polizei mir übel nachredet.
              Ich bin auch dafür, dass wir uns zusammen tun um uns zu wehren denn so kann es einfach nicht weiter gehen.
              (Wenn Opfer zum Täter werden so muss man sich nicht wundern.) Diesen Spruch habe ich jetzt so oft gehört wenn ich meine Geschichte erzählt habe.

              Kommentar


              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                Das Problem ist diese Leute haben es sich zur Aufgabe gemacht mich fertig zu machen , über große Netzwerke , die Polizei macht aber nichts weil sie nicht an Smartphones dran dürfen ( Somit wird das allgemeine Persönlichkeitsrecht soweit missbraucht, dass diese Menschen straffrei mobben dürfen!). Daher auch mein Artikel auch über Facebook und WhatsApp!, genau solche Programme ermöglichen Mobbern und Kriminellen freies Spiel!, dort kann sie niemand erwischen nicht mal der Geheimdienst im Prinzip!. Die können sich dort über dich austauschen und per WhatsApp sofort schreiben wo du bist, sobald sie ein Bild von dir haben, sogar ein Bewegungsprofil daraus erstellen, da es Ihnen Macht verschafft und es sie regelrecht aufgeilt, daher ist es nur legitim, sich Daten aufzuschreiben, wie Aussehen von den jenigen die sie zu erkennen geben, Autos.

                Achte darauf, ob deine Peiniger ein Smartphone haben!, so kann man eine wunderschöne Liste zusammenstellen auf die jeder Zugriff hat und man kann sich wunderbar diese Leute durch gegenseitige Mitteilungen vom Leibe halten! , bzw. hat schnell Zeugen zur Seite , in dem man ihre Netzwerk Methode selber anwendet, das wird ihnen nicht lange Spaß machen. Wie gesagt die Polizei braucht Beweise, aber die machen es wie bei dir von Person zu Person, Smartphone zu Smartphone, daher heißt es sich zusammentun, selber ein Netzwerk gründen!! , Initiativen ins Leben rufen, am besten dafür sorgen das Facebook in Deutschland gesperrt wird, weil es solchen Kriminellen eine Plattform liefer, die nicht kontrollierbar ist!.

                WhatsApp ist mir da genauso ein Dorn im Auge, weil die App einfach bereitgestellt wird und nichts konkretes in das Programm gegen Mobbing eingebaut wird!. Letzte Lösung wäre da nur noch die Vorratsdatenspeicherung, andere Möglichkeiten gibt es nicht!. Du musst aber davon ausgehen, das dein Peiniger genau auf solche Möglichkeiten zurückgreift. Ich überlege derzeit ob ich mit meinen vorhandenen Kenntnisen selber ein Programm scheibe, wo man diese Leute dann festhalten könnte, was aber schwierig ist, da das natürlich wieder nicht erlaubt ist, genau das machen sich diese Mobber ja zur Nutze, weil der deutsche Staat das Persönlichkeitsrecht so stark schützt.

                Die haben damit schon Menschen in den Tod getrieben und genau das will ich verhindern , dazu aufrufen , solche Menschen zu stellen. Ich finde jeder hat die Chance wenn ihm etwas vorgeworfen wird , falsche Nachreden etc., das er dazu gehört wird und nicht einfach ins Abseits gestellt wird, aber das ist heutzutage schwierig, denn würdest du deinen besten Freund als Lügner bezeichnen, der dir irgendwas gibt, was vielleicht gar nicht stimmt und genau da ist das Problem!.

                Demnächst werde ich auch konkreter werden und ankündigen, wo man sich austauschen kann, möglichst in Echtzeit per Handy, damit man endlich für eine Gegenbewegung sorgen kann und die Mobber kräftig das fürchten lehren kann ganz ohne Gewalt!
                Zuletzt geändert von Geheimrat; 04.06.2012, 22:58.
                http://justiceclash.wordpress..../

                ---- Gegen Mobbing Blog! ---

                Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

                Kommentar


                • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                  hallomeine Stalker sind die Vorratsdatenspeicherung persönlich ! Sie hacken Rechner, sammeln Nacktbilder von Bundesbürgern und erpressen sie um ihr eigenes Netzwerk zu stabilisieren. Deswegen habe ich mit anderen Leuten zusammen ein Netzwerk gegen diesen Cyberterrorismus gegründet und wir haben eine Strategie entwickelt womit das Problem umgangen werden kann. Die Strategie ist aber sehr abstrakt , arbeitet mit virtuellen Abwehrtechniken und die Idee kam von einem Informatik-Professor aus Canada , mit dem ich schon sehr lange befreundet bin. Unser Team ist inzwischen auch in der Lage eigene Sender zu bauen und Stalker abzuhören. Wir fanden auf diese Weise heraus, dass unsere Stalker V-Leute sind, die z.B. den Bundestrojaner eingesetzt haben. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht schreiben. Mich interessiert keine lange Schreiberei sondern nur möglichst viele Gleichgesinnte zu finden, die wirklich etwas unternehmen .pixel

                  Kommentar


                  • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                    Guten Morgen Geheimrat und Pixel,
                    ich komme bei Eurer Geschichte nicht mehr mit denn das ist alles neu für mich. Abhören, Wohnungen durchsuchen und und und.
                    Kann es sein, dass ich hier verschaukelt werde ?

                    Kommentar


                    • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                      @ichkannnichtmehr

                      Es ist einfach so dass die technischen Möglichkeiten heutzutage ein Mobbing ermöglichen, welches schlimmer als zu Stasi Zeiten ist.

                      Dein Peiniger kann per Smartphone(Handy) zu jeder Zeit mit anderen Kontakt aufnehmen und weiter übele Sachen über dich ausbreiten! , sogar festhalten auf der Karte wo er dich gesehen hat.

                      Teilweise setzen die Stalker/Peiniger sogar Peilsender ein die man für umgerechnet 40 Euro bekommt, damit Sie immer wissen wo man sich befindet. Das Problem ist dass die Polizei soetwas extrem schwer nachweisen kann, was den Peinigern ein Machtgefühl gibt, da sie ihre Inhalte auf ausländische Server stellen, die sich der deutschen Gerichtsbarkeit entziehen.

                      Das ist mein voller Ernst und absolut kein Witz, Stalken,Mobben ist einfach denn je, bei weitem schlimmer als vor einigen Jahren und noch schwieriger nachweisbar!.
                      http://justiceclash.wordpress..../

                      ---- Gegen Mobbing Blog! ---

                      Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

                      Kommentar


                      • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                        Hallo Geheimrat,
                        mein Stalker ist in Sachen Internet ein Genie. Du kannst Ihn sperren lassen und nach sehr kurzer Zeit ist Er wieder da. Ich habe mich schon gefragt wie Er das schafft und so wie ich gehört habe hat Er mehrere Computer und immer die neuste Software. Ich kenne mich kenne mich da eher weniger mit aus und habe ein Fragezeigen vor dem Kopf. Die Lügen verbreiten sich sehr schnell, weil Er immer neue Foren eröffnet und so gegen mich hetzen kann. Aber es war noch nie einer in meiner Wohnung aber im Hausflur um meine Nachbarn zu befragen. Ich werde wohl auch nicht abgehört, habe noch ein altes Telefon und ich kann es mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass ein Mensch so weit gehen würde. Obwohl !!!

                        Kommentar


                        • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                          Ich darf keine Rechtsberatung erteilen aber du hast die Möglichkeit, die "IP-Adresse" des jenigen herauszufinden über die Seiten, auf denen er sich anmeldet. Zum Anwalt gehen, Prozesskostenhilfe beantragen und die IP-Adresse rausfordern. Das muss allerdings schnell gehen, weil die IP-Adresse bei der Telekom z.B. nur 7 Tage zurückverfolgt werden kann, man somit einen Gerichtsbeschluß braucht!. Wenn du das schriftlich hast das es von seinem Anschluß aus ging würde die Möglichkeit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung bestehen, aber da berät dich dann dein Anwalt weiter, er müsste somit sogar mit Haft rechnen!.
                          http://justiceclash.wordpress..../

                          ---- Gegen Mobbing Blog! ---

                          Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

                          Kommentar


                          • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                            Geheimrat, dass habe ich doch schon längst alles hinter mir. Es passiert trotzdem nichts !!! Ich konnte beweisen, dass Er mir Mails schreibt und Er geht hin und teilt dem Gericht mit, das es ein anderer war.

                            Kommentar


                            • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                              Das kann aber nicht sein, weil der Absender einer E-Mail seine "IP-Adresse" beim Absenden hinterlässt, darf ich mal fragen welches Rechtsgebiet dein Anwalt vertritt ?!?. So kenne ich das bei Gericht aber gar nicht und weiß dass hier eher härter verfahren wird!. Ein einfaches "Das war ich nicht", obwohl eine IP-Adresse vorliegt, reicht nicht aus, um dieses bei Gericht zu bestreiten". Dies gehört eigentlich zu den Grundsätzen der Beweiswürdigung vor Gericht. Er haftet auch für seinen Anschluß, sodass er nachweisen müsste das ein anderer, unberechtigt seinen Computer genutzt hat. Weiterhin muss er sogar sein Netz absichern gegen unbefugten Zutritt ! , dies ist jedenfalls Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs!.
                              Zuletzt geändert von Geheimrat; 05.06.2012, 09:56.
                              http://justiceclash.wordpress..../

                              ---- Gegen Mobbing Blog! ---

                              Aktuelle Neuigkeiten zu Mobbing, Hilfen und Erfahrungen!

                              Kommentar


                              • AW: Reden und Hilfe suchen oder aufgeben ?

                                Also, ich hatte erfahren das ein anderer unter meinem Namen schreibt und der Typ behauptete ich sei es gewesen obwohl ich es nicht war. Darufhin habe ich einen Anwalt gefragt ob wir die IP Addy rausbekommen indem wir ( der anwalt ) einen Antrag stellt.
                                Nun aber kennt sich dieser Anwalt in Sachen Internet nicht aus und kann mich auch nicht vertreten aber das hatte ich schon einmal geschrieben.Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem anderen Rechtsberater und hoffe, dass Er sich besser auskennt als all die anderen. Stalking ist nicht jedermans Sache habe ich leider erfahren müssen.
                                Was mich sauer macht ist, dass jeder unter meinem Namen etwas schreiben kann und ich muss beweisen das ich es nicht war. Aussage von meinem letzten Anwalt den ich eine Stunde gesehen habe und der sich im Internet nicht auskennt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X